Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

Zitat von *******mus:
Ich weiss, jetzt gibt gleich wieder einen # Aufschrei, aber attraktive Frauen wollen nicht von unattraktiven Männern angeschrieben werden, daher sind viele Erwartungen (Filter) ahnlich wie ein Fliegengitter zu sehen. Sie sollen die lästigen Plagegeister möglichst fern halten. Männer machen das genauso, nur halt eben mit anderen Filtereinstellungen.

Was passiert wenn man es nicht so macht, sieht man an der Tretmiene auf dem Bürgersteig, da sammeln sich auch die Fliegen

Absolut denn Nagel auf denn Kopf getroffen. *top*
Zitat von *********uture:
Zitat von *********2020:
Ich denke das könnte mit dem unbewussten Wunsch des Beschütztwerden zusammenhängen. Glaube garnicht unbedingt das es was mit Perfektionismus zu tun hat oder wirklich bewusst abläuft. Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.
Ist aber nur (m)eine Theorie. 😉

Wenn das Evolutionsbedingt ist, dann müsste es im real life und hier wohl gleich sein.
Ich habe hier aber schon gelesen auf mein Nachfragen: "In real bin ich da nicht so. Aber hier wo es expliziter zugeht ist das mein Wunsch". Zumal, es gibt wohl kaum noch wilde Tiere vor denen man als Frau beschützt werden muss. 😉

Und sind ein grosser Mann und einen kleine Frau, bleibt das nicht in gewissen Situationen auch unvorteilhaft?

Die Evolution legt den Lebewesen Verhalten in die Wiege, die einfach in den Genen stecken. Ein Hund zum Beispiel wird sich immer drehen beim hinlegen um das Gras in der Steppe platt zu drücken. Das macht der Hund sogar im Wohnzimmer vorm Kamit ohne es bewusst zu steuern.

Genau so sucht Frau unterbewusst wohl den großen Mann als Beschüter aus. Im Idealfall hat er noch ne dicke Keule in der Hand, was in der heutigen Zeit ne wertige Uhr am Handgelenk ist. Meine Liebste hatte mir irgendwann mal gesteckt, dass ihr beim ersten Date die Uhr an meinem Handgelenk schon positiv aufgefallen.
Die Weiber sind halt auch nur ein Teil der göttlichen Schöpfung (Evolution).
****y74 Mann
24 Beiträge
Und ich idiot trage nie Uhren.
Ich auch nicht mehr, seit über 10 Jahren.
Das einzige was mir noch ans Handgelenk kommen würde, wäre ein schicke Einzeigeruhr.
Zitat von ****EU:
Zitat von *********2020:
Ich denke das könnte mit dem unbewussten Wunsch des Beschütztwerden zusammenhängen. Glaube garnicht unbedingt das es was mit Perfektionismus zu tun hat oder wirklich bewusst abläuft. Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.
Ist aber nur (m)eine Theorie. 😉

Wenn das Evolutionsbedingt ist, dann müsste es im real life und hier wohl gleich sein.
Ich habe hier aber schon gelesen auf mein Nachfragen: "In real bin ich da nicht so. Aber hier wo es expliziter zugeht ist das mein Wunsch". Zumal, es gibt wohl kaum noch wilde Tiere vor denen man als Frau beschützt werden muss. 😉

Und sind ein grosser Mann und einen kleine Frau, bleibt das nicht in gewissen Situationen auch unvorteilhaft?

Die Evolution legt den Lebewesen Verhalten in die Wiege, die einfach in den Genen stecken. Ein Hund zum Beispiel wird sich immer drehen beim hinlegen um das Gras in der Steppe platt zu drücken. Das macht der Hund sogar im Wohnzimmer vorm Kamit ohne es bewusst zu steuern.

Genau so sucht Frau unterbewusst wohl den großen Mann als Beschüter aus. Im Idealfall hat er noch ne dicke Keule in der Hand, was in der heutigen Zeit ne wertige Uhr am Handgelenk ist. Meine Liebste hatte mir irgendwann mal gesteckt, dass ihr beim ersten Date die Uhr an meinem Handgelenk schon positiv aufgefallen.
Die Weiber sind halt auch nur ein Teil der göttlichen Schöpfung (Evolution).

Du meinst also, Frauen suchen sich ihre Partner gemäß einem evolutionären Entscheidungsbaumes, anhand der äußeren Merkmale aus und moderne Fähigkeiten wie z.B. Orthografie spielen da keine Rolle?
**********WITCH Paar
88 Beiträge
Kleine Männer und die Damenwahl
Hallo zusammen

Gern möchte ich mal das Thema Körpergrösse anschneiden.

Jeder hier wird wohl hier die Suchfunktion benutzen um die entsprechenden Treffer bei der Partnerwahl zu finden. Im Wissen das ich selbst "nur" 170cm gross bin, habe ich also dem Filter (im Normalfalle) bei den Damen so eingestellt, dass mir keine Frauen angezeigt werden, welche grösser sind als ich. Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück darunter und setze den Filter bei 165cm.

Wenn du nun aber denkst, "Jop, Safe, bei der Körpergrössen Einstellung sollte ich mit meinen 170cm stimmig rein kommen", dann denkst mittlerweile oft falsch.
Denn auch Frauen mit 165cm und kleiner haben nur all zu oft den Wunsch einen Mann ab 180cm zu finden. Das man als Mann vielleicht nicht unbedingt kleiner ist, ok da gehe ich sicher mit. Aber Augenhöhe scheint minderwertig zu sein, im Kontext zur Körpergrösse.

Daher würde es mich mal interessieren, was macht diesen sehr grossen körperlichen Grössenunterschied für Frauen so interessant? Alles in allem ist der doch sogar eher unvorteilhaft?!?
Ist das eher ein Problem dieser Seite? (Thema Perfektionismus und Oberflächlichkeit)

Bin gespannt auf eure Beiträge und Erfahrungen.[/quote

Hier geht es wohl mehr um "Frau will zu ihrem Partner aufschauen"
für mich purer Blödsinn!!!
Was hilft es mir wenn mein Mann 2m groß ist aber er mir nur körperlich den Grund dafür bietet zu ihm aufzuschauen.
Mein Mann ist genauso groß wie ich und das stellt in keinsterweise ein Problem dar, ich blicke mehr zu ihm auf weil er pure Größe ausstrahlt.
Eine Mann mit dem für mich gewissen Blick, Karisma, ausstrahlenden mänlichen Duft in den Augen ist mehr wert als Körpergröße.
Wie sagt man doch immer so schön.
Nicht die Größe ist ausschlaggebend sondern die Technik und in dem Fall das Gesamtauftreten und Ausstrahlung des Mannes.
In diesem Sinne
LG
Witch
Habe gestern erst noch ein Profil besucht, in dem stand Männer unter 1,80m brauchen sich garnicht erst melden🫣
****52 Mann
4.124 Beiträge
Wenn ich mir so Steinzeit-Wandhöhlen Gekritzel ansehe, sind die Mennekes alle gleich groß. Sieht für mich plausibel aus, weil die Menschheit damals kaum durchmischt war.

Ich denke wer die beste/effektivste Waffe, Abschreckung und Killer Strategie/Entschlossenheit hatte, der hatte damals die meisten Frauen. Später in Kriegen war es auch so, wer die besten/effektivsten Waffen, Abschreckung und Killer Strategien hatte, war erfolgreich.

Es ist bekannt geworden, dass Männer in der Steinzeit auch gesammelt haben und Frauen mit gejagt haben.
Das klingt für mich noch 3x plausibel, weil unter den schwierigen Überlebensbedingungen nur Teamwork weiter bringt.
Später war mehr Zeit für Unfug zur Verfügung und die Männer haben sich wohl überlegt, ihre Stärke zur Unterdrückung zu nutzen. Team, toll eine andere macht's. *ironie*
"Wir" gehen solange spielen *guerilla* und holen uns bei den anderen Männern, Kohle, zu Futtern und noch mehr Frauen zum Unterdrücken (Sklavinnen). Die Sklavinnen haben auch nicht so viel gemeckert und genervt durch die Versorgung vom eigenen Nachwuchs. *idee*

Was rauskommt, wenn nur der stärkste/größte bei der Vermehrung zum Zug kommt, das werden die damals auch ganz schnell gemerkt haben. *hackfresse* Ich denke eher, dass Mutter Natur mehr Instinkte mit an die Hand gegeben hat, sonst wäre das in der Steinzeit ganz schnell zu Ende gewesen.
@****EU
Meine Liebste hatte mir irgendwann mal gesteckt, dass ihr beim ersten Date die Uhr an meinem Handgelenk schon positiv aufgefallen.

Sie liebt dich halt wegen deiner inneren Werte. *zwinker*
Wie meine Mutter immer sagt: Ein Mann ohne Geld ist einfach nur hässlich.
*ironie*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Jeder hier wird wohl hier die Suchfunktion benutzen um die entsprechenden Treffer bei der Partnerwahl zu finden. Im Wissen das ich selbst "nur" 170cm gross bin, habe ich also dem Filter (im Normalfalle) bei den Damen so eingestellt, dass mir keine Frauen angezeigt werden, welche grösser sind als ich. Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück darunter und setze den Filter bei 165cm.

Was ich hier nicht verstehe, warum wird eigentlich überhaupt diskutiert, warum Frauen sich größere Männer aussuchen, wo doch Männer sich bewusst auch kleinere Frauen aussuchen.

Mann=größer, Frau=kleiner
Scheint ja nicht nur etwas zu sein, dass Frau wollen, sondern auch Männer.
Je sichtbarer man vom Durchschnitt abweicht, desto schwieriger wird es natürlich.

Die Durchschnittsgröße von Frauen in Deutschland ist etwa 1,67 m und für Männer etwa bei 1,80 m.
(Laut http://www.destatis.de/ 2021, ihr könnt das gern auch genauer nach Altersgruppen nachlesen. )
****y74 Mann
24 Beiträge
Ich glaube es ging unter anderem auch darum dass auch Frauen die eher klein sind deutlich größere Männer ab 1,85 wollen. Ist ja legitim. Nur schmälert das nochmal mehr die Chancen von kleineren Männern.
Irgendeinen Popanz wird immer zur Größe eines Elefanten aufgeblasen, um sich dann, wenn er platzt, zu wundern, dass der Inhalt doch nur eine Flatulenz war. *hutab*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Evolution? Der stärkste überlebt und so einen Blödsinn? Manche Begründungen oder Beispiele erheitern mir wirklich den Morgen.
Was bei einigen hier fest in den Genen verankert ist frage ich mich manchmal auch 😂.
Warum finde ich schlanke Frauen attraktiv?
Weil die früher besser vor dem Mammut flüchten konnten? Oder läuft bei mir was falsch, weil nur die Frauen mit gebärfreudigem Becken es wert sind in meine Höhle gezerrt zu werden?

Keiner will einen unattraktiven Partner?
Was ich attraktiv finde kann jedem anderen doch 💩 egal sein. Es gibt doch tatsächlich Pärchen, die finde ich optisch überhaupt nicht attraktiv. Beide nicht. Na und? Hauptsache die beiden finden sich toll.

Hat aber alles nichts mit der Körpergröße zu tun.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ja, mag man als kleiner Mann mit 1,70 vllt doof finden, dass sich die 1,65 Frau dann einen 1,85 Mann sucht. Aber auch albern. Wir verpartnern Menschen doch nicht nach Logik. Nach dem Motto: Ja höchstens 10 cm größer, aber keinen Zentimeter mehr.

Hab mir während der Threads mal so meine eigene Theorie gesponnen, die vermutlich totaler Blödsinn ist.
Aber die Körpergröße, da reden wir ja von nackten Zahlen. Glaube das fuchst Männer sehr. Hier geht es nicht um so subjektive Dinge wie 'Schönheit', die man ja schlecht messen kann. Deswegen gibt es ja Filtermöglichkeiten für so etwas und das passt eben Vielen nicht.

Entfernt vergleichbar mit Threads, wo Frauen sich erklären sollen, warum sie Big Dicks mögen. Kleinere tun es doch auch... Ja, gegen kalte Zahlen kommt man eben nicht an.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ******ck2:

Billiger im Unterhalt was Lebensmittel angeht? *grins*
Auf den Kommentar "mein Dick ist aber größer als deiner" antworte ich:

...mag sein, dafür ist mein Hirn doppelt so schwer wie deines. Deine These könnte ich widerlegen durch Herablassen der Hose, die Richtigkeit meine hast du schon bewiesen durch Öffnen deines Mundes.

... gehört nicht hierher, daher *zumthema*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******ck2:

Billiger im Unterhalt was Lebensmittel angeht? *grins*

😂
Kann ich nicht bestätigen.
Die essen meistens sogar mehr (diejenigen mit denen ich etwas hatte zumindest).
Alle 4 Stunden, sonst gab es schlechte Laune. Am besten immer ein paar Kekse in der Tasche haben.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Nein @*******ina auch schlanke Frauen essen viel. @******ck2 wird es bald erleben 🤣
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ihr könnt mich von mir aus steinigen, wenns euch danach besser geht. Oder im stillen Kämmerlein reinspüren, ob da was triggert.
In diversen Seminaren und Vorträgen gab der Großteil der Teilnehmer an, dass ihre Väter meistens abwesend waren (die verschiedenen Gründe spielen für das Empfinden keine Rolle). Und wenn anwesend, konnten sie den Kindern, hauptsächlich Töchtern, emotional nicht das geben, was diese gebraucht hätten.
Deshalb halte ich dieses Frau-sucht-viel-größeren-Mann-Phänomen für ein Vaterthema. Das innere Mädchen sucht beim Partner das, was es damals beim Vater vermisst hat. Wie er sie beschützt, wie er sie in den Arm nimmt, wie er sie hält. Und er war halt - logischerweise - viiiel größer als sie. Deshalb assoziiert sie diese Gefühle unbewusst mit "groß". Wie gesagt, nur meine Sicht, wie immer ohne Anspruch auf Wahrheit.

Ich nehme online genau so wenig irgendwelche Zahlen als Sortiermaßstab, wie im echten Leben. Entweder es funkt, oder nicht. Da waren größere, kleinere, molligere, schlankere, ältere, jüngere dabei.

******ck2 Mann
569 Beiträge
@*******kull
Ich koche etwas mehr.
Wohnst du deshalb in Essen? 😂
Zitat von ***up:
@****EU
Meine Liebste hatte mir irgendwann mal gesteckt, dass ihr beim ersten Date die Uhr an meinem Handgelenk schon positiv aufgefallen.

Sie liebt dich halt wegen deiner inneren Werte. *zwinker*
Wie meine Mutter immer sagt: Ein Mann ohne Geld ist einfach nur hässlich.
*ironie*

In dieser Aussage steckt soviel Wahrheit drin: Ein Mann ohne Geld ist einfach nur hässlich.
Das glaubt man kaum auch wenn es nur Ironie ist oder wie auch immer.
Forscher der polnischen Warsaw School of Economics haben in einer Studie zum Thema Speed-Dating herausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit einer positiven Speed-Dating-Entscheidung der Frau mit der wahrgenommenen männlichen Attraktivität sowie Intelligenz zunimmt. Ist der Mann jedoch der Überzeugung, dass ihm eine Frau Gegenübersaß, die wirklich was im Kopf hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Date um 10 Prozent auf nur noch 30 Prozent. Um als intelligente Frau die Chance zu erhöhen, dass das männliche Gegenüber ein zweites Date möchte, muss sie als extrem attraktiv wahrgenommen werden.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Nach meiner letzten Trennung habe ich fast meinen gesamten Hausstand verkauft oder verschenkt. Bin in eine andere Stadt gezogen. Trage nie eine Uhr, fahre ein altes Auto und trage Jeans, T-Shirt, Hoodies und ne alte Lederjacke, habe viele Tattoos, Septum …
Und jetzt weiß die Frau die wert auf ein gefülltes Portemonnaie legt ob ich Kohle habe oder nicht? 😂
Auf solche Menschen kann ich verzichten.
Zitat von ******ck2:
Nach meiner letzten Trennung habe ich fast meinen gesamten Hausstand verkauft oder verschenkt. Bin in eine andere Stadt gezogen. Trage nie eine Uhr, fahre ein altes Auto und trage Jeans, T-Shirt, Hoodies und ne alte Lederjacke, habe viele Tattoos, Septum …
Und jetzt weiß die Frau die wert auf ein gefülltes Portemonnaie legt ob ich Kohle habe oder nicht? 😂
Auf solche Menschen kann ich verzichten.

Jetzt schon, denn du hast ja Wert darauf gelegt, uns mitzuteilen, dass du fast deinen gesamten Hausstand verkauft hast und außer ein paar "minderwertigen" Sachen nichts weiter besitzt... *zwinker*
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Ob jemand eine Uhr und Anzug trägt, war mir nie wichtig.
Die Größe und das Körpergewicht schon.
Ich vögel doch nicht den Besitz eines Menschen, der muss doch Lust in mir hervorrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.