Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Hauptsache Titten und Puls

Ich konnte es mir nicht verkneifen *sorry*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wenn der Frau die Größe gar nicht sooo wichtig ist, gibt sie vlt. Gar keine Wunschgröße an?
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hauptsache Titten und Puls

Ich konnte es mir nicht verkneifen *sorry*
Ach so mach einer würde auf den Puls auch verzichten.
Zitat von *******ung:
Zitat von *********acht:
Das sieht nur für aufdringliche, wahllos begattungsgierige Männer aus wie Fliegengitter. Aus Sicht der Frau ist das ein völlig normales Vorgehen ohne jeden Hintergedanken.

Wie ich weiter oben schon mal gesagt habe, ist das in Grunde ja nichts anderes als das "passive" Gegenstück dazu, dass Männer (hoffentlich *traenenlach* ) auch nicht völlig wahllos alles anschreiben, was eine Vulva hat, sondern nach bestimmten Kriterien entscheiden, wem sie ihre Zeit widmen.

Your kink is not my kink, but your kink is ok.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *******ung:
Zitat von *********acht:
Das sieht nur für aufdringliche, wahllos begattungsgierige Männer aus wie Fliegengitter. Aus Sicht der Frau ist das ein völlig normales Vorgehen ohne jeden Hintergedanken.

Wie ich weiter oben schon mal gesagt habe, ist das in Grunde ja nichts anderes als das "passive" Gegenstück dazu, dass Männer (hoffentlich *traenenlach* ) auch nicht völlig wahllos alles anschreiben, was eine Vulva hat, sondern nach bestimmten Kriterien entscheiden, wem sie ihre Zeit widmen.

Nur bei Männern scheint das ok zu sein,
Bei Frauen nicht, wie man hier lesen kann.

Und so ist es ganz oft.
Egal, ob es um Größe , Statur, Muskeln, Bäuche geht.
Das scheint sehr verwerflich von den Frauen zu sein.

Männer dagegen dürfen ihre Vorlieben haben.
Blond, schlank ,jung , große Titten, ect.
Es gibt noch einen zweiten Absatz der Fliegengitter-Theorie Kleine Männer und die Damenwahl , der gerne überlesen wird... *zwinker*
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ich weiss, jetzt gibt gleich wieder einen # Aufschrei, aber attraktive Frauen wollen nicht von unattraktiven Männern angeschrieben werden, daher sind viele Erwartungen (Filter) ahnlich wie ein Fliegengitter zu sehen. Sie sollen die lästigen Plagegeister möglichst fern halten. Männer machen das genauso, nur halt eben mit anderen Filtereinstellungen.

Was passiert wenn man es nicht so macht, sieht man an der Tretmiene auf dem Bürgersteig, da sammeln sich auch die Fliegen
Also der Schlussatz soll dann heißen, eine Frau, die nicht so viele „Fliegengitter“ aufstellt und nahbar ist, ist dann als folgerichtig als umlagertes Exkrement, sprich als wertlos und eklig anzusehen?
Klassisch patriarchalische Misogynie in Reinkultur.
Oder schlichter ausgedrückt: „Alles Schlampen außer Mutti“

Werdet erwachsen, Jungs. Dann klappts auch mit den großen Mädchen.
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *******mus:
Es gibt noch einen zweiten Absatz der Fliegengitter-Theorie Kleine Männer und die Damenwahl , der gerne überlesen wird... *zwinker*

Ich Idiot hab ihn wirklich überlesen und dementsprechend leider einen guten Teil meines Freitagabends in Trollfütterung investiert. *traenenlach*

Ratschlag an den Rest: Schenkt ihm nicht die Aufmerksamkeit, um die er bettelt. *zwinker*
Zitat von *******bre:
Zitat von *******mus:
Ich weiss, jetzt gibt gleich wieder einen # Aufschrei, aber attraktive Frauen wollen nicht von unattraktiven Männern angeschrieben werden, daher sind viele Erwartungen (Filter) ahnlich wie ein Fliegengitter zu sehen. Sie sollen die lästigen Plagegeister möglichst fern halten. Männer machen das genauso, nur halt eben mit anderen Filtereinstellungen.

Was passiert wenn man es nicht so macht, sieht man an der Tretmiene auf dem Bürgersteig, da sammeln sich auch die Fliegen
Also der Schlussatz soll dann heißen, eine Frau, die nicht so viele „Fliegengitter“ aufstellt und nahbar ist, ist dann als folgerichtig als umlagertes Exkrement, sprich als wertlos und eklig anzusehen?
Klassisch patriarchalische Misogynie in Reinkultur.
Oder schlichter ausgedrückt: „Alles Schlampen außer Mutti“

Werdet erwachsen, Jungs. Dann klappts auch mit den großen Mädchen.

Ich wiederhole mich ungern, aber Frauen mit Vorurteilen wirken auf mich extrem abturnend.
Zitat von *******ung:
Zitat von *******mus:

Ich Idiot hab ihn wirklich überlesen und dementsprechend leider einen guten Teil meines Freitagabends in Trollfütterung investiert. *traenenlach*

Ratschlag an den Rest: Schenkt ihm nicht die Aufmerksamkeit, um die er bettelt. *zwinker*
you made my day ... *traenenlach*
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Noch 5 Seiten Fliegengitter um Hundekot (oder so ähnlich) dann ist es geschafft 🙈
******s79 Mann
6 Beiträge
Als sehr grosser und relativ dünner Mann habe ich nie einen Vorteil festgestellt. Es ist viel wichtiger ob man extrovertiert / introvertiert ist. Als sehr introvertierter Mann hat sich das auch beim Erfolg niedergeschlagen...
Zitat von *******mus:
Zitat von *******Self:
Zitat von *******mus:
@*******Self Die armen Kinder ...

Denen geht's gut. Er kümmert sich fantastisch um sie

Wie man halt so "fantastisch" definiert, bei 2 Jobs und ohne Wohnung...

Papa is sehr interessiert in seine Kinder.
Können andere, die mehr Kohle haben nicht unbedingt behaupten
Zitat von *******Self:
Zitat von *******mus:
Zitat von *******Self:
Zitat von *******mus:
@*******Self Die armen Kinder ...

Denen geht's gut. Er kümmert sich fantastisch um sie

Wie man halt so "fantastisch" definiert, bei 2 Jobs und ohne Wohnung...

Papa is sehr interessiert in seine Kinder.
Können andere, die mehr Kohle haben nicht unbedingt behaupten

Korrekt wäre: Papa ist sehr interessiert an seinen Kindern... *hutab*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ich weiss ich bin nicht nett, denn nett ist das kleine Arschloch von ... *hutab*

Och… manchmal muss man um erwähntes zu sein, gar nicht unbedingt nett oder Bruder sein. Da reicht es einfach man selbst zu sein *floet*

Des Öfteren sind *klugscheisser* oder Korinthenkacker ja auch die Schwestern von Ar…. *neck*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich würde vorschlagen das wir die letzten 5 Seiten für Leute offenlassen die auch noch gerne was zum Thema sagen wollen und das nicht schon zigmal auf jeder einzelnen Seiten getan haben.

g/w
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich würde vorschlagen das wir die letzten 5 Seiten für Leute offenlassen die auch noch gerne was zum Thema sagen wollen und das nicht schon zigmal auf jeder einzelnen Seiten getan haben.

g/w

Hier herrscht gerade Krieg , da muss man aufpassen das man nicht zwischen die Fronten kommt ...
******ck2 Mann
569 Beiträge
Krieg? Ach was.
Die paar Leutz die hier scharf schießen zielen so schlecht das keiner Gefahr läuft getroffen zu werden.
Zudem hat das Thema (für mich) mittlerweile die Ernsthaftigkeit verloren.
Also … Gutes Nächtle. 🌙💤🥱
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ach irgendwer wird doch noch nen Schenkelklopfer aus der Warzaw School of Economy hervorzaubern und das Feuer in Richtung Frauenschützengraben eröffnen. Da bin ich mir ganz sicher.

g/w
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ach irgendwer wird doch noch nen Schenkelklopfer aus der Warzaw School of Economy hervorzaubern und das Feuer in Richtung Frauenschützengraben eröffnen. Da bin ich mir ganz sicher.

g/w

Sehr sympathisch auf sowas wäre ich ja nie gekommen , wie kreativ , Mega cool.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Krieg? Ach was.
Die paar Leutz die hier scharf schießen zielen so schlecht das keiner Gefahr läuft getroffen zu werden.
Zudem hat das Thema (für mich) mittlerweile die Ernsthaftigkeit verloren.
Also … Gutes Nächtle. 🌙💤🥱

Finde ich sehr gut argumentiert ganz ehrlich , und Mega gut auf den Punkt gebracht . Fettes like an dich *g*
****712 Frau
118 Beiträge
Fakt ist doch ohne gegenseitige Sympathie läuft es nicht. Egal wie Beteiligten aussehen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****712:
Fakt ist doch ohne gegenseitige Sympathie läuft es nicht. Egal wie Beteiligten aussehen.

Föhle ich, ich spüre auch . das ich erst dann jemanden heiss empfinde, wenn ich mich wohlfühle, sodass sich aufgrund ihres Charakters, ein Vertrauen einspielt, es einfach passt, würde ich mal sagen. War zumindest jetzt immer bei mir so.
*****bua Mann
441 Beiträge
Warum muss sowas ausarten?
Bleibt doch einfach mal beim Thema und eure Streitereien und Nebenkriegsschauplätze braucht es doch nicht wirklich.

Fakt is große Frauen finde ich 🥰
Und ja auch wenn ich ihr nur bis zu den Brüsten reiche is es mir egal, oder besser find ich 🥰🥰
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****bua:

Fakt is große Frauen finde ich 🥰
Und ja auch wenn ich ihr nur bis zu den Brüsten reiche is es mir egal, oder besser find ich 🥰🥰

Oh das erinnert mich an eine Situation vor ein paar Jahren, wo ich vor einem Date feststellte, dass der Mann mir wohl gerade bis knapp über die Brust gehen würde. Als ich ihm diese Feststellung schrieb kam von ihm zurück:

"Oh das sind ja schöne Aussichten *ggg* "

So eine humorvolle Antwort, also wir hatten einen sehr schönen lustigen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.