Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

**********er_he Mann
1.597 Beiträge
und jetzt könnt ihr mich steinigen*lol*

vielleicht solltest du drauf achten, dass das nur facharbeiter (maurer, steinmetze, demonstranten etc.) erledigen, denn 'ne solide ausbildung ist heutzutage selbst dabei unverzichtbar ... *lol*
nicht auszudenken, welche schadenersatztansprüche du stellen könntest, wenn auch nur einer danebenwirft ...
*haumichwech* *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
und jetzt könnt ihr mich steinigen*lol*
*oh*

vielleicht solltest du drauf achten, dass das nur facharbeiter (maurer, steinmetze, demonstranten etc.) erledigen, denn 'ne solide ausbildung ist heutzutage selbst dabei unverzichtbar ... *lol*

"Ist Weibsvolk anwesend?" *gruebel*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
yep
...
Steine spitze, runde, lange, kurze, schwere *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wer als erstes "Oh mein Gott!" (Jehova auf Neuzeit) ruft, hat verloren.
aushol
Bärte zu verkaufen ...... oder bin ich damit zu spät???
...
Mich würde mal interesieren nach was für einen Eichmass bzw nach welchem Ur-meter die Docs so eine Einheitsmumu designen bzw modelieren.?
Haben die so ne Art Ur-Mumu in Petroleum eingelegt ! Und was ist mit den 2,5 Milliarden anderen Muschis, sind die alle abartig?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein! Die anderen 2,5 10^9 sind bereits degeneriert.
Hm, immer gegen alles zu sein ist relativ einfach!!!

Könnte mir vorstellen, das auch so mancher Mann, mit dem es die Natur nicht gut gemeint hat, oder dessen Körper sich durch bestimmte Erkrankungen verändert hat, gerne wieder "Normalität" hätte. Es gibt ein bestimmtes Schönheitsideal, auch bei Genitalien!
Und eine Frau, deren Muschi optisch durch bestimmte Umstände sehr von der "Norm" abweicht, fühlt sich damit vielleicht gar nicht wohl und ist in ihrer Lebensqualität eingeschränkt deswegen!
Was sind das denn für Frauen, die hier schreiben? Keine von denen ist wahrscheinlich selber betroffen, aber "an sich rumschnippeln lassen" ist ja soooooo abartig und unnötig!
Dann wird auf die Chirurgen eingehackt, die schon ein bestimmtes Berufsethos haben - sie wollen den Menschen helfen, sich besser zu fühlen - UND verdienen dabei sehr viel Geld. Na und? Was ist daran verwerflich?
Das tun andere Berufszweige auch (z.B. die Tabak- und Alkoholindustrie, auch da setzen wir bei Inanspruchnahme unser Leben auf´s Spiel!)

LG, Kiara
...
@***ra

grundsätzlich bin ich nicht gegen alles ist mir scheissegal wer was, oder wie macht mit seinem Körper...was mich aber nervt ist die Tatsache.
Das die seriös alkoholisierten Chirurgen und selbsternannten Schönheitsdocs den Frauen, oder vielen Menschen auch Jugendlichen!, die sich eh gerade in einem Selbstfindungsprozess befinden,suggerieren sie könnten ihr Aussehen jederzeit und unproblematisch verändern.

Die Medien machen den Rest.!Die ganzen Schnippelshows werden auf die besten Sendeplätze verschoben.

Aber Ok heutzutage braucht man das ja eh nicht mehr.... auch ohne die ganzen OP-Shows von Hinz udn Kunz wissen alle 14-Jährigen wie und wo man sich operieren lassen kann.
Aufsägen, Auffüllen und Absaugen sind doch die Funsportarten des neuen Jahrtausends.

Ja ja schön wollen die Menschen sein

Liebe Schönheitschirurgen

Eure Kunst in allen Ehren, aber wie wäre es mit dem Einbau eines Soundprozessors in der Stimmbandgegend? Wenn man Nasen, Augen,Mund, Muschi, Arsch verändern kann, sollten doch auch Stimme und Hirnteile manipulierbar sein. *gruebel*
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille - erst wenn man beide betrachtet, wird es rund!
Klar gibt es auch die Seite, die du beschreibst (die Wurzeln dafür zu diskutieren würde hier wohl zu weit gehen), aber ebenso gibt es die Seite, die ich beschreibe und kenne!

Ich hatte auch nicht dich persönlich gemeint...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
was ich mich gerade frage, gibt es auch den eingebauten muschiduftomat? je nach wunsch mit vanille oder ananasdurft ? ich möchte doch immer schön riechen
...
was ich mich gerade frage, gibt es auch den eingebauten muschiduftomat

im heutigen Jahrtausend gibt es derzeit nur einen Geruch der durch Anilin oder Amine hervorgerufen wird...:-)

aber was ist schon schön riechen ? Manche mögen Vanille manche können es nicht ab....
Wenn es medizinisch notwendig ist, finde ich es voll in Ordnung.
Aber dann gibt es so bestimmte Leute, die ihrem Idol ähnlich sehen wollen, z.b. diese komische Barbie tusse. Das geht in meinen Augen echt zu weit. Lippen aufspritzen find eh auch voll daneben.
Aus Gründen wie dem Idol ähnlich sehen oder weil es andere wollen, würde ich mich nie unters Messer legen oder mir was spritzen lassen.
Ich würde mir z.b. gerne meine Brüste angleichen lassen, würde mir aber allerdings auch keine Fremdkörper in meinen Körper packen lassen. Wenn dann höchstens Eigenfett, aber mehr nicht. Aber dann auch nur angleichen lassen und nicht z.b. aus Größe D eine doppel F oder so machen.

lg bibi
@ bibi
und wenn es dein größter wunsch ist, deine brüste angleichen zu lassen... und dir alle ärzte sagen, daß das mit eigenfett nicht funktioniert?

und vor allem: was für den einen nicht schlimm ist, ist für den anderen eine katastrophe; zb schlaffe brüste, die aus med. Gründen nicht gemacht werden müssten, für die trägerin aufgrund der optik aber eine belastung sind.
@haddock0815
dann hätte ich noch die Möglichkeit die größere Verkleinern zu lassen. Tja und sonst gibt es dann nur die Möglichkeit ewig nach einem schicken BH zu suchen, der alles wieder ausgleicht. Und mit Silikon oder der gleichen, dann müsste ich ja in beiden Brüsten Silikon haben, sonst sieht das auch wieder komisch aus.
Aus diesen Gründen wie du sie genannt hast, spricht doch nix dagengen. Da hab ich auch nichts gegen gesagt.
Bei mir wär es ja auch kein medizinischer Grund. Ich würde es aber auch nicht machen um anderen zu gefallen oder einem Idol näher zu kommen. Das meinte ich damit.
@ bibi
okay, jetzt hab ich es verstanden *g*

mich würde aber dennoch interessieren, wie viele von den frauen, die hier im forum behaupten, sie würden sich NIIIIIE einer schönheits- op unterziehen (von dieser blödsinnigen einheits- möse red ich jetzt mal nicht), es doch machen würden, wenn man ihnen € 10000,00 auf den tisch knallen würde und sagt: "hier, nur für ops, ansonsten nehm ich es wieder mit!"

*zwinker*

natürlich keine einzige! *fiesgrins*

ich denke, es ist in erster linie ne geldfrage.
irgendwo ist der mensch faul und wenn ich ruckzuck das bauchfett wegbekomme, wieso dann 1 jahr sport treiben?
da gebe ich dir recht, da gibt es garantiert einige. Aber ob die Leute dann noch natürlich sind....das sei mal dahin gestellt. Zum absaugen.....wer essen kann, kann auch wieder abnehmen, fertig. Für viele schwer, aber machbar denke ich. Wenn man das schon liest...mit 14 Jahren sich die Nase richten lassen, weil sie einem nicht passt...da kann man nichts mehr zu sagen.
Mit dem Geld wüsste ich auch einiges mit anzufangen, allerdings nicht für OP`s....höchstens vielleicht für eine mit dem Eigenfett. Man will doch natürlich bleiben.

lg, bibi
Nur eine Geldfrage??
Dann darf ich an dieser Stelle einmal einwerfen, daß für derlei OPs, die nicht auf Kassenkosten laufen, Finanzierungen angeboten werden.

Und wer finanziert sich nicht mit Ratenkrediten Einrichtungsgegenstände, einen Urlaub und, und, und ..?
Also, wenn die Glückseligkeit daranhinge, könnte man sich sehr wohl auch den Wunsch nach einer "Schönheits"-OP erfüllen.

Und @****ock .. daß Du unterstellst, die Posterinnen, die sich nicht operieren lassen würden, seien mit ihrem Körper 100%ig zufrieden , finde ich schon etwas gewagt.
Wer ist das schon.

Nur,
1.) angesichts der Risiken würde ich´s nicht tun .. und da kriegt man als Mediziner eine ganze Menge davon mit *fiesgrins* und
2.) würde eine OP das Problem meiner Meinung nach nicht lösen, sondern nur verschieben.

Gruß, Nymphe
was machst du aber dann, wenn deine 14 jährige tochter ständig heulend aus der schule kommt, weil sie wg einer hakennase gehänselt wird.
es ist immer schwierig und es muss jeder für sich entscheiden...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich sehe da schon einen unterschied, zwischen hakennase, die jeder sofort sieht oder ne mumu.......die nur einige zu gesicht bekommen
würde meinem Kind beibringen, damit umgehen zu müssen. Wurde auch 8 Jahre lang gehänselt, dass ich nen Ossi bin und nen Muttermal über den Lippen habe. Am Anfang hat es mich richtig gestört, aber nach einer gewissen Zeit überhört man einfach die anderen.
Ich hatte bei meinem Thema nicht weit genug ausgeholt. Lief auch irgendwann mal im Fernsehn. Junges Mädchen, 14 Jahre alt...wollte sich an der Nase operieren lassen, weil die Nasenlöcher nicht 100% gleich waren und weil sie ihre Nase einfach viel zu groß fand. Ist ja Alles gut und schön, aber doch nicht mit 14. da ist man doch noch im Wachstum und alles kann sich noch verändern.
was machst du aber dann, wenn deine 14 jährige tochter ständig heulend aus der schule kommt, weil sie wg einer hakennase gehänselt wird.

Die "Hakennase" ist ja nicht über Nacht gewachsen, sie war schon immer da. D.h. der gefühlte oder tatsächliche Makel hat das Mädchen schon lange belastet.

Mit der Unvollkommenheit des Lebens und der eigenen Person klar zu kommen und zu erkennen das es auch ein Leben unter der Oberfläche gibt, ist Aufgabe und Gegenstand der Erziehung und der Sozialisation. Derartige Defizte sind nicht einfach mit einer erfolgreichen OP wegzuwischen.

Wenn eine plötzliche Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes die Person oder die sozialen Fähigkeiten ihrer Umgebung überfordert, sieht die Situation natürlich anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.