Ich bin bereit das "ekligste" preiszugeben.
Bin taub bzw gehörlos und da fängt es schon an, dass Leute on- oder offline "wegzulaufen" oder "weglächeln". Mir egal, kann ich damit leben. Mache auch keinen Vorwurf. Es ist nur schade in einer Schublade gesteckt zu werden, obwohl viele sich für offen und tolerant halten...
Wer neugierig genug ist und sympatisch ausstrahlt, sowie andere Aspekten, wird von mir eine Menge erfahren.
Ich gebe nicht alle Details preis, aber authentisch, die oftmals dem Gegenüber traurig macht.
Nein, ich erzähle nicht, um Mitleidsex zu ergattern.
Ich erzähle es gerne in der Hoffnung, dass v.a. Vorurteile abgebaut werden sowie man erkennt, dass ich ein Mensch bin, der auch Bedürfnisse hat, wie jeder anderer Mensch.
Unabhängig von meiner Situation kann auch andere Dinge zu erzählen o.ä.. Sex, Freizeit, Filme/Serie, Hobbies, Sport, Politik, Geld, Arbeit usw.
Zum "Wert"
Der "Wert" des Menschens bleibt, was sinken kann ist die Sympathie. Sollte sie mit vielen geschlafen haben, und mir sympathisch sein, habe ich kein Problem. Egal in welcher Beziehung. So lange sie authentisch, sympathisch sowie ich ihr und sie mir gefallen, dann ist es ja schön.