Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
201 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid ihr bereit, preiszugeben?

@*******ant
Jup, wir haben es allgemein gesehen und nur auf den Body Count bezogen, aber nicht doppelt oder dreifach gezählt. Also ich..., sie hat sich ja bedeckt gehalten...lach
Wie gesagt, für mich war das okay.
Dass sich hier im Laufe der Zeit das Verhalten ändert, ist mir durchaus bewusst, besonders von Frauen.
Ich selbst sehe das aber nicht als negativ, sondern eher als Selbstschutz.
Was ich hier absolut kaum verstehen kann, wieso so einige schreiben, dass sie nichts privates preisgeben.
Erzählen die dann die ganze Zeit von ihrem Beruf?
Dann muss er extrem spannend sein.
ich erzähle gar nichts aus meinem Berufsfeld Import/Export, ich kann genug erzählen von allem was ich weiß und das ist eine unendliche Menge.
@********rYou oder das Privatleben eben noch langweiliger. 😉
Wenn ich Smalltalk halten muss und mir sonst nichts einfällt, lenke ich das Thema aber teils tatsächlich absichtlich auf einen Ex-Arbeitgeber von mir. Klappt immer, dass man damit Zeit füllen kann.
Ich erfinde mir jedesmal eine extrem spannende Vita - man(n) will ja Eindruck machen !! *smile*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Was ich hier absolut kaum verstehen kann, wieso so einige schreiben, dass sie nichts privates preisgeben.

Glaub mir eines, *lach*:
Wenn du am eigenen Leib mehrfache Stalking- Erfahrungen gemacht hast, und damit meine ich explizit off- wie online und darüber hinaus keiner "von den ganz Harten/ Selbstoptimierten bist, könntest du eventuell ansatzweise in Erwägung ziehen *lol*, dass es vielleicht nicht so easy peasy locker flockig ist.
Und dass es für Menschen, die weder du sind noch andere Menschen sind, durchaus Gründe geben kann, zu differenzieren in dem, was sie je nachdem preisgeben.

☘️
Zitat von *******lker:
@********rYou oder das Privatleben eben noch langweiliger. 😉
Wenn ich Smalltalk halten muss und mir sonst nichts einfällt, lenke ich das Thema aber teils tatsächlich absichtlich auf einen Ex-Arbeitgeber von mir. Klappt immer, dass man damit Zeit füllen kann.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht date. Da brauch ich auch nicht erzählen, dass ich beruflich mit Hochdruck spritze. *lol*
Zitat von *******ant:
Zitat von ********rYou:

Glaub mir eines, *lach*:
Wenn du am eigenen Leib mehrfache Stalking- Erfahrungen gemacht hast, und damit meine ich explizit off- wie online und darüber hinaus keiner "von den ganz Harten/ Selbstoptimierten bist, könntest du eventuell ansatzweise in Erwägung ziehen *lol*, dass es vielleicht nicht so easy peasy locker flockig ist.
Und dass es für Menschen, die weder du sind noch andere Menschen sind, durchaus Gründe geben kann, zu differenzieren in dem, was sie je nachdem preisgeben.

☘️
Also wenn ich etwas glaube, dann das, dass ich Frauen nicht glaube. Denn oft oder meistens, sagen sie lieber nichts.
Das Thema ist mir eben durch den Kopf gegangen. Und ich könnte wetten, dass hier nicht alle die Wahrheit schreiben. Was mir persönlich aber völlig Wumpe ist. *lol*
Die Wahrheit kann eine Waffe sein und ein Stock im Arsch kann sie auch sein. Trifft beides auf mich nicht zu, ich bin ein Mulitratorer und lebe bescheiden auf meinem Boot.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mich hat im Leben noch nie jemand nach der Anzahl meiner Sexpartner*innen gefragt. Gut so, denn ich fände ich Frage sowie den/die Fragesteller*in umgehend kindisch und könnte eh nur grob schätzen *traenenlach*

Ansonsten ist meine Erfahrung: Was der eine "intim" findet ist bei der anderen eher in der Katgorie "Pipifax" ... also ist DAS schon irgenwie schwer zu fassen. Ich teile, was ich als passend empfinde. Wahrscheinlich in der Wahrnehmung der meisten Menschen eher großzügig bei allgemein schambehafteten Dingen und eher zurückhaltend bei Dingen, die Kreti und Plethi als "danach kann man problemlos fragen" empfinden.
@*****ven
"Ansonsten ist meine Erfahrung: Was der eine "intim" findet ist bei der anderen eher in der Katgorie "Pipifax" ... also ist DAS schon irgenwie schwer zu fassen."

Es ist der Ritter Lancelot, der ist mit seiner Lanze flott, und er die holde Verrückte, damit schön beglückte...
Ficki-Ficki-ist Ficki-Ficki.
Dachte ich zumindest bis jetzt.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@********rYou *schiefguck*
@*****ven

Wenn man seine Geschlechtsteile vereint, wobei ich das jetzt mal auf Frau und Mann beziehe, nennt man das allgmein Sex. Völlig egal, wie wer was interpretiert.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Meine Definition von Sex ist ganz, ganz anders. Aber deine sei dir unbenommen. Und das ist ja hier auch gar nicht das (DEIN!) Thema. Na, viel Freude jedenfalls noch *wink*
Klingt irgendwie merkwürdig, wenn man jemandem erzählt, dass man keinen Sex hatte, obwohl man welchen hatte.
Naja, wie auch immer. *zwinker*
****a53 Frau
1.322 Beiträge
Bei der von mir bevorzugten Spielvariante ist es unerlässlich, etwas mehr ins Detail zu gehen - besonders was Interessen und Vorlieben betrifft.
****tat Mann
997 Beiträge
Preis geben.. das find ich lustig, wenn eine neue zukünftige mögliche Partnerin nichts von mir erfahren wollte, das gäb mir zu denken.. ich sehe das so, das ( wir sie und ich )einander schon sagen sollten auf welchem Stand , mit oder auf welchem Erfahrungsschatz jemand da um die Ecke kommt... WIR wollen ja zusammen und gemeinsam was entwickeln..

Hose runterlassen und den Rock schön weit hochziehen.....wär eine Möglichkeit Startbedingungen
anzugleichen..

Sich Den BDSM code...mal zu Gemüte führen...an was könnte wer Spass haben..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********rYou:
@*****ven

Wenn man seine Geschlechtsteile vereint, wobei ich das jetzt mal auf Frau und Mann beziehe, nennt man das allgmein Sex. Völlig egal, wie wer was interpretiert.

Noch viel lernen (nicht: praktizieren) er muss, junger Padavan.

☘️
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von *******ant:

Immerhin hat Clinton auch so argumentiert ... *lol*
Zitat von *******ant:
Zitat von ********rYou:
@*****ven

☘️
Och nö, lass mal. Heute ist Mittwoch.
Noch mehr verstehen, sie sollte die Männer..., oder wen auch immer. *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******ant:

Immerhin hat Clinton auch so argumentiert ... *lol*
Nein, hat er nicht. Wenn du genau gelesen hast.
*zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********rYou
Das Witzige ist ja, dass ich meistens/ immer gegen diejenigen wettere, die meinen, öffentlich "Fake" herauskrähen zu müssen.

☘️
@*******ant
Naja, es wird nie ausbleiben, dass Menschen Komplexe haben, wenn aie merken, dass der Gegenüber gedanklich "größer" ist, und dann eben krähen.
Das hat dann auch damit etwas zu tun, warum Online Dating den Charakter ändern kann.
In welche Richtung auch immer. Frust oder Lust...
****eth Paar
802 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich lerne Menschen erstmal beim Schreiben näher kennen. Wenn das Bauchgefühl passt, bin ich aber auch recht offen.

Die Frage nach dem Bodycount ist für mich nicht so relevant, das ist reine Neugier. Was ich spannender finde, ist dann eher, was die andere Person "Außergewöhnliches" erlebt hat. Dabei geht's mir dann eher darum, besser zu sehen, was für den anderen schon als außergewöhnlich gilt.
Für manch einen ist es ein Gangbang, für andere, dass sie mal jemandem die Augen verbunden haben oder so.

Ich habe natürlich entsprechend auch kein Thema damit, solche Fragen dann auch selbst zu beantworten.

Uiuiui da wäre ich selbst gaaaaanz vorsichtig und würde gut überlegen, was ich antworte. Scheint mir viel sensibler als der Bodycount. Oder einfach was Unterhaltsames.
*********elle Frau
324 Beiträge
Mir fällt es schwer etwas über mich zu erzählen, da ich in der Vergangenheit sehr viel Ablehnung erlebt habe und somit nur noch schwer Vertrauen zu anderen Menschen finden. Und zudem bin ich auch immer wieder auf Intoleranz und Unverständnis gestoßen, wenn ich etwas über mich erzählt habe.

Natürlich sind nicht alle Menschen gleich und daher auch nicht alle schlimm und niveaulos. Aber wie ein Mensch ist, weiß ich halt am Anfang des Kennenlernens nicht.

Daher öffne ich mich manchen gegenüber mehr als gegenüber anderen und gegenüber einigen wiederum gar nicht. Ich muss halt das Gefühl habe, dass die Person tolerant genug ist und mich verurteilt. Und wenn ich plötzlich dieses Gefühl nicht mehr habe, dann breche ich den Kontakt auch ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.