Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen4
Ich überlege ob ich für meinen Spielkeller mir eine Penispumpe…
zum Thema
Penispumpe Erfahrungsberichte2
über die Suchfunktion zum Stichwort Penispumpe habe ich fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.

*********ouple Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.
Moin zusammen,

ich habe mir eine Penispumpe bestellt. Ich weiß nicht so recht, ob die Pumpe richtig funktioniert. Der Kundenservice scheint mir nicht helfen zu können und ich weiß auch nicht, wer der Hersteller ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Hier einmal der wichtige Teil aus der Email:

„ In der Anleitung steht, dass das Gerät zwischen -3 bis -7 kPa geschaltet werden sollte. Sobald allerdings auf der Anzeige -0,6 kPa steht, zieht die Pumpe recht stark an. Sie geht bis -0,8 kPa innerhalb weniger Sekunden hoch, allerdings habe ich sie ausgeschaltet, weil es doch recht stark wirkte. Ich habe sie testweise an mein Bein gehalten, um zu schauen, wie stark sie anzieht und ich hatte danach einen roten Fleck am Bein. Wenn ich sie weiter runterschalten will und auf das „-„ drücke, geht die Pumpe sofort aus.

Da Langzeitschäden auftreten können, möchte ich mich erkundigen, ob wir alles richtig verwenden. Auf wie viel kPa kann die Pumpe ansteigen, ohne dass man sich sorgen machen muss? Sind es -3 kPa oder -0,3 kPa? Mir kommt die Schwellung sehr extrem vor und das schon bei -0,8 kPa, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass -3 kPa gesund sind. Ganz zu schweigen von -7 kPa.“

Hat einer von euch Erfahrungen damit?
*******i_77 Mann
163 Beiträge
Poste doch mal ein Bild von dem Modell?! Bist du sicher, dass die Einheiten stimmen?

Ansonsten würde ich beim Pumpen auf den eigenen Körper hören und das machen, was mir gut tut. Also langsam anfangen und nicht übertreiben.

Also Gerät abstellen und den Druck wirken lassen, wenn der Moment erreicht ist, den Mann gerne hätte...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
100 kPa = 1 Bar, also ca. der normale Luftdruck um uns herum.

Da bin ich am Grübeln, weshalb die kleine Zahl von ein paar kPa jetzt so ein Thema sein soll. Aber vielleicht zeigt mir ein Physiker, wo mein Denkfehler liegt.
*********04109 Paar
43 Beiträge
Servus,

ein Bild der Pumpe wäre wirklich hilfreich.

Du bis leider genau in die EIS & Amorelie Falle getreten.
Beratung oder Fachkompetenz wirst Du da eher nicht finden.

Bezüglich brauchbarer Geräte, kann ich nur Fröhle oder bathmate empfehlen.
Fröhle kommt aus dem Medizinsektor und bietet Penispumpen für den Penis als solchen oder auch mit Aufnahmemöglichkeit für die Hoden.
Fröhle setzt hier ganz klassisch auf den Unterdruck, wodurch Du natürlich bei falscher oder übermäßiger Nutzung Probleme bekommen kannst.

Fröhle: https://kinkysabine.de/search?q=fr%C3%B6hle&options%5Bprefix%5D=last

bathmate bietet nicht nur verschiedene Größen seiner Pumpen an, sondern hat auch verschiedenste Intensitäten.
Bei bathmate ist der Penis von Wasser umgeben und somit quasi geschützt.

bathmate: https://kinkysabine.de/search?q=bathmate&options%5Bprefix%5D=last

Für weitere Fragen kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben.
*****r82 Mann
12 Beiträge
Vergiss Eis.de schau lieber mal hier rein, da erhältst du alle wichtigen Infos
https://www.lederwerkstatt.com/shop/profi-penispumpe
**ki Frau
59 Beiträge
Mit dem Eis de Zeug werde ich auch nicht glücklich. Mein Kundenkonto habe ich löschen lassen. Zumal das mit dem Kundenservice auch keine Einzelerfahrung zu sein scheint - ein Bekannter hatte über Druckerzubehör Batterien bestellt, die in seinem Gerät hochgegangen sind - Kamera-Zubehör im Eimer. Und der Kundenservice war nicht kommunikativ - wie er erzählt hat, ohne weitere Details auszupacken.

Ich vermute Low Budget ist ok. Aber wenn man Service und gute Qualität sucht dann findet man beides zusammen eben doch nicht. Oder nur sehr selten im Internet.

Ich denke dieses ganze Low Budget Spielzeug produziert jede Menge Müll. Ich verstehe beispielsweise, dass es Hygiene-Umverpackungen geben muss - bei der Mentalität der Käufer im Internet. Dennoch ein riesiger Müllberg. Ich boykottiere so etwas und möchte außerdem den regionalen Einzelhandel stärken - sonst haben wir irgendwann meine Auswahl mehr. Das gilt für jeden Sektor.

Ich habe lieber eine kleine feine Auswahl mit Mund zu Mund Propaganda, als anonyme Bewertungen im Internetshop.

Das "Google doch mal" finde ich da nicht hilfreich. Klar sind das hier in den Foren auch eher anonyme Praxisbewertungen, aber dennoch hat es einen anderen Stellenwert als beim Hersteller im Shop.

Und ich denke mir: vielleicht sind manche auch nur so zufrieden, weil sie wirklich gute Produkte noch nicht hatten. Wobei ich das nicht am Geld festmachen möchte. Und es mag auch unterschiedliche erogene Zonen etc geben was zu unterschiedlichen Empfindungen führt.
**ki Frau
59 Beiträge
>Ich boykottiere so etwas und möchte außerdem den regionalen Einzelhandel stärken - sonst haben wir irgendwann meine Auswahl mehr. Das gilt für jeden Sektor.

Ersetze durch

Ich boykottiere so etwas und möchte außerdem den regionalen Einzelhandel stärken - sonst haben wir irgendwann keine Auswahl mehr.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das Problem ist auch, dass viele Käufer darauf verzichten, den gewerblichen Händler für mangelhafte Wäre verantwortlich zu machen. Mindestens jedes Elektrogerät - dazu gehören auch Vibratoren - muss 2 Jahre einwandfrei funktionieren, oder man kann sein Geld zurückfordern. Natürlich interessiert das kein Temu und Amazon ist sowieso großzügig, aber auch kleinere deutsche Verkäufer sind daran gebunden. Passiert das konsequent, wird Schrott künftig nicht mehr angeboten. Schließlich ist es eine grundsätzliche Aufgabe des Händlers, mit Sachkenntnis eine Vorauswahl zu treffen. Eine Tugend, die durch Amazon, der lieber alles gelistet haben will, das es gibt, vermeintlich abgeschafft wurde. Aber es hilft ja nichts, denn zuviel Auswahl überfordert den Käufer nur und am Ende kauft er gar nichts.

Also nicht widerstandslos das Zeug in den Müll werfen, sondern Geld zurück fordern. Auch wenn es günstig war. Und, das Zurückgeben ist nicht peinlicher als das Kaufen. Die eigene Möse ist nicht Schuld an dem Schaden.
Kann man bei der Penispumpe wirklich etwas falsch machen... ?
• Kann es bleibende schäden geben?
• Wieviele male darf man diese anwenden? (einmal pro Tag.. oder mehre mal am Tag)
• auf was muss man beachten beim anwenden?
*****r82 Mann
12 Beiträge
@******020
Die einzigen Sachen was definitiv falsch machen kannst, sind:
• die Erwartungen viel zu hoch ansetzen
• Von vorne herein mit einem viel zu großen Zylinder Pumpen
• mit viel zuviel Unterdruck pumpen.

Mehrmals am Tag Pumpen ist machbar, aber auch hier ist es ratsam, moderaten Druck ( es soll noch angenehm sein) und ausreichend Pausen machen, damit die Blutzirkulation wieder fit wird.
Vielen Dank für die Antwort.
Nicht falsch verstehen... ich möchte die Penispumpe nicht gerade jeden Tag anwenden oder einen Rekord aufstellen... *g*
Meine Geliebte hat es gekauft und wir haben es dann bei mir ausprobiert.
Es war wohl ein schönes Gefühl, aber die Angst das es bleibende Schäden geben könnte war grösser.
*********bus67 Mann
16 Beiträge
Mit Eis sind meine Erfahrungen auch generell nicht gut.
Bei dem ganzen Sexspielzeug gibt es grosse Qualitäts und Preisunterschiede.
Und sich Sachen aus China zuschicken lassen? Rücksendung und Yupport erwarten? Hm...
By the Way. Es gibt auch Penispumpen von Herstellern medizinischer Produkte aus D. Eigentlich wirklich für med Zwecke.
Leider habe ich gerade keinen Link zur Hand. Googelt mal.
Da ist Qualität und Support sicher besser.

Allerdings ist man da schnell bei 200-300€.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.