Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

@ Marv...
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
genauso wie du deine meinung hier äußerst, habe ich es auch gemacht und nicht mehr und nicht weniger.
natürlich darf ich kriterien in frage stellen, warum auch nicht?
ob es dir oder anderen passt, ist mir ziemlich egal denn es ist meine meinung, ob sie nun passt oder nicht.
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Na, ich konnte schon auf anderen Seiten nie ganz verstehen, warum andere sich über die Ansprüche, Vorlieben und Suchkriterien aufregen, weil sie deswegen sich ausgeschlossen fühlen oder abgelehnt werden. Ich bin dick, nicht jeder Mensch steht darauf. Nur mache ich mir keine Gedanken darüber, sondern konzentriere mich auf die, bei denen gemeinsames Interesse vorliegt.
@******a77
das ist ganz einfach.
weil mich dummheit, ignoranz und oberflächlichkeit schon immer angewidert haben.

kann aber jeder halten wie er bzw. sie es möchte.

habe aber eine meinung dazu und ja es ist meine und die muss man ja nicht teilen.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******reu:
@ Marv...
da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten.
genauso wie du deine meinung hier äußerst, habe ich es auch gemacht und nicht mehr und nicht weniger.
natürlich darf ich kriterien in frage stellen, warum auch nicht?
ob es dir oder anderen passt, ist mir ziemlich egal denn es ist meine meinung, ob sie nun passt oder nicht.

Es hindert dich keiner daran deine Meinung zu schreiben, aber das geht auch mit einer anderen respektvolleren Wortwahl.
@****fa
jeder hat eine andere wahrnehmung.
lulatsch ist für mich keine beleidigung. sorry.

wem es tört, klickt einfach weiter.... so einfach ist die welt.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******reu:

wem es tört, klickt einfach weiter.... so einfach ist die welt.

Mir geht es hier nicht nur um das Wort Lulatsch, du kannst dir deine Beiträge ja gerne nochmal selbst durchlesen *zwinker*
Aber ich habe auch das Gefühl das du resistent gegen Kritik bist, daher werd ich und hoffentlich auch die anderen nicht mehr auf deine Beiträge anspringen.
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit
**********artet Frau
102 Beiträge
Und genauso einfach ist die Welt bei Profilen, die einen größeren Mann suchen. Einfach weiterklicken. 🙂

Du musst nicht verstehen anhand welcher Kriterien jemand sein Gegenüber auswählt. Diesen aber deshalb als oberflächlich, dumm und ignorant zu bezeichnen, weil du nicht gewählt wirst, ist schon sehr anmaßend und abwertend.
Waren am Freitag mal wieder in einem Club und daher hat sich dieser Thread plötzlich sehr relativiert. Eigentlich unnötig, Seite 30 zu erreichen, weil:

ca. 250 Personen anwesend und bis auf ca. 8-10 Ausnahmen niemand über 1.80 (eher deulich kleiner - schon gar keine Frau). Wir diskutieren hier also über einen etwa 3%igen Anteil an großen Menschen, die null Chance auf ebenso große Sexpartner oder gar größere haben.
Zitat von *******reu:
@****fa

'Zwerg' ist demnach auch keine Beleidigung?
nö, tangiert mich null.
außerdem, fühle mich auch null angesprochen. *haumichwech*
Deshalb kam bei mir immer auf die Frage "Wie ist die Luft da oben?" die Antwort "Es riecht nach Zwergen!" (manchmal habe ich auch nicht 'riecht' gesagt).

Aber wie gerade gestern wieder im realen Leben festgestellt: die eigentlichen Looser sind die großen Frauen. Deren Auswahl tendiert gegen null und wenn die schon mal eine passende Länge entdeckt haben, müssen sie die Kröte der fehlenden Größe schlucken *mrgreen*
*****a70 Frau
6.739 Beiträge
Danke @****ia

Mein Tag ist gelaufen.
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Ein sehr schöner Austausch!

Selbst nur 172, dafür mit leichtem Bauchansatz, zähle ich mich nicht zu den Adonise die Frau optisch beeindruckt. Das heißt noch lange nicht, dass ich nicht attraktiv wirke. Das kommt aufs Gegenüber an.

Was ich nicht mehr mache, ich gehe nicht mehr alleine in einen Club. Das spare ich mir auf. Wenn dann nur noch zu zweit oder in einer Gruppe.
@*******reu
falls nun jemand gewillt ist und mich als kleinen frustrierten zwerg beschimpfen will.

So kommst du zumindest rüber. Und mit deinem Beitrag bestätigst du meine Aussage hier: Kleine Männer und die Damenwahl
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Den Eindruck habe ich auch.
****RED Frau
18 Beiträge
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.
weil mich dummheit, ignoranz und oberflächlichkeit schon immer angewidert haben.

habe aber eine meinung dazu und ja es ist meine und die muss man ja nicht teilen.

Bin ich jetzt dumm, ignorant und oberflächlich weil ich als große Frau einen größeren Mann bevorzuge?

Dann sind die Männer denen meine Brüste zu groß sind doch mindestens genauso dumm und ignorant. Wie kann man nur Vorlieben haben 😱

Sorry, aber was soll das denn?

Ich war schon Männern zu groß weil sie kleine (handliche) Frauen bevorzugen. Bin ich deshalb beleidigt? Nein. Ich lebe damit 😉
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Als Frau mit 1.80 m bin ich schon seit der Tanzkurszeit einigen Jungs zu groß.

Was soll es - ich mache kein mimimi daraus.

Jungs in meiner bevorzugten Größe gibt es auch (weniger in Bayern). Also Augen auf.
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Zitat von ****RED:
@******a77
.....

Dann sind die Männer denen meine Brüste zu groß sind doch mindestens genauso dumm und ignorant. Wie kann man nur Vorlieben haben 😱

.....

Exakt, das ist es, der/die Eine mag es groß oder klein, dick oder dünn, oder was auch immer.

Es soll auch Menschen geben die aufs Gegenteil von Sapiosexuell stehen.
(so nach dem Spruch: Dumm fickt gut)

Ich schau gern mal zu Frau auf, nicht immer und nicht immer muss sie größer sein.
Ebenso blicke ich gern hinab. Gefälle kann Spaß machen.
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.

Wow.. dumm, ignorant und oberflächlich.
Das erzählt mir gerade ein Zwerg von 172cm...wie niedlich.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******reu:
hallo maja,
danke für deinen beitrag und das thema.
ich möchte gern mal meinen senf dazu geben, weil es mich seit jahren gerade hier im joy beschäftigt.

ich stelle seit jahren fest, dass es gerade hier im joy für die damen eine außerordentlich große rolle zu spielen scheint, welche körpergröße der mann hat.
hier bricht sich die oberflächlickeit dermaßen bahn, dass es für mich als nicht so groß gewachsener mann (172 cm) schon echt erschreckend geradezu widerlich ist.
ich frage mich, warum muss man als mann beim sex 1,80 oder größer sein? hallo, was für ein idiotischer quatsch!!!
fast jede frau, besonders hier im joy achtet darauf und schreibt gerade bei date gesuchen usw. einen mann zu finden, der größer ist.
ich kann ja verstehen, dass ein frau die selbst eine körpergröße von 1,75 hat keinen mann als begleitung für z.b. einen swingerclubbesuch sucht, der 1,70 groß ist. da gehe ich noch mit. aber wenn man für ein sex date jemanden sucht und als dame 1,60 ist groß ist, aber als ausschlußkriterium die körpergröße beschreibt und erst ab 1,80 sucht, ist das für mich an oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten.
ich persönlich stehe auch auf sehr schlanke damen aber wenn eine dame mich anspricht, etwas im kopf hat oder mich anderweitig kickt, schließe ich sie doch wegen ihrer körperfülle nicht aus, nur um mein eigenes priorisiertes kriterium zu erfüllen. mal drüber nachgedacht, dass man damit nicht nur menschen ausgrenzt die villeicht sexuell wunerbar passen würden, sondern das man sich auch menschen verschließt, die u.u. ein große bereicherung für sein eigenes leben sein könnten. aber für solche gedanken, fehlt es der ein oder anderen wahrscheinlich leider an intellekt hier. sorry, ist aber so.

Hm, und nur weil du auch die moppelige bumsen würdest, müssen alle anderen auch von ihren Vorlieben abrücken?
Und wenn du die Wahl zwischen einer sympathischen sehr schlanken Frau und einer sympathischen moppeligen Frau hättest, würdest du dich auch für die moppelige entschieden?
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Viele Männer suchen (hier) "das Gefälle". Wenn es schon intellektuell nicht ausgeht, dann eben körperlich. Und mit einer geringen Körpergrösse wird es für Männer schwerer, das zu finden.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von ****RED:
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.

Bin ich jetzt dumm, ignorant und oberflächlich weil ich als große Frau einen größeren Mann bevorzuge?

Sorry, aber was soll das denn?

Ich war schon Männern zu groß weil sie kleine (handliche) Frauen bevorzugen. Bin ich deshalb beleidigt? Nein. Ich lebe damit 😉

Er feuert hier auch eher gegen kleinere Frauen. Wie kann es eine 1,60 m Frau (oder gar kleiner) wagen auf Männer jenseits der 1,80 m zu stehen. Wir kleinen Frauen sind für ihn dumm und ignorant.
@ Rosered
wer ist denn hier beleidigt und sorry ja, wenn menschen so urteilen sind sie für mich oberflächlich. das ist nun einmal meine meinung und die wird sich auch durch eure eigenen meinungen nicht ändern.
ob du dumm und ignorant bist, mag ich nicht beurteilen und will mir kein urteil anmaßen. oberflächlich ist es wie beschrieben allemal.

@*********nigin
das schließt sich dem kommentar an rosered gleich noch an.
wieso mimimi???
ich habe nicht gejammert. ich habe das längst hingenommen, weil ich auch weiß woher es kommt.
es ist genau aus dem grund heraus, weil ich es inzwischen kein problem für mich.
es sind nämlich nicht die einzelnen menschen die so sind. nein es ist noch viel schlimmer, es ist unserer gesellschaft.
der mann ist zum statussymbol in deutschland verkommen.
der mann reiht sich ein in..... meine haus, mein boot, mein auto, mein mann.
kann man bzw. frau nämlich prima vorzeigen und prahlen damit. *lach*

nur mal so.... habe in den letzten jahren gelernt, dass es das in anderen kulturen gar nicht gibt.
der mann ist in deutschland ein lächerliches subjekt geworden.
danke dem feminismus.

so nun könnt ihr gern weiter machen mit dem shitstorm.

habe als zwerg ein ganz schön breites kreuz, welches das alles trägt. *freu*
@*********aysNo
nein, falsch verstanden.:
oberflächlich...!!!
*****bua Mann
441 Beiträge
@*******reu

Dein mimimi is echt top. Strahlst damit echt Dominanz aus.
Statt zu jammern konzentrier dich auf das wo du erfolg hast mach dein Ding in dem Umfeld wo du erfolgreich bist.

Aber das von dir geschriebene kommt für mich so rüber wie das gejammere eines Kindes wenn es das Küchenmesser nicht zum spielen bekommt.
Aber empfinde das große Frauen für dichvgenausowenig geeignet dind eie das Messer fürs Kind.
So noch a schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.