Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Freund betrogen - verdrängen ?223
Da ich gerade ein Problem habe, dass mich sehr beschäftigt hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

Naja aber wenn man noch nie im Leben feiern war, ist das sehr auffällig
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Irgendwann ist es immer das erste Mal.
Wir sind vorher auch nicht in dem Maße feiern gegangen. Erst als unser Kind 13 Jahre alt war, sind wir das erste Mal in den Club gefahren. Da brauchten wir auch keinen Kindersitter mehr. Aber irgendwas mussten wir ja sagen, wo wir abends hinfahren.

Da war das immer mit dem grillen beim Kollegen Standard. Und unser Kind hatte sturmfrei. War auch schön.

Jetzt nach über 10 Jahren Clubbesuchen müssen wir niemandem mehr Rechenschaft ablegen.
**********Magic Mann
19.908 Beiträge
Zitat von ******tte:
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Keine Ausrede, keine Märchen, keine Story, sondern einfach die Wahrheit "Wir möchten einfach Zeit für uns"!

Da die Großeltern ja auch nicht durch Windbefruchtung gezeigt wurden, können die sich denken was Phase ist.

Ich bin auch eher ein Fan der Wahrheit, bei uns wollen aber etwa die Großeltern immer gaaanz genau wissen...Ich würde ihnen sogar zutrauen, dass sie nachrecherchieren nach, ob unsere Angaben plausibel sind. Mein Mann wurde als er knapp volljährig war und noch zuhause gewohnt hat, mal im Weggeh-Outfit überrascht...und musste sich anhören, dass Menschen die in Clubs wie das KitKat gehen irgendwann auch Kinder und Tiere *****, weil ihnen das irgendwann zu langweilig wird.
Nachdem wir kaum andere Optionen zur Kinderbetreuung haben und die Großeltern nur "Zeit haben", wenn sie das ganze als sinnvoll und plausibel betrachten, wird ihnen eben immer die Story von Meditationswochenenden, Geburtstagen von Freunden die wenig kinderlieb sind usw erzählt.

Ziemlich beknackt, aber je älter die Kinder werden, umso einfacher kann man glücklicherweise auch auf Freunde ausweichen.

Meine Mutter hat mich vor Jahren mal auf die Seite gezogen und sagte "Hör mal, deiner Bruder hat mir erzählt das du so einer bist der im dunkeln Frau schlägt. So mit Stock oder Peitsche"! Und schaute mich fragend an.

Und ich "Das ist totaler Quatsch, das ist nicht dunkel, ich hab's Licht dabei an"!

Da guggst sie mich an und sagt "Quatschkopf"!

Geglaubt hat sie mir das nicht, ernstgenommen hat sie mich auch nicht, ich habe die Wahrheit gesagt und war aus dem Schneider.

Fazit: die Wahrheit glaubt dir kein Mensch *zwinker*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Ich finde das auch ein schwieriges Thema. Zwar brauche ich keine Ausrede für Clubbesuche, aber selbst für Kaffeetreffen o.ä. am Abend. Wenn das sonst nicht so üblich ist, wird es schwierig. Und auf dem Land gibt es keine Lokations, wo man üblicherweise hingehen könnte. "Wir gehen in einen Club", würde hier bei uns auch überhaupt nicht funktionieren. Auf der anderen Seite, irgendwelche Lügen oder Halbwahrheiten ausdenken und auftischen möchte ich auch nicht. Finde ich bei Teenagern oder fast erwachsenen Kindern auch besonders schwierig.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ja wir konnten auch schon täuschen mit der Wahrheit. Bei einem neugierigen Kollegen von meinem Mann. Haben damals zu meinem Geburtstag ein Swingerwochenende in der Nähe von Dresden verbringen. In einem Swingerclub mit integriertem Hotel, 2 Clubabende und Übernachtung und Frühstück.
Der fragte auch, wo wir hinfahren. Da sagte mein Mann auch ganz trocken, dass wir in den Swingerclub fahren. Glauben tut der Kollege das bis heute nicht.
Zitat von **********true2:
Da sagte mein Mann auch ganz trocken, dass wir in den Swingerclub fahren. Glauben tut der Kollege das bis heute nicht.

Manchmal ist es wirklich cool, einfach die Wahrheit zu sagen. Sie muss nur ausgefallen genug sein.
*******_77 Paar
5 Beiträge
Entweder in die Wellness oder bei der Schwiegermutter die Wahrheit. Die sieht das locker.
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Also wir haben unserem Kind (damals 25) mal auf die Frage was wir machen zur Antwort gegeben das wir auf eine Sexparty fahren.... Sie meinte dann wir sollen sie nicht verarschen und sollen aufhören so einen Blödsinn zu erzählen , aber die Frage kam auch nie mehr wieder...
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *********_Susi:
Also wir haben unserem Kind (damals 25) mal auf die Frage was wir machen zur Antwort gegeben das wir auf eine Sexparty fahren.... Sie meinte dann wir sollen sie nicht verarschen und sollen aufhören so einen Blödsinn zu erzählen , aber die Frage kam auch nie mehr wieder...

🤣 😂 ..Herrlich..👍
****d54 Mann
2.515 Beiträge
*grins* *smile* Herrlich *top*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Sicherlich ein Klassiker
Wir sind auf einen Geburtstag eingeladen. *zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Aus
In einen Club/ Bar
Essen

Ich bespreche meine Sexualität weder mit der Babysitterin, noch mit meinen Eltern .
*****ven Frau
7.597 Beiträge
In meiner Erlebniswelt gibt es einen Unterschied zwischen angebrachter Ehrlichkeit und einseitig aufgedrängter Übergriffigkeit. Weder ein Babysitter noch sonst jemand ist an einer Information darüber, wo man hingeht oder was man tut und mit wem interessiert. Dieser Grad an Information ist für nichts nützlich sondern in Wahrheit schlicht übergriffig, weil man Personen einen Information aufdrängt, die in der jeweiligen Beziehungssphäre nichts verloren hat und auch gar nicht erwünscht ist sondern in die Kategorie "aufdringlich / übergriffig" fällt. Ich bin fassungslos, dass man das überhaupt erklären muss.
Gibt es auch swingerclubs isachsen die tagsüber offen haben??
******tte Frau
320 Beiträge
Natürlich, ein Großteil der Clubs hat auch Tagsüber Veranstaltungen. Nutze dafür "Entdecken-> Clubs"
*******ock Frau
2 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob die Großeltern "dir/euch einen Gefallen" tun oder ob du/ihr den Großeltern einen Gefallen tust/tut. Der Trick ist es, den Spieß umzudrehen: Sie wollen etwas von dir/euch. Das muss nicht funktionieren, aber es kann.

Die Großeltern wollen Zeit mit den Kindern verbringen und ihr ermöglicht ihnen das. NICHT: Ihr wollt ausgehen und die Großeltern ermöglichen euch das. So eine Verschiebung geschieht nicht über Nacht. Das erfordert ein bisschen Ausdauer und Geduld. Aber dann ist es nicht mehr so wichtig, was ihr macht.

Die nächste Stufe wäre dann das, was hier schon so einige beschrieben haben: trocken und cool die Wahrheit sagen - es werden keine weiteren Fragen mehr kommen. Das ist aber nur eine Option.

Das ist nur so eine Idee: Kann man mal probieren, kann funktionieren, muss aber nicht.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?
Hallo ihr Lieben,
Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Wir freuen uns auf ein paar Anregungen. Wir sind öfters in so einer Situation und immer die gleiche Ausrede fällt irgendwann auf *schiefguck*

Liebe Grüße Aileen und Ronny

Warum muss man jemanden überhaupt was erzählen? Man geht aus..macht sich n schönen Abend. Das wars.
Weil manche Grosseltern eben nur bei Notfällen oder wichtigen Sachen aufpassen und nicht für Vergnügungen.

Deshalb bleibt nur die Zeit wenn in der kita
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *****_70:
Warum muss man jemanden überhaupt was erzählen? Man geht aus..macht sich n schönen Abend. Das wars.

Weil die Großeltern neugierig fragen ...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Auch neugierige Großeltern darf man in ihre Schranken weisen.
Unsere Sexualität geht nun mal unsere Eltern nichts an.

Da diskutiere ich gar nicht.
****52 Mann
4.149 Beiträge
Und wenn die Sitter Swinger sind?

Kinder sind groß und brauchen keinen Sitter mehr und die wissen eh was ich treibe.
@*******eele
Und für solche Vergnügungen würde Sie auch niemals das Kind betreuen, nur bei wichtigen sachen

Ich habe das eben mit Entsetzen gelesen *augenzu* Läßt sich nicht im Bekannten-/Freundeskreis ein guter Bezug aufbauen , die auch Kinder / Kind haben und das Thema " Wir wollen einfach mal ohne Zeitdruck rausgehen" ansprechen?
Man ist als Erwachsener doch niemandem verpflichtet als vielleciht dem Partner zu sagen, wo man diesen Abend abbleibt!!
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Wenn wir in der Nähe unterwegs waren, hatten wir einen Babysitter. Da brauchten wir gar nichts dazu sagen, was wir vor hatten. Es war nur klar, dass es so richtig spät wird. Die Babysitterin hatte dann die Wahl, ob sie im Gästezimmer übernachtet oder doch noch nach Hause geht. Für eine After-Party war sie aber leider viel zu jung.

Als wir einen weiteren Ausflug mit Übernachtung gemacht haben, musste die Oma ran. Die Ausrede war, das wir ein Wellness-Wochenende machen wollte. Leider hat sich diese Notlüge als nicht so geschickt erwiesen. Die Oma war direkt irritiert, dass wir am Nachmittag aufgebrochen sind und schon am folgenden Mittag wieder zurück waren. Ich weiß bis heute nicht, wie sie darauf gekommen ist (die Dame war damals 75), aber sie hat uns nach unserer Rückkehr stumpf auf den Kopf zugesagt, dass wir wohl in einem Swingerclub waren. Danach war es mit dieser Unterstützung vorbei.
*****jst Paar
60 Beiträge
Da wir auch vor unserem ersten Clubbesuch immer wieder mal unterwegs waren, war das mit dem Babysitter (Großeltern) nie ein Problem.

Wir haben immer gesagt wir sind in <Ort des Clubs>
Großeltern finden häufig Museum, Oper oder irgendeine Charity-Veranstaltung ganz plausibel. Könnte sich im Übrigen auch auf eine günstige Erbfolge auswirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.