Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*******elle Frau
35.857 Beiträge
Merkwürdig auch, dass nun großen Männern praktisch von kleineren alles Mögliche unterstellt wird. Zb reicher zu sein, nur darum bekommen sie die Frauen.

Mit Aussehen , Charme, Charakter kann das natürlich nichts zu tun haben?

Und egal, wie oft auch hier Frauen sagten ,die Größe des Mannes ist mir nicht so wichtig ,
dringt Das anscheinend gar nicht durch.
Die oben zitierte Studie Kleine Männer und die Damenwahl kam auch zu der Erkenntnis:

"Im Prinzip kann an einer Frau so ziemlich alles attraktiv auf einen heterosexuellen Mann wirken. Äußerlich zumindest. Denn da gibt es noch ein unsichtbares Merkmal, das offenbar ziemlich abturnt."
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Und könnte genau DAS auch auf Männer zutreffen?
*****nox Frau
157 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Zitat von *******mus:
Ich weiss, jetzt gibt gleich wieder einen # Aufschrei, aber attraktive Frauen wollen nicht von unattraktiven Männern angeschrieben werden, daher sind viele Erwartungen (Filter) ahnlich wie ein Fliegengitter zu sehen. Sie sollen die lästigen Plagegeister möglichst fern halten. Männer machen das genauso, nur halt eben mit anderen Filtereinstellungen.

Was passiert wenn man es nicht so macht, sieht man an der Tretmiene auf dem Bürgersteig, da sammeln sich auch die Fliegen

Absolut denn Nagel auf denn Kopf getroffen. *top*

Nee, sorry. Ich widerspreche. Da ist gar nichts auf den Kopf getroffen.
Körpergröße hat nichts mit der Attraktivität zu tun.

Mark Wahlberg: 1.73 m
Kevin Hart: 1.63 m
Tom Cruise: 1.70 m
Usher: 1.73 m
Tobey Maguire: 1.73 m
Elyas M'Barek: 1.75 m
Joaquin Phoenix: 1.73 m
tbc...

Was ist an den Männern bitte unattraktiv? Die sehen alle überdurchschnittlich gut aus, haben nicht umsonst Heerscharen von Fans, die Ihnen nachlaufen.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nun, dann muss es doch an etwas Anderem liegen, als der Größe.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*******mus
So als Mitinhaber eines Tattoostudios
hat man naturgemäß nur „minderwertige“ Sachen. Und kriminell sind wir tätowierten auch alle. Das weiß doch jeder. 😂
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****nox
Naja, Vergleiche zu international bekannten Männern hinkt schon sehr. Meine persönliche Meinung.
Zitat von ******ck2:
@*******mus
So als Mitinhaber eines Tattoostudios
hat man naturgemäß nur „minderwertige“ Sachen. Und kriminell sind wir tätowierten auch alle. Das weiß doch jeder. 😂

Also der klassische Fall eines "Badman" ... *zwinker*
Na solange jemand einen guten Charakter bezieht,ist ja alles gut.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*******mus
Natürlich „Badman“. Für „Batman“ hat es wegen der Körpergröße nicht gereicht. 😁.
Zitat von *****nox:
Zitat von *******mus:
Ich weiss, jetzt gibt gleich wieder einen # Aufschrei, aber attraktive Frauen wollen nicht von unattraktiven Männern angeschrieben werden, daher sind viele Erwartungen (Filter) ahnlich wie ein Fliegengitter zu sehen. Sie sollen die lästigen Plagegeister möglichst fern halten. Männer machen das genauso, nur halt eben mit anderen Filtereinstellungen.

Was passiert wenn man es nicht so macht, sieht man an der Tretmiene auf dem Bürgersteig, da sammeln sich auch die Fliegen

Absolut denn Nagel auf denn Kopf getroffen. *top*

Nee, sorry. Ich widerspreche. Da ist gar nichts auf den Kopf getroffen.
Körpergröße hat nichts mit der Attraktivität zu tun.

Mark Wahlberg: 1.73 m
Kevin Hart: 1.63 m
Tom Cruise: 1.70 m
Usher: 1.73 m
Tobey Maguire: 1.73 m
Elyas M'Barek: 1.75 m
Joaquin Phoenix: 1.73 m
tbc...

Was ist an den Männern bitte unattraktiv? Die sehen alle überdurchschnittlich gut aus, haben nicht umsonst Heerscharen von Fans, die Ihnen nachlaufen.

Für diejenigen unter uns, die Heerscharen von Fans als Maßstab sehen, mag deine Aussage richtig sein...
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Har har har.
Keine Sorge, @******ck2

Du kommst so souverän, humorvoll, sympathisch , schlagfertig im besten Sinne rüber,
Genau deswegen ist Deine Größe völlig egal.
Zitat von ******ck2:
@*******mus
Natürlich „Badman“. Für „Batman“ hat es wegen der Körpergröße nicht gereicht. 😁.

Du weißt ja, die "Badmen" haben ihr eigenes Erkennungszeichen...
Badman
Zitat von *****a_S:
Die Frage des Threads ist ja vor allem, woran das liegt.

Evolution.
In der Biologie wird Evolution als die allmähliche Veränderung vererbbarer Merkmale von Generation zu Generation bezeichnet. Wenn also eine ursprünglich unbehaarte Nashorn-Art während einer Eiszeit ein schützendes Fell entwickelt, ist das Evolution.
******a87 Frau
24 Beiträge
Die Körpergröße ist mir bei Männern nicht wichtig... irgendwie habe ich da nie genau drüber nachgedacht und bin erstaunt, für wie viele Frauen das ein Kriterium ist.
Aber so hat wahrscheinlich jeder seine Kriterien an einen potenziellen Sexualpartner *zwinker*
Zitat von ***up:
@****EU
Meine Liebste hatte mir irgendwann mal gesteckt, dass ihr beim ersten Date die Uhr an meinem Handgelenk schon positiv aufgefallen.

Sie liebt dich halt wegen deiner inneren Werte. *zwinker*
Wie meine Mutter immer sagt: Ein Mann ohne Geld ist einfach nur hässlich.
*ironie*

In dieser Aussage steckt soviel Wahrheit drin: Ein Mann ohne Geld ist einfach nur hässlich.
Das glaubt man kaum auch wenn es nur Ironie ist oder wie auch immer.

Mein letzter zahlt Unterhalt für 4 Kinder, hat 2 Jobs und keine Wohnung. Ich fand ihn schön.. und war nur 1,75 groß
@*******Self Die armen Kinder ...
Zusatz: das alles gab viele Probleme in der Beziehung. Allerdings nicht wegen mir, sondern weil er eins hatte damit.
Zitat von *******mus:

Denen geht's gut. Er kümmert sich fantastisch um sie
Zitat von *******Self:
Zitat von *******mus:

Denen geht's gut. Er kümmert sich fantastisch um sie

Wie man halt so "fantastisch" definiert, bei 2 Jobs und ohne Wohnung...
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******mus:
Forscher der polnischen Warsaw School of Economics haben in einer Studie zum Thema Speed-Dating herausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit einer positiven Speed-Dating-Entscheidung der Frau mit der wahrgenommenen männlichen Attraktivität sowie Intelligenz zunimmt. Ist der Mann jedoch der Überzeugung, dass ihm eine Frau Gegenübersaß, die wirklich was im Kopf hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Date um 10 Prozent auf nur noch 30 Prozent. Um als intelligente Frau die Chance zu erhöhen, dass das männliche Gegenüber ein zweites Date möchte, muss sie als extrem attraktiv wahrgenommen werden.
Spannende Gegenfrage:
Wieso sollten eben diese intelligenten Frauen dann Wert darauf legen, was Männer wollen, die Intelligenz abschreckend finden - also entweder an massiven Minderwertigkeitskomplexen, akuter eigener Dummheit oder Misogynie leiden?
Neu angemeldet um zu schauen was hier abgeht.

Leute das kann doch nicht euer ernst sein…

Ich bin selbst klein (168cm) und wurde schon aufgrund meiner Körpergröße gekorbt. ABER es stand schon eine auf mich, die Dame war 180cm groß...

Jetzt fragt euch mal, wie sich die Dame wohl gefühlt haben muss, als ich sie wegen IHRER KÖRPERGRÖßE gekorbt habe...

Ich verstehe die Männer nicht, die wegen ihrer Körpergröße rumheulen, als Frau kann das doch nur der größte abturn sein, den man hören kann. Da werd sogar ich trockener als die Sahara...

Konzentriert euch bitte nicht auf eure "Schwächen". Jeder Mensch ist einzigartig (mehr oder weniger) und nicht jeder muss dem Einheitsbrei passen.

Und noch was, wenn euer Problem einzig und allein eure Körpergröße ist, dann führt ihr wirklich ein sorgenfreies Leben.

LG

Ein Student
******ck2 Mann
569 Beiträge
Zitat von *******elle:
Har har har.
Keine Sorge, @******ck2

Du kommst so souverän, humorvoll, sympathisch , schlagfertig im besten Sinne rüber,
Genau deswegen ist Deine Größe völlig egal.

Vielen Dank für die Blumen 😊.
Ich habe tatsächlich kein Problem mit meiner Körpergröße.
Zitat von *******bre:
Zitat von *******mus:
Forscher der polnischen Warsaw School of Economics haben in einer Studie zum Thema Speed-Dating herausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit einer positiven Speed-Dating-Entscheidung der Frau mit der wahrgenommenen männlichen Attraktivität sowie Intelligenz zunimmt. Ist der Mann jedoch der Überzeugung, dass ihm eine Frau Gegenübersaß, die wirklich was im Kopf hat, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Date um 10 Prozent auf nur noch 30 Prozent. Um als intelligente Frau die Chance zu erhöhen, dass das männliche Gegenüber ein zweites Date möchte, muss sie als extrem attraktiv wahrgenommen werden.
Spannende Gegenfrage:
Wieso sollten eben diese intelligenten Frauen dann Wert darauf legen, was Männer wollen, die Intelligenz abschreckend finden - also entweder an massiven Minderwertigkeitskomplexen, akuter eigener Dummheit oder Misogynie leiden?

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die Studie für mich wenig Repräsentanz hat, da ich weder Teil der Forschenden , noch Teil der Probanden (10) war.

Aus meiner Sicht, wirken lediglich Vorurteile, auch bei attraktiven Frauen, extrem abturnend... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.