„Don't try it harder but smarter...
Aaaaah, okay! Stupid me! xD
Natürlich steht dann Clarence Wunsch, reich zu werden, für den Wunsch der Joy-Herren nach Kontakt mit sexy Frauen und gemeinsam ist beiden, dass sie sich dumm anstellen. Das ganze ist dann der Ratschlag, sich trickreich durchs Fliegengitter zu manövrieren, um sein Ziel zu erreichen.
Ich entgegne, dass die wenigsten Männer einen ausdrücklichen Kink für das überwinden von Fliegengittern haben. Bevor Mann sich also daran macht, trickreiche Pläne zu schmieden, die einen vielleicht sogar in moralische Grauzonen bringen, macht es doch Sinn, zunächst einmal zu prüfen, ob sich nicht auch sexy Frauen finden lassen, die einen ganz unkompliziert durch die Vordertür hereinlassen.
Dazu muss ich sagen, dass sich meine Erfahrung mit Online-Flirts in arg überschaubaren Grenzen hält. Wenn da für mich mal was geht, dann entwickelt es sich eher zufällig und ungeplant. Dafür bin ich mehr oder weniger regelmäßig in Clubs unterwegs und zumindest da kann ich bestätigen, dass ein bisschen Charme, positive Ausstrahlung und gute Laune ausreichen für ein Sexleben, mit dem ich sehr happy bin. Klar, ab und an kriegt man mal nen Korb und es gibt sicherlich keine freie Auswahl. Aber oft genug gibt es auch richtige "Wow"-Momente, wenn man sieht, wen man da gerade im Arm hält - und das trotz recht hoher Stirn und recht kurzen Beinen.
Will heißen: Zumindest in der analogen Welt kann ich aus Erfahrung ausschließen, dass sich alle Frauen mit übelst krassen Fliegengittern umgeben. Und ich wüsste halt nicht, weswegen das im digitalen Raum anders sein sollte.