@dangerangel
Ich (w) kann mich dir anschließen - ich mach das manchmal auch so. Erst demletzt war ich im Fahstuhl mit einem Kerl, der mich richtig angestarrt hat, obwohl ich nach meiner Meninung nicht extrem sexy aussah, weil ich von der Arbeit kam. Ich hab ihn dann gefragt, ob er sich merken kann, wie ich aussehe, oder ob er ein Foto will, damit er heute Nacht besser schlafen kann. Er lief dann ziemlich rot an und hat den Fahrstuhl im nächsten Stockwerk halten lassen und fluchtartig verlassen.
Ja, hin und wieder passiert es mir. Doch meist empfinde ich es als angenehm und als Bestätigung für mich. Wenn mir keiner nachsehen würde, würde ich mich als unattraktiv oder gar abschreckend bezeichnen.
Mir ist es aber auch anders rum schon passiert, doch das ist mir nicht peinlich. Und die meisten Männer finden es toll, wenn man Ihnen z.B. auf den Hintern schaut - so wie die meisten Frauen auch.
Wenn man nicht will, dass andere sich nach einem umdrehen oder ansehen, weil sie jemanden sexy finden - warum tragen wir dann kurze Röcke, enge Jeans, Tops mit tiefem Ausschnitt und High-Heels oder Männer Po-betonte Jeans und sexy Shirts?