Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ***n2:
Und wer beschützt jetzt die Single-Frauen?

Mein Hund ...
Wenn wir ehrlich sind, ist das schon ein Problem für Männer unter 1,70m. Sie fallen nicht prima vista auf. Die Natur, siehe Tierwelt, hat es uns so mitgegeben, dass Frauen auf starke Männer stehen,und da ist die Grösse unter 1,70 etwas wenig. Das kann ausgeglichen werden, wenn sich eine Frau dennoch in einen solchen Mann verliebt, er einen hohen gesellschaftlichen Status hat, viel Geld hat. Aber es ist eher so wie bei Frauen, die es schwerer haben, beruflich in die oberen Etagen vorzudringen, kleine Männer müssen sich mehr anstrengen, um eine gut aussehende Frau zu bekommen. Es gibt eben nur sehr wenige Frauen, die Männer goutieren, die kleiner sind als sie, auch bei Augenhöhe ist es nicht einfach. Wie Vorposter schrieben, suchen sogar auch kleine Frauen grosse Männer. Und bei kleinen Männern wird die Frau kaum High Heels tragen können, das sähe dann schon ziemlich absurd aus.
Zitat von *********nigin:
Ich brauche keine Schlägertypen, weder 1.75 m noch 1.90 m.
Btw. vor wem muss Mann eine moderne Frau noch "beschützen"?

Oder ist das so ein Denken aus den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts?

Ja is wohl so ein denken, das der moderne mensch, der alles allein tragen kann, muss und will, nicht nachvollziehen kann.

Ich finds toll mich beschützt zu fühlen.

Ein Beispiel. Ich war mal mit jemandem zusammen, der 197 cm groß war. Er hat mich seinen Nachbarn vorgestellt. Im Gespräch habe ich einen Scherz gemacht und mi4 wurde angedroht mich schlagen zu wollen. Der Mann mit dem ich da war hat weder was gesagt, noch getan. Ich fand mich absolut nicht beschützt.

Wäre ich allein gewesen hätte ich das allein hinbekommen, so wie ich die Situation auch mit meiner Begleitung gelöst habe. Ich habe mich gefühlt als sei ich der Mann in der Beziehung. Und das ging so bis zum Schluss selbiger.

Hab ich ihn gebraucht um die Situation zu lösen? Nein. Aber hätte ich ihn gebraucht um mich sicher zu fühlen? Ja!
****fa Frau
422 Beiträge
@*****000 Das ist einfach so ein Blödsinn, warum sollte Frau keine High Heels tragen nur weil ihr Mann klein ist?? Daran ist gar nix absurd!!
Ja vielleicht fühlt sich Frau und Mann nicht wohl damit, dann soll sie halt die High Heels auslassen, aber vielleicht ist es Ihnen auch schlichtweg egal dann soll sie die Heels tragen, absurd ist es sicherlich nicht.

Und wenn du die Tierwelt nochmal genauer beleuchtest wirst du auch rausfinden, dass nicht überall die Weibchen kleiner als die Männchen sind.

Und was ist denn eigentlich eine gutaussehende Frau? Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Und ist es wirklich das wichtigste das man eine gut aussehende Frau an seiner Seite hat....also ja wenn das der Maßstab ist, dann sollte sie auch kleiner sein und neben dem Ferrari und der Villa eine gute Figur machen....
*****bua Mann
441 Beiträge
Also ich mag es wenn sie größer ist und dazu hig heels warum nicht 😊

Und beschützen? Versuch mal einer Frau in meiner Begleitung dumm zu kommen, da kannst 2m sein ist mir egal, da bekommen 99% richtig ein problem.

Aber der Schlaue Mann bringt seine Lady erst gar nicht in solch eine Situation.😉
*********efer Frau
655 Beiträge
@****fa
Dein letzter Absatz, top *g*

Musste auch ein bisschen schmunzeln, es wird sich beklagt, dass kleine Männer durchs Raster fallen und es so schwer haben, eine gut aussehende Frau zu bekommen. Damit ist doch auch gesagt, dass die nicht gut aussehenden Frauen genauso durchs Raster fallen. So hat eigentlich jeder sein Päckchen, der auf der Skala von 0-10 (siehe Nachbarthread) nicht im oberen Bereich landet.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich konnte mich bislang immer selbst ganz gut beschützen und stehe trotzdem auf große Männer.

Der, der am meisten Schutzpotenzial ausstrahlte, weil er wie Schrank aussah und einen Gang hatte, dass man im Dunkeln die Straßenseite wechseln würde, war 1,76m, also nicht groß. Und der Größte (1,93m) ist zwar sichtlich sportlich trainiert, aber ein so Lieber und Friedlicher, dass ich die deutlich Aggressivere von uns bin. Er könnte sicherlich hart zuschlagen, aber ich glaube, ich wäre schneller ^^

Warum also die Größe? Keine Ahnung, es ist einfach so.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Mich hat Körpergröße nie interessiert… Ich hatte nur einen Mann der Größer war als ich, sonst nur kleiner oder in meiner Größe…
Aber auch mir ist aufgefallen das kleine Frauen große Männer möchten…
Evolution
*****nox Frau
157 Beiträge
Zitat von *****000:
(...) Und bei kleinen Männern wird die Frau kaum High Heels tragen können, das sähe dann schon ziemlich absurd aus.

"Absurd" finde ich eher, dass diese verstaubte Ansicht heute noch so zementiert ist! Sind wir nicht längst soweit, dass jeder rumlaufen darf wie es ihm beliebt, ohne dafür geshamed zu werden?

Und nur noch mal zur Ergänzung: gutes Aussehen ist nicht von der Körpergröße abhängig. *my2cents*
Zitat von *****nox:
"Absurd" finde ich eher, dass diese verstaubte Ansicht heute noch so zementiert ist! Sind wir nicht längst soweit, dass jeder rumlaufen darf wie es ihm beliebt, ohne dafür geshamed zu werden?

'Absurd' finde ich jemanden zu shamen, weil er irgendwas absurd findet.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Die meisten Mädels machen sich gerne chic für's erste Date und gerade jetzt sind Stiefel mit Absatz beliebt.

Online auf Augenhöhe verabredet, guckst du hoch, wenn du die Tür aufmachst.

Chic, chic. *happy*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin viel Frau.
Da finde ich das ganz schön sexy, das 1:1 an einen Mann weitergeben zu können. Am eindrucksvollsten ist das tatsächlich, wenn ich ihn ein wenig zu mir hoch- und heranziehen kann und er damit quasi in mich eintaucht. *love3*
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ein Beispiel. Ich war mal mit jemandem zusammen, der 197 cm groß war. Er hat mich seinen Nachbarn vorgestellt. Im Gespräch habe ich einen Scherz gemacht und mi4 wurde angedroht mich schlagen zu wollen. Der Mann mit dem ich da war hat weder was gesagt, noch getan. Ich fand mich absolut nicht beschützt.

Wäre ich allein gewesen hätte ich das allein hinbekommen, so wie ich die Situation auch mit meiner Begleitung gelöst habe. Ich habe mich gefühlt als sei ich der Mann in der Beziehung. Und das ging so bis zum Schluss selbiger.

So verschieden ist die Welt.
Ich hatte eine Freundin, die war kleiner als ich. Ihre Selbstständigkeit war ihr ganz, ganz wichtig. In solche Dinge hatte ich mich nicht ein zu mischen, es war ihr wichtig, dass sie das selbst händeln wollte. Sie wollte von niemandem abhängig oder auf jemanden angewiesen sein.
Zitat von *******ppu:
Aber auch mir ist aufgefallen das kleine Frauen große Männer möchten…

Aus biologische Sicht besteht bei dieser Konstellation zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Nachkommen größer sind, als der kleinere Elternteil. Aber natürlich sind andere Faktoren, wie z.B. die Ernährung während der Wachstumsphase und eine allgemeine Gesundheit ebenso wichtig.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******_73:
Ich hatte eine Freundin, die war kleiner als ich. Ihre Selbstständigkeit war ihr ganz, ganz wichtig. In solche Dinge hatte ich mich nicht ein zu mischen, es war ihr wichtig, dass sie das selbst händeln wollte. Sie wollte von niemandem abhängig oder auf jemanden angewiesen sein.

*ja*

Ich würde es auch nicht wollen, das mein Freund Konflike für mich klärt, so es welche geben sollte.
Zumal er total friedlich und gutmütig ist.
Ich muss nicht beschützt werden. Aber ich fühle mich beschützt und geborgen.
....wenn der grössen unterschied zu extrem ist sieht es aber oft auch lustig aus wenn die paare nebeneinander stehen. *lol*
*******d67 Mann
164 Beiträge
Schöne Frauen
Zitat von ****fa:

Und was ist denn eigentlich eine gutaussehende Frau? Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Und ist es wirklich das wichtigste das man eine gut aussehende Frau an seiner Seite hat....also ja wenn das der Maßstab ist, dann sollte sie auch kleiner sein und neben dem Ferrari und der Villa eine gute Figur machen....

Nee, eigentlich nicht. Eine gutaussehende Frau ist die, die von (fast) allen Männern (und Frauen) als solche gesehen wird.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch Vorlieben. So steigt eine Frau, die meinem individuellen Typ entspricht in meinem Ranking zwar noch oben, wird aber von anderen deutlich schlechter bewertet.

Lustig an der Sache mit der Größe finde ich übrigens, dass viele Feministeninnen sich darüber beschweren, dass Frauen nach ihren Äußerlichkeiten bewertet zu werden und ignorieren, dass das bei Männern nicht anders ist. Sind halt nur andere Kriterien.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@****le
Viel lustiger als der Größenunterschied ist wenn der Mann neben seiner egal wie großen Frau den Mund aufmacht und nur dummes Zeug heraus kommt.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Stimmt
Zitat von ****le:
....wenn der grössen unterschied zu extrem ist sieht es aber oft auch lustig aus wenn die paare nebeneinander stehen. *lol*

Stimmt, ich fand es immer sehr lustig, als mein Kumpel (fast 2m) eine kleine Freundin (knapp über 1,5m) hatte. Wenn die vor einem gingen, war das schon ein komischer Anblick.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Mich beschleicht das Gefühl,dass manche Angst haben,dass geredet wird,wenn die Optik bei den Paaren weit auseinander geht *nachdenk*

Mir so egal. Er ist 2m und hat lange Haare. Ich Glatze und bin klein. Klar schauen die Leute,sollen se doch *nixweiss*
*******ung Mann
799 Beiträge
Wenn man es positiv auslegen will:

Joy ist eine unheimlich große Community, in der ein entsprechend breites Spektrum an persönlichen Vorlieben vertreten ist. Ergo stehen tatsächlich die Chancen ziemlich gut, dass jeder Topf seinen passenden Deckel findet... oder anders gesagt: Dass gefickt wird, wer gerne gefickt werden möchte. *zwinker*

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter als @****le und behaupte, dass sich das trotz des demographischen Ungleichgewichts nicht nur auf die Damenwelt beschränkt. Wenn Mann sich ein bisschen Mühe gibt, darf er auch durchaus optimistisch sein, zu finden, was er sucht.
Zitat von ******_73:
Zitat von *******Self:

So verschieden ist die Welt.

Ich bin auch nicht angewiesen auf einen Mann oder abhängig von ihm, dadurch dass ich mich beschützt fühlen möchte. Ich bekomme alles selbst hin. Will es nur nicht. Eventuell bin ich da einfach altmodisch gestrickt
*********albe Frau
409 Beiträge
na, vor allem wirklich WOVOR beschützen?
anderen männern.
einfach aufhören, frauen zu belästigen, dann müssen sie auch nicht beschützt werden.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich glaube hier wird zu sehr vom Thema abgelenkt.
Das Thema Beschützer(-instinkt) ist eher etwas Diffuses, Unterschwelliges. Etwas, was die Natur eben mal angelegt hat. Ob das hilfreich ist, dass jetzt auf konkrete Beispiele anwenden zu wollen...weiß ja nicht.

Kann auch nicht der einzige Grund sein, warum kleine Männer den Kürzeren ziehen. (Wortwitz unbeabsichtigt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.