„Was seid ihr bereit, preiszugeben?
Eine neue Verehrerin, ein neuer Verehrer. Wie das eben im Leben manchmal so spielt.
Man lernt sich etwas kennen, erzählt über Erfahrungen, Erlebnisse aus dem eigenen Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt da irgendwie anders tickt und auch mal schnell den Herren fragt, wie viele Damen der Herr schon intim kennengelernt hat. Egal ob Quickie, Kurzzeitbeziehung oder bei etwas Längerfristigem.
Ich selbst habe das erlebt, und habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, habe so nach und nach gezählt, und dies der Dame immer gesagt, also die Zahl erhöht. Wir fanden das spaßig, weil wir beide wussten, dass der jeder seine Vorgeschichte hat. Ich selbst wusste, dass sie jede menge Spaß hatte, weil sie gesagt hat, dass sie sich genommen hat, was sie wollte. Eine Zahl hat sie nicht genannt. Ich habe ihr geglaubt, schon allein, weil ich von ihrem Aussehen ausgegangen bin. Damit hatte ich keine Probleme.
Nun ist die Frage an euch, wozu seid ihr bereit, gewisse Dinge aus eurem Leben preiszugeben, oder haltet ihr euch da eher zurück, weil ihr glaubt, dass es der Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, nicht so toll findet und eure „Wertigkeit“ dadurch sinkt?
Geht es jetzt nur um den Body Count, oder auch um andere Dinge, die man von sich preisgibt?