Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
201 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid ihr bereit, preiszugeben?

Zitat von *****ven:
Meine Definition von Sex ist ganz, ganz anders. Aber deine sei dir unbenommen. Und das ist ja hier auch gar nicht das (DEIN!) Thema. Na, viel Freude jedenfalls noch *wink*
Verrätst du uns deine?
****52 Mann
4.089 Beiträge
Der Preis ist heiß im Joyclub. *ironie*

Ich muss auch nichts preisgegeben bekommen. Wenn ich frage was wir auf Netflix gucken wollen und es kommt ein kenn ich schon nach dem anderen weiß ich, da lief nicht so viel in letzter Zeit. 😜
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Was bin ich froh,dass ich bei meinen Jetzigen in seinem Beisein einfach wen knutschen kann. Von ihm kommt dann nur; "Gönn dir" 🤣

So jemanden brauche ich auch einfach. Der total entspannt ist und mir auch ganz locker von seinen Erlebnissen erzählen kann.
****dia Frau
740 Beiträge
Zitat von *********eter:
Ich hätte da jetzt so spontan gar keine Zahl parat..... führt Ihr Buch darüber, mit wem Ihr Sex habt ?

Ja
****52 Mann
4.089 Beiträge
Die sind doch eh alle im Handy mit Nummer gespeichert bei mir. Wenn ich sage, ich kann keine Zahl sagen, stimmt das nicht wirklich. Ich bin nur zu faul zum zählen.

Kann natürlich sein, dass ich nicht mehr weiß mit welcher Sandra, Sandra X, Sandra Y oder Sandra Z ich nur Essen war, ge-Netchillt und ge-sexelt habe. *nixweiss*

Ich habe keine Ahnung wer eben da war (Vorname?), aber die war nett. Ich müsste in den Chat gucken, wegen dem Namen.

Wir haben eh nur gequatscht, ich habe ruhig Blut verbreitet. Frisch getrennt und ziemlich fertig mit den Nerven.

Die Leute kommen mit den unterschiedlichsten inneren und äußeren Umständen zum Date.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Ich bin leider viiiiiiel zu redseelig und erzähle mehr als angebracht wäre.
Trotzdem hat es nie wirklich geschadet.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Was ich hier absolut kaum verstehen kann, wieso so einige schreiben, dass sie nichts privates preisgeben.
Erzählen die dann die ganze Zeit von ihrem Beruf?
Dann muss er extrem spannend sein.

Habe ich noch nie erlebt sowas, dass daraus ein Date wurde bei mir.

Für mich ist das eine Übersetzung von, ich date eh nicht und oder streife die Leute nur offline (bei was und wo auch immer).

Beim Typ alles aus der Nase ziehen und Salami Taktik war fast immer nachher> Troubble maker is comming und ganz schnell going oder going geworden.

Dafür hatte ich aber schon etliche, die 20 oder 10 Jahre lang keine Begegnung mit einem fremden Mann in seinem Haus hatten oder zu sich eingeladen haben, manche noch nie in ihrem Leben. Manche sogar ohne Cover. "Kein Mensch weiß, dass ich gerade bei dir bin, das gibt nur Ärger." (Eltern, Freunde, Nachbarn, Ex usw.). Ding/Dong, hier bin ich!

Sind meist Leute die von mehreren Seiten voll unter Druck stehen. Da kullert so manches Tränchen oder wird zurückgehalten. 🫂
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Ich will eine offene Kommunikation ohne Tabuthemen. Klar,habe auch Dinge,die ich erst bei einer gewissen Vertrautheit erzähle. Ich will mich und meinen Lebensstil einfach niemals leugnen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Eigentlich gibt man hier im Forum auch schon recht viel von sich preis, wenn man sich rege bei den Themen beteiligt. Und wenn man abends dazu noch ein Glas Wein trinkt, dann schreibt man noch mehr. Aber egal.....
******tin Frau
5 Beiträge
Wenn jemand meine Wertigkeit an der Anzahl der vorherigen Sexpartner misst, ist das sowieso keine Person auf deren Meinung ich großen Wert lege.
Ich bin eigentlich ziemlich offen mit allem, wenn ich danach gefragt werde. Von mir aus einfach zu erzählen ist aber ein anderes Thema.
Je intensiver der Kontakt und wenn es sich gut anfühlt, gebe ich einiges Preis. Ohne ein persönliches kennenlernen, gibt es jedoch klare Grenzen.
********aika Frau
1.683 Beiträge
Bin relativ offen und erzähle sehr früh alles mögliche. Wenn der Mann dann aber Geheimniskrämerei betreibt, wäre ich im Nachhinein doch lieber zurückhaltender geblieben. Das fühlt sich dann irgendwie sch.... an, besonders, wenn er sich von heute auf morgen nicht mehr meldet. *augenzu*
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Boah das ist richtig mies.

Es sollte sich in der Waage halten. Ich will nicht diejenige sein,die sich seelisch total nackt macht und der Andere erzählt gar nix.
****tat Mann
997 Beiträge
ja das sollte ein fliess Gleichgewicht sein..miteinander wachsen
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Idealerweise ergibt sich sowas gerne im Gespräch - egal, ob per Mail oder live und in Farbe.
Ist es im angenehmen Fluss, werden sich auch die geteilten Informationen die Waage halten.

Ist einer der beiden eher der aus-der-Nase-ziehen-müsser...
wird auch alles weitere schwierig
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich bin vollständig offen und gebe bei Bedarf schlicht alles preis. Es hat mir noch nie Nachteile gebracht. Umgekehrt darf mensch mir gegenüber jedoch verschlossen wie eine Auster sein. Voraussichtlich kämen wir uns dann aber nicht näher.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich bin ein offenes Buch, selbst meinen Nachnamen/Wohnort/Adresse kennen ein paar wenige meiner Joy-Kontakte.
Das sind dann allerdings Männer, die ich intensiver und länger kenne und denen ich voll vertraue.
Allgemeines über mein Leben und vor allem mein Sexleben erzähle ich jedem der es hören möchte, und zwar 100% wahrheitsgetreu.

Ich mag es nicht, wenn die Männer was zu verheimlichen haben.
Nichts aus ihrem Leben und ihrer Vergangenheit erzählen.
So ein Kontakt wird nie wirklich eng werden.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; Jemand, der aus Allem von sich ein Geheimnis macht erzeugt bei mir großes Misstrauen.

Ich hatte bereits derartige Männer, 2 an der Zahl, kennengelernt. Beide hatten nicht lange Kontakt mit mir, da ich diesen abgebrochen habe ... Beide haben betont, wie authentisch und wirklich sie sind, OHNE wirklich etwas von sich preiszugeben.

Misstrauen geht nimmer weg.

Ich selbst gebe recht viel preis, ohne dass ich diesbezüglich Nachteile habe.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erzähle, was ich als erzählenswert empfinde. Manchmal ist es viel und manchmal weniger. Das kommt auch immer auf den Gesprächspartner an und wie die Unterhaltung im Allgemeinen läuft. Ich habe keine Geheimnisse und nichts zu verbergen, aber alles muss ich nicht allen erzählen.
Zitat von *******kull:
Boah das ist richtig mies.

Es sollte sich in der Waage halten. Ich will nicht diejenige sein,die sich seelisch total nackt macht und der Andere erzählt gar nix.
Seelisch musst du das nicht. Ausziehen reicht. *juhu*
*****y87 Frau
9.852 Beiträge
Der war schlecht *lol*
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Muss man denn beim ersten Treffen gleich das ganze Leben auf die Festplatte schieben *gruebel* ?
Nein.
Meine Meinung *nixweiss*
Zitat von ****y4:
Muss man denn beim ersten Treffen gleich das ganze Leben auf die Festplatte schieben *gruebel* ?
Nein.
Meine Meinung *nixweiss*
Im Thema steht nirgendwo, dass es beim ersten Treffen war.
Bei manchen hat man den Eindruck: Hauptsache, was geschrieben...
*******dee Mann
31 Beiträge
Ich kann über alles Sprechen, gebe aber keine Details bis auf einen Vornamen über Verflossene Preis. Meine Geschichte macht mich zu der Person, die ich heute bin. Wenn das Gegenüber Interesse an bestimmten Facetten meines Lebens hat, warum nicht? Wichtig ist, dass die Geschichte die ich ja quasi auch von anderen preisgebe nicht identifizierbar ist. Wenn ich mich auf das Gegenüber einlassen will, warum sollte ich da verschlossen sein?
********1277 Mann
126 Beiträge
In meinem Alter geht man davon aus, dass der Partner bereits Sex hatte. Nur das ist von Interesse. Die Anzahl der vergangenen Partner interessiert mich nicht und hat sie auch nicht zu interessieren.
Ich kenne die Zahl und auch von jeder Frau den Namen. Würde auf die Frage auch genau so antworten:
"Ich kenne jede Frau mit Name." Ich bin der Meinung, dass vergangene Beziehungen nicht für eine zukünftige Beziehung interessant ist.
Ansonsten entscheidet mein Gefühl, wann es Zeit ist wie viel ich von mir Preis gebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.