Zitat von **********o_ooo:
„Mich würde ja interessieren: was macht ihr mit diesen Liste/Informationen? Wann schaut ihr euch das nochmal an und mit welcher Intention?
Meine Intention (wie in meinem Beitrag oben erläutert schreibe ich mir die Dates mit meinem Partner auf, den ich seit über einem Jahr habe) ist schlicht das Freuen und Revue-passieren-lassen.....ich freue mich, dass wir schon so viele Dates hinbekommen haben, freue mich, dass ich mich auf ihn verlassen kann, dass wir beide Lust auf reale Treffen haben, denke an die Locations zurück, erinnere mich gerne an bestimmte Unternehmungen wie ein Picknick im Wald in der Sommerzeit, einen Weihnachtsmarktbesuch, ein Hotel, das uns sehr gut gefallen hat etc., wann wir was das erste Mal ausprobiert haben etc.
Es ist nach außen hin eine sachlich anmutende Aufzählung von Tagen und Orten, die jedoch die Eckpunkte für meine Erinnerungen fixiert.
Vielleicht fällt mir die Liste mal wieder in die Hände, wenn ich 85 bin, und mir steigen die Tränen in die Augen, wenn ich mich daran erinnere, was ich vor 30 Jahren erlebt habe, wie mutig, verrückt und neugierig ich war....😉