Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Männer und die Damenwahl
Hallo zusammen

Gern möchte ich mal das Thema Körpergrösse anschneiden.

Jeder hier wird wohl hier die Suchfunktion benutzen um die entsprechenden Treffer bei der Partnerwahl zu finden. Im Wissen das ich selbst "nur" 170cm gross bin, habe ich also dem Filter (im Normalfalle) bei den Damen so eingestellt, dass mir keine Frauen angezeigt werden, welche grösser sind als ich. Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück darunter und setze den Filter bei 165cm.

Wenn du nun aber denkst, "Jop, Safe, bei der Körpergrössen Einstellung sollte ich mit meinen 170cm stimmig rein kommen", dann denkst mittlerweile oft falsch.
Denn auch Frauen mit 165cm und kleiner haben nur all zu oft den Wunsch einen Mann ab 180cm zu finden. Das man als Mann vielleicht nicht unbedingt kleiner ist, ok da gehe ich sicher mit. Aber Augenhöhe scheint minderwertig zu sein, im Kontext zur Körpergrösse.

Daher würde es mich mal interessieren, was macht diesen sehr grossen körperlichen Grössenunterschied für Frauen so interessant? Alles in allem ist der doch sogar eher unvorteilhaft?!?
Ist das eher ein Problem dieser Seite? (Thema Perfektionismus und Oberflächlichkeit)

Bin gespannt auf eure Beiträge und Erfahrungen.
Deine Grösse ist perfekt
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Deine Grösse ist perfekt

Danke. (einfach mal so 😉)

Es geht aber hier viel mehr um die allgemeine Einstellung von Frauen zur Körpergrösse beim Mann, als um mich persönlich. (Ich diene nur als Beispiel) 🙈
*********2020 Frau
19 Beiträge
Ich denke das könnte mit dem unbewussten Wunsch des Beschütztwerden zusammenhängen. Glaube garnicht unbedingt das es was mit Perfektionismus zu tun hat oder wirklich bewusst abläuft. Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.
Ist aber nur (m)eine Theorie. 😉
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:
Ich denke das könnte mit dem unbewussten Wunsch des Beschütztwerden zusammenhängen. Glaube garnicht unbedingt das es was mit Perfektionismus zu tun hat oder wirklich bewusst abläuft. Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.
Ist aber nur (m)eine Theorie. 😉

Wenn das Evolutionsbedingt ist, dann müsste es im real life und hier wohl gleich sein.
Ich habe hier aber schon gelesen auf mein Nachfragen: "In real bin ich da nicht so. Aber hier wo es expliziter zugeht ist das mein Wunsch". Zumal, es gibt wohl kaum noch wilde Tiere vor denen man als Frau beschützt werden muss. 😉

Und sind ein grosser Mann und einen kleine Frau, bleibt das nicht in gewissen Situationen auch unvorteilhaft?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich hatte schon einige Partner, die waren genauso groß wie ich (plusminus 5 cm). Alle allerdings im RL kennengelernt, die haben durch ihre Ausstrahlung gepunktet.
Meine letzten Partner und auch mein Mann sind deutlich über 180, mein Freund fast 2 Meter. Hat aber eher etwas mit der dazugehörige Masse zu tun. Ich mag es nicht, wenn ein Partner sehr viel weniger wiegt als ich, ist einfach nicht meins. Und 2 Meter - das ist schon ein Hingucker.
Nachteile beim großen Partner sehe ich nicht. Nase in Brustfellhöhe ist optimal.
*********2020 Frau
19 Beiträge
Ok.. verschiedene Ansprüche in real und virtuell kann ich weder nachvollziehen noch erklären. Theoretisch brauchen wir auch keine Köroerbehaarung mehr und haben die ja trotzdem noch 😉.
Ich wüsste nicht in welchen Situationen es unvorteilhaft sein soll und denke es gibt für alles Lösungen.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:
Ok.. verschiedene Ansprüche in real und virtuell kann ich weder nachvollziehen noch erklären. Theoretisch brauchen wir auch keine Köroerbehaarung mehr und haben die ja trotzdem noch 😉.
Ich wüsste nicht in welchen Situationen es unvorteilhaft sein soll und denke es gibt für alles Lösungen.

Also ist ein Mann mit geringer Körpergrösse per se automatisch unattraktiver.
Wir haben es schon nicht leicht hier im Joy. 😜
*********2020 Frau
19 Beiträge
Das würde ich so jetzt auch nicht unterschreiben und da gibt es ja auch ganz unterschiedliche Geschmäcker. Aber ja, durch den vorherrschenden Männerüberschuss ist es nicht einfach für die meisten Männer.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich hatte schon einige Partner, die waren genauso groß wie ich (plusminus 5 cm). Alle allerdings im RL kennengelernt, die haben durch ihre Ausstrahlung gepunktet.
Meine letzten Partner und auch mein Mann sind deutlich über 180, mein Freund fast 2 Meter. Hat aber eher etwas mit der dazugehörige Masse zu tun. Ich mag es nicht, wenn ein Partner sehr viel weniger wiegt als ich, ist einfach nicht meins. Und 2 Meter - das ist schon ein Hingucker.
Nachteile beim großen Partner sehe ich nicht. Nase in Brustfellhöhe ist optimal.

In dem Falle ist es doch ein Phänomen, was hier im Online Portal "extremer" ausgelebt wird. Hier wird es als go oder no go Kriterium genutzt. Im realen wäre das nicht sofort das Ausschluss Kriterium. 🤷🏻‍♂️
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:
Das würde ich so jetzt auch nicht unterschreiben und da gibt es ja auch ganz unterschiedliche Geschmäcker. Aber ja, durch den vorherrschenden Männerüberschuss ist es nicht einfach für die meisten Männer.

Darf ich dir einen Stift reichen zum signieren? 😉
Ich stelle eben fest, das hier ein Kriterium sehr starkes Gewicht hat, wo im realen Leben nicht so gewichtig wäre.
Ich steh auf kleine Männer!
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Ich steh auf kleine Männer!

Ein Lichtblick!
Schön zu lesen das es auch Frauen gibt, wo der Mann nicht zwingend aus der Dachrinne trinken können muss. 😉
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********uture:

In dem Falle ist es doch ein Phänomen, was hier im Online Portal "extremer" ausgelebt wird. Hier wird es als go oder no go Kriterium genutzt. Im realen wäre das nicht sofort das Ausschluss Kriterium. 🤷🏻‍♂️

Hier tut Mann gut daran, sich nicht nur über optische Attribute zu definieren. Bei einem ist es die Körpergröße, beim nächsten lichtes Haupthaar, und der dritte glaubt, er wäre unterdurchschnittlich bestückt. Dabei ist das nur ein Teilaspekt. Einfach auf die Stärken fokussieren. Charme und Humor macht viel mehr wett als mancher so glaubt. Dagegen ist eine Piepsstimme oder eine Unterbelichtung ein viel größerer Abtörner als fehlende Zentimenter wo auch immer.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Denn auch Frauen mit 165cm und kleiner haben nur all zu oft den Wunsch einen Mann ab 180cm zu finden.

Den Eindruck habe ich auch! Das habe ich hier schon oft in Profilen von Frauen gelesen. Zum Teil ist die Untergrenze sogar bei 1,85 m!

Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Wenn das Evolutionsbedingt ist, dann müsste es im real life und hier wohl gleich sein.

Ist doch im Real Life auch so. Bei der Mehrheit der Paare ist der Mann größer - zum Teil deutlich größer.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k76:
Denn auch Frauen mit 165cm und kleiner haben nur all zu oft den Wunsch einen Mann ab 180cm zu finden.

Den Eindruck habe ich auch! Das habe ich hier schon oft in Profilen von Frauen gelesen. Zum Teil ist die Untergrenze sogar bei 1,85 m!

Viele Verhaltensweisen und Denkmuster sind Evolutionsbedingt wahrscheinlich einfach verankert ohne das Frau sie selbst erklären kann.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Ist doch im Real Life auch so. Bei der Mehrheit der Paare ist der Mann größer - zum Teil deutlich größer.

Genau darum mal dieses Thema.
Ich meine, man wird es nicht ändern können das es so ist, aber vielleicht schafft es etwas mehr Verständnis. 😉
Ich habe Freunde, die sind um 190cm. Die haben oder hatten immer eine Frau am laufen wenn ich das mal so salopp daher sagen darf. Und da sind auch echt Frauen dabei.
Man müsste meinen, Mutter Natur hat es mit dem kleinen Männern nicht all zu gut gemeint.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Gegenfrage:
"darf" ein Mann mit kleinem Schwanz auf große Titten stehen?
Antwort: *ja*
Oder selber dick auf Dünne, oder Hilfsarbeiter auf Akademikerin usw usw, ja ja ja!

Ich zb bin 1,67 und mags wenn Mann so um die 1,80 ist - weil ich gerne hohe Schuhe trage bis hin zu Highheels im Club.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Die haben oder hatten immer eine Frau am laufen wenn ich das mal so salopp daher sagen darf. Und da sind auch echt Frauen dabei.

Haaaa... was sind denn "echt Frauen", die da so "am Laufen" waren?
Wahrscheinlich hatten sie Attribute, die "typisch weiblich" sind wie die Körpergröße eine männliche ist?
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Zitat von *********2020:

Es gibt sicher auch jede Menge Frauen und Männer hier, die alle Attribute der körperlichen Attraktivität besitzen und trotzdem keinen Partner finden.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Die haben oder hatten immer eine Frau am laufen wenn ich das mal so salopp daher sagen darf. Und da sind auch echt Frauen dabei.

Haaaa... was sind denn "echt Frauen", die da so "am Laufen" waren?
Wahrscheinlich hatten sie Attribute, die "typisch weiblich" sind wie die Körpergröße eine männliche ist?

"Kleine" fehlt in dem Kontext.
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Zitat von *********2020:

Es gibt sicher auch jede Menge Frauen und Männer hier, die alle Attribute der körperlichen Attraktivität besitzen und trotzdem keinen Partner finden.

Es gibt sicher alle Variationen. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Mir geht es nicht darum etwas ändern zu wollen sondern nur mal die Meinungen zu lesen. *zwinker*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Ich bevorzuge auch größere Männer. Allerdings war ich in der Vergangenheit schon froh, wenn ein Mann gleich groß war. Mittlerweile hatte ich sogar Affären mit Männern die nen halben Kopf kleiner waren... brauch niemanden der mich beschützt.
Was ich damit sagen möchte... Je selbstbewusster ich wurde umso weniger hat die Größe des Mannes eine Rolle gespielt.
Allerdings habe ich auch meine Grenzen... möchte beim Küssen (stehend) keinen Buckel machen müssen...
*********uture Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
Ich bevorzuge auch größere Männer. Allerdings war ich in der Vergangenheit schon froh, wenn ein Mann gleich groß war. Mittlerweile hatte ich sogar Affären mit Männern die nen halben Kopf kleiner waren... brauch niemanden der mich beschützt.
Was ich damit sagen möchte... Je selbstbewusster ich wurde umso weniger hat die Größe des Mannes eine Rolle gespielt.
Allerdings habe ich auch meine Grenzen... möchte beim Küssen (stehend) keinen Buckel machen müssen...

Ganz interessanter Ansatz bezüglich dem Selbstbewusstsein der Frau.
Wobei ich mich natürlich davor hüten möchte zu behalten, Frauen die Grosse Männer suchen hätten zu wenig Selbstbewusstsein. Aber so wie du es beschreibst, ist das ein vielleicht ganz interessanter Ansatz.
@*********rau75 Finde ich interessant, dass Du das mit Selbstbewusstsein in Verbindung bringst. Inzwischen habe ich geradezu eine Phobie gegen Frauen entwickelt, für die das Unterschreiten der Körpergröße eines Mannes ein Ausschlusskriterium ist. Das ist bitte nicht wertend zu verstehen, natürlich darf eine Frau diese Vorliebe haben.
********paar Paar
86 Beiträge
190cm für die Herren ist die untere Grenze.
Das lebe ich so auch im RL aus.

Bei Paaren darf die männliche Part ein paar cm kleiner sein, insbesondere wenn er trainiert ist und entsprechenden Körperbau hat, aber unter 185cm wird es kritisch.

Es ist tief verankert im Unterbewusstsein. Ich würde noch weiter gehen - unter meinem "Niveau" sehe ich die Männer einfach nicht. Die sind meistens lustige, tolle Menschen, mit denen kann man reizende Gespräche führen... aber Anziehung wird nie da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.