Kleine Männer und die Damenwahl
Hallo zusammen
Gern möchte ich mal das Thema Körpergrösse anschneiden.
Jeder hier wird wohl hier die Suchfunktion benutzen um die entsprechenden Treffer bei der Partnerwahl zu finden. Im Wissen das ich selbst "nur" 170cm gross bin, habe ich also dem Filter (im Normalfalle) bei den Damen so eingestellt, dass mir keine Frauen angezeigt werden, welche grösser sind als ich. Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück darunter und setze den Filter bei 165cm.
Wenn du nun aber denkst, "Jop, Safe, bei der Körpergrössen Einstellung sollte ich mit meinen 170cm stimmig rein kommen", dann denkst mittlerweile oft falsch.
Denn auch Frauen mit 165cm und kleiner haben nur all zu oft den Wunsch einen Mann ab 180cm zu finden. Das man als Mann vielleicht nicht unbedingt kleiner ist, ok da gehe ich sicher mit. Aber Augenhöhe scheint minderwertig zu sein, im Kontext zur Körpergrösse.
Daher würde es mich mal interessieren,
was macht diesen sehr grossen körperlichen Grössenunterschied für Frauen so interessant? Alles in allem ist der doch sogar eher unvorteilhaft?!?
Ist das eher ein Problem dieser Seite? (Thema Perfektionismus und Oberflächlichkeit)
Bin gespannt auf eure Beiträge und Erfahrungen.[/quote
Hier geht es wohl mehr um "Frau will zu ihrem Partner aufschauen"
für mich purer Blödsinn!!!
Was hilft es mir wenn mein Mann 2m groß ist aber er mir nur körperlich den Grund dafür bietet zu ihm aufzuschauen.
Mein Mann ist genauso groß wie ich und das stellt in keinsterweise ein Problem dar, ich blicke mehr zu ihm auf weil er pure Größe ausstrahlt.
Eine Mann mit dem für mich gewissen Blick, Karisma, ausstrahlenden mänlichen Duft in den Augen ist mehr wert als Körpergröße.
Wie sagt man doch immer so schön.
Nicht die Größe ist ausschlaggebend sondern die Technik und in dem Fall das Gesamtauftreten und Ausstrahlung des Mannes.
In diesem Sinne
LG
Witch
Habe gestern erst noch ein Profil besucht, in dem stand Männer unter 1,80m brauchen sich garnicht erst melden🫣