Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

**a Frau
552 Beiträge
Manchmal "braucht" man dann eventuell ein paar Alibifotos vom "Wellness Hotel", der "Feier" oder dem "Ausflug".
Wie handhabt ihr das?
*******ice Frau
151 Beiträge
Ich mache generell wenig Fotos, von daher fragt auch niemand danach.
Letztens wurde nur blöd geguckt als wir sagten, wir fahren nach Gelsenkirchen *lol*
Diesmal waren wir dann dort in einer Ferienwohnung. Definitiv wurde skeptisch geguckt, aber es war die halbe Wahrheit.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von **a:
Manchmal "braucht" man dann eventuell ein paar Alibifotos vom "Wellness Hotel", der "Feier" oder dem "Ausflug".
Wie handhabt ihr das?

Also, wenn ich als erwachsener Mensch Alibiphotos bräuchte, um zu verheimlichen, dass ich legale Dinge unter Erwachsenen tue und Spass dabei habe,,, nee,, echt nicht...

Noxx
******ryk Mann
369 Beiträge
Wenn einer sagt, das er nach GELSENKIRCHEN fährt,- wäre ich auch skeptisch.
Ich bin in Essen geboren,- und dann willze da nicht hin ! Es sei denn auf Schalke. *lol*
*********yschi Paar
84 Beiträge
Unsere Eltern wissen bescheid. Wir haben, nachdem natürlich die Frage kam und was habt ihr vor, ihnen ehrlich gesagt das wir in Club gehen. Was wir da genau anstellen wissen sie nicht 🤪 nur das wir die Atmosphäre toll finden, einfach bisschen feiern wollen. Damit war das Thema erledigt. Hausbesuche empfangen wir auch aber erst Abends wenn die Kids schlafen (7 & 4 Jahre alt). Anfangs waren wir total dagegen, mussten aber schnell feststellen das wir für uns Kompromisse eingehen müssen, wenn wir diesen Spaß haben wollen. Unser Haus hat eine gute Raumaufteilung, es wird nur im Wohnzimmer zusammen gesessen oder anderes gemacht 😅 während die Kinder auf der oberen Etage im hinteren Hausteil in ihren Betten schlafen. Hat bisher immer gut so funktioniert
*******elle Frau
35.912 Beiträge
@*******eele
Das ist schade.
Such dir eine Freundin.
Oder erfinde eine .

Ich bin mit 19 mit Freundin alleine 3 Wochen nach Thailand geflogen.
Mein 1. Flug, 10,30 Stunden.

Das hätte ich mir von meinen Eltern nicht verbieten lassen.
Du bist erwachsen, du bestimmtst dein Leben.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von *********yschi:
Hausbesuche empfangen wir auch aber erst Abends wenn die Kids schlafen (7 & 4 Jahre alt).

Das haben wir auch lange so gemacht, allerdings werden die Kids immer älter und dann funktioniert das irgendwann nicht mehr. *g*
*********yschi Paar
84 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********yschi:
Hausbesuche empfangen wir auch aber erst Abends wenn die Kids schlafen (7 & 4 Jahre alt).

Das haben wir auch lange so gemacht, allerdings werden die Kids immer älter und dann funktioniert das irgendwann nicht mehr. *g*

Ja da hast du allerdings recht 😅😅 solange es so klappt, nutzen wir es 🤣🍀🍀🍀
******tte Frau
320 Beiträge
Unsere Kinder sind auch in dem Alter...wie macht ihr das, wenn eines ankommt, weil schlecht geträumt/Bauchschmerzen/Besuch gehört und neugierig geworden?
Bisher waren die Kinder immer bei den Großeltern, wenn Besuch geplant war, weil ich mir das Szenario doch schwierig vorstelle 😬
*********yschi Paar
84 Beiträge
Zitat von ******tte:
Unsere Kinder sind auch in dem Alter...wie macht ihr das, wenn eines ankommt, weil schlecht geträumt/Bauchschmerzen/Besuch gehört und neugierig geworden?
Bisher waren die Kinder immer bei den Großeltern, wenn Besuch geplant war, weil ich mir das Szenario doch schwierig vorstelle 😬

Tatsächlich kam das noch nie vor. Wenn unsere Kids schlafen, dann schlafen sie tatsächlich, da wurden wir wirklich mit gesegnet 🍀🙏.
Zur Sicherheit haben wir einen Stuhl an der Tür zum Flur hin stehen, sodass wir für den Fall das es mal vor kommt, wir hören wenn die Tür sich öffnet. Bademantel übergeschmissen und dem Kind entgegen gehen. Den Besuch hören ist quasi unmöglich, da ihre Zimmer am Ende des Hauses in der oberen Etage sind während wir ganz vorne im Haus unten sind. Neubau am Altbau dran sozusagen 😉
Unsere 3 Nannys, welche wir abwechselnd, je nach Bedarf hatten, wussten wohin wir jedesmal wollten und was wir achten, da sie selber auch mit uns stets Spass hatten.
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Unsere 3 Nannys, welche wir abwechselnd, je nach Bedarf hatten, wussten wohin wir jedesmal wollten und was wir achten, da sie selber auch mit uns stets Spass hatten.

Das selbst so ein Thread zu "G'schichten aus dem Paulanergarten" anregt ist echt schräg 🙈
Wobei, ich erinnere einen Vorfall aus meiner ganz frühen Jugend, wo wir die Abwesenheit der Eltern (woauchimmerdiewaren) für eine richtig geile Orgie genutzt haben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe den Babysittern nie die Wahrheit gesagt, weil es die nichts angeht.
Wir waren dann angeblich im Kino und dann Essen oder Wellnessen oder in der Disco.
Bei den Grosseltern haben wir geschaut, dass sie gleich dort übernachten, damit die gar nicht merkten wie spät wir erst heim kamen. Den neugierigen Kids haben wir auch was von Disco usw. erzählt.
Als sie grösser waren und alleine zuhause bleiben konnten/wollten merkten die dann aber schon, dass da was nicht stimmt und fragten neugierig nach. Wir sagten es dann mit der Zeit unseren Jungs.
Man hat ja z.B. auch mal die Webseite vom Joy Club offen, sodass sie sich selber denken konnten wo wir uns "Rumtreiben"...
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****nnD:

Das selbst so ein Thread zu "G'schichten aus dem Paulanergarten" anregt ist echt schräg 🙈

Es ist faszinierend, dass es Menschen gibt, die natürlich selber immer Recht und Wahrhaftigkeiten von sich geben, aber die der anderen gerne bezweifeln, in Foren als "Fantasien" herabsetzen.

Da entspringt das Wissen aus der Unwissenheit der Vorgeschichte/n.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zuhause bei uns in der kleinen Wohnung hätte ich nie jemanden eingeladen wegen der anwesenden Kids.
Zuhause würde ich höchstens machen, wenn ein grosses Haus hat wo man z.B. im Keller ein "Kuschelzimmer" für solche Anlässe parat hat und die Kids oben nichts davon mitbekommen.
Um sicher zu gehen, das die Schlafen und alles Ok ist, gibt es ja Babyphones.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wir haben inzwischen 2024.

Stimmt *g*
Vertan, vertan. Bin noch im letzten Jahr hängen geblieben. *traenenlach*
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
Was habt ihr für eine Ausrede?

Keine. Unnötig in meinen Augen. Mein Leben, meine Entscheidung.

Notfalls.... Bin unterwegs, sind nicht da, habe was abgemacht, treffen Bekannte.

Manche Menschen machen es sich viel zu kompliziert. Gerade dann, wenn die Lügen irgendwann platzen. Die Erklärungen danach kann man sich sparen im Vorfeld.
*****a_S Mann
8.179 Beiträge
JOY-Angels 
So ist es. Vor allem hat man es als Swinger in der Hinsicht doch im Grunde ziemlich leicht.
Für BDSMer, die Eltern werden/sind, sieht es schon anders aus, weil die viel Kram zu Hause haben,
teils sogar ein Spielzimmer, teils Spuren haben, die die Kinder und Großeltern sehen könnten, usw..
Darüber gibt es ja auch einige Threads, wie man damit umgehen soll, und auch Diskussionen.
Aber als Swinger? Wir fahren zu Party/Club - fertig.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Als ich mit meiner heutigen EX in den Swingerclub fahren wollten, gab es 3 verschiedene Babysitter zur Auswahl, die Mutter ihrerseits, mein Onkel und die damalige Nachbarin, alle an die 70 damals. Was wir sagten? Na die Wahrheit, wir fahren in den Swingerclub! Lügen haben bekanntlich kurze Beine, ein Unfall, ein defektes Auto hätte uns im Fall auffliegen lassen, weil wir erklärt man dass man 200/300km entfernt ist und nicht heimkommen kann? Ein Unfall war wirklich mal der Fall, unser vorm Club parkendes Auto wurde durch einen Alkolenker ein Totalschaden. Ehrlichkeit hat sich immer ausgezahlt, die Babysitter waren aufgeschlossen.
Ich mag all diese Geschichten ... tatsächlich!
******tte Frau
320 Beiträge
@****ia
Offtopic, aber es brennt mir bei den Kommentaren doch unter dwn Nägeln:
Ich erinnere mich an einen Freund, der in seiner Kindheit und ganz frühen Jugend sehr intensiv die Sexualität (Swingen, BDSM)seiner Eltern mitbekommen hat - und davon einen ziemlichen Hau weg hat.
Ohne psychologische Studien zu dem Thema zu kennen, finde ich es gut, wenn Heranwachsende ihre eigene Form von Sexualität entwickeln können.
Ein natürlicher Umgang mit Nacktheit und Zärtlichkeit zwischen den Eltern sowie eine altersangemessene Aufklärung empfinde ich als Basis dafür als ebenso wichtig wie die Möglichkeit zum Rückzug für Heranwachsende, der eigene Zimmerschlüssel sowie Eltern, die Details zur eigenen Sexualität als Teil ihrer Privatsphäre für sich behalten.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich bin immer tanzen gegangen, dann passt das auch mit dem outfit. *zwinker*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Meine Mutter weiß wo wir hingehen wenn sie die Kinder hat, allein schon weil wir eben einen längeren Zeitraum über nicht erreichbar sind und auch lange für den Rückweg brauchen. Ist nicht ihr Ding, aber sie freut sich dass wir Spaß haben. Der Vater meines jüngsten kennt mich und weiß wo ich bin.
Meine beste Freundin kommt eh immer mit.
Unsere Kinder bekommen die Antwort : wir gehen tanzen ( erklärt Schuhe und Kleidung an der Wäscheleine) auf die Frage können wir mit:
Ja wenn ihr 18 seit.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Ich wüsste nicht, was den Babysitter angeht wo ich hingehe.

Es genügt wenn man seine Telefonnummer für den Notfall hinterlegt, dass macht man so. Aber für alle die unbedingt eine Ausrede benötigen. Man hat einen geselligen Abend mit offenem Ausgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.