Danke für Euere Beiträge.
@**********ede56 hat bereits erwähnt dass man im Vorfeld schon einiges aufklären kann.
Ich bin wie
@****_up aber auch der Meinung dass man den Flow nicht totschreiben sollte und es zeitnah zu einem Treffen kommen sollte.
Ansprüche und Erwartungen die für den Einen vielleicht als zu hoch oder überzogen angesehen werden sind dann für den Anderen eher Grundvoraussetzungen.
Ich selbst habe da einige go's die mich bei einem Date zuversichtlich machen und mein Interesse an der Person steigern.
• Sie hat ein gepflegtes feminines Erscheinungsbild, Stil und Style der mir gefällt.
• Sie hat ein freundliches positives Wesen, eine lebensbejahende, positive Grundeinstellung.
• Sie hat Benimm versteht sich gut auszudrücken.
• In der Kommunikation ist sie mir zugewandt, ich habe ihre Aufmerksamkeit, sie hört aktiv zu, stellt auch Zwischenfragen.
• Sie erzählt mir wer und was sie ist, wo sie herkommt, hat Hobbys, ein funktionierendes soziales Umfeld.
• Sie ist eine eigenständige Person, nicht groß problembehaftet, ihre Altlasten hat sie abgearbeitet, steht im Hier und Jetzt im Leben.
• Sie sagt mir was sie bewegt, was sie antreibt, welche Ziele sie im Leben hat und welche Werte sie lebt.
Günstigenfalls ist die mit meinen identisch oder kompatibel.
• Sie hat Humor, geht zum lachen nicht in den Keller, die Art beisst sich nicht an der Meinigen.
• Sie berührt mich scheinbar unbeabsichtigt im Gespräch oder nimmt gar meine Hand.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit wären dies Zeichen die mich zuversichtlich stimmen würden.