Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ********ider:
Zitat von *******ant:
@********ider
Es ist doch egal, wer wen per CM beschimpft. Ich persönlich sehe nicht, warum man da mit 2erlei Maß messen sollte.

Naja, wenns doch egal ist, dann muss es ja eigentlich auch nicht thematisiert und kommentiert werden.
Tat es aber.
Auch von dir ;)

Ja, tat es auch von mir.
Konnte meinen letzten Kommentar nicht mehr bearbeiten.

Bei @*****lut habe ich kommentiert, weil ich Beschimpfungen per CM shice finde.
Bei dir habe ich kommentiert, weil ich Beschimpfungen per CM shice finde.
Jetzt klarer?
Oder auch wieder falsch?
*g*

Deinem Narrativ, dass Frauen als die (moralisch) besseren Menschen anzusehen wären, kann und mag ich mich nicht anschließen.

Und @*****lut s Kommentar über die Hakenfarbe kann und mag ich mich ebensowenig anschließen.
Besser?
Oder auch wieder falsch?
Zitat von ******ngr:
Zitat von *****lut:
Zitat von *******kull:
Ich frage mich. Wenn man so bewertet,hat man da überhaupt Respekt vor den Männern?

*muede*

Vielleicht sprengt das die Vorstellungskraft, aber es gibt auch Frauen, die rein zum Ficken daten und sich dabei der Männer bedienen. Genauso wie das andersherum gang und gebe ist.

Und das rechtfertigt dieses Buchführen jetzt inwiefern?

Rechtfertigen? Sonst alles ok bei dir? Ich muss da nichts rechtfertigen. Wenn du mit dem Thema überfordert bist, scroll doch bitte weiter.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von *******kull:
Ich frage mich. Wenn man so bewertet,hat man da überhaupt Respekt vor den Männern?

*muede*

Vielleicht sprengt das die Vorstellungskraft, aber es gibt auch Frauen, die rein zum Ficken daten und sich dabei der Männer bedienen. Genauso wie das andersherum gang und gebe ist.

Aber wenn das so ist, interessiert einen der Wunscherfüller menschlich doch einen Scheiss. Da ist doch nur wichtig ob das gewünschte erfüllt wurde. Wozu dann ein Buch? Am Ende kommt doch eh keiner 2x dran. Und wenn denn einer dabei war der einem das Gehirn weggevögelt hatt, braucht man auch kein Buch. Den vergisst man eh nie und so viele gibt's da glaub ich auch nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Naja, erst wird sich über die persönlichen Angriffe - zu Recht - beschwert, dann wird die Threaderstellerin selbst persönlich und angreifend.

Damit ist das Thema eh lost.
Kloppt euch. Ihr wollt alle keine ehrliche Meinung dazu hören.

Ist dir noch nicht aufgefallen bei jedem Thrad wollen die meisten keine ehrliche Meinung hören🤣Verallgemeinerung,Angriff,usw.das sind dann die Ausreden🤣
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von *******ree:
Mal eine dumme Frage: Nutzt jemand von Euch die Notizfunktion von joyclub? Falls man das unter Buchführung versteht, müsste ich auf jeden Fall sehr aufpassen, dass ich nicht bald auch mit "Ja" antworten muss. ^^ Schon komisch, wie man solche Grenzen zieht...

@*******ree Ja, mach ich in der Tat.... da kommen so Sachen wie der Vorname, Hobbies, Vorlieben (liest gerne, mag Tee / Kaffee / Rotwein/ ist Raucher..... Veganer..... geht gern ins Kino..... steht auf Tennis / Ski ... ), Familienstand inkl. Kinder rein. Bzw. ein Vermerk, warum ich ein Igno ausgeteilt habe.....

Hey und jetzt jeder nur einen Stein gell.....
******ngr Mann
3.912 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von ******ngr:
Zitat von *****lut:
Zitat von *******kull:

*muede*

Und das rechtfertigt dieses Buchführen jetzt inwiefern?

Rechtfertigen? Sonst alles ok bei dir? Ich muss da nichts rechtfertigen. Wenn du mit dem Thema überfordert bist, scroll doch bitte weiter.

Warum bist du nicht in der Lage sachlich zu bleiben?
Merkst du, dass du dich genauso verhälst wie jene, die du kritisierst?
Bei dem pampigen und persönlich angreifenden Ton wunderst du dich, dass die Menschen hier keine Lust haben sachlich mit dir zu diskutieren? Lies mal bitte wie du dich hier gibst und wie du mit den Menschen hier kommunizierst. Wenn du nicht in der Lage bist sachlich und respektvoll zu diskutieren, dann lass es doch einfach.

Du hast die Frage nach dem Buch doch gestellt.
Du hast auf @*******kull geantwortet. Ich bin rein sachlich darauf eingegangen. Dafür musst du mich nicht dergestalt destruktiv und auf persönlicher Ebene anmaulen. Das verbitte ich mir zudem ebenso wie du dir verbittest selbst angeranzt zu werden.
Danke!
Ganz klares nein!

Richtig Gutes und richtig Schlechtes hab ich im Kopf 😆

Aber Nicki de Saint Phalle hatte da mal ein tolles Kunstprojekt über alle Männer mit denen sie Sex hatte. Daran hat mich der offene Umgang sehr fasziniert. Fühlte sich so selbstverwirklicht an. Ich würde Euch nicht einmal die Anzahl verraten 😆 Sowas wie Nicki hätte ich schon manchmal gern für mich selbst. (Das war aber ohne Bewertung) Crazy ... ja.Ich bin etwas crazy.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

da sich die Fronten in der Diskussion unangebracht verhärtet haben und das Thema auserzählt scheint, schließen wir es in Absprache mit der Themenerstellerin an dieser Stelle ab.

Danke an alle Beteiligten, welche sich um einen konstruktiven Austausch bemüht haben.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.