Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 275
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?

*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Ok, @*******Punk , dich stören eben jedwede Härchen im Intimbereich, andere lieben Teilrasuren, andere lieben sogar den Wildwuchs. Manche lieben es, an Haaren zu ziepen oder zu knabbern und nehmen ein ausgefallenes Haar einfach aus dem Mund, ohne sich daran zu stören.

Deine Frage ist einfach nur durch dich zu beantworten, ebenso von solchen, die es nur nackig mögen. Alle anderen Antworten werden nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen.
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Das hast Du falsch verstanden. Mein Beitrag war auf die Aussage von @*********k_typ bezogen.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Ich habe nichts falsch verstanden … wo wurde hier von „Drumrumlecken“ geredet? Nicht mal von deiner Vorgängerin …
********8_91 Mann
132 Beiträge
Verzeiht mir bitte das direkte Anschreiben @*******ife
Ich bin leider kein premium Mitglied momentan aber ich fand dich sehr interessant und deine Vorlieben, ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst
****ne Paar
343 Beiträge
Intim Rasur ist sehr wichtig, für uns jedenfalls ein NoGo.
***n2 Frau
920 Beiträge
Ihr habt Sorgen, mir ist das sowas von egal. Es gibt wirklich andere Kriterien, die mich begeistern und wo ich mich wohlfühle. Zum Beispiel Ehrlichkeit. Lieber einen authentischen Partner mit Natur als einen glattrasierten Spinner.
****ne Paar
343 Beiträge
Dir uns eben nicht, Hygiene ist genauso wichtig wie Sympathie, Ehrlichkeit und Respekt.
Abgesehen davon isst das Auge eben mit, da ist es glatt einfach schöner. 😉
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von ****ne:
Dir uns eben nicht, Hygiene ist genauso wichtig wie Sympathie, Ehrlichkeit und Respekt.
Abgesehen davon isst das Auge eben mit, da ist es glatt einfach schöner. 😉

Bei dem Thema Haare die Hygiene wieder ins Spiel bringen, heißt ja nur, dass man Hygiene nicht verstanden hat...
Aber gut im 17 Jahrhundert hat man ja auch geglaubt, dass viel Puder hilft...
Ich habe so viele rasierte, unhygieneische Menschen gesehen, dass mir dabei schlecht wird.
Hier gerne nochmal zur Wiederholung:
Rasieren führt zu Mikroläsionen der Haut.
Das ist weit unhygienischer als eine Person, die mit normal gewaschener Intimbehaarung in den Club kommt.
Hygiene - 6 setzen!
****ne Paar
343 Beiträge
Du kannst dir gern ein busch wachsen lassen,
das bleibt dir ja überlassen.
Wir finden das abstoßend und fertig.

Kann man nicht vernünftig kommunizieren ohne persönlich zu werden?
Echt traurig diese Gesellschaft...
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Nun, wer mit dem Hygieneargument kommt - es ist einfach falsch. Eure persönlichen Präferenzen bleiben euch unbenommen. Vernünftig genug?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Was an der Natur ist abstoßend ?
****ne Paar
343 Beiträge
Zitat von *****ite:
Nun, wer mit dem Hygieneargument kommt - es ist einfach falsch. Eure persönlichen Präferenzen bleiben euch unbenommen. Vernünftig genug?

Für uns ist es hygienischer, optisch schöner und
auch beim Sex schöner wenn es rasiert ist.
Kann ja jeder anders haben, für uns ist
Behaarung ein NoGo.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ja, hat jetzt auch der letzte hier verstanden was ihr mögt.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von ****ne:
Du kannst dir gern ein busch wachsen lassen,
das bleibt dir ja überlassen.
Wir finden das abstoßend und fertig.

Kann man nicht vernünftig kommunizieren ohne persönlich zu werden?
Echt traurig diese Gesellschaft...

Kurz dazu...ich finde es weit persönlicher und verletzender zu sagen wir finden Haare im Intimbereich abstoßend, als zu erklären, dass das Hygieneargument schlicht falsch ist.
Man kann ja seine Präferenz nennen...(ich mag es gar nicht)...ohne flasche Fakten zu schaffen...(das wäre unhygienisch)!
Ist aber *offtopic*
Bitte *zumthema*
****ne Paar
343 Beiträge
Man merkt das wenn man nicht eurer Meinung ist, (andere werden nicht zugelassen) ist man unerwünscht.

Das macht halt einen Swingerclub nach außen hin unsympathisch weil man denkt dort ist jeder so.
Schwimmt man nicht mit, sollte man gar nicht schwimmen...

Wir sind damit raus aus der Unterhaltung.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Man merkt das wenn man nicht eurer Meinung ist, (andere werden nicht zugelassen) ist man unerwünscht.

Nö.
Es reicht nur vollkommen aus, wenn man seine Meinung/Präferenz einmal/ sagt und nicht x-mal hintereinander dasselbe.
Das sagt ein Nicht Swinger.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Es ist absolut verständlich, dass jeder Mensch individuelle Vorlieben und Empfindungen hat, insbesondere beim Thema Intimbehaarung. Daher finde ich es auch völlig legitim, wenn jemand Intimbehaarung als persönlich eklig, abstoßend und unhygienisch empfindet, während andere sie als wunderschön und natürlich betrachten. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Ansichten und Vorlieben!
*****sdd Mann
3.654 Beiträge
Seit meinem späten Eintritt in die Szene, war mir klar das die Haare unten weg müssen. Anfangs war es aber reiner Opportunismus, der mich motivierte. Jetzt ist es voll mein Ding und mir ist klargeworden, daß ich es schon immer wollte. Aber gern jeder andere auch mit Haaren. Vor 7 Jahren hätte es auch ich sein können, der behaart in den Club geht. Allerdings war ich damals in keinem.
*********k_typ Frau
7.357 Beiträge
Wenn ich schon höre/lese, dass man egal wo NUR blank rasiert hinkommt oder erwünscht ist, dann würde ich so wo niemals hingehen, da ich es als Eingriff in meine persönliche Freiheit sehen würde und mich dort nicht wohl fühlen würde.

Genauso wenig kann man öffentlich den Männern vorschreiben, dass sie NUR glatt rasiert wo hingehen dürfen und anders nicht erwünscht sind. Als Mann und Frau wäre ich da genauso raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.