Naja, man(n) bekommt ja oft nur das Ergebnis zu sehen.
Eben und möglicherweise sehen es auch komplexbehaftete Frauen, die sowieso unter Umständen mit sich unzufrieden sind, halten sie vielleicht für echt, weil sie gut gemacht ist, denkt sich 'Ach ist die schön, wenn ich doch auch so aussehen könnte!', bekommt dadurch Komplexe, weil sie im schlimmsten Fall zuvor auch noch schlechte Erfahrungen mit einem unpassenden Partner gemacht hat, der ihr suggerierte, optisch nicht die tolle Traumfrau zu sein und findet sich dann gleich gar nicht mehr begehrenswert, sieht aber nicht die ungeschönte Wahrheit vor Augen, sondern eine verfälschte Sicht der Dinge - das ist durchaus Betrug.
Die Gefahr besteht doch eigentlich im Nachahmungseffekt, denn eine weniger selbstbewußte Frau läßt sich nur zu gern davon beeinflussen und glaubt am Ende selbst daran, dass eine "Verschönerung" unbedingt sein muß, um das Selbstwertgefühl zurück zu erlangen oder zu erhöhen.
Ich schaue doch nicht erst nach, wie eine Frau im Schritt gestaltet ist, wenn ich sie hinreißend finde und mit ihr intim werden möchte...
Gut so - laß dich überraschen! ...
Aber ich wollte damit nur sagen, dass es für jede Form und Farbe Liebhaber gibt und die Vielfalt nicht nur reizvoll, sondern auch wünschenswert für beide Geschlechter ist, so dass sich eigentlich keine Frau dazu veranlaßt sehen müßte, an sich etwas verändern zu lassen.
Pimp-Shorts - Das ist halt nichts anderes als der Wonderbra für den herrn
Okay, laß ich gelten! ... Die Enttäuschung, wenn der Zufall es gleichzeitig will, wird für beide wohl die Gleiche sein!