hallo maja,
danke für deinen beitrag und das thema.
ich möchte gern mal meinen senf dazu geben, weil es mich seit jahren gerade hier im joy beschäftigt.
ich stelle seit jahren fest, dass es gerade hier im joy für die damen eine außerordentlich große rolle zu spielen scheint, welche körpergröße der mann hat.
hier bricht sich die oberflächlickeit dermaßen bahn, dass es für mich als nicht so groß gewachsener mann (172 cm) schon echt erschreckend geradezu widerlich ist.
ich frage mich, warum muss man als mann beim sex 1,80 oder größer sein? hallo, was für ein idiotischer quatsch!!!
fast jede frau, besonders hier im joy achtet darauf und schreibt gerade bei date gesuchen usw. einen mann zu finden, der größer ist.
ich kann ja verstehen, dass ein frau die selbst eine körpergröße von 1,75 hat keinen mann als begleitung für z.b. einen swingerclubbesuch sucht, der 1,70 groß ist. da gehe ich noch mit. aber wenn man für ein sex date jemanden sucht und als dame 1,60 ist groß ist, aber als ausschlußkriterium die körpergröße beschreibt und erst ab 1,80 sucht, ist das für mich an oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten.
ich persönlich stehe auch auf sehr schlanke damen aber wenn eine dame mich anspricht, etwas im kopf hat oder mich anderweitig kickt, schließe ich sie doch wegen ihrer körperfülle nicht aus, nur um mein eigenes priorisiertes kriterium zu erfüllen. mal drüber nachgedacht, dass man damit nicht nur menschen ausgrenzt die villeicht sexuell wunerbar passen würden, sondern das man sich auch menschen verschließt, die u.u. ein große bereicherung für sein eigenes leben sein könnten. aber für solche gedanken, fehlt es der ein oder anderen wahrscheinlich leider an intellekt hier. sorry, ist aber so.
ich weiß, weill ich mich hier zu diesem thema schon oft mit vor allem damen ausgetauscht habe, dass das oft nicht verstanden wird.
aber nochmal, für mich ist das eine komplett engstirnige und zutiefst dumme verhaltensweise, denn bei sexuellen handlungen kommt es doch auf ganz andere fähigkeiten an, denke ich.
was nützt einer dame ein 190 cm großer lulatsch, wenn er noch nichtmals mit dem körper der dame umgehen kann und die dame auch ansonsten nicht beglückt? natürlich weiß ich auch, dass das nicht auf alle kerle ab 1,80 zutrifft.
falls nun jemand gewillt ist und mich als kleinen frustrierten zwerg beschimpfen will. nein der bin ich nicht, werde ich nicht und es trifft mich auch nicht. also spart euch das.
ich habe dazu eben eine meinung das ist alles....
in diesem sinne liebe damenwelt, es ist nie zu spät.......