Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
201 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid ihr bereit, preiszugeben?

*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Der richtigen Person...fast alles.
****769 Frau
2.569 Beiträge
..dass ich manchmal abends etwas viel Wodka trinke..und dann am nächsten Morgen immer mit einem kleinen russischen Akzent aufwache..😊☺
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Also ich mache kein Geheimnis draus,dass ich lange Zeit in Swingerclubs unterwegs war und nicht nur an der Theke Bier getrunken habe. Und seit Jahren nun Kinkyparties besuche und da auch nicht immer nur tanze.

Tja einmal ist mir das voll auf die Füße gefallen. Mein Ex meinte erst,er kommt damit zurecht. Dann waren wir zusammen auf einer Kinkyparty. Sein Kopfkino ging mit ihm durch. Bei jeden Mann den ich begrüßt habe,dachte er,dass da mal was lief. Funfact: An dem Abend war keiner da,mit dem ich mal intim war.

Kinkyparties sind halt meine Welt und ich bin promiskuitiv. Ich will daraus einfach kein Geheimnis machen,weil ich mit den meisten,wo mal was lief,ein gutes Verhältnis habe und das auch nie aufgeben werde.
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, von mir zu erzählen und genausowenig, aus dem Leben der Frau zu erfahren, die ich kennenlerne. Im Gegenteil - genau darin besteht doch Kennenlernen und damit entsteht Nähe. Ist halt die Frage, wie sich das Kennenlernen entwickelt und wo man hinwill. Wenn man früh merkt, dass es mit der Person eher oberflächlich bleiben soll, und die auch nix erzählen will, würde ich mich auch zurückhalten. Aber wenn ich merke, dass ein gegenseitiges Interesse besteht, und sich eine Beziehung und/oder Freundschaft entwickelt, erzähle ich gern und frage auch neugierig nach.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Mit der Zeit und wachsendem Vertrauen gebe ich sicher immer mehr von mir preis.
Familie und Verflossene bleiben allerdings tabu, und auf Fragen danach reagiere ich entsprechend.

Für mich hat das sehr viel mit Diskretion, und die wieder mit dem Respekt vor diesen Menschen zu tun.
Schließlich wurden sie nicht gefragt, ob ich etwas über sie erzählen darf.
*********nigin Frau
1.085 Beiträge
Ich denke, bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit, was ich von mir preisgebe. Bei offenen Menschen kommt es auch auf den Zweck der Unterhaltung an - ob Freizeit oder Beruf.

Tabu sind erst einmal nähere Verwandte und der Standort meiner Wohnung.
Aber auch das kann sich im Verlauf einer vertrauensvollen Beziehung ändern.

Über Probleme rede ich nur mit ganz guten und langjährigen Freunden, bei denen ich weiß, sie verfügen auch über Diskretion.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Es kommt auf das Interesse der Frau drauf an. Ist es eine reine sexuelle orientierte Beziehung, kann ich ungezwungen über dieses Thema reden. Bei der Frage wieviele Partnerinnen ich habe, beantworte ich sie wahrheitsgerecht. Zum auflochernd eines solchen Treffens gebe ich auch mal meine Sextreff Unfälle zum Besten. Das bewirkt ein schmunzeln oder ein schlapp Lachen Reaktion. Humor ist ein gute Auflockerung und hat was sehr befreindes.
Bei einem Treffen für was langfristigeres kann ich gerne über meine Arbeit, Leben oder Familie reden. Ich habe da keine Bedenken. Kommt die Frage was für Freunde ich habe, bin ich zurückhaltender. Die Frau soll vieles wissen über mich und meine Leute. Einige Geheimnisse bleiben Geheimnisse. Es ist nicht gut Menschen aus dem Freundeskreis oder Familie zu kompromentieren, nur weil jemand schöne Augen mir macht. Es ist eine Frage des Vertrauens und Respekts.

Gruss Aragon
Selbst gebe ich immer ziemlich schnell alles von mir preis. Natürlich bei einem ONS nicht aber wenn ich merke das der Kontakt sich in meinem Leben festigt, dann schon.
Mir ist es egal ob da meine „Wertigkeit“ sinkt oder ich ein wenig dumm da stehe aber so hat dieser Kontakt überhaupt erstmal die Chance sich ein ehrliches und standhaftes Bild von mir zu machen.

Wieso sollte man unangenehmes Verhalten/Situationen verschweigen? Wäre ja schon fast so primitiv wie sich „besser/hochwertiger“ anzubieten.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Zitat von *****024:

Wieso sollte man unangenehmes Verhalten/Situationen verschweigen? Wäre ja schon fast so primitiv wie sich „besser/hochwertiger“ anzubieten.

Genau das ist die Kunst: authentisch, konsistent und ehrlich zu sein, aber dennoch die eigenen roten Linien zu wahren.

Meine Tabus bleiben meine Tabus, den ganzen schändlichen Rest gebe ich bei entsprechender Vertrautheit gerne preis.
Ich bin da vollkommen offen und ehrlich. Denn ich sehe keinen Mehrwert darin, etwas zu unterschlagen, damit mein Gegenüber mich mag.
Mein Gegenüber mag mich wie ich war, wie ich bin, oder eben nicht.

Gefällt es ihm/ ihr nicht, wie ich gelebt habe, dann ist es nicht der passende Partner.
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****024:

Genau das ist die Kunst: authentisch, konsistent und ehrlich zu sein, aber dennoch die eigenen roten Linien zu wahren.

Meine Tabus bleiben meine Tabus, den ganzen schändlichen Rest gebe ich bei entsprechender Vertrautheit gerne preis.

Was ist denn eine "eigene rote Linie"?
Welche Bedeutung hat diese, für dich, für andere?
Also - ich vögel immer unter fremdem Namen. Da kann man immer behaupten, man sei noch Jungfrau.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Zitat von *******rost:

Was ist denn eine "eigene rote Linie"?
Welche Bedeutung hat diese, für dich, für andere?

Das hatte ich etwas früher im Thread geschrieben:
Familie und Verflossene - darüber spreche ich nicht, denn das geht mein Gegenüber schlicht nichts an.
Meine eigene rote Linie.
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****024:

Ja aber genau wo deine Tabus wichtig sind musst du es doch offen kommunizieren damit dein gegenüber oder das Umfeld genau Bescheid weis wo die Grenze bei dir liegt.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Finde ich nicht. Reicht,sofern man genau solch ein Thema anspricht,dass man sagt,darüber zu reden bin ich noch nicht bereit. Vorher quasi eine Tabuliste erstellen für Tabuthemen fände ich irgendwie absurd.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Danke @*******kull - das erspart mir die Antwort.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Warum die Anzahl der Sexpartner verraten wenn es doch viele Jahre lang genügt hat die Anzahl der Kinder anzugeben um Ruhe vor dem Mann zu haben... *gg*

Swinger Sie
**C Mann
12.727 Beiträge
...ich habe nichts dagegen, mich über mein Leben zu outen. Allerdings nicht schriftlich, nur im direkten
Gespräch...
Zitat von *********ar69:
Warum die Anzahl der Sexpartner verraten wenn es doch viele Jahre lang genügt hat die Anzahl der Kinder anzugeben um Ruhe vor dem Mann zu haben... *gg*

Swinger Sie

Blonde hübsche Mädchen kann ich gut *hand*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********rYou:
Was seid ihr bereit, preiszugeben?
Eine neue Verehrerin, ein neuer Verehrer. Wie das eben im Leben manchmal so spielt.
Man lernt sich etwas kennen, erzählt über Erfahrungen, Erlebnisse aus dem eigenen Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt da irgendwie anders tickt und auch mal schnell den Herren fragt, wie viele Damen der Herr schon intim kennengelernt hat. Egal ob Quickie, Kurzzeitbeziehung oder bei etwas Längerfristigem.
Ich selbst habe das erlebt, und habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, habe so nach und nach gezählt, und dies der Dame immer gesagt, also die Zahl erhöht. Wir fanden das spaßig, weil wir beide wussten, dass der jeder seine Vorgeschichte hat. Ich selbst wusste, dass sie jede menge Spaß hatte, weil sie gesagt hat, dass sie sich genommen hat, was sie wollte. Eine Zahl hat sie nicht genannt. Ich habe ihr geglaubt, schon allein, weil ich von ihrem Aussehen ausgegangen bin. Damit hatte ich keine Probleme.
Nun ist die Frage an euch, wozu seid ihr bereit, gewisse Dinge aus eurem Leben preiszugeben, oder haltet ihr euch da eher zurück, weil ihr glaubt, dass es der Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, nicht so toll findet und eure „Wertigkeit“ dadurch sinkt?
Geht es jetzt nur um den Body Count, oder auch um andere Dinge, die man von sich preisgibt?
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von *********eter:
Blonde hübsche Mädchen kann ich gut

Lass mal, Familienplanung ist durch. Wir haben unseren Soll übererfüllt. 😀
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********eter:
Blonde hübsche Mädchen kann ich gut

Lass mal, Familienplanung ist durch. Wir haben unseren Soll übererfüllt. 😀

Das bezieht sich aber doch nur auf die eigene.... *zwinker*
Im Grunde kann Jede(r) alles wissen von mir,weil es ist bzw war wie es ist und es kann mir Nichts und Niemand schaden. Aber ich hänge nicht unbedingt in der Vergangenheit herum und bin generell nicht der Mensch der über sich und sein Leben unbedingt erzählen möchte.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich bin ein offenes Buch.
Eins das nicht besonders verständlich geschrieben ist, aber zumindest für jedermann lesbar. *happy*

Vllt liegt es daran, dass ich so eine richtige Plaudertasche bin, die sehr offen über Vieles reden kann und selbst den schüchternsten Mann zum Reden bringt. Bin einfach sehr interessiert an meinen Gegenüber und möchte per se Menschen gern verstehen und möchte auch anders herum, dass andere mich besser verstehen können.
Der nackte Bodycount ist nun weniger wichtig, aber kann man durchaus besprechen. Ob jemand nur 1 Frau oder 100 hatte beeinflusst nun weniger, welchen 'Wert' ich dem Menschen gebe, sondern eher, WIE er das kommuniziert oder wie er über Verflossene spricht.
****83 Frau
157 Beiträge
Ich habe noch nie einen Mann nach der Anzahl seiner Sexpartner/innen gefragt. Hat mich ehrlich gesagt nie interessiert. *nixweiss*
Aber ich denke, dass ich heute Abend mal meinen Partner fragen werde. Da haben wir doch ein tolles Gesprächsthema. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.