Zitat von *******mina:
„Mal eine andere Frage:
Wenn ihr genau wüsstet, das euer Date-Partner Tagebuch führt...würdet ihr was anders machen? Euch mehr Mühe geben? Erst gar nicht daten?
"Mehr Mühe geben"? Spätestens, wenn ich das Gefühl habe, mir Mühe geben zu müssen, als sei das irgendeine Klausur oder Prüfung und mehr Arbeit als Vergnügen, wäre mir klar: Irgendwas läuft hier falsch. Wenn ihr genau wüsstet, das euer Date-Partner Tagebuch führt...würdet ihr was anders machen? Euch mehr Mühe geben? Erst gar nicht daten?
Wenn ich eine leckere Pizza esse, will ich mir ja auch keine Mühe geben müssen, sondern sie einfach genießen.
Wenn ich von so einem Tagebuch wüsste, fänd ich das schon irgendwie befremdlich. Kommt auch drauf an, ob wir einfach von einem Tagebuch (das wäre völlig okay) oder einer Leistungserfassung sprechen. Wenn letzteres der Fall ist, köme es wohl drauf an, wie weit fortgeschritten wir schon sind und wie heiß ich auf sie bin. Wenn man nicht schon halb dabei ist, würde ich wohl einfach das Interesse verlieren. Was sie da am Ende hineinschreibt, kann mir ja scheißegal sein. Es wirkt nur ziemlich unsicher auf mich und dann würde ich mir da auch keinen sehr guten Sex von erwarten. Meiner Erfahrung nach, hängt dieses Bewerten nämlich oft damit zusammen, dass man Verantwortung abtreten möchte. Da hätte ich eher die Befürchtung, dass das dann so eine ist, die die Auffassung hat, sie hätte ihren Teil damit erfüllt, einfach anwesend und sexy zu sein und ich hab' in den meisten Fällen (Ausnahmen bestätigen die Regel) echt keine Lust, den Gratis Call Boy für jemanden zu spielen und eine One Man Show hinlegen zu müssen. Ich hätte auch irgendwie die Befürchtetung, dass ich ihr scheißegal bin und sie sich einzig dafür interessiert, wie gut ich es IHR besorge. Da hole ich mir dann lieber einen runter. Oder ich will Geld dafür sehen. Dann hätte ich wenigstens das Gefühl, auch irgendwas von der ganzen Nummer zu haben.