Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
954 Mitglieder
zum Thema
Schwarzes Buch?286
Auf komme ich wegen einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin.
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
****ee Frau
245 Beiträge
Ein spezieller Fun Kalender im Handy…
Ich hatte lange Zeit eine Sexblockade,bei mir hat sich alles verkrampft. Das hat sich erst mit den vierten Freund so richtig aufgelöst.


Erstes Date mit 21 Jahren in einem Café,nichts draus geworden von meiner Seite.


Erste Mal verliebt mit 22 Jahren im Krankenhaus,wurde nichts raus leider.

Erster körperlicher Kontakt mit einem Mann mit 25 Jahren,bei Weihnachtsfeier kennengelernt,er hat mich ausgiebig geleckt und erster Kuss


Erster Freund mit 26 ,hielt 3 Monate. Es fand kein Sex statt.

Zweiter Freund mit 28,hielt ein Jahr,war mit übergriffigkeiten.Nur Sexversuche.

Dritter Freund mit 30,hielt ein Jahr,ist fremdgegangen.Es fand einmal Sex statt,aufgrund des Traumas bei mir ,wegen dem Erlebnis mit 29.

Vierter Freund mit 32,hielt 4 Jahre .Regelmäßiger Sex ,2x pro Woche, nach dem Kind ,einmal pro Woche, nach schlechter werden der Beziehung nur noch einmal im Monat.

Jetzt bin ich Single.

Mit 27 ,zwei Treffen mit einem 60 jährigen Mann ,einmal in der Therme und einmal im Hotel abends,beides endet mit übergriffigkeiten.

Mit 29,ein Treffen gehabt mit jemanden,was in Versuchter Vergewaltigung endete.

Während ich Single war in den Jahren,war ich hier angemeldet. Ich hatte keinen Sex,nur diese drei schlimmen Erlebnisse.
****52 Mann
4.180 Beiträge
Zitat von *******ina:
Mal eine andere Frage:

Wenn ihr genau wüsstet, das euer Date-Partner Tagebuch führt...würdet ihr was anders machen? Euch mehr Mühe geben? Erst gar nicht daten?


Nur, mal so nebenbei...glaube, dass hier ganz Viele auf Listen stehen und in Tagebüchern Erwähnung fanden und es eben nicht mal wissen. Denn nicht jeder redet so offen drüber, dass er Liebeleien auch schriftlich festhält.

Mir wäres das egal, außerdem habe ich so viele Schoten und außergewöhnliches fabriziert, trockene Knallersprüche geerntet, mich wird kaum jemand vergessen haben und umgekehrt. An meinen trockenen Humor erinnern sich auch viele, allein dafür brauchen die kein Buch.

Ich habe auch ein verdammt gutes Langzeitgedächtnis. Manchmal mag ich das, manchmal stört's, abschalten kan ich das eh nicht.
********tion Frau
546 Beiträge
Nein.
Das kann ich mir völlig bewertungsfrei so merken.
Die besonders schönen Sachen sind ja sowieso unvergesslich *ggg*
*****Sas Mann
30 Beiträge
Also ein Buch über Sexpartner habe ich nie geführt und werde ich auch sicherlich nicht anfangen.
Bei meinen suchen ging es in den aller meisten fällen auch nie um einmalige Abenteuer, sondern war wenn dann meist schon auf der suche nach etwas festem oder wenn dannzumindest regelmässigem.
Natürlich gab es auch mal die ein oder andere Ausnahme.
*********r_nrw Paar
347 Beiträge
Wir haben tatsächlich aufgeschrieben, mit wem Gabi sich getroffen hat und was dabei so passiert ist.

Insbesondere an die Namen kann man sich sonst kaum erinnern. Das läuft sonst nur so: "Weißte noch-der Fliesenleger, der immer ??? wollte? Wie hieß der noch mal?"
Ist doch toll, wenn man das nachgucken kann.

LG
Gabi und Tobias
********elen Mann
1.346 Beiträge
Nein, ich habe ja die Videos der Überwachungskameras. *film* *ironie*
****_t Mann
305 Beiträge
fast 20% haben so eine Buchführung - irre

Teilweise mit "Performance Bewertung" - noch irrer
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Nein, ich führe kein Buch. Die Männer die Eindruck hinterlassen haben, habe ich im Kopf gespeichert. Der Rest ist die Mühe nicht wert 🙂.
Hauptsache man(n) behält mich in Erinnerung *teufel* *goofy* Spaß!
Zitat von ****_t:
fast 20% haben so eine Buchführung - irre

Teilweise mit "Performance Bewertung" - noch irrer

Bald 80% führen nicht Buch.
Einige haben im Thread schön beschrieben, dass dieses Buch führen, für sich privat, kein Bedrohungsszenario für andere darstellt und dass es ihnen zum Beispiel auch hilft, sich an Schönes zu erinnern.
So einige dürften die Notizfunktion hier nutzen.

Aber 20% Buchführung sind irre.
Schon irgendwie irre.
*lach*

P. S : Ich fand den Begriff "Performance" schon früher nicht so prickelnd, da verstehe ich die Reaktionen (Plural).
Noch irrer finde ich die Tatsache, dass einige User:innen einer Sexplattform, die sich selbst Sexpositivity auf die Fahnen geschrieben hat, komplett durchdrehen bei dem Thema, verbal übergriffig werden und in Postings und Privatnachrichten Beleidigungen kommunizieren.

Offensichtlich reicht bei vielen die Toleranz dann doch nur bis zur eigenen Schlafzimmertür.
@*****lut
Echt, in Privatnachrichten auch noch?
Oh, wow.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Und wenn man denkt einen kann nicht mehr viel erstaunen, liest man im JOY Forum....

Würde ich mitbekommen, dass ein Mensch, den ich kennenlerne solche Buchführung fabriziert, wäre ich absolut abgetörnt. Immediatly.

Auf mich wirkt das wie ne Mischung aus unangenehmer Egobeschmeichelung und verzweifelten Kampf gegen die Folgen von beliebigen Sex.

Das mag komplett falsch sein, aber es wäre eine absolut kalte Dusche für mein Interesse.
******ras Mann
5 Beiträge
Zitat von *****lut:
Noch irrer finde ich die Tatsache, dass einige User:innen einer Sexplattform, die sich selbst Sexpositivity auf die Fahnen geschrieben hat, komplett durchdrehen bei dem Thema, verbal übergriffig werden und in Postings und Privatnachrichten Beleidigungen kommunizieren.

Offensichtlich reicht bei vielen die Toleranz dann doch nur bis zur eigenen Schlafzimmertür.

Ich bin relativ neu hier und das ist mein erster Thread den ich etwas genauer verfolge. Ich muss zugeben, das verwundert mich doch auch etwas 😅 Ich hätte eigentlich erwartet, dass vor allem die Community hier doch etwas entspannter ist bei diesem Thema...

Aber unterhaltsam ist es allemal 😁
**********terin Frau
4.356 Beiträge
Ich kann schon nachvollziehen, dass man/frau sich die Namen notiert um u.a. die Übersicht zu behalten und Erfahrungen zu reflektieren. Aber irgendwie macht das für mich persönlich keinen Sinn, da ich die meisten Männer nie wieder sehen werde. Bin ja keine 20 mehr 🙂
***70 Mann
39 Beiträge
Wow, vielen Dank für das Thema.
Ich fand es in der Tat richtig spannend, den Faden durchzustehen.
Nein, ich habe nie Buch geführt und auch nie Gedanken darüber gemacht. Wäre auch nur ein dünnes Buch geworden.
Habe aber beim lesen in meinen grauen Zellen unter dem grauen Schopf gewühlt und festgestellt, dass da tatsächlich doch noch sehr viele Erinnerungen abrufbar sind.
Vielen Dank für den Denkanstoß
********brav Frau
2.872 Beiträge
Frauen Tratsch, Männer schweigen...
Wie ist es wenn ihr (Frauen) Kontakt hattet, der nicht "prickelnd" war, wieso,,weshalb auch immer....gebt ihr diese Info an Bekannte weiter , im Sinne lass da mal die Finger von

Oder auch auf Nachfrage, kennst du den?

Plaudert ihr dann eure Notizen weiter?
*********aysNo Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *****lut:
Noch irrer finde ich die Tatsache, dass einige User:innen einer Sexplattform, die sich selbst Sexpositivity auf die Fahnen geschrieben hat, komplett durchdrehen bei dem Thema, verbal übergriffig werden und in Postings und Privatnachrichten Beleidigungen kommunizieren.

Offensichtlich reicht bei vielen die Toleranz dann doch nur bis zur eigenen Schlafzimmertür.

Im www wird man, leider Gottes, für noch viel weniger gehated. Mir persönlich reicht schon die Kommentarspalte unter YouTube Videos oder Instagram Bildern. Ist dann klar das dein Thema polarisiert, gerade der Punkt mit der Performancebewertung. Du hattest wahrscheinlich gehofft, dass es lockerer und lustiger zu geht. Tut mir wirklich Leid, dass das für dich so ausging.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ehrlich gesagt, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, diese Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wieso auch? Für wen? Für mich - naja, wenn ich mich erinnern möchte, tu ich das - und wenn nicht, hat es Gründe. Und für jemand anderes? Was will ich damit beweisen oder eben nicht beweisen?

Ich seh den Sinn darin wirklich nicht.
Wenn Marquis de Sade ähnlich gedacht hätte und seine autobiografischen Romane, welche er zumeist in Haft schrieb, nicht veröffentlicht worden wären, fehlte der Nachwelt ein amüsanter Teil fiktiver Weltliteratur.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zuerst dachte ich an Barney Stinson und konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich jemand tut.
Aber so soll jeder Mensch agieren wie er oder sie das meint tun zu müssen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen.

Und nur weil man schreibt, dass man es unmöglich findet Menschen wie eine Ware zu bewerten, also ein "Kundenfeedback" zu seinen Sexpartner:innen zu erstellen, ist das nicht automatisch ein "gehate", noch ist die Führung eines solchen Buches automatisch von allen "okay" zu finden, nur weil man auf einer sexpositiven Plattform ist.

Zugegebenermaßen sind einige Kommentare wieder sehr wertend und gehen ins persönliche.
Solange die Aussagen, warum man so etwas ablehnt und auch destruktiv und entmenschlichend findet jedoch ohne persönliche Angriffe und Wertungen daherkommen sind sie völlig okay und dürfen hier absolut geäußert werden.

Würde ich in so einem Buch auftauchen, quasi als "Ficker Nummer 125 - Penisumfang 7/10, Penislänge 4/10, Penetrationsausdauer 5/10, Gesamtwertung: 5/10" würde ich die Person fragen ob es hackt. Etwas anderes wäre es, wenn jemand die Interaktion mit mir in Form eines persönliches Tagesbuches festhält, weil der Mensch einfach gerne seine oder ihre Tage rekapituliert und halt generell und allgemein Tagebuch führt. Tagebücher dienen in der Regel aber nicht der Wertung anderer, sondern der Reflexion des eigenen Lebens und dem eigenen Umgang mit Dingen und Personen.

Man kann so ein Buch natürlich führen. Wenn man das selbst möchte: Bitte.
Andere können das aber kotzscheiße finden und dürfen das auch sagen, sofern sie dabei nicht persönlich angreifend werden.
"Damit entspannt umgehen" ist halt das eine. Ich mag die Tendenz nicht Menschen immer mehr zur Ware zu erklären, die man bewertet, auswechselt sobald sie nicht mehr "funktionieren" und sich darüber mit anderen austauscht als würde man über ein neues Fahrrad oder eine neue Schallzahnbürste sprechen.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Als Teenager hatten wir Mädels uns Unterhalten darüber wie der Junge im Bett wahr was eine Größe Ausdauer usw er hat *zwinker* . Aber nen Buch führen nein *nein* habe ich nie . Ich meine klar wer Spaß daran hat warum auch nicht aber ich denke mal für mich persönlich Buch führen über Sexpartner aus dem Alter bin ich raus *g* . Aber wie schon gesagt wer Spaß daran hat warum nicht *g*
Warum sollte ich das? Es gäbe nur zwei Gründe, sowas zu tun.
1. ich möchte ein Buch schreiben ( ich und meine 1001 Liebhaberinnen)
2. ich hänge zu sehr an der Vergangenheit
Und da ich beides nicht im Sinn habe…
**dG Mann
2.106 Beiträge
Nein und ist es jetzt auch zu spät dafür.
Auch muss ich sagen das ich viel zu viel Angst hätte das es jemand findet und ich mich noch zu Lebzeiten dafür erklären müsste. Vor allem die Zeitliche Überschneidungen *augenzu*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Nein ich die Mrs brauch so ein Buch nicht. Würde da nun auch kein Sinn drinnen sehen. Mir reichen hier die Notizen, die man in einem Profil nutzen kann. Gerade wenn jemand eben negativ aufgefallen ist oder Hobbys hat, die meine Gesundheit gefährden würden. grüße die Mrs Waller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.