Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Zitat von *******reu:
@ Rosered
wer ist denn hier beleidigt und sorry ja, wenn menschen so urteilen sind sie für mich oberflächlich. das ist nun einmal meine meinung und die wird sich auch durch eure eigenen meinungen nicht ändern.
ob du dumm und ignorant bist, mag ich nicht beurteilen und will mir kein urteil anmaßen. oberflächlich ist es wie beschrieben allemal.

@*********nigin
das schließt sich dem kommentar an rosered gleich noch an.
wieso mimimi???
ich habe nicht gejammert. ich habe das längst hingenommen, weil ich auch weiß woher es kommt.
es ist genau aus dem grund heraus, weil ich es inzwischen kein problem für mich.
es sind nämlich nicht die einzelnen menschen die so sind. nein es ist noch viel schlimmer, es ist unserer gesellschaft.
der mann ist zum statussymbol in deutschland verkommen.
der mann reiht sich ein in..... meine haus, mein boot, mein auto, mein mann.
kann man bzw. frau nämlich prima vorzeigen und prahlen damit. *lach*

nur mal so.... habe in den letzten jahren gelernt, dass es das in anderen kulturen gar nicht gibt.
der mann ist in deutschland ein lächerliches subjekt geworden.
danke dem feminismus.

so nun könnt ihr gern weiter machen mit dem shitstorm.

habe als zwerg ein ganz schön breites kreuz, welches das alles trägt. *freu*

Und genau das sind die Worte, weshalb viele Menschen von einem kleinen Mann als Partner Abstand nehmen.
Ein gesundes Selbstbewußtsein ist etwas anderes als sich in der Rolle eines Opfers zu sehen.

Kleiner Tipp_: Wenn einem die patriarchalischen Strukturen anderer Länder besser gefallen, warum nicht auswandern?
Dort sind auch die Männer oft kleiner als in Deutschland und Mann ist mehr unter seinesgleichen.
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.
weil mich dummheit, ignoranz und oberflächlichkeit schon immer angewidert haben.

kann aber jeder halten wie er bzw. sie es möchte.

habe aber eine meinung dazu und ja es ist meine und die muss man ja nicht teilen.

Jeder geht nach dem Aussehen und damit meine ich keine Modelmaße. Und ja, jeder Mensch ist auf eine Weise oberflächlich. Oder anders gesagt: Warum sollte jemand mit einem anderen Sex haben, der ihn optisch nicht anspricht? Es gibt auch Menschen, die mich vom Charakter her super finden, aber sexuell nicht attraktiv - und nun? Ist das oberflächlich? Ich würde es nie als ignorant oder dumm bezeichnen, wenn jemand zu seinen Vorlieben steht. Eher finde ich es mißachtend, wenn jemand sich daüber aufregt. Nein, die Körpergröße ist es nicht allein, da spielen andere Faktoren eine Rolle.
bayern, sind eh raus wegen des dialektes. lol
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Zitat von *******reu:
bayern, sind eh raus wegen des dialektes. lol

Das ist Dialektdiskriminierung! *lol*
so leute nochmal zu erklärung für alle interpretierenden hier.!!!!
ich jammere nicht, ich habe nur meine meinung geäußert.
das ihr nicht lesen könnt, ist nicht meine schuld.
so nun , sitz....
@******a77
ich bin aber auch böse.... lol
****RED Frau
18 Beiträge
Zitat von *******reu:
@ Rosered
wer ist denn hier beleidigt und sorry ja, wenn menschen so urteilen sind sie für mich oberflächlich. das ist nun einmal meine meinung und die wird sich auch durch eure eigenen meinungen nicht ändern.
ob du dumm und ignorant bist, mag ich nicht beurteilen und will mir kein urteil anmaßen. oberflächlich ist es wie beschrieben allemal.

@*********nigin
das schließt sich dem kommentar an rosered gleich noch an.
wieso mimimi???
ich habe nicht gejammert. ich habe das längst hingenommen, weil ich auch weiß woher es kommt.
es ist genau aus dem grund heraus, weil ich es inzwischen kein problem für mich.
es sind nämlich nicht die einzelnen menschen die so sind. nein es ist noch viel schlimmer, es ist unserer gesellschaft.
der mann ist zum statussymbol in deutschland verkommen.
der mann reiht sich ein in..... meine haus, mein boot, mein auto, mein mann.
kann man bzw. frau nämlich prima vorzeigen und prahlen damit. *lach*

nur mal so.... habe in den letzten jahren gelernt, dass es das in anderen kulturen gar nicht gibt.
der mann ist in deutschland ein lächerliches subjekt geworden.
danke dem feminismus.

so nun könnt ihr gern weiter machen mit dem shitstorm.

habe als zwerg ein ganz schön breites kreuz, welches das alles trägt. *freu*

Wenn du richtig lesen würdest...

Ich hab durchaus auch Partner in meiner Größe und sogar schon deutlich kleinere als ich, es muss halt einfach passen...bei manchen Spielkarten passt es für mich halt nicht. Bei Arschlöchern auch nicht 🙃

Da ich gewisse Vorlieben im Bett habe bevorzuge ich dafür auch den passenden Partner. Und das ist auch vollkommen in Ordnung und hat nichts mit Feminismus oder sonst etwas zu tun
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.
weil mich dummheit, ignoranz und oberflächlichkeit schon immer angewidert haben.

Wow.. dumm, ignorant und oberflächlich.
Das erzählt mir gerade ein Zwerg von 172cm...wie niedlich.

.... ein Zwerg von ....

Diese Aussage zeugt jetzt auch nicht wirklich von emotionaler Inteligenz.
********paar Paar
86 Beiträge
Jedes mal.
Immer wenn ich Äußerungen von kleinen Männern lese, wie ungerecht und oberflächlich und dumm und egal-was-noch die größeren Frauen sind, wie viel die verpassen...

Habe ich ein Bild vor Augen.
Nämlich, ein Chihuahua ausrastet vor einem Schäferhund.
Ist lustig und ein bisschen traurig.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******reu:
@*********aysNo
nein, falsch verstanden.:
oberflächlich...!!!

Du hast doch selber geschrieben dass du auf sehr schlanke Frauen stehst und wenn du die Wahl hast zwischen zwei sympathischen Frauen, beide vom Gesicht her attraktiv aber eine ist moppelig und die andere schlank, dann wählst auch du mit Sicherheit die Schlanke und auch das ist oberflächlich 🤷 aber stell dir vor es ist okay!
Und damit beschäftigte ich mich auch nicht weiter mit dir.
*****bua Mann
441 Beiträge
@*******reu

Dein mimimi is echt top. Strahlst damit echt Dominanz aus.
Statt zu jammern konzentrier dich auf das wo du erfolg hast mach dein Ding in dem Umfeld wo du erfolgreich bist.

Aber das von dir geschriebene kommt für mich so rüber wie das gejammere eines Kindes wenn es das Küchenmesser nicht zum spielen bekommt.
Aber empfinde das große Frauen für dichvgenausowenig geeignet dind eie das Messer fürs Kind.
So noch a schönes Wochenende
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Zitat von ********paar:
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.

.... ein Zwerg von ....

Tja... bin doch dumm, ignorant und oberflächlich - ich darf es...nicht? *g*
Was das allerdings mit einer emotionalen Intelligenz zu tun hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Aber - wie gesagt - dumm und co.

(Selbstverständlich) Sie
@*********aysNo
gut das du weisst, was ich entscheiden würde. *haumichwech*

ich erwarte auch gar nicht, dass sich jemand mit mir beschäftigt.

hab doch nur ne meinung..... *lach*
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******reu:
@*********aysNo
gut das du weisst, was ich entscheiden würde. *haumichwech*

ich erwarte auch gar nicht, dass sich jemand mit mir beschäftigt.

hab doch nur ne meinung..... *lach*

Was bin ich froh, dass mein Vater mit seinen 1,69 m (meine Mutter ist 1,75 m) es nicht nötig hatte sich so über Frauen und deren Vorlieben zu äußern. Der war einfach völlig tiefenentspannt.
@*********aysNo

ich ruhe ebenfalls in mir. weisst du warum, weil ich die deutschen frauen für immer abgewählt habe. *rotfl*
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von *********gleur:
Zitat von ********paar:
Zitat von *******reu:
@******a77
das ist ganz einfach.

.... ein Zwerg von ....

Tja... bin doch dumm, ignorant und oberflächlich - ich darf es...nicht? *g*
Was das allerdings mit einer emotionalen Intelligenz zu tun hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Aber - wie gesagt - dumm und co.

(Selbstverständlich) Sie

Ich werde jetzt sicher nicht widersprechen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Kein Problem, dass jemand Vorlieben hat. Sei jedem / jeder gegönnt.

Hab aber glaub noch nie gelesen, dass bei den Herren irgend ein Mass ein Muss ist.
Umgekehrt regelmässig. Ob die Oberweite nun etwas kleiner oder grösser ist, da kann keine was dafür. Entspricht vielleicht nicht der Traumvorstellung, aber was solls wenn der Rest passt ?

Klar, unsereins ist auch eher der Bittsteller. Da sind die Positionen verteilt.

Wenn die Sache wegen zwei drei Zentimeter scheitert, nimmt man zur Kenntnis und ist froh darüber solche Kleinlichkeiten rechtzeitig mitbekommen zu haben. Besser vorher schon zu wissen wie jemand tickt.

Trotz alledem einfach empfindungsmässig öfters erniedrigend zu erfahren, dass man unter dem Wert für Schuhe steht.

Stellt euch mal vor, ein Ausschluss Kriterium wäre.: Bist zwar toll, aber zwei Zentimeter zu gross, da passt nicht so in mein Auto, dass dich optisch perfekt drin räkeln kannst. Geht man gar nicht, so kann man sich ja nie mit dir in der Oeffentlichkeit zeigen.

So ähnlich, mit tritt in die Eier, kommts unsereins manchmal vor.

PS: Ich habe keine Auto.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******reu:
@*********aysNo

ich ruhe ebenfalls in mir. weisst du warum, weil ich die deutschen frauen für immer abgewählt habe. *rotfl*

Kein Verlust für deutsche Frauen 🤷
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Komisch, ich kenne Männer, die kleiner sind als ich (175cm) und bei Frauen viel Erfolg haben. Ich kenne auch Männer über 180cm, die bei Frauen erfolglos sind.
Es muss also mehr sein als die Körpergröße, die zu Erfolg oder Misserfolg führt.
*****y87 Frau
9.888 Beiträge
Sag doch sowas nicht @*****ara *schimpf*

Es liegt immer an der Größe, egal ob Körper oder Penis *mrgreen*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****ara

Der Erfolg ist wieder ein ganz anderes Thema.
Um so mehr einfach erstaunlich wie besonders hier, so ein Wert auf die magischen 180cm gelegt wird.
Wie schon erwähnt: Im real Life meist sowas von egal.
****RED Frau
18 Beiträge
Zitat von *****ara:
Komisch, ich kenne Männer, die kleiner sind als ich (175cm) und bei Frauen viel Erfolg haben. Ich kenne auch Männer über 180cm, die bei Frauen erfolglos sind.
Es muss also mehr sein als die Körpergröße, die zu Erfolg oder Misserfolg führt.

Vielleicht ist es ein Zufall, vielleicht aber auch einfach die Attitüde! 😉
******a77 Frau
1.130 Beiträge
@*******reu

Andere Länder als Beispiel zu nehmen, in denen teilweise Frauen unterdrückt werden, wenig oder keine Rechte haben - sich selbst zu erhöhen, um andere zu erniedrigen und sich besser zu fühlen. Dein Problem ist eher nicht der Feminismus, sondern du selbst. Wie sagte mal jemand: Wenn sich jeder Tanzpartner beschwert, dass du nicht tanzen kannst, liegt es nicht an den anderen. Dein Mißerfolg ist nicht die Verantwortung der anderen, sondern deine Einstellung und dein Erwartung sind deine Baustelle.
Übrigens solltest du mal die Bedeutung von Feminismmus nachschlagen: es geht einfach um die Gleichstellung und Gleichberechtigung der Frau. Und viele Männer haben wenig oder keine Probleme mit Frauen auf Augenhöhe zu sein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@****RED

Ob attitude oder sonst was.

So die Vorstellung , auch weiblicherseits, man könne hier nach Katalog was aussuchen und dann passts, ist ganz einfach Bullshit.

Vorlieben, no Problem.
Die Musts: Na ja, so wirds höchst selten was.

Drum treiben wir uns ja auch hier im Forum rum, schreiben uns die Finger wund und überbrücken die Zeit mit Geschreibsel, auch zum Teil mit in der Hoffnung, dass es von jemand gleichgesinntem wahrgenommen werden könnte.

Nette Beschäftigung, mach ich ja auch, aber eigentlich völlig weiter sinnlos. Alles just for fun, zur Unterhaltung.

Selber hab ich punkto Kriterien eigentlich nur ein fixes. Selbsterhaltungstrieb. Man möchte nicht gleich erdrückt werden.
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******reu:
@*********aysNo

Kein Verlust für deutsche Frauen 🤷

Andere Mütter haben auch schöne (kleine) Töchter die versorgt werden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.