Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ich gehe auch davon aus, dass Männer wie auch Frauen bei Angaben auch gerne mal unter- bzw. übertreiben... da wird aus dem 1,75m-Mann auch mal gerne ein 1,83m großer Mann.. und 20 Kg verschwinden.. ebenso wie Frauen mit ihren Gewichtsangaben doch nicht ganz ehrlich sind. Und eigentlich sollte doch für jede Größe der passende Deckel gefunden werden *zwinker*
*****bua Mann
441 Beiträge
Also ich lass nix weg tu nix dazu wozu auch?
Kommt doch alles raus.

Ich bin eie ich bin.

Aus
******arp Mann
3.254 Beiträge
Und so manche Frau scheint ein geeichtes Augenmaß zu haben! Da gibt man seine Größe schon wahrheitsgemäß an, wird es doch noch angezweifelt! Da geht es sich um jeden Zentimeter. Eine hab ich deswegen schon mal sitzen lassen, weil sie keinen Zollstock dabei hatte. Das ist mir doch dann zu blöd... *roll*
**********artet Frau
102 Beiträge
Bei Längenangaben für die eigenen Körperteile können Männer schon sehr kreativ sein 😉
******arp Mann
3.254 Beiträge
Frauen bei der Konfektionsgröße... *roll*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Wozu soll das gut sein ? Beim Date kommt doch auch das raus.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ********ious:
Frauen bei der Konfektionsgröße... *roll*

Ich seh sie innerlich die Groeßenetiketten in die Kleidung naehen.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
lol, tut mir leid,
aber keine Frau kann aus GR. 48 eine Gr 36 mogeln,
selbst mit einen neu eingenähten Ettikett nicht.
*******eid Frau
255 Beiträge
*heul2*
*****a70 Frau
6.741 Beiträge
Ich finde Männer sexy, die einen Tick kleiner sind als ich.
****e77 Mann
227 Beiträge
Kleine Männer können sich mit dem Thread pushen. Hier haben sich so viele Frauen gemeldet, die ein ganz anderes Verständis zu dem diesem Thema haben. Echt positiv.
Für mich gesprochen, ich kann da vieles mitnehmen.
******arp Mann
3.254 Beiträge
Ich bin 1,65. Ich muss mich nicht pushen, mehr geht nicht *lach*
****e77 Mann
227 Beiträge
Pushen geht immer, Junge. Klar, brauchst dann auch wieder ne down time. In der Bewegung liegt die Kraft.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*********uture Ich selbst bin etwas größer als du, nämlich 1,75 m. Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass meine Körpergröße für die meisten Frauen schon direkt ein Grund sind, kein Interesse zu haben. Also schon als alleiniger Grund. Die anderen NoGoes sind da schon gar nicht mehr relevant. *lach*

Mir persönlich ist die Körpergröße der Frau egal. Kleiner finde ich cuter, aber eine Frau daran zu beurteilen, würde mir im Traum nicht einfallen.

Meist werden ja immer die gleichen Gründe für diese Art der Beurteilung genannt. Man möchte zu dem Mann aufsehen müssen (möglicherweise immer noch so nen Evolutionsding) oder eben die Geschichte mit dem "wenn ich High Heels trage, dann".

Die Geschichten waren noch nie meins. Für mich ist eine Frau direkt uninteressant, die auf solche Dinge wert legt. Zukunftsträchtig empfinde ich solche Grundlagen nämlich nicht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********enTe

Uebrigens danke für dein Kompliment. Liegts an meiner Grösse, dass man gleichzeitig auch geblockt wird?

Leuts, bzw. Frauns, manchmal check ich gar nichts mehr. *lol*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Auch ein blinder Hahn findet mal n Korn, Kerlchen.
In deinem Fall mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag (zumindest im ersten Abschnitt), der nicht bloß abwertend, sexistisch, eindimensional wirkt oder in die Schiene Geschlechterkampf ging. Dat kommt bei dir ja wirklich wie n Sechser im Lotto vor. Dat wollte ich mal positiv bestärken *taetschel*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Ach ich habe sogar von spontanen Geschlechtsumwandlungen gehört beim Date, oder dass eine ganz andere Person erschien als auf den Fotos abgebildet war, weil das Bild einer attraktiveren Freundin genommen wurde.

Ich vermute mal die Leute die so was machen, denken dann ach, ich überzeug sie schon mit meiner Persönlichkeit beim Date.
****RED Frau
18 Beiträge
Meist werden ja immer die gleichen Gründe für diese Art der Beurteilung genannt. Man möchte zu dem Mann aufsehen müssen (möglicherweise immer noch so nen Evolutionsding) oder eben die Geschichte mit dem "wenn ich High Heels trage, dann".

Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich von meinem Partner auch ins und durchs Bett geworfen werden.
Wird bei meiner Körpergröße und Masse da echt schwer.

Kleine Frauen sind für mich kein Problem, da übernehme ich nämlich 🤭
Bei Männern verspüre ich eher weniger das Bedürfnis meine Dominate, starke Seite aushängen zu lassen.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Für einen Mann um die 1,70 m gibt es massenhaft kleinere Frauen. Manche jubeln sogar um diese Größe, zum Glück bist du kein Riese.

Um die 1,50 m rum, schummeln die auch gerne was drauf. *grins*

Ich habe tatsächlich mal in einem Bett gelegen mit 2 unterschiedlich hohen Matratzen und dachte wie bescheuert ist das denn?! Beim Doggy habe ich gemerkt, wie praktisch^^. *zwinker*
****712 Frau
118 Beiträge
Im Gegensatz zur Körpergröße kann sich das Gewicht ja auch relativ schnell verändern 😉die Größe bleibt ja relativ konstant. Laut Ausweis bin ich glaube ich 1,67. Seit meine Kinder erwachsen bin habe ich mich nicht mehr gemessen, gewogen aber schon öfter mal. Aber Gewicht ist auch relativ. Je nach dem wie es sich verteilt.
Auch bei der Größe spielt das Gewicht mit eine Rolle ein kleiner dünner Mann mit wenig Muskelmasse wirkt optisch noch kleiner als einer mit breiten Schultern.
hallo maja,
danke für deinen beitrag und das thema.
ich möchte gern mal meinen senf dazu geben, weil es mich seit jahren gerade hier im joy beschäftigt.

ich stelle seit jahren fest, dass es gerade hier im joy für die damen eine außerordentlich große rolle zu spielen scheint, welche körpergröße der mann hat.
hier bricht sich die oberflächlickeit dermaßen bahn, dass es für mich als nicht so groß gewachsener mann (172 cm) schon echt erschreckend geradezu widerlich ist.
ich frage mich, warum muss man als mann beim sex 1,80 oder größer sein? hallo, was für ein idiotischer quatsch!!!
fast jede frau, besonders hier im joy achtet darauf und schreibt gerade bei date gesuchen usw. einen mann zu finden, der größer ist.
ich kann ja verstehen, dass ein frau die selbst eine körpergröße von 1,75 hat keinen mann als begleitung für z.b. einen swingerclubbesuch sucht, der 1,70 groß ist. da gehe ich noch mit. aber wenn man für ein sex date jemanden sucht und als dame 1,60 ist groß ist, aber als ausschlußkriterium die körpergröße beschreibt und erst ab 1,80 sucht, ist das für mich an oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten.
ich persönlich stehe auch auf sehr schlanke damen aber wenn eine dame mich anspricht, etwas im kopf hat oder mich anderweitig kickt, schließe ich sie doch wegen ihrer körperfülle nicht aus, nur um mein eigenes priorisiertes kriterium zu erfüllen. mal drüber nachgedacht, dass man damit nicht nur menschen ausgrenzt die villeicht sexuell wunerbar passen würden, sondern das man sich auch menschen verschließt, die u.u. ein große bereicherung für sein eigenes leben sein könnten. aber für solche gedanken, fehlt es der ein oder anderen wahrscheinlich leider an intellekt hier. sorry, ist aber so.
ich weiß, weill ich mich hier zu diesem thema schon oft mit vor allem damen ausgetauscht habe, dass das oft nicht verstanden wird.
aber nochmal, für mich ist das eine komplett engstirnige und zutiefst dumme verhaltensweise, denn bei sexuellen handlungen kommt es doch auf ganz andere fähigkeiten an, denke ich.
was nützt einer dame ein 190 cm großer lulatsch, wenn er noch nichtmals mit dem körper der dame umgehen kann und die dame auch ansonsten nicht beglückt? natürlich weiß ich auch, dass das nicht auf alle kerle ab 1,80 zutrifft.

falls nun jemand gewillt ist und mich als kleinen frustrierten zwerg beschimpfen will. nein der bin ich nicht, werde ich nicht und es trifft mich auch nicht. also spart euch das.

ich habe dazu eben eine meinung das ist alles....

in diesem sinne liebe damenwelt, es ist nie zu spät....... *lach*
******a77 Frau
1.130 Beiträge
@*******reu

Es ist nicht nur die Körpergröße.

Sondern auch Beziehungsstatus....vergebene Männer werden nicht oft gesucht.

Das Profil ist die eigene Werbung. Und nicht alle Interessen und Vorlieben stimmen mit denen der Frauen überein.

In deinem Fall sehe ich weitaus mehr Kriterien als nur die Körpergröße.
@ ipanema,
jedem das seine.
ich habe nicht schon immer den status vergeben gehabt. ich bin hier schon ewig und auch früher als single unterwegs gewesen. das mit der körpergröße zieht sich wie ein roter faden durch. das ist ist sogar lächerlicherweise manchmal ein ausschlußkriterium für paare.
glaub mir bitte, ich weiß wovon ich spreche und andere kriterien werden nicht so stark gewichtet.
wenn zum beispiel jemand nicht auf meine dominanz steht, weil sie es nicht als sexuelle spielart bevorzugt, dann ist es eben so. das ist zu akzeptieren und nichts weiter.
bei der körpergröße es aber eben einfach oberflächlichkeit und von der meinung bringt mich auch niemand ab.
****_MS Mann
537 Beiträge
Andere Menschen pauschal vom "großen Lulatsch" zu sprechen ist weder hilfreich noch respektvoll.
Und den Respekt, den man für sich erwartet, sollte man wiederum selbst zu zeigen bereit sein...

Die Suchkriterien anderer in Frage zu stellen - das ist in meinen Augen auch eher semi-sinnvoll.
Man selbst (also ich zumindest) hat ja auch Kriterien - und ich fände es anmaßend, wenn sie jemand in Frage stellen würde.

Fragte der TE nicht eigentlich anfangs mal nach Gründen, weshalb diese Kriterien diejenigen sind, die sie sind?
Also, WARUM sehr viele Frauen auf große/größere Männer stehen - und nicht OB das sinnvoll ist?
****_MS Mann
537 Beiträge
"Bei anderen Menschen von... zu sprechen" sollte es natürlich heißen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.