Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Guts- und Herrenhäuser
59 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5913 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte gemäuer

@dagi
das freut mich sehr *rotwerd* , ich find sie in relation zu unserer "laien-erfahrung", auch schon okay...wir sehen für uns auch eine kleine positive entwicklung in unserer privaten "foto-evaluation"....
im nachhinein ärgert es mich, dass wir nur die pralle mittagszeit hatten (nur da hatten wir einen babysitter), was einige negative konsequnezen hatte!! (mein gesichtausdruck auf einigen, z.b.)

freut mich echt ,da es viele unterschiedliche meinungen gab,...viele fotografen finden sie nicht so doll... aber das ist für mich *keinproblem* , da es schlimm wäre, ein profi würde sich mit unserern schnappschüssen zufrieden geben *g*

das ist eben der unterschied zwischen einem meister und einem hobby-lehrling *danke*
wir finden die bilder aber meisterlich sehr schön anzusehn gerne mehr :-))))))))))))))))))))))))9
*oh* Was für geile Bilder!!!! *spitze*

@ MissUntouchable
auch diese Bilder sind einfach nur absolute Klasse *top*
Hoffen man sieht noch mehr!
Hammer schöne Bilder
Nur schade, dass solche Orte nicht gerade vor der Haustüre sind und wenn, dann meist sehr gut besucht sind *snief* Und wo findet mal so ne Kanalisation??? Puhhhh, würden gern auch mal solche schöne, scharfe Bilder machen *g*
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@cyber
die ersten bilder von uns sind gar nicht sooo weit von der anderen euch bekannten stelle entfernt und ruhe hat man dort auch ..... *g*
kanalisation? naja, die gibts fast überall. kommt nur auf die dimensionen derselben an - und vor allem auf die beziehungen, da reinzukommen. obwohl die bilder echt absolut stark sind - keine ahnung, ob wirs wagen würden. vielleicht doch lieber mal im wasserwerk versuchen? *gggg

liebe grüße
dagi und peter
@dagiupeter
mhhh -- Ihr kennt die Stelle weit besser als wir. Gebt uns aber nicht alles preis. *g* Ist da jetzt nicht alles schon zugewuchert?? Auch das Kieswerk in Eurem Profil würde uns sicher mal interessieren *g*
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ cyber
zugewuchert? nene, wir rasieren doch sauber! *g

liebe grüße
dagi und peter
***dA Paar
947 Beiträge
Wirklich sehr schöne Bilder - der Kontrast mit dem alten Mauerwerk paßt wunderbar
@dagiupeter
*lach* wir meinten natürlich die Örtlichkeit. Verratet Ihr uns vielleicht wo die x_burg Bilder entstanden sind. Die an der bekannten Stelle mit neuem Outfit sind ja auch super genial
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@cyber
luftlinie 17,5 km, 60° von der bekannten, nur teilweise zugewucherten stelle. wenn ihr wie wir probleme mit den extremen kurzstrecken habt beim fliegen und lieber die straße nehmt, sinds je nach strecke zwischen 21 und 26 km. (alle angaben +/- 10 toleranz). hilfts weiter?

(dagi und) peter
@dagiupeter
Danke für die präzise Beschreibung, werden wohl auch die Strasse in Erwägung ziehen, aber so wirklich geholfen habt Ihr uns nicht. Wäre es nicht ein kleines bisschen genauer möglich????? *g*
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ cyber
es wäre schon - burg gegen burg? griiiiiins

peter
****ide Paar
498 Beiträge
@dagiupeter & mfpaar ....
tja ... das mit dem umweg über lanzarote hat sich
jetzt erledigt ....

wir melden uns hiermit zurück!

also wenn mfpaar die wegbeschreibung braucht ...
wir könnten uns als lotsen zur vefügung stellen *g*

Spass beiseite ... tolle fotos .. weiter so !
@dagiupeter
Tja,Ihr Lieben, wenn wir ne geeignete Burg wüssten, würden wir Euch nicht fragen müssen *g* Also bitte !!!!!!!!!!!!
LG Cyber's *oh*
@dagiupeter
...auch nicht, wenn wir ganz artig bitte bitte sagen und sooo lieb schauen????
LG Cyber's *oh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@cybers
sowas aber auch, wie kann man denn nur so neugierig sein! da fehlt uns doch jegliches verständnis dafür......lach
aber um euch auch die möglichkeit zu geben, dort so ungestört zu sein wie wir, bekommt ihr die genaue lage der burg per mail. wollen ja schließlich keine völkerwanderung auslösen *g*

liebe grüße
dagi und peter
@dagiupeter
Ohhhh das ist lieb von Euch, sind schon gespannt. Jaa allein und ohne Völkerwanderung wäre supi *g*
Bussieeeee Cyber's *oh*
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Dann möchte ich....
.....auch zu diesem Thema mal einen kleinen Beitrag leisten.

Mehr dazu unter:
Homepage "Akt an der Burgruine" von Condemnation

Gruß Heliographie
****Ste Paar
53 Beiträge
hier sind ja wirklich schöne Bilder vertreten *ggg* wir leisten auch mal einen kleinen Beitrag dazu.
@Pri_Ste
Jaaa da passt Euer Bild super dazu -- Genial auch alle anderen im Eurem Profil. Klasse gefällt uns supi.
Bussieee Cyber's -o
****fee Paar
2.672 Beiträge
Tolle Bilder. Ist immer schön wenn man neues mit altem vermischt.
Hat bestimmt Spass gemacht, die Bilder zu schießen.

Gruß Ponyfee
Allgäu = Burgenland?
Hallo an alle!

Nachdem wir nun auch unsere Burg gefunden haben, möchten wir euch die Fotos nicht vorenthalten. Es war ein aufregender Sonntagnachmittag.

@*******ter: Tauschen gerne Burg gegen Burg. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße an alle,
JongsPärle
Der Burgherr
Das Burgfräulein
@JongsPaerle
wow genial, würden auch mal gern dort Bilder machen. Verratet ihr uns wo das ist?? Danke und Bussieeee
LG Cyber's *oh*
***A1 Mann
650 Beiträge
super
schöne bilder aus dem allgäu
Sehr schön...
und sehr sinnlich. gefällt mir gut. nur das dritte foto macht den eindruck "puh anstrengend" wirkt nicht richtig entspannt (war wohl auch nicht *g*

lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.