Ampallang Zepter
Hallo ihr Lieben,ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes Ampallang Zepter haben. So nenne ich es jetzt einfach mal da ich im Internet dazu wirklich nichts gefunden habe.
Ich habe ein Ampallang Piercing welches korrekter Weise auch durch die Harnröhre gestochen ist. Da ich auch gern mit Dilatoren oder einem Harnröhrenplug spiele, diese jedoch nicht dort bleiben wo sie sollen, kam mir der Gedanke wenn es Prinzenzepter gibt wird es doch auch so was wie ein Ampallang Zepter geben.
Bitte keine Vorschläge für Zepter mit Eichelringen etc., die sitzen nicht so wie ich mir das vorstelle.
Deshalb habe ich mich im Netz danach mal auf die Suche gemacht aber leider nichts dergleichen gefunden.
Für mich ist jetzt die einzige Chance so etwas zu bekommen eine entsprechende Sonderanfertigung die dann auch ganz auf mich abgestimmt werden könnte.
Nur habe ich auch dazu nichts im Netz gefunden. Darum frage ich jetzt mal hier ob vielleicht jemand eine Firma kennt die so etwas als Sonderanfertigung nach Kundenwusch anfertigt.
Eventuell gibt es ja unter euch auch jemanden der so etwas sogar selbst machen kann.
Ich wäre euch für jeden Hinweis der mich meinem Wunsch-Zepter ein Stückchen näher bringt sehr dankbar.
Anbei ein Bild wie ich mir das Ganze vorstelle.
VG Kai