Ich war am WE in Köln in einer Kneipe in der Südstadt, fast alle trugen Gummikleidung, manche Gasmasken und Dog Masken.
Wart ihr schon mal in solch einem Lokal?
Ich war begeistert.
Ich habe keinen Hang zu Gummi-Kleidung und finde sie auch nicht sonderlich erotisch. Aber aus Neugier würde ich so ein Lokal gerne besuchen. Doch da fällt man ohne Gummianzug sicher auf, als trüge man am FKK-Strand einen Pelzmantel.
Es ist ein in einer Villa in Köln Marienburg. Habe die Adresse bei der letzten Kitkatclub Party erhalten unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Man kann auch eines von 4 luxiriösen Zimmern mieten ab 10€ für 1 Stunde bis zu 110€ für 24 Stunden, ist extren geil dort
es ist in der Lindeaallee, die Eigentümer wohnen in der Bel etage, die Clubräume im EG und die Zimmer im Obergeschoss, inl. Hallenbad und Pool im Sommer, getränke kosten pauschal 45€, ausserr Champagner, den gibt es zum EK für 7€ das Glas, sie wollen nichts verdiene, machen das aus spass
Klingt interessant. Würde ich auch gerne mal besuchen. Problem sehe ich nur dass ich keinen Hang habe selbst Gummi bzw Latex zu tragen. Sehe es allerdings sehr gerne an anderen. Glaube da fällt man dann mehr auf als gewollt