Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
954 Mitglieder
zum Thema
Schwarzes Buch?286
Auf komme ich wegen einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin.
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
*****Boy Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *******mina:
Mal eine andere Frage:

Wenn ihr genau wüsstet, das euer Date-Partner Tagebuch führt...würdet ihr was anders machen? Euch mehr Mühe geben? Erst gar nicht daten?

"Mehr Mühe geben"? Spätestens, wenn ich das Gefühl habe, mir Mühe geben zu müssen, als sei das irgendeine Klausur oder Prüfung und mehr Arbeit als Vergnügen, wäre mir klar: Irgendwas läuft hier falsch.
Wenn ich eine leckere Pizza esse, will ich mir ja auch keine Mühe geben müssen, sondern sie einfach genießen.

Wenn ich von so einem Tagebuch wüsste, fänd ich das schon irgendwie befremdlich. Kommt auch drauf an, ob wir einfach von einem Tagebuch (das wäre völlig okay) oder einer Leistungserfassung sprechen. Wenn letzteres der Fall ist, köme es wohl drauf an, wie weit fortgeschritten wir schon sind und wie heiß ich auf sie bin. Wenn man nicht schon halb dabei ist, würde ich wohl einfach das Interesse verlieren. Was sie da am Ende hineinschreibt, kann mir ja scheißegal sein. Es wirkt nur ziemlich unsicher auf mich und dann würde ich mir da auch keinen sehr guten Sex von erwarten. Meiner Erfahrung nach, hängt dieses Bewerten nämlich oft damit zusammen, dass man Verantwortung abtreten möchte. Da hätte ich eher die Befürchtung, dass das dann so eine ist, die die Auffassung hat, sie hätte ihren Teil damit erfüllt, einfach anwesend und sexy zu sein und ich hab' in den meisten Fällen (Ausnahmen bestätigen die Regel) echt keine Lust, den Gratis Call Boy für jemanden zu spielen und eine One Man Show hinlegen zu müssen. Ich hätte auch irgendwie die Befürchtetung, dass ich ihr scheißegal bin und sie sich einzig dafür interessiert, wie gut ich es IHR besorge. Da hole ich mir dann lieber einen runter. Oder ich will Geld dafür sehen. Dann hätte ich wenigstens das Gefühl, auch irgendwas von der ganzen Nummer zu haben.
*****905 Frau
149 Beiträge
Ich bin entsetzt, dass manche Leute so ein Büchlein führen. Will gar nicht wissen, ob und wie ich darin auftauche. 🙈
******a77 Frau
1.142 Beiträge
Nein, ich führe kein Buch. Die Menschen, mit denen es schön war oder immer noch ist, behalte ich im Kopf. Negative Erlebnisse sind auch gespeichert, das gehört dazu.
*****Boy Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *******a77:
Nein, ich führe kein Buch. Die Menschen, mit denen es schön war oder immer noch ist, behalte ich im Kopf. Negative Erlebnisse sind auch gespeichert, das gehört dazu.
Die negativen sind ja auch oft die lustigsten. Die muss man halt auch mal erlebt haben. 😁
Zitat von *******ina:
Mal eine andere Frage:

Wenn ihr genau wüsstet, das euer Date-Partner Tagebuch führt...würdet ihr was anders machen? Euch mehr Mühe geben? Erst gar nicht daten?

Nur, mal so nebenbei...glaube, dass hier ganz Viele auf Listen stehen und in Tagebüchern Erwähnung fanden und es eben nicht mal wissen. Denn nicht jeder redet so offen drüber, dass er Liebeleien auch schriftlich festhält.

Nö, würde ich wohl nicht.
Erstens bin ich die unergeizigste Person auf diesem Planeten -
und bei schlechten Bewertungen im Internet weiß man ja auch nie, ob der Person nicht vielleicht gerade ein Furz quer saß.
*nixweiss* *lach*
********ctes Mann
293 Beiträge
Nein.
Wenns gut war, bleibt es in Erinnerung.
Wenns schlecht war, braucht es keine Erinnerung.
ich bin aber auch nur im 2-stelligen Bereich.
Wenns 3-stellig werden sollte,denke ich mal darüber nach.... *zwinker*
Oh,
*uneHrgeizigste natürlich. *schaem*
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Ich führe kein Buch über Sexpartner. Die Seiten wären seit vielen Vollmonden weiß geblieben, unbeschriebene Blätter eben.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*****nne

Das ist aber schade ...... hier könntest Du doch welche finden ....... weiß aber nicht ob Du welche suchst.
******_82 Frau
243 Beiträge
Sehe keinen Mehrwert für mich so eine Liste zu führen. In meiner Jugend hab ich nicht groß rumgemacht, in jungen erwachsenen Jahren ebenfalls nicht, warum also ne Liste führen für 2 Hand voll Männer... 🤷🏻‍♀️
Jetzt würde es sich schon eher "lohnen" 🤣
Bisher kann ich mir, glaub ich zumindest, alle Männer inkl. Performance merken.
Die noch in Kontakt mit mir sind und/oder länger waren, weiß ich sogar (noch) den Namen 🥳
Zitat von *****lut:
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?
Nein 😅 Ich wär, ehrlich gesagt, auch noch nie auf die Idee gekommen. Aber wenn man das machen möchte, ist es doch vollkommen okay!

Muss aber auch sagen, mir gefällt ja schon der Begriff "Performance" nicht. Bisher war es immer einzigartig und anders. Aber Begriffe wie "Performance" kommen mir in dem Zusammenhang unpassend vor.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *****905:
ch bin entsetzt, dass manche Leute so ein Büchlein führen. Will gar nicht wissen, ob und wie ich darin auftauche

...vielleicht wird es verfilmt und Du erkennst Dich wieder..?
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Zitat von *****lut:
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Ja, als ich so ca. 18 Jahre alt war.
Dann habe ich meine heutige Frau kennengelernt,
dann ging das Buch in den Müll!

VG Bellinda *kuss*
*******ky_4 Frau
11 Beiträge
...ein sehr amüsanter Thread...jedoch bin ich froh, dass die meisten hier mit Nein antworten...
und ich hoffe, dass ich keinem kleinen schwarzen Büchlein oder auf irgendeiner Festplatte/Cloud ect. jemals erscheinen werde....
Für die, die es tun...viel Freude daran...ich behalte schöne Momente lieber in Erinnerung anstatt auf Papier...und was ich vergessen habe, war auch nicht wichtig und des erinnerns wert *omm*
*********erin Frau
13 Beiträge
Ich schreibe meine Erlebnisse auf, allerdings anonymisiert. Erstens macht mir das Schreiben viel Spaß und später darin zu lesen auch. Bin dann auch immer wieder überrascht, wie groß der Unterschied zur Erinnerung ist.... das meiste war schöner!
Und nein, ich hab im allgemeinen kein schlechtes Gedächtnis *zwinker*
Nein, alles im Kopf ... und die Highlights sogar in Dolby sourround und Technicolor ...
Zitat von **********unert:

Ja, als ich so ca. 18 Jahre alt war.
Dann habe ich meine heutige Frau kennengelernt,
dann ging das Buch in den Müll!

VG Bellinda *kuss*

Das erinnert mich irgendwie an den blöden Witz:
"Schreib ihm einen Brief und verbrenne ihn."
"Und was mache ich dann mit dem Brief?"

Mein Hirn heute wieder, *tuete*.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht....
Also ich führ mein Büchlein mittlerweile digital weil mein Bücherregal schon voll ist mit den Auflistungen diverser Sexpartner *haumichwech*. Ach so, und mit Foto natürlich....sicher ist sicher.
****tat Mann
1.022 Beiträge
@*******ant ... der hat mir wirklich gut gefallen *danke* *herz* lich
****tat Mann
1.022 Beiträge
be mer kens wert das scheinbare Miss Verständniss
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Ich führe kein Buch. Und Bewertungen liegen mir noch ferner.

Was ich gelegentlich tue, ist ein schönes Erlebnis in einer kleinen Geschichte festzuhalten. Diese Geschichten können dann schonmal eine Weile als Homepage in meinem Profil zu sehen sein.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Ja aber nur die Namen... bzw. Die Namen, die ich ihnen gegeben habe....
****48 Mann
2 Beiträge
Ich führe ohnehin seit vielen Jahren ein Tagebuch in dem ich den Tagesablauf festhalte und interessante Begegnungen beschreibe dazu gehören natürlich auch meine Sexkontakte und Begegnungen mit besonderen Menschen aber auch Wahrnehmungen in Gesprächen.Den glücklichsten Gesichtsausdruck kann man bei vielen Frauen beobachten wenn ein Tanz besonders gut gelungen ist.Beim Tanzen habe ich auch beobachten können und auch lernen müssen dass da sehr korpulente Menschen eine gute Figur abgeben können.Alle solche Dinge werden einem beim Niederschreiben viel bewusster und man wertet seine Beobachtungen ,darin liegt der hohe Wert ein Tagebuch zu führen.
********t129 Mann
5.151 Beiträge
Auf gar keinen Fall… wie primitiv ist das denn?!
Hallo 😇

Buch führen über Erlebnisse , Treffen?
Interessantes Thema!!
bei mir wäre das Büchlein sehr Dünn, und der letzte Eintrag vor mehr als 11. Jahren 😀 PS: auf die Idee Buch führen wäre ich niemals gekommen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.