Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

nö, das unterstelle ich doch garnicht.
ich vermute nur, daß es viele tun würden, wenn sie das geld dazu hätten, obwohl sie es jetzt total ablehnen.

klar kann man das finanzieren, das nehmen auch immer mehr menschen in anspruch.
wenn man sich aber geld leihen will, dann wird das auto für die familie eben oft als wichtiger eingestuft: auch, wenn man dann eben weiter still vor sich hin leidet.

die wenigsten menschen sind mit sich zu 100% zufrieden.
auch hier bei jc nicht.
geh einfach mal auf ein paar profile.
ich behaupte mal ganz dreist: über 95% der männer geben körpergröße und gewicht an, bei den frauen sind es wesentlich weniger!
und auch wenn die damen dann ganz selbstverständlich ein "ich fühle mich wohl in meiner haut" im text haben, meist haben sie dann nichtssagende bilder von füßen, händen oder "nur" den augen im profil...
warum nur?
es könnte ja auch ein ganzkörperbild in klamotten sein....
und wenn sie auf ihr gewicht eingehen, dann schreiben selbst die ach so wahnsinnig selbstbewussten dicken meist die verniedlichte form: "mollig"
aber auch das definiert ja jeder für sich selbst...
@ bunch
klar ist das dann von geburt an.
dennoch kann das jahrelang alles normal sein und eine plötzliche veränderung (andere schule usw) kann alles ändern

und ganz ehrlich: auch eine ganz tolle familie und sozialisation kann nicht vermeiden, daß man sich irgendwann nicht mehr so gefällt.

und wenn es nichts ist, was man durch sport / diät / ernährung wegbekommt, dann wird es wohl der mediziner sein müssen...
@ bibi
das halte ich auch für übertrieben.

aber: das mit dem wachsen kann auch mit 14 schon zu ende sein (kann man feststellen lassen)
wobei ich nicht glaube, daß die nase auch darunter fällt
Da frage ich mich doch, wie ich das bis heute bloß in meinem genuinen Körper ausgehalten habe...
was soll ich erst sagen?
kaum haare auf dem kopf, aber -zig studien belegen, daß männer mit vollem haupthaar weit besser bezahlt werden (und auch bei den damen besser ankommen)

*g*
klar kann das sein. der Mediziner wollte das Mädchen nicht operieren, wegen dem Wachstum und so. Er meinte auch, dass sich die Nase noch ändern kann, genauso wie sich Gesichtszüge noch ändern können.
Eine weitere Sache bei mir ist...ich wurde vor ca zwei jahren von einem Hund ins Gesicht gebissen, direkt unter dem Auge. Da ist mein selbstbewusstsein auch ganz schön in den Keller gestiegen. Man kann sich gar nicht vorstellen wie die Leute dann gucken. Am Anfang habe ich mir schweine teures Make-up gekauft um die Narbe wenigstens halbwegs zu verdecken. Dies hat nur leider nicht wirklich funktioniert. Vor ca einem halben Jahr habe ich mich halbwegs damit abgefunden.
Bei mir besteht aber jetzt auch noch die Möglichkeit die Narbe lasern zu lassen, oder sie per schnipp schnapp verkleinern zu lassen. Ich habe mich dann aber fürs Lasern entschieden. Dann lebe ich dann lieber mit einer glatten blassen Narbe, bevor ich mir da nochma rumschnippeln lasse und am Ende nicht weiß wie es aussieht und nochmal über Monate eine Wunde habe
@****ock

und ganz ehrlich: auch eine ganz tolle familie und sozialisation kann nicht vermeiden, daß man sich irgendwann nicht mehr so gefällt.

Genau hier liegt der Irrtum.
Es geht nicht darum Dinge zu vermeiden, sondern sie zu akzeptieren.
Das habe ich gemeint.

kaum haare auf dem kopf, aber -zig studien belegen, daß männer mit vollem haupthaar weit besser bezahlt werden (und auch bei den damen besser ankommen)

Komm, jetzt keine Koketterien bitte. *ggg*
Der Zusammenhang zwischen Testosteronspiegel und Hauptbehaarung dürfte hinlänglich bekannt sein.
heisst das, daß mein haarpegel allmählich wieder steigt??? *ggg*
Nee - mit der Höhe des Testosteronspiegels steigt die Wahrscheinlichkeit, eine Glatze zu bekommen.
eben!
und da der t- spiegel im alter sinkt....
@****ock
Hast Du schon einen OP-Termin?

*ggg*
ich musste erst mal herzhaft lachen als ich den Anfangstread las.
Also an meine Mumu kommt kein Messer. Was es nicht alles gibt, ist schon unglaublich.
@bunch
ja! na klar!

nur noch kein haupthaarimplantat...
@haddock0815:
ja! na klar!

nur noch kein haupthaarimplantat...
Hmm - und wenn Du Dir Dein Brusthaar verpflanzen läßt? *smile*
gute idee!
dieses eine, 30cm lange haar kann man doch sicher unterteilen, oder?
*ggg*
meine pussy ist EU-konform, also würde ich da auch nichts machen lassen *lach*

aber wer's braucht...
gingen auch Popo-Haare zum transplantieren? *nixweiss*

sorry
nee
bin schon genug arschgesicht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch erschlossen.

*geschlossen*

Wir machen uns ab dieser Stelle wegen der langweiligen Begeiligung Gedanken.
@er707:
langweiligen Begeiligung
Ja, watt denn nun? Langweilig oder geil?
@lunikus
und wenn es geschlossen ist, wieso kannst du hier noch posten?

fragen über fragen...
Lunikus ist der Gesetzlose
@****kus

Hättest Du Dich als Outlaw gesehen .. ??

Aber wir werden es gewiss noch schaffen, die letzten 6 Seiten totzuspammen . *guerilla*
@Nymphe9_59:
Hättest Du Dich als Outlaw gesehen .. ??
Legal? Illegal? Scheißegal!

Aber wir werden es gewiss noch schaffen, die letzten 6 Seiten totzuspammen .
Ich fürchte auch - und am Ende wissen wir immerhin, wie die DIN-Mumu auszusehen hat...
****FN Mann
259 Beiträge
NE oder?
wie kommt man den auf so ne Idee? das wäre ja mega langweilig wenn alles gleich ist.... das macht doch gerade das Kopfkino aus wenn man nicht weiß was drunter is *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.