Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
"Ich kenne jedenfalls KEINE Frau, die sich über die SCHÖNheit ihrer Vagina Gedanken gemacht hat!
(Medizinische Belange mal ausgenommen)!

doch das glaube ich schon, das frau sich das mal ansieht und meint, es wäre nicht mehr hübsch genug....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Man kann es auch übertreiben und oft ist die Unzufriedenheit mit dem Aussehen fremdbestimmt. Und DAS nervt mich gewaltig. *motz* Und ganz ehrlich - Unzufriedenheit mit der Vagina ist doch definitiv FREMDbestimmt.

Sei mir nicht bös, aber für mich persönlich zeugt die Haltung, dass die Unzufriedenheit einer Frau mit ihrem Aussehen immer fremdbestimmt ist, von mangelndem Selbstvertrauen, punktum.
Männer sind davor wohl auch nicht gefeit --> Penispumpe, etc. ...

Wenn ich mir so gefalle, wie ich bin, dann lasse ich nicht an mir herumschnippeln. Nur um anderen zu gefallen? Wozu? Und sollte meine Partnerin gegen meine Sichtweise auf einer Änderung bestehen, dann frage ich mich, ob sie mich als Person noch mag und ob sie ihre Oberflächlichkeit nicht besser ohne mich ausleben mag.
Ich meine jetzt aber nicht, dass sie nicht recht hätte mich zu kritisieren, wenn ich mich gehen ließe, denn dann hätte ich ihr gegenüber mangelnden Respekt gezeigt und sie hätte das Recht zu fragen, ob mir noch an ihr läge.
;-)))
nichts und niemand wird an meiner Mumu Hand anlegen..es sei denn,es macht mich scharf... *freundchen* *basta*
****ilo Mann
110 Beiträge
*augenverdreh*
a) Kann ich nicht nachvollziehen und finde das ganz schrecklich!

b) OHNE KLINISCHE Indikation finde ich Schönheits-OPs jeglicher Art ein Zeichen einer total verrückten Gesellschaft die sich in eine total gleichförmige (und total langweilige) Welt wandelt.

c) NIEMALS (ausser bei klinischer Indikation)
Und sollte meine Partnerin gegen meine Sichtweise auf einer Änderung bestehen, dann frage ich mich, ob sie mich als Person noch mag und ob sie ihre Oberflächlichkeit nicht besser ohne mich ausleben mag.
Danke!

*schweig*
Ganz meiner Meinung... *fans*
Aha
Und sollte meine Partnerin gegen meine Sichtweise auf einer Änderung bestehen, dann frage ich mich, ob sie mich als Person noch mag und ob sie ihre Oberflächlichkeit nicht besser ohne mich ausleben mag.

Interessant. Wie oft passiert es wohl, daß sie quengelt "ich bin zu dick!"...und wie oft sagen wir Männer (und meinen es auch so!), daß das nicht stimmt und daß wir sie genau so lieben, wie sie ist.
Und wie oft ändert das nicht ein kleines Bißchen an ihrer Meinung???

Willst Du also die Beziehung in Frage stellen, weil es sie belastet, daß z.B. ihre Brüste hängen und sie das richten lassen will?
Oder wenn sie abstehende Ohren, hängende Lider oder Reiterhosen korrigieren lassen will, da sie sich mit dem Ist- Zustand nicht wohl fühlt?
Ist das dann so oberflächlich, daß man die Beziehung in Frage stellen muss?
Oder ist das dann schon wieder eine medizinische Indikation...? Wohl kaum.

Und: wer bist Du, daß DU ihr unterstellen kannst, daß gerade ihr Grund / ihre "Beschwerde" oberflächlich ist?

Die Geschmäcker sind verschieden und viele Schönheits- Ops, die es früher eben nur aus med. Gründen gab, sind heute für jeden gegen Geld erhältlich.
Das mit der "Einheitsmuschi" ist sicherlich schwer übertrieben, allerdings würde ich mich hüten, Sprüche wie den obigen rauszuhauen.
Es gibt immer einen Grund, der ist mal plausibel, mal nur Nonsens.
Aber so ist es eben
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn ich mir so gefalle, wie ich bin, dann lasse ich nicht an mir herumschnippeln. Nur um anderen zu gefallen? Wozu? Und sollte meine Partnerin gegen meine Sichtweise auf einer Änderung bestehen, dann frage ich mich, ob sie mich als Person noch mag und ob sie ihre Oberflächlichkeit nicht besser ohne mich ausleben mag.
Ich meine jetzt aber nicht, dass sie nicht recht hätte mich zu kritisieren, wenn ich mich gehen ließe, denn dann hätte ich ihr gegenüber mangelnden Respekt gezeigt und sie hätte das Recht zu fragen, ob mir noch an ihr läge.

Bitte reiß meinen Satz nicht vollständig aus dem Kontext und verdreh den Sinn ins Verkehrte.

Erster Satz: Operation an mir, aber nicht, weil ich mich habe gehen lassen: letzter Satz.

Und: wer bist Du, daß DU ihr unterstellen kannst, daß gerade ihr Grund / ihre "Beschwerde" oberflächlich ist?

Darf ich das Kompliment im Sinne von NICHT GELESEN zurückgeben?
yupp
bitte um verzeihung!

hatte es so gelesen/verstanden:

Und sollte meine Partnerin gegen meine Sichtweise auf einer Änderung (AN SICH SELBST) bestehen, dann frage ich mich, ob sie mich als Person noch mag und ob sie ihre Oberflächlichkeit nicht besser ohne mich ausleben mag.

mein fehler, sorry!
jupp finde ich auch *fans*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie auch immer...
... Missverständnisse sind schnell da und wohl oft von Sender mitverursacht.

Hätte die zu operierende Person klarer definieren sollen. Narr lernt nie aus.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun gut,
inzwischen sind sämtliche Punkte eines Für-und Widers derartiger Eingriffe zur Sprache gekommen ...
Der Sinn oder Unsinn eines Vagina-Tunings ist und bleibt streitbar, sofern es sich um eine gesunde Frau handelt, doch es gibt sinnvolle Ausnahmen - man denke z.B. nur an ein Leben im falschen Körper, wo es unabdingbar ist, auch eine Vagina zu erschaffen, um dem Menschen ein neues Leben im richtigen Körper zu ermöglichen.

Allgemein ist auch die dringende Notwendigkeit der rein medizinischen Schönheitschirurgie nicht in Abrede zu stellen, denn es gibt genug Bedarf an den fachlichen Fähigkeiten dieser Ärzte, gerade wenn ein durch Unfall oder Krankheit gezeichneter Mensch sein ursprüngliches Aussehen, mitunter auch im Intimzonenbereich, wiederhergestellt oder wenigstens annähernd zurückerhalten möchte.

Aber dennoch frage ich mich bezüglich der rein kosmetischen Eingriffe, an welcher Körperstelle auch immer, was mit den Chirurgen selbst ist? Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst, wo doch jeder irgend einen hervorragenden Kollegen vom Fach kennt, bei dem er sich "bedenkenlos" anvertrauen und unters Messer legen könnte?!

Dass es ein absolut lukratives Geschäft mit der Eitelkeit der Menschen ist, muß natürlich nicht extra erwähnt werden ...
@GinaSu:
Aber dennoch frage ich mich bezüglich der rein kosmetischen Eingriffe, an welcher Körperstelle auch immer, was mit den Chirurgen selbst ist? Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst, wo doch jeder irgend einen hervorragenden Kollegen vom Fach kennt, bei dem er sich "bedenkenlos" anvertrauen und unters Messer legen könnte?!
Diese Chirurgen kennen sicher ihre Kollegen und deren Fähigkeiten, aber das spielt aus einem einfachen Grund keine Rolle:

Beauty lies in the eye of the beerholder *smile*

Wer sich schön genug für diese Welt findet, der sieht keinerlei Veranlassung, aus Jux und Dollerei an sich herumschnibbeln zu lassen. Und weil gerade diese Menschen um die Risiken von OPs wissen, lassen sie lieber die Finger davon. Ich würde mich ja auch tierisch ärgern, wenn ich nach der OP aufwache und dann feststellen muß, daß ich wegen einer Komplikation bei der Anästhesie mittendrin den Löffel abgeben mußte. Schade um das schöne Geld!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich würde mich ja auch tierisch ärgern, wenn ich nach der OP aufwache und dann feststellen muß, daß ich wegen einer Komplikation bei der Anästhesie mittendrin den Löffel abgeben mußte.

Ach @****kus, ich denke wieder aufzuwachen und festzustellen dabei nur den Löffel und nicht gleich das Leben abgegeben zu haben, ist zu verschmerzen, trotz Schmerzen! *zwinker*
Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst,

... sie üben noch ....
... Missverständnisse sind schnell da und wohl oft von Sender mitverursacht.

"Mißverständnisse" sind ein gängiges Zubrot im Mediengeschäft, und Euphemismus eines seiner Stilmittel.
@GinaSu:
Ach @****kus, ich denke wieder aufzuwachen und festzustellen dabei nur den Löffel und nicht gleich das Leben abgegeben zu haben, ist zu verschmerzen, trotz Schmerzen!
Das vielleicht noch - aber stell Dir vor, wie man aussieht, wenn die Chirurgen festgestellt haben, daß ihr Patient ein Fall für den Holzpyjama ist und deshalb mittendrin alles stehen- und liegenlassen?!? *hackfresse*
@Eglantyne:
Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst,
... sie üben noch ....
Du meinst, das ist so ähnlich wie bei angehenden Medizinern, die erst an Leichen, dann an Fröschen, Soldaten und schließlich an Menschen praktizieren dürfen? Also erstmal an minder wichtigen Objekten, ehe sie sich der Krone der Schöpfung - dem Mann! - zuwenden?

By the way: Was macht ein Zahnarzt mit Zahnschmerzen?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Du hast die Schweineschwarte vergessen - den Anfang aller Nähkünste!

Aber ich denke, wenn man seinen Job ordentlich vertreten will, sollte man selbst Vorbild sein - einen Friseur erkennt man ja auch schon von Weitem!
Übrigens hab ich noch nie etwas von einer Schönheitschirurgin gehört und heut zum Frauentag ... Ist Schönheitschirurgie etwa eine Männerdomäne? Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht bei all dem Verschnitt, Frauen sind meistens sparsamer ... *ggg*
...
Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst, wo doch jeder irgend einen hervorragenden Kollegen vom Fach kennt, bei dem er sich "bedenkenlos" anvertrauen und unters Messer legen könnte?!

ich glaube, das hat nen ganz pragmatischen grund: bei dem, was die herren verdienen (zb 3x brust-op/tag à € 5000,00), ist ein mehrwöchiger ausfall einfach zu schmerzhaft fürs konto....

und vielleicht sind sie einfach zufrieden mit sich?
a) abartig, finde ich es nicht
b) völlig ok im Sinne von „ wenn sie sich damit glücklicher
fühlt“ bzw. " wer die Kohle hat,..." oder wer es aus medizinischer Sicht lassen machen sollte.
c) für mich selber käme es nicht in Frage

Soll doch jeder nach seiner Fasson machen was immer er/sie will. Fettabsaugen ist doch heute auch groß in Mode, wobei das ( wie man an vielen Profilen hier ersehen kann ) auch nicht jeder in Anspruch nimmt. Augenlasern ist auch groß im kommen und doch gibt es ausreichend ( ich als blinder Maulwurf selbst ) Brillenträger. Silikontitten sind auch der große Renner und doch gibt es genügend Damen ( wie ich selbst ) die es lieber im Original lassen.

Lady Business ..... nobody is perfect, ich auch nicht
nobody is perfect
doch ich!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
[...] was mit den Chirurgen selbst ist? Warum "verschönern" sie größtenteils nur das bedürftige Klientel bis hin zur eigenen Frau, aber in den allerseltensten Fällen sich selbst [...]

mir fällt da spontan prof. dr. dr. werner mang ein, seineszeichens ärztlicher direktor der bodenseeklinik in lindau ... wenn der nicht an seinem gesicht hat rumschnippeln lassen, fress' ich 'nen besen ...
***ik Frau
1.556 Beiträge
Ja, und morgen kommt der Messias
Wovon träumst Du denn? -

es gibt ärzte, die sich weigern, unnötige operationen durchzuführen! die genug gewissen besitzen!

mein mann gehört dazu. niemals würde er bei einer 20 jährigen eine fettabsaugung vornehmen. er würde ihr eine essensumstellung und viel sport empfehlen... so wie bei einer 40 jährigen auch *g*...

und ich kenne einige seiner kollegen, die es genauso halten...
...sowie auch andere, für die der schnöde mammon durchaus der einzige motivator ist...

der zynismus ist leider berechtigt, aber man soll nicht alle über einen kamm scheren.

Übrigens hab ich noch nie etwas von einer Schönheitschirurgin gehört und heut zum Frauentag ... Ist Schönheitschirurgie etwa eine Männerdomäne? Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht bei all dem Verschnitt, Frauen sind meistens sparsamer ...

für meine begriffe, sind männer einfach handwerklich besser. ob köche, tischler, friseure, schneider oder chirurgen *mrgreen*

und jetzt könnt ihr mich steinigen*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.