Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Guts- und Herrenhäuser
59 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5911 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
zum Thema
Dessous der 50er/60er6
Wir suchen für ein Shooting Dessous im Stil der 50er/60er.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte gemäuer

*******rden Frau
505 Beiträge
@ Nereide & dagiupeter
Eure Fotos sind klasse, die "Models" aber noch deutlich besser. Aber auch wir müssen uns der Kritik anschließen, dass das Copyright zu groß, falsch platziert und damit störend ist. Natürlich verstehen wir, dass ihr dem Bilderdiebstahl vorbeugen wollt, aber für den sinnlichen und künstlerischen Eindruck ist es nicht so schön.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
lach, und wieder mit wasserzeichen
aber wir bauen einfach mal auf die fantasie, sich das weg zu denken. *g*

hier nochmal ein altes gemäuer von uns, allerdings diesmal gut erhalten oder restauriert. und wen es interessiert, es sind die arkaden des wiener rathauses zur mittagszeit. (wer schon mal in wien war, kann sich sicher vorstellen, was rundrum los war.... )
und zum thema weg denken, überseht bitte einfach die netten treter, die man bei einem stadtrundgang nun mal braucht. lol

lg
dagi (und peter)
@dagiupeter
Ich bin immer wieder sowas von begeistert wenn ich Eure Fotos sehe...danke das ihr sie dem Joyclub zur Verfügung stellt!!!

*blume*

Bine
Wir fanden dieses Jahr in Südfrankreich die besten gemäuer. Innerhalb und außerhalb der Städte, hier in dem weltberühmten Weindorf Chateneuf de Pape.
@dagiupeter
ein wunderbares Thema mit super schönen Fotos!

Da habt ihr mich auf eine gute Idee gebracht, denn auch in der Schweiz gibt es schöne Ruinen.

Hier eine Kostprobe
ANTIKE ORTE
Aiurges Mortes in der Provence war diese erotische Location. Beim Gang über die alte Stadtbefestigung ergeben sich super Impressionen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ soni,
die kostprobe sieht ja schon vielversprechend aus. *g* aber deine hp outdoor in der industrie wird nur seeehr schwer zu toppen sein. bin sehr gespannt auf deine neuen bilder.

@ bingo2003,
eure frankreichkulisse ist einfach traumhaft. wie geschaffen für erotische fotografie. [b]neidisch guck[/b]

lg
dagi
Alte Gemäuer...
...können auch ohne Personen eine intensive Wirkung hinterlassen und so zur Kurbel für das Kino im Kopf werden...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
... auch von mir etwas ...
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Ganz schön dreist, das kleine Luder.
Sie kann es einfach nicht lassen, sich vor allen Leuten zu zeigen
@ lauraS
2 schöne Bilder aber das erste ist Extraklasse. Da harmonieren die Farben, der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung.

Das das Model an sich schon eine Augenweide ist, muss ja nicht (oder doch *zwinker* ) besonders erwähnt werden.

Wunderschön und bitte noch viel mehr davon

Anja und Tom
Hallo MissUntouchable
alle achtung die Bilder sind ja richtig gut geworden würden uns freuen über eine Extra Homepage, wo man noch viele so schöne Photos bewundern kann.

Liebe grüße und nur weiter so *ggg*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ Madpaar
vielen lieben Dank für die *blume* , hab mich gefreut!

lg,
laura
*****ehe Paar
93 Beiträge
es
stock einem der atem, so schön sind diese bilder.
Sonnenbad
Puh - ist das heiß
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal eines aus wien
hoffe, es gefällt. bei dem touristenandrang mußte alles sehr schnell gehen.
Im Sauerland...
...war ich unterwegs mit einem supi netten Fotografen zum Burgenshooting. Hier eine kleine Auswahl...
...ganz oben
...aufwärts
Prickelnd
Sind nicht die Zuschauer erst das Salz in der Suppe ?
BRUNNEN
Erfrischung gefällig ?
KREISVERKEHR
Bei dieser Gratispräsentation kam der Kreisverkehr mächtig in Schwung...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
neue burg,
neues fotoglück. *g* das wetter war am wochenende ja nicht so der reißer, aber wenn man schon mal so ne tolle burg "sein eigen" nennt......

dagi
Ja hau rauss die geilen Bilder
mir isses ja beim Zugucken schon ganz schon warm geworden...hab garnicht gemerkt wie kalt es war.
Ihr habt da wirklich ein sehr erotisches shooting gemacht und Dagi
in Natura bist Du noch viel heisser, als auf den eh schon tollen Bildern.

Ganz dickes Bussi und vielleicht auch was beitragend
Carmen
***A1 Mann
650 Beiträge
ganz tolle
bilder *achtung*
wissen
ja ich weiss wie schön es ist den kalten stein am hintern zu haben...... sehr schöne bilder und noch schönere frauen! respekt!
*******jean Paar
374 Beiträge
-SPITZE-
die hier veroeffentlichEN fotos sind alle -EINSAME SPITZE-,schoen wir koennen nur dazu gratulieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.