Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

genau!
wie nach der einführung des wonderbra!
nur, daß da geschummelt wurde...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vaginatuning ist Schummel!!! Jeder Mann und jede unoperierte Frau müßte sich eigentlich von diesen Frauen betrogen fühlen, dabei sind Vaginas wie Blumen, vielfältig und einzigartig und jede/jeder kann seine Lieblingsblume wählen - ich z.B. liebe Orchideen, aber nicht nur diese!

Und es gibt ebenso auch Männerunterwäsche mit Betrugseffekt - im Endeffekt versteckt sich da nur ein trauriges Würstchen in Pimp-Shorts ...
@GinaSu:
Vaginatuning ist Schummel!!! Jeder Mann und jede unoperierte Frau müßte sich eigentlich von diesen Frauen betrogen fühlen,
Naja, man(n) bekommt ja oft nur das Ergebnis zu sehen. Und wenn sich die "gepimpte" Frau an einer anderen Möse orientiert hat, dann bekommt der Partner ja etwas vorgesetzt, was er bei jemand anders in sehr ähnlicher Form ebenfalls vorgefunden hätte. Zumal kaum jemand eine Vorauswahl trifft, mit welcher Möse (samt dranhängender Frau) er denn den Abend ausklingen läßt. Meistens ist es doch eher andersrum: Man datet die Frau und nimmt dann die Möse, die sie mitbringt.

dabei sind Vaginas wie Blumen, vielfältig und einzigartig
Das unterschreibe ich sofort!

und jede/jeder kann seine Lieblingsblume wählen - ich z.B. liebe Orchideen, aber nicht nur diese!
Das schon wieder nicht: Ich schaue doch nicht erst nach, wie eine Frau im Schritt gestaltet ist, wenn ich sie hinreißend finde und mit ihr intim werden möchte...

Und es gibt ebenso auch Männerunterwäsche mit Betrugseffekt - im Endeffekt versteckt sich da nur ein trauriges Würstchen in Pimp-Shorts ...
Das ist halt nichts anderes als der Wonderbra für den herrn...
@ ginasu
Vaginatuning ist Schummel!!! Jeder Mann und jede unoperierte Frau müßte sich eigentlich von diesen Frauen betrogen fühlen

mag sein... da man(n) es aber nicht erkennen kann (so der operateur nicht gepfuscht hat) wird man(n) die vorgesetzte vagina als "echt" ansehen.

Und es gibt ebenso auch Männerunterwäsche mit Betrugseffekt

yupp... der kam aber jahre später. und wird vermutlich nicht mal annähernd so oft benutzt, wie der wonderbra von den damen.
und: während frauen es ganz normal finden, nen wonderbra zu nutzen, beschweren sie sich dann doch sicher sehr, wenn der mann einen solchen slip nutzt.
wenn 2 das gleiche tun...

dabei sind Vaginas wie Blumen, vielfältig und einzigartig und jede/jeder kann seine Lieblingsblume wählen

ja, absolut.
wählen kann man sie allerdings nicht wirklich... oder stellst du dich erst mal mit nem schicken schamlippenbild vor? *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Naja, man(n) bekommt ja oft nur das Ergebnis zu sehen.

Eben und möglicherweise sehen es auch komplexbehaftete Frauen, die sowieso unter Umständen mit sich unzufrieden sind, halten sie vielleicht für echt, weil sie gut gemacht ist, denkt sich 'Ach ist die schön, wenn ich doch auch so aussehen könnte!', bekommt dadurch Komplexe, weil sie im schlimmsten Fall zuvor auch noch schlechte Erfahrungen mit einem unpassenden Partner gemacht hat, der ihr suggerierte, optisch nicht die tolle Traumfrau zu sein und findet sich dann gleich gar nicht mehr begehrenswert, sieht aber nicht die ungeschönte Wahrheit vor Augen, sondern eine verfälschte Sicht der Dinge - das ist durchaus Betrug.
Die Gefahr besteht doch eigentlich im Nachahmungseffekt, denn eine weniger selbstbewußte Frau läßt sich nur zu gern davon beeinflussen und glaubt am Ende selbst daran, dass eine "Verschönerung" unbedingt sein muß, um das Selbstwertgefühl zurück zu erlangen oder zu erhöhen.

Ich schaue doch nicht erst nach, wie eine Frau im Schritt gestaltet ist, wenn ich sie hinreißend finde und mit ihr intim werden möchte...

Gut so - laß dich überraschen! ... *zwinker*
Aber ich wollte damit nur sagen, dass es für jede Form und Farbe Liebhaber gibt und die Vielfalt nicht nur reizvoll, sondern auch wünschenswert für beide Geschlechter ist, so dass sich eigentlich keine Frau dazu veranlaßt sehen müßte, an sich etwas verändern zu lassen.

Pimp-Shorts - Das ist halt nichts anderes als der Wonderbra für den herrn

Okay, laß ich gelten! ... Die Enttäuschung, wenn der Zufall es gleichzeitig will, wird für beide wohl die Gleiche sein! *zwinker*
@nachteulchen:
Ich bin ab sofort dafür: Sex nur noch in der Ehe und nur noch mit einem einzigen Partner. Dann hat ER nämlich keine Vergleichsmöglichkeit und niemand kommt auf die Idee, dass die Muschi irgendwie nicht richtig aussieht.
Das klappt aber nur dann, wenn diese Ehe vollständig unauflöslich ist und nicht so ein Herumgeweicheiere wie derzeit: "Bis das der Tod euch scheidet". Denn selbst die in dieser Hinsicht nicht gerade promiskuitionsfreudige katholische Kirche erlaubt beliebig viele Ehe- und damit Sexpartner - vorausgesetzt, daß einer davon erst stirbt, ehe sich der verbleibende neu bindet...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das Kreuz mit den Vergleichen ...
man sollte die verbieten !

Deshalb hört man auch in mancher (katholischen) Ehe den Stoßseufzer: "alle Frauen sind verschieden, warum meine nicht ?!"
Lieben Dank @ll u
Die Seite wurde geschlossen und ich habe alle Beiträge mit großem Interesse gelesen.

Abschließend kann ich sagen, dass der Tenor genau meine Gedanken widerspiegelt.

Liebe Grüße an alle- Frau Cumpaari
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
...... Seite wird später geschlossen *zwinker*
dann könnte man solange über den Einheitspenis reden
Größenploppfluffi-Pumpmeup-Geräte lassen ja erste Versuche zu.....
sich messbaren 20+ zu nähern
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
dann könnte man solange über den Einheitspenis reden
Was ist denn an 23cm auszusetzen? *schock*
sich messbaren 20+ zu nähern
alles unnötig. Nimmt man ein flexibles meßband, kann man an der anderen Seite wieder "runtermessen", und schon hört sich das Ergebnis excellent an *ja*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
um gottes willen @er.. stell dir vor Rechenschwachmaten geben den Umfang so an, indem sie das Bandmaß am Bauchseite beginnen abzurollern über die Spitze und zurück in Richtung Scrotum...
dann kommen Werte zustande wo Frau buchstäblich der Mund offen stehenbleibt*lol*
dann kommen Werte zustande wo Frau buchstäblich der Mund offen stehenbleibt*lol*
und alle sind zufrieden *top*

.......so einfach ist das *ja*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge

Auch eine Form angenehmer Stille.

--> Habe gerade JEHOVA geschrieen <--
dann kommen Werte zustande wo Frau buchstäblich der Mund offen stehenbleibt
*gruebel* schreiben wir hier versehentlich im Gummipuppen-Thread?
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
heute auf dem wege zur arbeit ein zettel am laternenpfahl:

sex und erotik sind die werkzeuge satans.......
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
du wohnst in bavaria , stimmts?!
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
ich? in berlin
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
watt; ick denke die sind da nich so verklemmt... *lol*
********wahn Frau
56 Beiträge
die menschen sind heutzutage sowas von verblendet, dass man darauf ja eigentlich nur noch gewartet hat.

der sinn für natürliche schönheit und dem naturgegebenen individualismus ist von den medien komplett dominiert.

schade für jeden, der da mitmachen muss.
Och,
es gibt da noch Erweiterungsmöglichkeiten.
Schon mal über Bauchnabeltuning nachgedacht?
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
und wie sind da die normmaße ?
Soweit ich in einschlägigen Filmchen gesehen habe, sollte man(n) ein Flasche Bier draus trinken können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.