Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.
Moin zusammen,ich habe mir eine Penispumpe bestellt. Ich weiß nicht so recht, ob die Pumpe richtig funktioniert. Der Kundenservice scheint mir nicht helfen zu können und ich weiß auch nicht, wer der Hersteller ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Hier einmal der wichtige Teil aus der Email:
„ In der Anleitung steht, dass das Gerät zwischen -3 bis -7 kPa geschaltet werden sollte. Sobald allerdings auf der Anzeige -0,6 kPa steht, zieht die Pumpe recht stark an. Sie geht bis -0,8 kPa innerhalb weniger Sekunden hoch, allerdings habe ich sie ausgeschaltet, weil es doch recht stark wirkte. Ich habe sie testweise an mein Bein gehalten, um zu schauen, wie stark sie anzieht und ich hatte danach einen roten Fleck am Bein. Wenn ich sie weiter runterschalten will und auf das „-„ drücke, geht die Pumpe sofort aus.
Da Langzeitschäden auftreten können, möchte ich mich erkundigen, ob wir alles richtig verwenden. Auf wie viel kPa kann die Pumpe ansteigen, ohne dass man sich sorgen machen muss? Sind es -3 kPa oder -0,3 kPa? Mir kommt die Schwellung sehr extrem vor und das schon bei -0,8 kPa, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass -3 kPa gesund sind. Ganz zu schweigen von -7 kPa.“
Hat einer von euch Erfahrungen damit?