Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wer will das schon ausschlagen.
ein richtiger Mensch!!
Du weist aber schon, was so ein Jahresbeitrag in einem gehobeneren Golfclub kostet?
Du weist aber schon, was so ein Jahresbeitrag in einem gehobeneren Golfclub kostet?

nö, ich habe doch noch Sex! *zwinker*
Einheits_mumu
Ich finde es furchtbar,überhaupt darüber nachzudenken..Jede einzelne Mumu ist einzigartig,da muss ich nicht mit Schönheitsoperation nachhelfen.. *gleichplatz*
Hm, schade dass sich hier anscheinend nur Frauen zu Wort melden, bei denen alles ganz normal ist und die sich wohlfühlen mit ihrer Muschi!
Es gibt aber auch andere Frauen, bei denen das nicht so ist, die aus verschiedenen Gründen vielleicht ein bisschen anders aussehen - wenn die dann ein bisschen "Normalität" für sich wollen und deshalb eine Intim-OP machen lassen, hat wohl niemand das Recht, sie zu bewerten, oder?
Ich finde es sehr schade,das wir europäischen Frauen immer etwas an unserem Körper zu mäkeln haben,aber jede Frau darf sich dafür entscheiden,etwas an sich machen zu lassen..
Wir sollten nur darüber nachdenken,das in anderen Ländern,z.b.in Afrika heute noch Frauen verstümmelt werden und da will man hier bei uns seine Mumu,weil sie etwas grösser oder grössere Schamlippen hat operieren lassen... *taetschel*
wenn die dann ein bisschen "Normalität" für sich wollen und deshalb eine Intim-OP machen lassen, hat wohl niemand das Recht, sie zu bewerten, oder?
ich meine, für Sonder-Fälle haben alle Verständnis. Ausnahmen gibt es immer für alles.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich habe mal einen beitrag in stern tv gesehen, da hat eine fotografin (?) einen wunderschönen bildband von vaginas rausgebracht. jede frau und ihre mumu ist einzigartig, warum dran rumschnippeln.
lassen männer ihre balls auch für uns schön rund aufspritzen?
lassen männer ihre balls auch für uns schön rund aufspritzen?
nein, durch die eckige Form sind sie platzsparender.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tipp ...
ich habe mal einen beitrag in stern tv gesehen, da hat eine fotografin (?) einen wunderschönen bildband von vaginas rausgebracht.

Grit Scholz: "Das Tor ins Leben"
jede frau und ihre mumu ist einzigartig, warum dran rumschnippeln.
Jeder Mensch ist einzigartig! ....jeder ist fuer sich was besonderes, aber das bedeutet noch lange nicht das man es schoen, oder einfach nur "okey" findet. Deine Aussage macht keinen Sinn, denn damit stellst du die komplette Schoenheitsmedizin, oder gar die Kosmetik Branche in Frage. Eventuell sogar die Modeindustrie.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ok, könnte man so sehen,muß man nicht.
jede op birgt auch gewisse risiken...narkose ist so eine sache.....ganz so schlimm ist es nicht, wenn ich mich modisch kleide oder meine lippen rot anmale.
Ganz so Riskant ist es zwar nicht, aber es verfolgt das selbe Ziel: sich einfach Wohler zu fuehlen. Das verlangen danach wird auch in beiden Faellen durch die selben Faktoren beeinflusst.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
vielleicht sollte frau sich mal andere mumus ansehen,wenn sie meint ihre ist nicht schön.
ehrlich,ich fand meine auch nicht so schicki.....bis ich mal in pärchenclubs ging uns so gelegenheit hatte, andere exemplare aus der nähe zu sehen......da fand ich meine gar nicht mehr so schlecht...lächel.
in dem fernssehbericht wurde auch noch besprochen, das frauen sich mit eigenfett den g punkt aufspritzen lassen können.....
nunja, wer es möchte
...
Findet ihr das
a) abartig,
b) völlig ok im Sinne von „ wenn sie sich damit glücklicher
fühlt“ bzw. " wer die Kohle hat,..." oder
c) würdet ihr das für euch selbst sogar befürworten.

Eine kurze Begründung jeweils wäre nett!

abartig finde ich es nicht...Und der Drang zur perfekten Vagina ist ja nicht mehr so neu.... :-),
anscheinend gibt es immer mehr Frauen, die sich freiwillig im Souterrain stutzen lassen.
Ich denk aber das es bei der handelsüblichen Durchschnittsfrau auf dem Weg nach unten meistens ganz andere Baustellen finden lassen. *g*
Bauch-Beine-Po sind halt mal nicht immer medientauglich...*mrgreen*

Tja die Zeiten ändern sich früher brauchte man ca. 30 Tuben Silikon zum Abdichten eines Grossraumbadezimmers.
Heute braucht Frau 3 für den Venushügel, 1 für den G-Punkt und den Rest für die Brust und die Schlauchbootlippen.

Und wenn die Schamlippen sind zu groß sind, mal wieder an der Hose reiben, oder wenn Frau mal wieder ihre Schamlippen im Klodeckel einklemmt....dann frägt sie den Gynäkologen ihrer Wahl.
so einfach ist das....

Das nächste mal wenn ich eine Kontaktanzeige aufgebe...schreib ich dazu das ich mir eine Partnerin wünsche die ein Geschlechtsorgan in Form der Insel Sylt, oder das Profil von Che Guevara hat..
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und was bietest du ihr ?
bälle wie billiardkugeln? aber bitte beide genau gleich groß.

scherz
Deine Aussage macht keinen Sinn, denn damit stellst du die komplette Schoenheitsmedizin, oder gar die Kosmetik Branche in Frage. Eventuell sogar die Modeindustrie.
hmmm, macht diese Aussage nicht noch weniger Sinn?
Denn dein "denn" macht null Sinn..

Und: warum darf man die Sinnhafttigkeit dieser Branchen nicht in Frage stellen??

Alles fressen, wie es die Umwelt einem hinwirft?
@shaki
und was bietest du ihr ?
bälle wie billiardkugeln? aber bitte beide genau gleich groß

kommt halt drauf an was gerade Modetrend ist...Billiardkugeln als Hoden hmmmm...
Ich denke viele würden in der heutigen Zeit ein Swarovski Ei bevorzugen....ich frag mal nach bei den Göttern in weiss ob es machbar ist...die Strasssteine einzunähen..OK!
Als Zuckerl könnte ja ein goldenes Kücken schlüpfen das dann Piep Piep macht beim Orgasmuss
@kiara_2009:
Es gibt aber auch andere Frauen, bei denen das nicht so ist, die aus verschiedenen Gründen vielleicht ein bisschen anders aussehen
Sorry, aber alle Frauen sehen ein bißchen anders aus! Noch sind wir nicht soweit, daß nur noch die Einheits-Mumu und der Norm-Aal für den Verkehr zugelassen sind.

- wenn die dann ein bisschen "Normalität" für sich wollen und deshalb eine Intim-OP machen lassen, hat wohl niemand das Recht, sie zu bewerten, oder?
Ich finde, daß jeder das Recht hat darüber zu denken, was man will. Und sofern keine medizinischen Gründe eine OP (mit allen bekannten Risiken und Nebenwirkungen) indizieren, wäre in meinen Augen eine Änderung der Wahrnehmung angebrachter als eine Verstümmelung.
@lunikus
Noch sind wir nicht soweit, daß nur noch die Einheits-Mumu und der Norm-Aal für den Verkehr zugelassen sind.

dauert aber nicht mehr lange !die Banane macht es uns vor :-)und die Supermarktäpfel sind auch alle gleich.
dauert aber nicht mehr lange !die Banane macht es uns vor :-)und die Supermarktäpfel sind auch alle gleich.
Wie mans nimmt: Gurken (hach, das paßt ja sogar zum JC! Naturdildos...) dürfen inzwischen wieder nahezu beliebig gekrümmt sein...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich denke, die begierde nach ständiger schönheit und perfektheit wird schon schön von den ärzten durch gewisse werbung ( natürlich nur aufklärung ) in den medien angefacht. der rubel muß rollen. und tut er ja auch.
wäre in meinen Augen eine Änderung der Wahrnehmung angebrachter als eine Verstümmelung.
vorab erwarte ich aber eine Wahrnehmung der Realität des potentiellen Verstümmlers.
Jener auch die (ganzen) Risiken kennt, im Gegensatz zum Opfer.
Er kann die unnötige verstümmelung ablehnen.

Wäre ich mediziner würde mich die plastische Chirugie sicher reizen, aber mein Gewissen würde mich fragen, ob sich mein Nutzen für die Gesellschaft nicht eher hauptsächlich parasitär und schädigend auswirkt.

Ein Arzt der durch seine Fertigkeiten Schönheit kreiert, statt nur "Unglückliches" zu "begradigen" ist ethisch betrachtet ein billiger Gauner und potentieller Menschentöter. Oder sind OPs zu 100% sicher?!

Ein Mediziner mit Hirn und Gewissen, würde niemals eine Operation an jemandem vornehmen, dient sie nicht der Gesundheit des Betreffenden.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es soll aber auch fälle geben, wo es medizinisch angebracht ist. das darf man nicht unter den tisch kehren. ist aber sicher die ausnahme, öfters einfach profitgier
******sex Paar
690 Beiträge
wers braucht...
...soll zum votzen-doktor gehen, aber nix für uns (sie) !!! *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich finde, wenn jemand mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist, kann er sich das machen lassen, was er möchte.

Anderserseits fände ich es echt eine Ironie des Schicksals, wenn alle sich in Topschönheiten nach dem Baukastenprinzip ummodeln lassen würden um dann vielleicht festzustellen, dass Susi Sorglos und Hans Haudrauf wegen Individualität die neuen Sexsymbole sind.

Alles perfekt, makellos und wohl im Endeffekt langweilig. Willkommen bei "The Wall" und "Brave new world"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.