Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********henkt:

Was will ich damit beweisen oder eben nicht beweisen?

Oh, "beweisen" passt gerade gut in das, was ich noch schreiben wollte. Danke für das Stichwort.
Ich hatte im ersten Moment auch spontan das Kerben- im- Bettpfosten- Bild vor
Augen.
Aber sofort als nächsten Gedanken:
Das ist eine Umfrage/ ein Thema, das gut geeignet ist, um sich darin zu "beweisen" im Sinne von "zu zeigen".
Als jemand m/w/d
• mit wenig Verschleiß
• mit gutem Gedächtnis
• Wählerisches
• der den ganzen Menschen sieht
• mehr Tiefe möchte
• bestimmt habe ich Punkte vergessen.

Kurz: in "böse" könnte ich sagen, als tugendhaft und pPm (potenzielles Partner*Innenmaterial).
Interessant finde ich nämlich, dass anscheinend die o.g. Punkte bei denen, die Buch führen, niemals nicht auch zutreffen könnten.
Im Sinne einer Wertediskussion finde ich es gerade echt spannend.
****gel Mann
501 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde das kann jeder halten wie er möchte...bisher kann ich meine Kontakte im Kopf zusammenhalten.
Wenn jemand hier unterwegs ist um reine Sexualkontakte zu haben...weil er/sie/es/wir/ihr/sie Sex und Gefühle trennt...oder Sex und Liebe, und dann auch darauf bedacht ist möglichst guten/geilen Sex zu haben, dann kann ich nachvollziehen, dass er/sie/es/wir/ihr/sie Buch führt. Das hat für mich nichts damit zu tun, dass er/sie/es/wir/ihr/sie die Personen als Ware oder menschenverachtend behandelt, sondern für sich die größtmögliche Zufriedenheit und die beste Variante finden will...und sich daran erinnert, falls eine erneute Anfrage kommt.

Ich würde mich auch nicht daran stören, wenn ich in diesem Buch als Lowperformer oder jemand mit "schlechter Performance" stehe.
Dann hat er/sie/es/wir/ihr/sie das so für sich empfunden und es hat nicht gepasst.
Woanders stehe ich vielleicht auf Platz 1, 2 oder 3.. wer weiß...

Nichts anderes passiert ja auch, wenn jemand nach einem Sexdate sagt, "Du ich will kein weiteres Date. Für mich hat es nicht gepasst"
Ist halt eine andere Ausdrucksweise...
Ich benutze beim Denken und Bewerten ja auch meine bevorzugte Ausdrucksweise.
Wenn ich es für mich aufschreiben würde, würde ich auch meine Begriffe benutzen...

Ich frage ja vorher, ob Frauen ihre Brüste als Brüste oder Titten oder Möpse bezeichnen...wenn da eine Dame ist, die Brüste mag, sag ich das auch so...aber dennoch denke ich wahrscheinlich beim ersten Anblick - Wow, was für geile Titten...
Aber ich denke es ja für mich und teile es nicht.

Also für mich alles super...einfach weiterführen das Tagebuch... *top*

Meins ist im Kopf und da ist es gut.. ich glaube es hat jeder seins...egal ob haptisch oder gedanklich...

Gruß Chris
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *****lut:
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Klar, mit Schwanzangaben zur Länge,dicke und Ausdauer und Stellungsformen.

ÄÄhhhmmm, NEIN!!
Wozu?
Ist ja, wie damals als die Männer ihr kleines Buch hatten über die Frauen, die sie hatten. Ich finde das irgendwie sinnlos. Versteh den Hintergrund nicht.
Bislang bin ich noch nicht vergesslich.
*********t7073 Paar
588 Beiträge
Hmmmm ich muss in etwas mein eigenen Beitrag widersprächen bzw berichtigen . Also Buch usw führe ich nicht das stimmt ! Aber was ich wen man es so will Buch führe ist wir hatten zbs mal Dates mit Paaren die uns einfach versetzt haben sprich einfach nicht erschienen sind ohne vorher abzusagen und wir im Club auf diese warteten . Da mache ich mir natürlich Notiz drüber !
******yes Frau
2.476 Beiträge
So ein Kokolores. Nein, natürlich nicht. Auch keine Kerben, Striche an der Tafel o.ä.
Zitat von ******ngr:

Man kann so ein Buch natürlich führen. Wenn man das selbst möchte: Bitte.
Andere können das aber kotzscheiße finden und dürfen das auch sagen, sofern sie dabei nicht persönlich angreifend werden.

Natürlich "wird man das ja wohl noch sagen dürfen". *zwinker* *mrgreen*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
🤣🤣🤣 Der Beitrag hat gerade meinen Jahresanfang gerettet. Geil. Also selbst wenn ich jemand wäre der alles wegfallen würde was bei 3 nicht auf dem Baum ist wozu bräuchte ich dann ein Buch? Da geht's am Ende um Lustbefriedigung und der Mensch dahinter ist mir egal und wird nach Auftragserfüllung vergessen. Gut bei Männern ist das einfacher. Solange sie ihren Lörres irgendwo reinstecken können ist der Drops gelutscht. Frauen haben es da schwerer. Ich werde jetzt wohl fragen ob eventuell potenzielle Bumspartnerinnen Buch führen müssen, zum einen sagt das viel über Verschleiß und Qualität aus und zum anderen möchte ich ungern in den Memoiren von anderen vorkommen, Datenschutz, Recht am eigenen Pimmel und so. LG der Albe
******yes Frau
2.476 Beiträge
@*******albe : Recht am eigenen Pimmel ? You made my day 😄 Viel Spass bei der Beweisführung.
********ider Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****lut:
Noch irrer finde ich die Tatsache, dass einige User:innen einer Sexplattform, die sich selbst Sexpositivity auf die Fahnen geschrieben hat, komplett durchdrehen bei dem Thema, verbal übergriffig werden und in Postings und Privatnachrichten Beleidigungen kommunizieren.

Offensichtlich reicht bei vielen die Toleranz dann doch nur bis zur eigenen Schlafzimmertür.

Naja, mir wurde von 2 (sich auch stark hier einbringenden) Personen, per PN geraten,
ich solle mir doch ein Religionsforum suchen. Ich sei hier völlig Fehl am Platz, weil - sexpositiv und so.
Das scheint direkt zu implizieren, dass man alles vögelt und darüber auch Buch führen muss.

Von daher: Es gibt auch die "Gegenseite" die verbal nicht weniger zimplerlich und übergriffig zu Werke geht. Toleranz wird seltsamerweise meist nur von anderen erwartet.
Zumal ich bei diesem Thema bislang kaum eine Grenzüberschreitung gesehen habe.

Vielmehr werden persönliche Gründe, warum man kein Buch führt, entweder
a. durch hobbypsychologischen Brei ("du hast Angst vor einer Bewertung") oder
b. durch noch seltsamere Unterstellungen ("fast nur Männer fühlen sich getriggert") versucht
ins Lächerliche zu ziehen.
Während man im Umkehrschluss sofort mit Misogynie daherkommt.

Von daher, Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Zitat von *******albe:
Gut bei Männern ist das einfacher. Solange sie ihren Lörres irgendwo reinstecken können ist der Drops gelutscht. Frauen haben es da schwerer.

Aha? Erklär mal.
@*******albe
Ganz schön schwarzmalend...
Pimmelbilder kenne ich, bis auf mein selbst gemaltes, nur in anderen Zusammenhängen. Und diejenigen beschweren sich ganz sicher nicht wegen "Recht am eigenen Bild". Aber anderes Thema.
@********ider Ich könnte es noch anders formulieren. Bei Usern (m) mit weißem Haken korreliert der Grad der Empörung oft mit der offenbar nur theoretisch vorhandenen sexuellen Möglichkeiten.

Oder, einfach gesagt: Wozu aufregen, wenn man hier eh nicht datet und nie eine Userin trifft – da besteht doch ohnehin nicht die Gefahr, auf einer Fickliste zu landen.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Ich kann mich, wenn ich ein wenig darüber nachdenke, an alle erinnern. Nur nicht an die, die ich vergessen habe 😂.
An alle Namen kann ich mich auf jeden Fall nicht mehr erinnern.
Da müssen dann Platzhalter herhalten.
Morgens um 9 (Kinder zum Kindergarten auf dem Heimweg zu mir), die aus Dirtmund, Tinder usw.

Nein! ... ich zünde für jede Bett-Partnerin in der Kathedrale meines Herzens eine ewig brennende Kerze an.
🥰🥰🥰🥰
@********ider
Es ist doch egal, wer wen per CM beschimpft. Ich persönlich sehe nicht, warum man da mit 2erlei Maß messen sollte.
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *****lut:
@********ider Ich könnte es noch anders formulieren. Bei Usern (m) mit weißem Haken korreliert der Grad der Empörung oft mit der offenbar nur theoretisch vorhandenen sexuellen Möglichkeiten.

Oder, einfach gesagt: Wozu aufregen, wenn man hier eh nicht datet und nie eine Userin trifft – da besteht doch ohnehin nicht die Gefahr, auf einer Fickliste zu landen.

Das finde ich wieder sehr verallgemeinert...sorry.
Ich selber habe einen weißen Haken, weil ich häufig darum bitte, das Häkchen nicht zu setzen...
Ich persönlich mag es nicht, dass man ab 5 Haken als "echt" gilt...für eine Sexpositive Seite sehr schmal gedacht...
Alle, die also keine 5 Dates haben, existieren nicht in real???
Ich hatte deutlich mehr als 5 Dates über diese Plattform und mlchte bei diesem Hakenfarbwahn gar nicht mitspielen...
Wenn man mich aufgrund der Hakenfarbe nicht als echt ansieht komme ich gut damit klar...
Ist aber eigentlich OT - sorry
********ider Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****lut:

Ah, die sexuellen "Möglichkeiten" sind also an den grünen Haken und die Anzahl der JC Dates gekoppelt *lol*

Zumal alle Frauen hier im JC nur auf Sexsuche aus sind. Und das mit möglichst vielen Typen.
Wieder was gelernt.
Wat kann die Welt einfach sein *ggg*
********ider Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********ider
Es ist doch egal, wer wen per CM beschimpft. Ich persönlich sehe nicht, warum man da mit 2erlei Maß messen sollte.

Naja, wenns doch egal ist, dann muss es ja eigentlich auch nicht thematisiert und kommentiert werden.
Tat es aber.
Auch von dir *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*******NIAC Scheisse, ich hab jetzt tatsächlich gelesen : Ich zünde jede Bettpartnerin an! 🤔🤔 Bei mir funktioniert das nur mit den leicht entflammbaren. 🤣🤣🤣 Ich sollte mir einen Arzt suchen.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******ngr:

Man kann so ein Buch natürlich führen. Wenn man das selbst möchte: Bitte.
Andere können das aber kotzscheiße finden und dürfen das auch sagen, sofern sie dabei nicht persönlich angreifend werden.

Natürlich "wird man das ja wohl noch sagen dürfen". *zwinker* *mrgreen*

Was möchtest du mir unterstellen?
Der Satz kommt sonst aus der rechten Ecke und da stehe ich bei weitem nicht.

Der Thread behandelt eine offene Frage. Da wird man auch eine Kontrameinung vertreten können dürfen müssen, ansonsten ist es keine offene Frage mehr.
Den Menschen, die begründet etwas gegen so eine Buchidee haben, zu unterstellen nur aus reiner Selbstdarstellung dagegen zu argumentieren delegitimiert die Sichtweise gleich.

Meine Aussagen sind also nicht legitim, weil ich sie nur aus reinen Selbstdarstellungsgründen so äußere? Alles klar. Da geht sie hin, die sachliche Diskussion. Lasst uns kurz winken! *zwinker*

Dann sind auf einmal alle, die die Idee nicht dolle finden nur "Selbstdarsteller" die ihre vermeintliche moralische Überlegenheit im Forum darstellen wollen, damit sie "besser" dastehen?

Wenn man so argumentiert dann kann ja niemand mehr einer anderen Meinung als "Ja, tolle Idee" sein, denn ansonsten sieht man sich gleich diesem Vorwurf ausgesetzt. So funktionieren Diskussionen für mich nicht. Das mag man den Menschen vor den Latz knallen, die besonders gekünzelt empört um die Ecke kommen und auch gleich moralisch überheblich angreifend und abwertend werden. Schon alleine, weil "moralisch sein" und gleichzeitig persönlich angreifend pseudoargumentieren nicht zusammen passt.
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Ich frage mich. Wenn man so bewertet,hat man da überhaupt Respekt vor den Männern?

Nicht falsch verstehen,mir geht es alleine darum sexuelle Leistung zu bewerten. Ich finde es echt respektlos. Und welcher Mann macht das mit? Oder wissen die nix davon?
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Naja, erst wird sich über die persönlichen Angriffe - zu Recht - beschwert, dann wird die Threaderstellerin selbst persönlich und angreifend.

Damit ist das Thema eh lost.
Kloppt euch. Ihr wollt alle keine ehrliche Meinung dazu hören.
Zitat von *******kull:
Ich frage mich. Wenn man so bewertet,hat man da überhaupt Respekt vor den Männern?

*muede*

Vielleicht sprengt das die Vorstellungskraft, aber es gibt auch Frauen, die rein zum Ficken daten und sich dabei der Männer bedienen. Genauso wie das andersherum gang und gebe ist.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Zitat von *****lut:

Mensch hab ich da Glück das ich nen roten Haken habe. 🤣🤣🤣 Wobei ich auch ehrlich nicht in Gefahr laufe auf einer Fickliste zu landen, dazu bin ich zu introvertiert.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von *******kull:

*muede*

Vielleicht sprengt das die Vorstellungskraft, aber es gibt auch Frauen, die rein zum Ficken daten und sich dabei der Männer bedienen. Genauso wie das andersherum gang und gebe ist.

Und das rechtfertigt dieses Buchführen jetzt inwiefern?
Selbst wenn du einen Mann nur zum ficken datest hat das mit diesem Thema um die buchgeführte Bewertungsfixierung genau...was zutun?

Es ging bei der Aussage von @*******kull so wie ich sie verstehe nicht darum, dass man sich nicht nur zum Ficken treffen kann, sondern um diese Buchführung, die für mich wenig mit Respekt zutun hat denn:
Siehe was ich weiter oben schrieb.

Selbst wenn wir uns nur zum ficken treffen würden, rein hypothetisch, dann fände ich es noch immer kotzscheiße und respektlos mich auf einmal in so einem Buch wiederzufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.