Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine Statistik: dom / dev - Mann / Frau ?

ich bin überwiegend / normalerweise / am liebsten:

Dauerhafte Umfrage
*******ris Paar
665 Beiträge
LoL ... irgendwie diskutieren wir diese Fragen an einem vollkommen falschen Ort. Ehrlich gesagt ne Doktoarbeit die dann diesen Titel beträgt und als Quellen Swingerpages nennt wäre echt mal was neues *zwinker*
quält mich nicht mit Mathematik, Gnaaade!
Erhebe keinen Anspruch auf mathematische Korrektheit, wo ich doch in Mathe nie so besonders ....
trotzdem: ganz so daneben ist es ja doch nicht: freundlicherweise nähern wir uns jetzt bei den abgegebenen Stimmen dem vollen 100, das macht die Sache etwas einfacher, also ca 44 % zu ca 54% + 2% für die Kollekte.

das ganze Forum durchforsten - so zusagen einen "zwangsklick" für die Members durchführen
das fänd ich auch nicht zielführend, meine Frage richtete sich ja nur an diejenigen, dai SM praktizieren, oder sich dazu verbunden fühlen. Ich fände es nicht sinnvoll, wenn auf einmal 60% zusätzliche Vanillas anklicken sollen ob sie dom oder dev sind *zwinker*

Zumindest kann man den Strang immer noch als Hirnsportaufgabe für die verschütteten Mathematikkenntnisse ansehen, wems zu ungenau und zu wenig wissenschaftlich erscheint, was ja durchaus sein mag
*cocktail*

Ach ja: das "schlaue Buch" war das Lexikon des SM von Hoffman
*********_dom Mann
5 Beiträge
Trotz der fehlenden statistischen Signifikanz finde ich den Trend bemerkenswert:
Bei den männlichen Atworten haben wir halbe/halbe, bei den weiblichen dagegen einen starken Ausschlag zur Devotheit. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet...
wieso nicht erwartet??
Ist Frau nicht schon immer devot gewesen? *zwinker*
Die Emanzipierung hat eben auch ein paar Männer in Ihrer Entwicklung zurückgeworfen. lol

Achso, ruhig bleiben, war nur Spass!
So ne Statistik sagt ohnehin nihct wirklich viel aus.
also bei uns läft es so das sie der dom part ist und er der sehr devote part... lustobjekt quasi
Statistik
Glaube keiner Statistik die du selber nicht gefälscht hast *zwinker*

Aber das mit den Switchern stimmt schon.

Bei uns ist die aufteilung so das sie dominant ist und er ist ein Switcher also wo soll er sein Häckchen setzen.

Und noch eine Anmerkung das mit dem Profil ist auch so eine Sache. Man kann zwar sagen die Vorlieben sind dom und dev aber keiner kann daraus zuordnen wer jetzt was ist bei dem Paar *snief2*
die Paare sind immer ein Problem, sobald es ums Ankreuzen geht
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, für Switcher ist's aber auch schwierig - weil oft beides zu gleichen teilen ausgeprägt ist. Habe dennoch Mann/devot angekreuzt - die Rolle steht mir eher.
die Rolle steht mir eher
genau so wars ja auch gedacht, danke für das Häkchen *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
danke für das Häkchen

Kein Problem, habe ja noch jede Menge Häkchen hier rumfliegen... aber die Haken bleiben hier, die brauchen wir noch zum Befestigen der Fesseln. *zwinker*

(sorry, den konnte ich mir net verkneipfen *g*)
Swichter
habe zwar Mann und dominat angekreuzt. Aber eigentlich bin ich ein Swichter.

Aber ich bin nur für meine Frau devot. Ist eine Absprache zwischen meine Frau und mir.

Bei allen anderen Frau bin ich immer der dominat Teil.
Zahlen aus JC
Habe versucht mit der JC-Suchfunktion etwas über die Neigungen der angemeldeten JCler zu erfahren. Leider gibt es max. 450 Ergebnisse.

Ich musste mich deshalb auf ein Bundesland beschränken. Für Hessen haben sich ~150 Frauen als devot eingetragen und ~ 75 als dominant.
Hier bestätigt sich das 2:1 Zahlenverhältnis.

Bei den Männern konnte ich nichts herausfinden, da es jeweils mehr als 450 Ergebnisse gab.

Vielleicht kann mal ein Mod sich an die Datenbank setzen und ein wenig mehr Klarheit im Zahlensalat schaffen. Prozentangaben reichen, man muss die Männer ja nicht weiter mit dem 10:1 Verhältnis quälen
*zwinker*

LG
Tom
auch meinen haken gemacht.
weiblich und devot

wobei mir dann so ein paar gedanken durch den kopf gingen...

dieses häkchen gibt "im spiel", weil... im "leben" bin ich eigentlich schon froh, weiblich (klar, grins...) und dominant zu sein. vielleicht auch darum "im spiel" rein devot, also ohne jeglichen drang oder lust dominant zu sein? als ausgleich für das familiäre? weil es da sein muss? und dort sein darf?
*hm*
eher Dominant :-)
Ich bin Frau und lieber dominant, mag es wen man mir zu fßen liegt, und es schaft mr mit hingabe und zärtlichkeit, mir unterwürfig gegenüber kniet.

Ein jeder von und hat beide Seiten in sich, die ine Stärker und die ander schwächer. So ist das zu mindest bei den meisten. Meiner Aussage von oben her, bin ich überwiegend eher der, der den Ton angibt, und sich in der stärkrren Position sieht.
****sum Mann
4.801 Beiträge
Meiner Aussage von oben her, bin ich überwiegend eher der, der den Ton angibt, und sich in der stärkrren Position sieht.

DER?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
drollige...
Fragestellung...

also ich bin

überwiegend - berufstätig
normalerweise - nicht vor 1 im Bett
am liebsten - wäre ich meine eigene Katze
****sum Mann
4.801 Beiträge
Also du dominierst am liebsten dich selber... *zwinker*
@Fearsum
Der?

Ja die jenige die den anderen sagt was gemacht wird. Ebend den Ton angibt, was gemacht wird.

Und das mit dem sich selbst dominieren geht auch, doch ist eher unnötz, und Ablenkend vom Leben, und warum sollte man das schon tun?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Also du dominierst am liebsten dich selber... *zwinker*

Exakt! Die Katze hat mich gut im Griff. Ich bin eine sehr gut trainierte Futter-Streichel-Kistchen-sauber-mach-Sklavin. Sie kennzeichnet mich auch schon mal, wenn ich nicht spure. Ich vermute, ich bekomme bald einen Chip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.