Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

Und irgendwann weiß die Dame gar nicht mehr, wie sie eigentlich wirklich aussah.

Darauf wissen "Fachleute" bestimmt auch irgendwann eine Antwort.
Dafür gibt es dann irgendwann die Resettherapie, um den Körper in einen früheren "Systemzeitpunkt" zurückzuversetzen.

*vogel*
Du meinst "Jungfrau" auf Knopfdruck? ...wow
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Warum??? Und diese Frage stelle ich als Frau kann man nicht mal mit dem zufrieden sein was man hat ich glaubs einfach nicht mehr, also ich möchte keine Einheitsmumu bin mit meiner zufrieden mag sie so wie sie ist.

Und wenn es medizinisch notwendig ist, ok...aber ansonsten no way..immer dieses Rumgebastel am eigenen Körper...aber da kann man sehen wo es hin führt wenn man soviel Kohle hat das man nicht mehr weiß wohin damit...

Kisses Swinglady
*****mia Paar
1.810 Beiträge
abartig weil ich nicht aussehen will wie fräulein müller von nebenan und frau meyer über mir!
ich bin und bleibe einzigartig, wie meine muschi eben auch......so ein schwachsinn *vogel*

lg, die feylamia
...kann man nicht mal mit dem zufrieden sein was man hat...

Das durchzieht doch den ganzen Laden.
dann könnten die Jungs am Stammtisch endlich mal sagen...Haste eine gehabt,haste alle gehabt *lol*
dann könnten die Jungs am Stammtisch endlich mal sagen...Haste eine gehabt,haste alle gehabt

Eine echt beschissene Perspektive.
hehe
mich erinnert das an einen uralten Witz

"Ich hab einen elektrischen Rasierapperat erfunden. Man hält das Gesicht rein und fertig."
"wie geht doch gar nicht, alle haben verschiedene Gesichtsformen??*gruebel*
" Ja stimmt , aber nur beim ersten mal"

*haumichwech* kann man da nicht gentechnisch was machen.........
*****mia Paar
1.810 Beiträge
autsch.....den einzigen vorteil einer einheitsmuschi hätte vielleicht die dass pädophilen der anreiz genommen würde...wenn alle muschis so aussehen würden wie die von kleinen mädchen..böse ich weiss!
also... praktisch wärs doch schon... es gibt die EU-Norm für eine Pizza Margherita.... wenns als auch eine EU-Norm für die Einheitsmumu gäbe... *gruebel*
Die Suche nach dem G-Punkt enfällt, ist ja genormt, wo der sitzt.
Die Suche nach den empfindlicheren Zonen entfällt, ist ja genormt.
...

Wie wärs denn mit dem Einbau eines "Orgasmus-Knopf"?
Draufdrücken und "zack"!

Nymphe schrieb:
sind, nach meiner Ansicht, Zeichen für eine kollektive Wohlstandsneurose.

Absolut!

Habe bei einem Hautarzt gearbeitet und musste mir sehr das Lachen verbeissen, als eine langjährige Patientin kam, Anfang 50, sehr gut situiert, die sich einen Kollegen für eine solche Schönheitsop empfehlen liess. Diese Dame sagte mir: Sie wisse, dass sich das sicherlich bescheuert anhören würde und bestimmt auch nicht notwendig sei, aber sie fühle sich da unten einfach nicht schön. Und jetzt sei ihr Mann beruflich 6 Wochen auf Geschäftsreise, da würde er das ja nicht mitbekommen....

Interessante Ansicht, mir wär alles aus der Hand gefallen, hätt ich was in selbiger gehalten....

Noch interessantere Aussage, die sie da über ihre Ehe getroffen hat, fand ich... aber durfte es ihr ja nicht sagen... das wäre sicherlich - wenn - Sache meines Chefs gewesen...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Und jetzt sei ihr Mann beruflich 6 Wochen auf Geschäftsreise, da würde er das ja nicht mitbekommen..

Wenn ich das lese, tut die Frau mir ganz schön leid.
jep! Aber ich durfte ja nichts sagen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt eine EU-Norm für Pizza Margherita????

*umfall*

Ich meine, ich kenne ja einige EU-Richtlinien... schon von Berufs wegen... aber Pizza... *nixweiss*
Wohlstandsneurose => Dekadenz
Wie schön das es noch keine möglichkeiten der schwanzvergrößerung/-verkleinerung usw. gibt... DAS wäre doch mal n Markt für die ganzen komplexbehafteten männer mit dicker brieftasche..

Aber, um mich mal unbeliebt zu machen, ja es gibt muschis die für mich schöner anzusehen sind als andere..
würde dies meine partnerwahl beeinflussen? Nein!!
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Wenn ein Eingriff an den Geschlechtsteilen medizinisch notwendig ist...ok.

Aber für die Schönheit finde ich es abartig.
An diesen super empfindlichen Teilen rumschneiden? Nur für die Optik???? Dafür vielleicht noch den Verlust der Empfindungsfähigkeit riskieren? No way.

In vielen Ländern wird endlich der Kampf gegen die Genitalverstümmelung der Frau aufgenommen. Gott sei Dank.
Da empfinde ich es schon fast als Hohn, wenn gut betuchte Damen freiwillig ein Messer an diese Körperteile lassen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
ist doch schon lange bekannt und es gab schon viele berichte.mal aus medizinischer sicht und mal aus kosmetischer und bei weitem nicht so teuer.

sollte jede frau für sich entscheiden,manchmal entsteht halt taubheit oder auch narbenbildung,sprich wucherungen.

für mich selbst käme sowas nicht in frage,auch keine brustop.
Da empfinde ich es schon fast als Hohn, wenn gut betuchte Damen freiwillig ein Messer an diese Körperteile lassen...

Auf die Opfer ritueller Beschneidung muß es wie eine zynische Verhöhnung ihrer leidvollen Erfahrungen wirken.
Schlimmer.
Auf die Opfer ritueller Beschneidung muß es wie eine zynische Verhöhnung ihrer leidvollen Erfahrungen wirken.

Na das Begründe doch mal bitte...

Sry, will mir nun so überhaupt nicht einleuchten was das eine mit dem anderen zu tun hat *gruebel*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
An die Damen hier, die so wehement gegen die Schönheits-OP sind... wie stehts eigentlich mit beschnittenen Schwänzen bei euch?
@sandyman
Wie schön das es noch keine möglichkeiten der schwanzvergrößerung/-verkleinerung usw. gibt... DAS wäre doch mal n Markt für die ganzen komplexbehafteten männer mit dicker brieftasche..

*haumichwech*
DAS ist jetzt nicht Dein Ernst?
Natürlich gibt es sowas. Schon lange - sogar länger als die Intim-OPs für Frauen, wenn ich nicht irre.

wo Geld zu machen ist, findet sich auch immer jemand, der das Geld schließlich aufsammelt. Schließlich fangen die Kosten bei EUR 5.000 erst an... *g*
@**li

Ketzter *lol*

@****na

gibt es echt??? *oh*
ja...
googlen bildet.
und tu nicht so überrascht *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
hab keinen.... *haumichwech*
****25 Mann
43 Beiträge
Findet ihr das

a) abartig, -NEIN-

b) völlig ok im Sinne von „ wenn sie sich damit glücklicher
fühlt“ bzw. " wer die Kohle hat,..." oder
• Ja, das muss jede für sich selbst entscheiden.

c) würdet ihr das für euch selbst sogar befürworten.
• Ja, bei manchen Mu....... würde ich es befürworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.