@*********elle
Und zwar trotz allem noch immer durch die Gesellschaft suggerriert wird, dass die Frau nur dann Lust auf Sex haben darf, wenn der Mann es erlaubt.
Ach so, "die Gesellschaft". Eine Gesellschaft, die so denkt, kenne ich nicht - vielleicht redest du eher von deiner Umgebung? Ich will dir deine persönliche Erfahrung nicht absprechen, aber nur betonen, dass nicht alle Frauen so eine "Gesellschaft" kennen.
Das merkt man daran, dass Männer auch heute noch als Helden gefeiert und Frauen als Schl..pen bezeichnet werden, wenn sie viel Sex haben.
Das ist aber wieder ein Klischee. Nicht alle denken so - und im Grunde kann es einem egal sein, ob sie / er als Held oder Schlampe betitelt wird. Ich war mein Leben lang "Schlampe" und stolz darauf - und wurde deswegen nie diskriminiert.
Zudem gibt es Männer die glauben, dass die Frau sie automatisch will nur weil sie sie wollen.
Und? Es gibt auch Leute, die denken, die Erde sei eine Scheibe. Das nennt sich Meinungsfreiheit.
Aber da wir nun mal alle Menschen sind, sind wir trotz allem nie wirklich frei von gesellschaftlichen Zwängen
Im Großen und Ganzen stimmt es, aber ich persönlich habe im sexuellen Bereich noch keine "gesellschaftlichen Zwänge" erlebt. Ich verstehe ehrlich nicht, wovon du redest.