Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:
Das Fliegengitter funktioniert gut, ne?

Ich hoffe schwer, dass es das tut! Es ist vollkommen legitim, bei der Partnerwahl irgendein Raster anzulegen, wenn man das will. Und es ist respektlos und übergriffig, das zu ignorieren.

Dann sind wir aber bei den hard facts und nicht bei den samart facts... *zwinker*
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
Dann sind wir aber bei den hard facts und nicht bei den samart facts... *zwinker*

Sorry. Keine Ahnung, was das bedeuten soll.
hard facts ... aus dem Englischen: harte Fakten. Gemeint sind damit die "sichtbaren" Aspekte einer Organisation, wie z.B. Ziele (Programm), Technologie, Strukturen, Zahlen, Daten, Fakten.

Die Smart Facts zeigen Ihre Geschäftsentwicklung, auch graphisch aufbereitet, nach Anträgen und Abschlüssen. Sie geben zudem Aufschluss über das mit einzelnen Produktpartnern erfolgte Geschäft.

Nur als Analogie nicht wörtlich nehmen...
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Holla...

Mal ein paar Tage nicht Online und der Thread hier geht steil... Komme ja kaum mit lesen nach. 🙈
Aber... Es scheint ja doch ein ganz interessantes Thema zu sein. 😅

Ich danke euch allen für den lebhaften den Austausch! ❤️
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
hard facts ... aus dem Englischen: harte Fakten. Gemeint sind damit die "sichtbaren" Aspekte einer Organisation, wie z.B. Ziele (Programm), Technologie, Strukturen, Zahlen, Daten, Fakten.

Die Smart Facts zeigen Ihre Geschäftsentwicklung, auch graphisch aufbereitet, nach Anträgen und Abschlüssen. Sie geben zudem Aufschluss über das mit einzelnen Produktpartnern erfolgte Geschäft.

Und wie lässt sich das auf unser Thema übertragen?
@*********uture
Welcome back, hope you are deeply impressed.. *zwinker*
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:

Und wie lässt sich das auf unser Thema übertragen?

Es gibt Dinge die machen einfach keinen Spass, sie zu erklären, sorry...
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *********uture:
Holla...

Mal ein paar Tage nicht Online und der Thread hier geht steil... Komme ja kaum mit lesen nach. 🙈

Und was ist dein Zwischenfazit?
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:

Schade, hätte mich interessiert. Whatever.
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:

Schade, hätte mich interessiert. Whatever.

https://www.smartdraw.com/management/bad-management-felix-the-frog.htm
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Holla...

Und was ist dein Zwischenfazit?

@*********aysNo
Hier verhält es wie in der Liebe. Es gibt kein richtig und kein falsch. Es ist wie es ist. 😃
Die verschieden Beweggründe sind trotz allem interessant zu lesen. Ob für mich nun greifbar oder nicht, dass ist dabei nicht mal so wichtig. Es ist ja wirklich viel dabei. 👌

Was ich aber sehr überraschend empfinde, wie rasch Personen urteilen, allein aus dem Grund, weil diese Thread existiert. Soll heissen, nicht jeder Mann, der hier seinen Beitrag schreibt, ist im Mimimi-Land zuhause. 😉
*******tter Mann
306 Beiträge
Kleine Männer und die Damenwahl
Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück darunter und setze den Filter bei 165cm
pfff, als ob 5cm ein ganzes stück wären, das ist ja noch nicht mal ein drittel durchschnittsschwanzlänge...

ich selbst suche bei meinen 179,5cm nur frauen die nicht grösser als 150cm sind, damit die schultern beim knutschen nicht dauernd im weg sind, ich sie verliebt von oben herab auf die stirn küssen und sie mit ihren wunderschönen plinkerehäuglein ganz verliebt zu mir aufschmachten kann.

ich erklärs hier gerne nochmal für alle die keine ahnung von biologie haben. nicht nur männer auch frauen sind triebgesteuert und ein weiblicher trieb ist mode. eine oberische sagt wos langgeht und das wird dann von allen menschenaffendamen nachgeäfft. das dient der uniformierung des nachwuchses damit ihre nachkommen chancen haben nachkommen zu haben. also alles ok soweit und nur natürlich. pech haben halt die männer, bei denen die gene der kleineren mutter durchkommen, aber pech ist in der biologie nur subjektiv, die art wird weiterleben.
also kein grund zur panik, es gibt ja noch sexarbeit!
****712 Frau
118 Beiträge
Also ich brauche keinen Mann der größer ist als ich, da ich auch keine hohen Absätze trage. Da ich nicht besonders groß bin passt für mich alles ab 1,65. Bein Sex finde ich es praktischer wenn in etwa gleich groß ist. Ansonsten ist es für mich mit der Körpergröße ähnlich wie mit allem an, das Gesamte Paket muss passen 😉
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:

Meine Frage war, wie sich dein Beispiel aus der Wirtschaft auf unser Thema übertragen lässt. Hoffst du, dass ich von alleine darauf komme, wenn ich mich mehr mit der Wirtschaftsseite beschäftige? Ansonsten ist mir nicht klar, inwiefern dieser Link als Antwort auf meine Frage taugen soll.
Ich würde mich wie gesagt für deine Auslegung interessieren. Aber wenn du keine Lust hast, darüber zu reden, können wir es auch einfach lassen. Es ist Freitag Abend, das Wochenende ist erreicht und es spricht nichts dagegen, zu tun, worauf man Lust hat. *g*
@****712 Sorry, wenn ich die Definition von ab und bis bemühe...

Wenn ich selbst 165 cm groß wäre und keinen Partner bräuchte, der größer ist als ich, dann schiebe ich bis 165 cm.
Nur für den Fall, dass ich einen Partner suchte, der größer wäre als ich, würde ich ab 165 cm schreiben...
Zitat von *******ung:
Hoffst du, dass ich von alleine darauf komme, wenn ich mich mehr mit der Wirtschaftsseite beschäftige?
Stimmt, das war meine Hoffnung...
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von *******ung:
Hoffst du, dass ich von alleine darauf komme, wenn ich mich mehr mit der Wirtschaftsseite beschäftige?

Ich kann ja mal eine Deutung versuchen:

Clarence steht für die Männer hier im Joy Club. Felix steht für die Methode der Kontaktaufnahme, bei der man eventuell vorhandene "Fliegengitter" respektiert. So wie Felix ungeeignet ist zum Fliegenlernen, so ist diese Methode ungeeignet, um sexy Frauen kennenzulernen. Und so wie Clarence ignorant gegenüber seiner eigenen Verantwortung für das Scheitern des Projektes ist, so mangelt es den Joy-Herren an Bewusstsein dafür, dass sie eigentlich selber Schuld sind, weil sie sich einer Methode bedienen, die nicht zielführend ist.
Ist das in etwa die Analogie, wie du sie dir denkst?
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:
Zitat von *******ung:

Ich kann ja mal eine Deutung versuchen:

Clarence steht für die Männer hier im Joy Club. Felix steht für die Methode der Kontaktaufnahme, bei der man eventuell vorhandene "Fliegengitter" respektiert. So wie Felix ungeeignet ist zum Fliegenlernen, so ist diese Methode ungeeignet, um sexy Frauen kennenzulernen. Und so wie Clarence ignorant gegenüber seiner eigenen Verantwortung für das Scheitern des Projektes ist, so mangelt es den Joy-Herren an Bewusstsein dafür, dass sie eigentlich selber Schuld sind, weil sie sich einer Methode bedienen, die nicht zielführend ist.
Ist das in etwa die Analogie, wie du sie dir denkst?

Don't try it harder but smarter... *zwinker*
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******mus:
@****712 Sorry, wenn ich die Definition von ab und bis bemühe...

Wenn ich selbst 165 cm groß wäre und keinen Partner bräuchte, der größer ist als ich, dann schiebe ich bis 165 cm.
Nur für den Fall, dass ich einen Partner suchte, der größer wäre als ich, würde ich ab 165 cm schreiben...
versteh ich nicht so ganz was du damit sagen willst. Bis 1,65 würde ja bedeuten kleiner als, aber von kleiner als habe ich ja nicht geschrieben.
Zitat von ****712:
Also ich brauche keinen Mann der größer ist als ich,
dann habe ich mich verlesen...
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:

Aaaaah, okay! Stupid me! xD
Natürlich steht dann Clarence Wunsch, reich zu werden, für den Wunsch der Joy-Herren nach Kontakt mit sexy Frauen und gemeinsam ist beiden, dass sie sich dumm anstellen. Das ganze ist dann der Ratschlag, sich trickreich durchs Fliegengitter zu manövrieren, um sein Ziel zu erreichen.

Ich entgegne, dass die wenigsten Männer einen ausdrücklichen Kink für das überwinden von Fliegengittern haben. Bevor Mann sich also daran macht, trickreiche Pläne zu schmieden, die einen vielleicht sogar in moralische Grauzonen bringen, macht es doch Sinn, zunächst einmal zu prüfen, ob sich nicht auch sexy Frauen finden lassen, die einen ganz unkompliziert durch die Vordertür hereinlassen.

Dazu muss ich sagen, dass sich meine Erfahrung mit Online-Flirts in arg überschaubaren Grenzen hält. Wenn da für mich mal was geht, dann entwickelt es sich eher zufällig und ungeplant. Dafür bin ich mehr oder weniger regelmäßig in Clubs unterwegs und zumindest da kann ich bestätigen, dass ein bisschen Charme, positive Ausstrahlung und gute Laune ausreichen für ein Sexleben, mit dem ich sehr happy bin. Klar, ab und an kriegt man mal nen Korb und es gibt sicherlich keine freie Auswahl. Aber oft genug gibt es auch richtige "Wow"-Momente, wenn man sieht, wen man da gerade im Arm hält - und das trotz recht hoher Stirn und recht kurzen Beinen. *zwinker*
Will heißen: Zumindest in der analogen Welt kann ich aus Erfahrung ausschließen, dass sich alle Frauen mit übelst krassen Fliegengittern umgeben. Und ich wüsste halt nicht, weswegen das im digitalen Raum anders sein sollte.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Das sieht nur für aufdringliche, wahllos begattungsgierige Männer aus wie Fliegengitter. Aus Sicht der Frau ist das ein völlig normales Vorgehen ohne jeden Hintergedanken.
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:

Aaaaah, okay! Stupid me! xD
Natürlich steht dann Clarence Wunsch, reich zu werden, für den Wunsch der Joy-Herren nach Kontakt mit sexy Frauen und gemeinsam ist beiden, dass sie sich dumm anstellen. Das ganze ist dann der Ratschlag, sich trickreich durchs Fliegengitter zu manövrieren, um sein Ziel zu erreichen.

Ich entgegne, dass die wenigsten Männer einen ausdrücklichen Kink für das überwinden von Fliegengittern haben. Bevor Mann sich also daran macht, trickreiche Pläne zu schmieden, die einen vielleicht sogar in moralische Grauzonen bringen, macht es doch Sinn, zunächst einmal zu prüfen, ob sich nicht auch sexy Frauen finden lassen, die einen ganz unkompliziert durch die Vordertür hereinlassen.

Dazu muss ich sagen, dass sich meine Erfahrung mit Online-Flirts in arg überschaubaren Grenzen hält. Wenn da für mich mal was geht, dann entwickelt es sich eher zufällig und ungeplant. Dafür bin ich mehr oder weniger regelmäßig in Clubs unterwegs und zumindest da kann ich bestätigen, dass ein bisschen Charme, positive Ausstrahlung und gute Laune ausreichen für ein Sexleben, mit dem ich sehr happy bin. Klar, ab und an kriegt man mal nen Korb und es gibt sicherlich keine freie Auswahl. Aber oft genug gibt es auch richtige "Wow"-Momente, wenn man sieht, wen man da gerade im Arm hält - und das trotz recht hoher Stirn und recht kurzen Beinen. *zwinker*
Will heißen: Zumindest in der analogen Welt kann ich aus Erfahrung ausschließen, dass sich alle Frauen mit übelst krassen Fliegengittern umgeben. Und ich wüsste halt nicht, weswegen das im digitalen Raum anders sein sollte.
It is not my kink to believe or know what others may think. *hutab*
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das sieht nur für aufdringliche, wahllos begattungsgierige Männer aus wie Fliegengitter. Aus Sicht der Frau ist das ein völlig normales Vorgehen ohne jeden Hintergedanken.

Wie ich weiter oben schon mal gesagt habe, ist das in Grunde ja nichts anderes als das "passive" Gegenstück dazu, dass Männer (hoffentlich *traenenlach* ) auch nicht völlig wahllos alles anschreiben, was eine Vulva hat, sondern nach bestimmten Kriterien entscheiden, wem sie ihre Zeit widmen.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Mit dem richtigen Stiefel bin ich auch 1.82 m. *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.