Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
145 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf Genuss
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?

**********true2 Paar
7.853 Beiträge
• Eine trockene Scheibe Mischbrot mit Maggi.
• Gekochtes Ei und Maggi
• Salzstangen mit Frischkäsedip
• Gebratene Nudeln mit Ei und Maggi
• Ketchupschnitte/Senfschnitte

Linsensuppe mit Essigessenz esse ich auch.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Spiegeleibrötchen (ab und zu noch mit Käse überbacken) mit Ketchup und Mayo *schleck*
**********true2 Paar
7.853 Beiträge
Salamischeiben knusprig anbraten und Spiegeleier drüber. Das Ganze auf eine Schnitte und Ketchup oben drauf
******arp Mann
3.244 Beiträge
Frikandel Spezial aus der ActiFry. Oder Fleischkroketten aus dem Frittiertöpfchen! *love*
*********licht Frau
832 Beiträge
Gebratene Nudeln mit Maggi und Ei, Milchnudeln, jegliche Kartoffelgerichte (außer Kartoffelpürree) mit Mayo, Pommes mit Senf, gebratenes Brot mit Käse
Ich glaube das wars so ziemlich was ich an seltsamen Sachen esse.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******ina:
Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?

Milchnudeln 🤤
Hühnerherzen mit Salz und Pfeffer gewürzt gepaart mit Ananas 😍🤤 Knaller!
(Und natürlich esse ich auch Ananas auf meiner Pizza *smile*)
Pommes mit Vanilleeis 🤤
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Kalte Pommes.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ssA:
(Und natürlich esse ich auch Ananas auf meiner Pizza *smile*)

Jupp. Ab und zu mal Hawai ist nicht verkehrt. Oder (bei Call A Pizza heißt die Alpenglühen oder so) Pizza mit Brie/Camembert, Preiselbeeren und knusprigen Schinken. *herz2*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********16034:
Kalte Pommes.

Warmes Schoko-Müsli *happy*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Unter meinen Kollegen gelte ich als Geschmacksverirrter, weil ich statt Steaks, lieber Rinderherz, Zunge und Ochsenbäckchen bevorzuge. Steaks sind mir zu profan. Und wer mag schon Fisch & Co?
Wer hat grad noch Lust auf Hummer? *essen*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Bin eher der Leber-Typ. Und natürlich Bluuuut....-wurst.
*******ater Mann
917 Beiträge
In der Pfanne geröstete Blutwurstscheiben..... 😻
******arp Mann
3.244 Beiträge
Und Panhas! *love2*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Perverses Volk *nene*
******arp Mann
3.244 Beiträge
Und natürlich Mett! *essen*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Aber jut...das sind ja alles keine komischen Kombis.
Es sei denn, du schmierst Honig auf's Mett oder so. *grins*
***um Mann
1.212 Beiträge
pizza mit gorgonzola , hackfleisch und viel garnelen dazu eine tube majo , endgeil lecker und danach ist dir ein tag richtig übel *top*
*********an71 Mann
967 Beiträge
...
****one Mann
1.792 Beiträge
Zitat von *******ips:
Was meine Eltern geliebt und ich gehasst habe: Linsensuppe mit Surig Essigessenz und Zucker. Kennt das jemand?

Ja natürlich , in Linsensuppe gehört ein Schuß Essig bei dem Surigmusst aber aufpassen der ist Hochprozentig ...

Pellkartoffel und Dunkes (hessischer Ausdruck) einfach Essig , Öl und Zwiebel zu Tunken , auch nicht jedermanns Sache ... wenn sonst Sonntags nicht im Hause ist ...
****one Mann
1.792 Beiträge
Zitat von *******ater:
In der Pfanne geröstete Blutwurstscheiben..... 😻

Kater da fehlen noch die Rühreier dazu ... nicht die eignen *lach*
****eis Frau
1.342 Beiträge
Uah, mir wird langsam schlecht! *gg*

Bei uns isst man süßen Reindling zum Osterschinken. Schmeckt wirklich gut, unbedingt scharfen Kren dazu!
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Maultaschen mit Ketchup oder übriggebliebener Barbecuesoße (die abgepackte, die man zu Pommes bekommt) von McDoof, dick bestreut mit orangenem geriebenem Cheddar

Angebratener Reis vom Vortag, Erbsen, Mais, Paprika etc. druntergemischt, Kräuterquark oder Schmelzkäse oder Parmesan drauf

American Sandwich toasten und mit Eszetschnitten belegen, die dann schmelzen, oder mit crunchy Erdnussbutter

Toast mit abwechselnd Avocado, Hummus, Avocado, Hummu....., als Topping Ketchup, oder ein Klecks Sahnemeerrettich

Brezel mit Pflaumenmus
*********licht Frau
832 Beiträge
Pizza mit Nudeln hab ich vergessen. *idee* in unserer Lieblingspizzaria liebevoll Klumpen von mir genannt. Pizza gefüllt mit Spaghetti, Ei und scharfem Öl. Und das aber nicht geklappt wie eine Calzone, sondern nach oben zugebunden. Es sieht aus wie ein Klumpen und macht massiv satt. Aber lecker.
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******ina:
Warmes Schoko-Müsli

Cornflakes mit heißer Milch *schleck*
****we Paar
5.697 Beiträge
Zitat von *******ips:
Was meine Eltern geliebt und ich gehasst habe: Linsensuppe mit Surig Essigessenz und Zucker. Kennt das jemand?

Sie:
Ja, das hat meine Oma auch immer so gemacht, aber weil ich es nicht mochte, hat sie für mich immer vorher eine Portion abgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.