Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

****esS Paar
39 Beiträge
Meine Frau,168 cm, hat sich "schon immer" von grösseren männern pauschal angezogen gefühlt...ihr gefällt dieses eben aus der angesprochenen evolutionstheorie "der grosse mann als beschützer, sichere hafen" ... ich woderrum steh auf "die kleine zierliche"

Wir mussten nicht schlecht staunen als wir das erste mal in swingerclub gingen, da wurde sie von anderen damen (wir denken aus neid) als "das kind" bezeichnet...wir fanden das herablassen. Zumal sie paar monate älter ist als ich mit meinen 2 metern *ggg*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******mus:
Forscher der polnischen Warsaw School of Economics

Hui machen schon Wirtschaftswissenschaftler psychologische Studien?

Und egal, wie oft auch hier Frauen sagten ,die Größe des Mannes ist mir nicht so wichtig ,
dringt Das anscheinend gar nicht durch.

Aber von ganz von ungefähr werden ihre Erfahrungen auch nicht kommen. Das ist das gleiche wie bei der Gleichberechtigung die mit warmen Worten angepriesen wird und am Ende bekommt die Führungsstelle halt doch wieder ein Mann statt einer Frau.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******mus:
Forscher der polnischen Warsaw School of Economics

Hui machen schon Wirtschaftswissenschaftler psychologische Studien?

g/w

Offensichtlich, aber wenig repräsentativ, wie ich meine ... https://www.welt.de/kmpkt/article158758729/Diese-Eigenschaft-macht-Frauen-fuer-Maenner-unattraktiv.html
Ich habe eine durchschnittliche Körpergröße und hatte dennoch schon Sex mit größeren Frauen.

Ich habe mich mal mit einer Frau (1,83 m) auf einen Kaffee getroffen. Wir waren uns sofort sympathisch, aber sie meinte dann zu mir: „wenn ich jetzt in High Heels neben dir stehen würde, sähe es doch sehr komisch aus“!
„Wenn du auf allen vieren neben mir hockst, spielt das keine Rolle“, meinte ich dann zu ihr. Sie hat herzlich gelacht, das Eis war sofort gebrochen und wir hatten echt ein paar geile Monate. Sie hat sich dann verliebt und die Sache beendet. Der Mann war dann auch 1,90 m groß.

Ich finde, sexuell macht es überhaupt kein Problem, wenn beide damit klarkommen.
Ich gebe allerdings zu, dass ich eine größere Lebenspartnerin, mit der ich Hand in Hand durch die Stadt laufe, auch problematisch fände.
******899 Mann
17 Beiträge
ich bin über 190 und bin manchmal etwas neidisch auf die kleineren jungs. Mit einer zwei drei köpfe grösseren Frau zu schlafen ist schon eine kleine fantasie von mir. Das die Frauen Schlange stehen bei großen Männern finde ich eigentlich nicht, mehrere meiner freunde sind nur so 175 und haben deutlich mehr erfolg bei frauen als ich weil sie extrovertierter sind als ich. Allerdings meinen die das ich es ziemlich leicht hätte. Na ja das gras ist immer grüner. Das ist bei frauen denke ich auch nicht anders; Die kurvigen denken das die dünnen alle abbekommen und die dünnen denken das die mit den großen Hintern und Busen alle abbekommen
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ********uy75:

Ich finde, sexuell macht es überhaupt kein Problem, wenn beide damit klarkommen.
Ich gebe allerdings zu, dass ich eine größere Lebenspartnerin, mit der ich Hand in Hand durch die Stadt laufe, auch problematisch fände.

Kannst Du mir das „Problematische“ daran erklären?
Ich verstehe es echt nicht.
Ich kapierte wenn es Jemanden halt sexuell nicht kickt - kein Problem. Aber genau das ist ja für Dich Ok, sondern so eine Alltags-Öffentlichkeit wäre schwierig.
Ist das ein internalisierter Komplex von wegen ich muss größer sein? Oder soviel Angst vor vermeintlichen Blicken? Was genau soll den passieren?
Mistgabeln und Pfiffe?
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Laserstrahlen aus den Augen 🤣🤣🤣

Nein,das meinte ich ja schon. Die Angst,dass man auffällt,das getuschelt wird.

Ich lasse mir aber nicht vorschreiben,wen ich anziehend und attraktiv finde.

******ck2 Mann
569 Beiträge
Meine Exfrau ist ca. 8 cm größer als ich.
Wenn sie ihre Docs anhatte und ich Chucks, dann sie noch ihre Dreads hochgesteckt war sie so bei 185 bis 190 cm. Jeden Tag Hand in Hand zur Arbeit.
Klar haben da viele geguckt.
Nur … wen interessiert es, ausser die Glotzer 🤷🏼‍♂️.

Freaky und ich haben uns mal getroffen. Beide klein, beide den Kopf rasiert. Da wurde auch geglotzt.
Sobald etwas nicht in die schöne heile Schubladenwelt passt.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ja zwei Glatzen, die sich nicht in die Haare bekommen haben *rotfl*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Zitat von *******mus:
Du meinst also, Frauen suchen sich ihre Partner gemäß einem evolutionären Entscheidungsbaumes, anhand der äußeren Merkmale aus und moderne Fähigkeiten wie z.B. Orthografie spielen da keine Rolle?

Gegen die Genetik kann man nicht viel tun, es ist etwas was immer noch im Hinterkopf verankert ist, wobei es durch die moderne Gesellschaft immer mehr aufgebrochen wird. Genauso wie auch beim 1. Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht Prozesse ablaufen die wir gar nicht mit bekommen. Sei es nun bei der Optik oder wegen des Geruchs des Gegenübers.
Zitat von *******kull:
Ja zwei Glatzen, die sich nicht in die Haare bekommen haben *rotfl*

Solange Glatzen keine Haare auf den Zähnen haben, ist das der Normafall... *zwinker*
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Ich bin 183 und hab mich eigentlich immer für angemessen groß gehalten, habe jetzt aber schon diverse Profile gelesen, wo ich keine CM schreibe, weil es heißt "keine kleinen (unter 185 cm) Männer!"

Jedem seine Präferenz, aber klein bin ich nicht.
*******ung Mann
799 Beiträge
@******l82
Das ist tatsächlich ne sehr interessante Inerpretation von "klein". Vielleicht kommt die Dame aus ner Basketballer-Familie? *mrgreen*
Zitat von ****esS:
Meine Frau,168 cm, hat sich "schon immer" von grösseren männern pauschal angezogen gefühlt...ihr gefällt dieses eben aus der angesprochenen evolutionstheorie "der grosse mann als beschützer, sichere hafen" ... ich woderrum steh auf "die kleine zierliche"

Wir mussten nicht schlecht staunen als wir das erste mal in swingerclub gingen, da wurde sie von anderen damen (wir denken aus neid) als "das kind" bezeichnet...wir fanden das herablassen. Zumal sie paar monate älter ist als ich mit meinen 2 metern :D

......solange wie sie nicht daddy zu anderen kerlen sagt ist doch alles gut! 😉
@******l82 und @*******ung

Das ist nur ein weiterer Beleg meiner Fliegengitter-Theorie:
Kleine Männer und die Damenwahl
*******ung Mann
799 Beiträge
@*******mus
Als du die Theorie vor ein paar Seiten angesprochen hast, habe ich mir gedacht, dass ich noch einen Schritt weiter gehen und sagen würde: Wir alle wollen am liebsten von Menschen angeschrieben werden, die wir als attraktiv empfinden. Insbesondere dann, wenn es vorrangig um Sex geht, ist das halt ein besonders wichtiger Faktor, der darüber entscheidet, ob man sich gegenseitig anziehend findet oder nicht. Wenn meine Absicht ist, zu flirten oder mehr, dann spreche oder schreibe ich auch keine Frauen an, die optisch nicht mein Fall sind.
Jetzt ist es nunmal so, dass Frauen in der Regel den passiven Part bei der Kontaktaufnahme spielen. Um trotzdem dafür zu sorgen, dass die Männer, mit denen sie ins Gespräch kommen, möglichst den eigenen Vorstellungen entsprechen, sind entsprechende "Fliegengitter" ein ziemlich praktisches Instrument. Würde ich als Frau genauso machen.
@*******ung
Fliegengitter kann man als absolut und statisch sehen, aber die Natur zeigt uns z.B. an Katzen, dass wenn sie den Willen haben, sie fast überall durchkommen.
*******ung Mann
799 Beiträge
@*******mus
Ich wüsst nicht, warum solche Fliegengitter in allen Fällen absolut und statisch sein sollten. Ist wahrscheinlich wie bei allen anderen Dingen: Ein Mensch geht strenger damit um, ein anderer lockerer.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *******mus:
@*******ung
Fliegengitter kann man als absolut und statisch sehen, aber die Natur zeigt uns z.B. an Katzen, dass wenn sie den Willen haben, sie fast überall durchkommen.
Nur wenn sie unter 1,80 sind.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Also mir war Größe immer egal. Komischerweise waren meine Beziehungspartner aber immer größer als 1,80. Mich hat der Größenunterschied zwar nie wirklich gestört, weil ich es nicht anders kannte, aber mich ständig zu recken war schon nicht so doll.
Vor einiger Zeit habe ich einen 1,69 großen Mann kennengelernt und das war sooooo wunderschön. ABER: mir geht’s nicht um Äußerlichkeiten. Ich finde persönliche Eigenschaften wesentlich anziehender. Ist dieser Mann, der mir gefällt zufällig 1, 70 wäre das für mich der Jackpot. Nur ich suche mir den Mann nicht danach aus!
Auch habe ich die Suchfunktion bei der ich einige eher äußerliche Attribute auswählen kann, noch nie benutzt. Ich lerne Menschen lieber durchs Forum kennen. Wenn mir die Denke gefällt.
Zitat von *******ung:
@*******mus
Ich wüsst nicht, warum solche Fliegengitter in allen Fällen absolut und statisch sein sollten. Ist wahrscheinlich wie bei allen anderen Dingen: Ein Mensch geht strenger damit um, ein anderer lockerer.

So ist es, nur wer, wenn er/sie/es ein Fliegengitter mit zu kleiner Maschenweite sieht, umdreht und die nächste Tretmine ansteuert, erfüllt vollständig den Zweck eines Fliegengitters ...
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
So ist es, nur wer, wenn er/sie/es ein Fliegengitter mit zu kleiner Maschenweite sieht, umdreht und die nächste Tretmine ansteuert, erfüllt vollständig den Zweck eines Fliegengitters ...

... und respektiert damit das unmissverständliche "Nein" der entsprechenden Person. In meiner Welt ist es keine gute Eigenschaft, bei einem klaren "Nein" - egal ob zu Männern unter 1,80 oder zu was auch immer - zu denken, dass es bestimmt eigentlich anders gemeint ist und dass man ruhig mal versuchen kann.
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:

... und respektiert damit das unmissverständliche "Nein" der entsprechenden Person. In meiner Welt ist es keine gute Eigenschaft, bei einem klaren "Nein" - egal ob zu Männern unter 1,80 oder zu was auch immer - zu denken, dass es bestimmt eigentlich anders gemeint ist und dass man ruhig mal versuchen kann.
Das Fliegengitter funktioniert gut, ne?
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
Das Fliegengitter funktioniert gut, ne?

Ich hoffe schwer, dass es das tut! Es ist vollkommen legitim, bei der Partnerwahl irgendein Raster anzulegen, wenn man das will. Und es ist respektlos und übergriffig, das zu ignorieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.