Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Schwarzes Buch?286
Auf komme ich wegen einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin.
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
****az Mann
4.492 Beiträge
Nein, nicht wirklich.
Ich könnte jetzt streng genommen sagen, dass Ich damals noch ab und zu in einem Forum für Freier Berichte und Bewertungen zu von mir besuchten Prostituierten geschrieben habe, aber das war eher für die Allgemeinheit anstatt für mich.

Ich hatte da mal drüber nachgedacht, sowas zu machen, aber dann bräuchte Ich zu jedem Eintrag ein Gesichtsbild. Und bis auf die paar wenigen Ausschweifungen im Club kann Ich mich noch an wahrscheinlich jede Ehemalige, die Ich im JC kennengelernt und gefickt habe, erinnern.
Ja, klar. Mit Adresse und Ausweisdaten.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Ich führe kein Buch. Dank meines enorm großen Gedächtnisses erinnere ich mich an alle 11 Sexualpartner*innen außerhalb meiner Paarbeziehung.
Ich mache dafür gerne Bilder, die mich an bestimmte Ereignisse erinnern. Das taugt allerdings nicht als "Datenbank", da manche ehemaligen Bekanntschaften diese wieder gelöscht haben möchten.
Ein Rating gibt es natürlich auch nicht, das ergäbe sich wenn dann aus der Länge der Beziehung.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Buchführung wie oben geschildert macht für mich nur bei Booty Calls Sinn: "heute ist mir nach anal...mal schauen, welche Kontakte darauf stehen und die gleich anpingen. Natürlich mit ihrem Namen, soll ja glauben, sie wäre was besonderes, hä hä hä..."

Was bin ich froh, dass ich mit solchen Typen nichts zu tun habe *grins*
*****019 Mann
586 Beiträge
Ich selber habe sowas noch nie aufgeschrieben, kann mich aber an alle mein Kontakt erinnern und das auch sehr gerne. Die Anzahl hält sich aber auch in Grenzen.
Eine Frau hat allerdings scheinbar schon mitgeschrieben, denn sie hat mich einmal mit einem Geschenk überrascht und gemeint, daß wir "Jahrestag" haben.
Hat mich schon gefreut *g*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Oh ja, habe ich früher auch gemacht- irgendwann wurde es mir zuviel mit den Eintragungen... *zwinker*
****te Mann
18 Beiträge
Ich schnitze lieber in den Bettpfosten. Wenn's dann besonders erquickend war, mit dem Bowie Knife *zwinker*
********ukel Mann
81 Beiträge
Tzzz…
Ich brauch kein Buch.
Die Mädels mit denen ich Sex hatte kann ich an einer Hand abzählen.
Performance? Da bin ich raus…

Obwohl, bei meiner Ex Frau hätte ich ein Buch schreiben sollen, naja wohl eher Heftchen, zum nachschlagen wie lange das letzte mal her war. Ja und die Performance war immer gleich. 🫣😂

Ergo, nix Buch, ich versuche die schönen Momente mir im Kopf und im Herzen zu bewahren!
*******975 Mann
22 Beiträge
Ja ich führe auch Buch 📖 und bewerte . Ist aber nur für mich .
******arp Mann
3.256 Beiträge
Aber sicher! Angefangen hat es Anfang 2000, da wollten alle in meiner Clique so was. Ich war neu im Webdesign und erstellte eine Seite, wo jeder meiner Buddies seine Bodycounts raten konnte. Gab zwar anfangs Stress mit den Perlen, aber dann fanden die das auch cool. Hab dann noch etwas dran rum gebastelt und nannte es dann Facebook. Heute ist das aber mehr was für Vereine, Branchen usw. Reich wurde ich damit nicht. Seit dem führe ich über andere Dinge Bücher...

Liebe Grüße
Mark *tipp*
Zum Glück kann ich meine an Fingern abzählen und brauche kein Buch zu führen. So viele, dass es Mitschriften bedarf, möchte ich niemals haben. Gruselig.
*******e22 Frau
714 Beiträge
Hihihi, nein. Niemals habe ich Buch geführt.

Alle Sexpartner, die erinnerungswürdig waren, sind noch im Gedächtnis und alle anderen.... da ist es doch eh egal....

Aber dass es hier Menschen gibt, die ihre sexuellen Erlebnisse bewerten.... da frag ich mich doch, ob das nicht eher was für die Selbstreflektion wäre...
******bie Frau
45 Beiträge
Ich habe kein Buch mit Namen und Kontaktdaten, aber das ein oder andere Erlebnis habe ich als erotische Kurzgeschichte in einem Buch aufgeschrieben. Ganz anonym mit "er" und "sie", alles andere würde sich für mich nicht gut anfühlen, wenn das doch Mal jemand in die Finger bekommt.
Allerdings sind in diesem Buch auch einige (bisher nur?) Fantasien und da bietet sich der anonyme Schreibstil auch eher an, so fürs Kopfkino 😉
Von Bewertungen und so Sachen wie "die Größe" halte ich persönlich nichts, das würde mir im Umkehrschluss auch nicht gefallen und ein schlechtes Gefühl hinterlassen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****lut:
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Da müsste ich ja einen Sekretär einstellen. *goofy*
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****lut:
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Man stelle sich vor, ein Mann hätte diesen Beitrag verfasst.

Ich packe Dich mal in die Kategorie Sexsportler. Es ergibt auch nur Sinn ein solches Buch zu führen, wenn man den Menschen gegenüber als Spielzeug betrachtet. Auf mich wirkt das extrem unsympathisch. Ich käme nie auf den Gedanken einen Menschen, der mir Zeit, Lust und Hingabe schenkt nach Leistungskriterien zu beurteilen.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *********d_sub:
Also ich rate ja grundsätzlich zu Excel Tabellen.
Die sind strukturerhaltend und man kann auch nach z.B. Eigenschaften, Namen, Städten, Alter, …. sortieren.
Und wenn es ein größeres Projekt wird, schwenkt man einfach auf eine Datenbank von Oracle um. ;-)

Da bräuchte ich dann aber nochmal einen Schnellkurs... Ich kann mich nicht mehr an die ganzen "wenn, dann , und , oder, vielleicht, deshalb, schlag-mich-tot Formeln erinnern"
Zitat von ********r_80:
Zitat von *****lut:

Man stelle sich vor, ein Mann hätte diesen Beitrag verfasst.

Ich packe Dich mal in die Kategorie Sexsportler. Es ergibt auch nur Sinn ein solches Buch zu führen, wenn man den Menschen gegenüber als Spielzeug betrachtet. Auf mich wirkt das extrem unsympathisch. Ich käme nie auf den Gedanken einen Menschen, der mir Zeit, Lust und Hingabe schenkt nach Leistungskriterien zu beurteilen.

Mir ist es komplett egal, in welche Kategorie du mich packst und ob du das sympathisch findest. Who are you even? 😂
******018 Frau
258 Beiträge
Tatsächlich habe ich das schon vor 20 Jahren gemacht und neulich die erste Liste gefunden. Name, Ort, Jahr, manchmal ein Sternchen und eben ob ONS o.ä.
*******r00 Mann
753 Beiträge
Nein, aber lesen würde ich das eine oder andere Büchlein schon gerne.
Allerdings nicht von Menschen die ich nicht kenne…
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Was interessieren Namen.
Im Keller hab ich noch Regale voll von Schwanzabdrücken *hackfresse*
*haumichwech*

(eigentlich eine geile Idee - aber nach 50 Jahren leider zu spät. Jetzt gehe ich aber doch mal runter und guck in Frau ...dia's Dekoregal)
********brav Frau
2.872 Beiträge
Wenn ein Date über Joy zustande kam, vermerken ich das im Notizfeld...inkl.der Dinge, die ganz grob passierten und warum es zur Absage kam....

Ich kann mich namentlich und in der zeitlichen Reihenfolge noch an alle erinnern..., es braucht dazu also kein Buch...und natürlich verbinde ich mit dem ein oder anderen , das Besondere....
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was interessieren Namen.
Im Keller hab ich noch Regale voll von Schwanzabdrücken *hackfresse*

Okay...muss man sich schämen, weil man eine Box mit Erinnerungsstücken hat? Frage für 'ne Freundin.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Kommt darauf an, was so gesammelt wird....würde ich meinen
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Hm...getragenes Shirt im Zipperbeutel?
(okay, wenn ich das so schreibe, klingt es creepy. *lol*)

Ansonsten Briefe, kleine Geschenke...sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.