Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
145 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf Genuss
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?

*****978 Paar
222 Beiträge
Zitat von *****000:
@*******NIAC
Das Sperma Kochbücher erfreuen sich grosser Beliebheit, gibt es von verschiedenen Verlagen, auch bei Amazon und als Hörbuch bei Kindle
Mein Geheimtip: Baileys mit 3 Ladungen getrunken mit Gästen
Oder trockenen!! Sherry über die Muschi laufen lassen, darunter liegen und geniessen
Oder die ja noch lebenden Austern in die erregte und feuchte und besamte Muschi geben, herausnehmen und gemeisam geniessen.
Am besten schmeckt Sperma, wenn es auf Körpertemperatur gebracht wird, im Wasserbad z.B und dann mit Crepe geniessen. Ein paar Ladungen vorher sammeln und einfrieren.
Bei Amazon 30 Tage Kindle kostenlos testen, schon könnt ihr innerhalb von Sekunden das Spermakochbuch mit Bonus Teil für Sperma Cocktails geniessen

Ist das dein Ernst oder war das eine humoristische Einlage
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Bitte frag doch nicht weiter... @*****978 ...obwohl es schon irgendwie zum Thema passt. *grimasse*
Memo an mich: nie wieder auf links klicken

Da kommt noch ein weiteres Kochbuch der etwas "schokoladigeren" art

Wer kauft sowas?

Pfui
*****976 Paar
17.842 Beiträge
Zitat von *****use:
Wer kauft sowas?

Kennst du den Weihnachtsbrauch "Wichteln"?
Zitat von *****976:
Zitat von *****use:
Wer kauft sowas?

Kennst du den Weihnachtsbrauch "Wichteln"?
Stimmt, hab die Festtage verdrängt
*****976 Paar
17.842 Beiträge
Bei uns gibt es den Brauch "Schrottwichteln" als gesteigerte Version. Das Geschenk "muss" völlig dämlich sein.
*****978 Paar
222 Beiträge
Zitat von *****use:
Memo an mich: nie wieder auf links klicken

Da kommt noch ein weiteres Kochbuch der etwas "schokoladigeren" art

Wer kauft sowas?

Pfui

Gut, dass du mich vorgewarnt hast, ich wollte es mir gerade anschauen.

Danke

*wuerg*
Ich geh heute gleich mal zum Hugendubel ...
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Zurück zum Thema bitte...
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich geh heute gleich mal zum Hugendubel ...

Verkäuferinnen dort schockst du mit nichts mehr... wer lange im Einzelhandel arbeitet kennt sie alle

So, nun zurück zum eigentlichen Thema
Zitat von *********aysNo:
Verkäuferinnen dort schockst du mit nichts mehr... wer lange im Einzelhandel arbeitet kennt sie alle

Und ich hab mich so gefreut - hätte gleich ein ganzes Bundle an Schweinkrambücher gekauft und dabei lüstern gegrinst.

Zitat von *********aysNo:
So, nun zurück zum eigentlichen Thema

Genau: Königinnenpastetchen (aka 'Ragout Fin') mit Teriyaki-Sauce und Preiselbeeren - sieht aus wie schon mal gegessen, ist aber endgeil lecker ...
*****yna Paar
11 Beiträge
Für alle die die gern Pfannkuchen mögen, sehr lecker mit Fleischsalat statt Apfelmus.

Auch gut. Pfannkuchen, dazu eine Käsesahnesauce zubereiten, Erbsen und Möhren dazu und das auf den Pfannkuchen, grandios lecker.

Zum Frühstück, vor langer Zeit aus Mangel an Zeit entstanden. Eine Brötchen Hälfte mit Lyoner und eine mit Salami, einfach zusammenklappen, schmeckt klasse.

Gruss
*********Wien Frau
2.787 Beiträge
Ungarische Palatschinken. Gefüllt mit Sugo, darüber eine Bechamelsauce mit Paprika und Käse und ab ins Rohr.
Meine Mutter hat den Palatschinkenteig immer gezuckert, das fand ich fürchterlich. Originalrezept immer ohne Zucker.
******ryk Mann
369 Beiträge
Nudeln mit Rosa Soße
Eine Dose Tunfisch mit einem Glas Selachsschnipsel vermischen. Vorher Öl abgießen!Dazu Ein Schiffchen Sahnekäse, ein paar Kapern und ein Schuß Sojasoße. Langsam erwärmen, nicht kochen immer rühren dabei !
Nudeln kochen ( Rigatoni ) abgießen ,- fertig

Die Nudeln auf den Teller geben, die rosa Soße darüber. Es geht auch noch Parmesan darüber reiben.

Habe ich mal so erfunden.- könnt Ihr alle gerne nach kochen. Super Grundlage, wenn nachher noch Alkohol getrunken wird.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ryk:
Nudeln mit Rosa Soße
Eine Dose Tunfisch mit einem Glas Selachsschnipsel vermischen. Vorher Öl abgießen!Dazu Ein Schiffchen Sahnekäse, ein paar Kapern und ein Schuß Sojasoße. Langsam erwärmen, nicht kochen immer rühren dabei !
Nudeln kochen ( Rigatoni ) abgießen ,- fertig

Hab Hunger! *snief*

Werd ich mal testen. Klingt, als könnte mir das schmecken.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Eine Verflossene liebte Brot mit Camembert, rohen Zwiebeln und Honig.
Manche finde meine Vorliebe für Bananensaft komisch
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Pommes mit Erdnusss Sauce
**C Mann
12.700 Beiträge
Zitat von *********an71:
Eine Verflossene liebte Brot mit Camembert, rohen Zwiebeln und Honig.

...Käse, auch Camembert mit Honig geht immer. Auf die Zwiebeln würde ich allerdings verzichten...
*********an71 Mann
967 Beiträge
Im Länd ein Klassiker: Frische Brezeln mit Butter beschmieren und dann in den Kaffee tunken.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *******eele:

ja das ist auch schrullig
**C Mann
12.700 Beiträge
Zitat von *******eele:

...wie presst man Bananen aus...? *g*
Mein Privatkellner weiß bescheid *lol*
*********Wien Frau
2.787 Beiträge
Meinst du Bananensmoothie oder Frappee?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch eigentlich keinen Bananensaft...nur -nektar. Oder wie nennt man das?
Mag ich eigentlich ganz gerne. Aber muss richtig kalt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.