Zitat von *******reu:
„@ Rosered
wer ist denn hier beleidigt und sorry ja, wenn menschen so urteilen sind sie für mich oberflächlich. das ist nun einmal meine meinung und die wird sich auch durch eure eigenen meinungen nicht ändern.
ob du dumm und ignorant bist, mag ich nicht beurteilen und will mir kein urteil anmaßen. oberflächlich ist es wie beschrieben allemal.
@*********nigin
das schließt sich dem kommentar an rosered gleich noch an.
wieso mimimi???
ich habe nicht gejammert. ich habe das längst hingenommen, weil ich auch weiß woher es kommt.
es ist genau aus dem grund heraus, weil ich es inzwischen kein problem für mich.
es sind nämlich nicht die einzelnen menschen die so sind. nein es ist noch viel schlimmer, es ist unserer gesellschaft.
der mann ist zum statussymbol in deutschland verkommen.
der mann reiht sich ein in..... meine haus, mein boot, mein auto, mein mann.
kann man bzw. frau nämlich prima vorzeigen und prahlen damit.
nur mal so.... habe in den letzten jahren gelernt, dass es das in anderen kulturen gar nicht gibt.
der mann ist in deutschland ein lächerliches subjekt geworden.
danke dem feminismus.
so nun könnt ihr gern weiter machen mit dem shitstorm.
habe als zwerg ein ganz schön breites kreuz, welches das alles trägt.
wer ist denn hier beleidigt und sorry ja, wenn menschen so urteilen sind sie für mich oberflächlich. das ist nun einmal meine meinung und die wird sich auch durch eure eigenen meinungen nicht ändern.
ob du dumm und ignorant bist, mag ich nicht beurteilen und will mir kein urteil anmaßen. oberflächlich ist es wie beschrieben allemal.
@*********nigin
das schließt sich dem kommentar an rosered gleich noch an.
wieso mimimi???
ich habe nicht gejammert. ich habe das längst hingenommen, weil ich auch weiß woher es kommt.
es ist genau aus dem grund heraus, weil ich es inzwischen kein problem für mich.
es sind nämlich nicht die einzelnen menschen die so sind. nein es ist noch viel schlimmer, es ist unserer gesellschaft.
der mann ist zum statussymbol in deutschland verkommen.
der mann reiht sich ein in..... meine haus, mein boot, mein auto, mein mann.
kann man bzw. frau nämlich prima vorzeigen und prahlen damit.
nur mal so.... habe in den letzten jahren gelernt, dass es das in anderen kulturen gar nicht gibt.
der mann ist in deutschland ein lächerliches subjekt geworden.
danke dem feminismus.
so nun könnt ihr gern weiter machen mit dem shitstorm.
habe als zwerg ein ganz schön breites kreuz, welches das alles trägt.
Und genau das sind die Worte, weshalb viele Menschen von einem kleinen Mann als Partner Abstand nehmen.
Ein gesundes Selbstbewußtsein ist etwas anderes als sich in der Rolle eines Opfers zu sehen.
Kleiner Tipp_: Wenn einem die patriarchalischen Strukturen anderer Länder besser gefallen, warum nicht auswandern?
Dort sind auch die Männer oft kleiner als in Deutschland und Mann ist mehr unter seinesgleichen.