Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

********noxx Frau
3.790 Beiträge
Ich finde das schon überaus spannend, wenn Grosseltern sich dann weigern auf die Kiddies aufzupassen, weil man sich als Erwachsene mal erwachsen vergnügt...
Wäre und ist bei uns nie der Fall gewesen...

Noxx
**********anana Paar
319 Beiträge
Kommt immer drauf an wer auf die Kids aufpasst. Wir geben eigentlich immer eine private Party als Grund an.
Zitat von ********noxx:
Ich finde das schon überaus spannend, wenn Grosseltern sich dann weigern auf die Kiddies aufzupassen, weil man sich als Erwachsene mal erwachsen vergnügt...

Noxx

Ich hatte immer Respekt vor den Ansichten meiner Großeltern und deren andere Auffassung - inzwischen sind sie tot, nur der Respekt ist mir geblieben.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Ich hatte immer Respekt vor den Ansichten meiner Großeltern und deren andere Auffassung - inzwischen sind sie tot, nur der Respekt ist mir geblieben.

das hat mit Respekt so null zu tun, wenn Eltern ihren Kindern kein eigenständiges (Sex)Leben zugestehen...

Noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****ia:
Zitat von ********noxx:

Noxx

das hat mit Respekt so null zu tun, wenn Eltern ihren Kindern kein eigenständiges (Sex)Leben zugestehen...

Noxx

Ich habe nicht den fehlenden Respekt der Eltern oder Großeltern kritisiert ...
*********ff2_0 Paar
239 Beiträge
Sie:
Wir haben einen Teenager(14) daheim und sagen das wir in einen Club fahren zum Tanzen. Neue Leute kennenlernen wollen und so. Das 1. mal war schwierig da wir sowas zuvor noch nie gemacht hatten 🫣. Auch warum wir so früh los fahren, ist mit Parkplatz finden nur zu beantworten.
Unsere Taschen bringen wir vorher schon ins Auto.
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Wir fahren zum tanzen und klönen in den Club und kommen spät heim. Die einzige Frage die mal kam, wohin wir denn fahren,in welchen Ort. Wahrheitsgetreu beantwortet und gut war 🤭
Aber auch wir machen erst seit 1 Jahr mehr als Paar alleine. Das verstehen Kinder dann schon ganz gut. Aktive Großeltern haben wir keine.
*******ice Frau
151 Beiträge
Ich denke das Sexleben gestehen einem alle zu. Aber gerade die Großeltern sind nun einmal eine ganz andere Generation. Für viele von denen sind wir wahrscheinlich krank.
Und ich finde schon das es etwas mit Respekt zu tun hat.
Ich muss auch ehrlich zugeben,wenn ich mein Kind abgebe,wegen swingerclub, hab ich ein schlechtes Gewissen.
*******ice Frau
151 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen finde ich brauch man nicht. Solange man sein Kind nicht jedes Wochenende abschiebt.
Aber wir sind doch auch trotz der Kinder und damit der Rolle als Eltern, alle noch Mann eund Frau.
Menschen die auch noch neben dem Eltern sein Bedürfnisse haben und auch wir haben nun mal nur das eine Leben. Es verlängert sich ja nicht nur weil man Kinder hat.
Ich denke manchmal an sich denken ist nicht verkehrt. Schließlich ist man dann auch ausgeglichen und hat wieder mehr Kraft.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****_70:
Warum muss man jemanden überhaupt was erzählen? Man geht aus..macht sich n schönen Abend. Das wars.

Weil die Großeltern neugierig fragen ...

@*******elle hat es treffend formuliert. Man macht sich ein schönen Abend.Punkt.
***34 Frau
100 Beiträge
Wenn ich unter der Woche ein Date habe, sage ich den Kindern, dass ich einen "Termin" habe. Mit der knappen Info sind sie zufrieden. Als ich vorher gesagt habe, dass ich mich mit nem Freund/Freundin treffe, wollten sie wissen: wo, wie was, warum und ob sie nicht mitkommen können. Anlügen fand ich dann doof. Bei "Termin" wissen sie, dass es wichtiger langweiliger Erwachsenenkram ist 😂😅
Am Wochenende/über Nacht bin ich/sind wir mit meiner Freundin tanzen. Nicht gelogen und da die kids (und die Großeltern)die Freundin kennen, fragt niemand groß nach.
Outfitmäßig hab ich auch kein Problem, meine Kinder kennen es, dass ich auch sonst schöne Unterwäsche, "außergewöhnliche" Dinge und Heels trage.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *******eele:
Na das ist bei mir auch die Hürde.

Die Grosseltern wollen alles wissen.

Und wenn ich sage ich fahr allein nach Chemnitz, bekomme ich keine kinderbetreuung. Weil sie das zu gefährlich halten, wenn Frau da allein unterwegs ist.

Die wollen ja auch wissen, wo genau und mit wem.
Ich habe echt nachgesehen, wie alt du bist.

Eine Erwachsene Frau.
Du bist deinen Eltern oder Großeltern keinerlei detaillierte Erklärung schuldig, weil erwachsen!

Gehe darauf doch nicht ein.
Du gehst aus. Fertig.

Wenn dir das hilft, nenne eine Freundin.
Wenn erwachsene Menschen andere völlig fremde Erotikforenmitglieder nach Ausreden für abendliches Ausgehen fragen bin ich ohnehin nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich finde, wer auf den Gedanken kommt, einen Swingerclub oder eine Sexparty zu besuchen, sollte auch das Ausredenmanagement drauf haben.

*my2cents*
Zitat von *******elle:
Zitat von *******eele:
Na das ist bei mir auch die Hürde.

Die Grosseltern wollen alles wissen.

Und wenn ich sage ich fahr allein nach Chemnitz, bekomme ich keine kinderbetreuung. Weil sie das zu gefährlich halten, wenn Frau da allein unterwegs ist.

Die wollen ja auch wissen, wo genau und mit wem.
Ich habe echt nachgesehen, wie alt du bist.

Eine Erwachsene Frau.
Du bist deinen Eltern oder Großeltern keinerlei detaillierte Erklärung schuldig, weil erwachsen!

Gehe darauf doch nicht ein.
Du gehst aus. Fertig.

Wenn dir das hilft, nenne eine Freundin.

Ich hab keine Freunde.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von *******elle:

Leider sind einige Eltern bzw. Schwiegereltern extrem übergriffig in ihrem Verhalten und da sind solche Nachfragen noch das geringste Problem. Bei uns wurde im Urlaub mal unsere komplette Wohnung umgeräumt so das sie ihnen gefallen hat und wir danach aus allen Wolken gefallen sind.
Damit konfrontiert kam nur "In der Familie gibt es keine Privatsphäre" ...
Ich war da 48 ... was soll man dann dazu noch groß sagen. Für das Blumengießen in Abwesenheit fragen wir seit dem auch lieber Freunde.

Swinger Er
Auf Kinder aufpassen, um feiern zugehen.

Na da würden die Grosseltern sagen: In deinem Alter geht man nicht mehr feiern, erst recht nicht mehr, wenn man ein Kind hat.

Das muss man sich überlegen, bevor man ein Kind in die Welt setzt.
*****yna Paar
12 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******elle:

Leider sind einige Eltern bzw. Schwiegereltern extrem übergriffig in ihrem Verhalten und da sind solche Nachfragen noch das geringste Problem. Bei uns wurde im Urlaub mal unsere komplette Wohnung umgeräumt so das sie ihnen gefallen hat und wir danach aus allen Wolken gefallen sind.
Damit konfrontiert kam nur "In der Familie gibt es keine Privatsphäre" ...
Ich war da 48 ... was soll man dann dazu noch groß sagen. Für das Blumengießen in Abwesenheit fragen wir seit dem auch lieber Freunde.

Swinger Er

Sorry für das Offtopic.

Sollte mir uns sowas passieren und die Schwiegereltern so eine Aussage treffen würden, wäre der Hausschlüssel sofort weg! Privatsphäre ist und bleibt privat!

LG
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******eele:

Na da würden die Grosseltern sagen: In deinem Alter geht man nicht mehr feiern, erst recht nicht mehr, wenn man ein Kind hat.

Also in dem Alter geht man nicht mehr feiern?? Was ist das denn für ein Spruch. Jeder braucht auch mal Zeit für sich und kann ausgehen.
Wenn mich meine Kinder fragen, was ich das WE mache oder gemacht habe,sage ich ganz klar, ich war im Club. Ich bin Single und will noch meinen Spaß haben. Ich geh da ganz direkt mit um. Meine Kids sind aber auch schon erwachsen und wohnen allein. Aber auch wenn wenn meine Mutter mich fragen würde, würde ich ganz klar sagen, ich geh im Club. Wenn sie dann noch auf der altmodischen Schiene ist und sagt ,das macht man nicht, auch mit Kinder, dann würde ich sagen,wir haben 2023 und nicht 1966. Ich lebe wie es mir gefällt. Und wer damit nicht klar kommt, soll wegsehen. Wir leben nicht in der Steinzeit.
Zitat von *******eele:

Ganz genau: "Und schon gar nicht in diesen Zeiten, wo es eh nichts zu feiern gibt!" Ach wie schön - mir fallen gerade wieder meine Eltern ein, die notariell ihre Kinder enterbt haben. Wundervoll ...

*ironie* (oder irgendwie auch nicht)
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Wir haben inzwischen 2024.
Also ich bring das nicht übers Herz, für Feiern und Sex, das Kind abzugeben.

Ich mach das nur in der Kita Zeit, wo sie eh betreut wird.
Zitat von *********nigin:
Wir haben inzwischen 2024.

Ganz genau - und ich bin '23 enterbt worden.
****52 Mann
4.175 Beiträge
Hätten meine Eltern die letzten 3 Jahre noch mitbekommen, ich glaube ich weiß was die gesagt hätten.

Wärst du mal besser nur in so einen Club gegangen.😅
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
In Ausreden und Geschichten ausdenken sind wir, seit wir Swinger sind, nicht verlegen........
In ein paar Monaten steht bei mir auch ein runder Geburtstag an. Werden dann mit Familie und Freunden brunchen. So bis 16 oder 17 Uhr ist es angedacht. Danach fahren wir Swinger, wo auch Swingerfreunde auf der Party anwesend sind, in den Club. Ein Swingerfreund von uns hat bei sich auf der Arbeit schon einen kleinen Bus reserviert mit 9 Sitzplätzen, wo dann alle Swingerpaare in den Club fahren und dann dort weiter feiern und übernachten. Nach dem Frühstück fahren wir alle wieder mit dem Bus nach Hause.

Da fällt mir doch für die Familie und Nichtswingerfreunde was ein, was ich plausibel auftischen kann. Dass die für mich eine Überraschung haben und da machen wir noch einen Ausflug........Hab ja auch noch ein paar Monate Zeit, mir was auszudenken.
******ryk Mann
369 Beiträge
Bei uns ist es anders herum ich bin der Opa und manchmal der Babysitter. Zu meinem Sohn habe ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis,- und keine Geheimnisse.
Ich habe Ihm gesagt, wenn es mal für ein Sexwochenende mit seiner Frau , vielleicht in einem Club, sein soll komme ich sofort.
Ich kann mich mit den Beiden freuen und habe dann auch noch Spass Mitt den Enkeln .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.