Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

@*****Man
Du weißt schon wie ich das gemeint habe, stell Dich nicht dumm.
@utility
... die Antwort schoß mir auch als erste durch den Kopf *grins*
bunch,
tut mir leid, nein ich weiß es nicht. Aber ich finde es äußerst daneben, das eine mit dem anderen auf eine stufe zu stellen und sich dann um eine erläuterung zu drücken...

camena,

ich wusste es echt nicht, hab aber gleich gegoogelt und siehe da, 8700 Euro 3-6cm inkl. verdickung mit eigenfett. mikroinvasiv und nur eine 3cm lange, verborgene naht *freu*

gleich mal den taschenrechner rausholen und mein neues selbstbewußsein ausknobeln *haumichwech*
Ich
*******itch
13.501 Beiträge
Da haben die Leute doch nichts besseres im Sinn, als ihren Körper dem Zeitgeist entsprechenden Schönheitsnormen zu unterwerfen und demgemäß chirurgisch modellieren zu lassen. Ungeachtet der Risiken, die das gesundheitlich mit sich bringen kann.
Aber das ist doch schon fast genauso alt wie die Menschheit, die Menschen haben schon immer die Form ihrer Körper willentlich verändert, das unterscheidet sie von den Tieren.
Nur die technischen Methoden und die Art der Körperveränderung haben sich im Laufe der Jahrtausende gelegentlich verändert.

Schon um 43.000 vor Christi haben die Menschen sogar die Schädelform ihrer Babys bearbeitet;
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4deldeformation
die Chinesen verformten die Füße ihrer Frauen so sehr, das diese fast nicht mehr laufen können;
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotosfu%C3%9F
oder die Tellerlippen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tellerlippen
oder auch die Giraffenfrauen
http://de.wikipedia.org/wiki/Giraffenhals#Giraffenhalsfrauen
Auch die Beschneidung als Operation am Genital ist bereit uralt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung
verdickung mit eigenfett

*rotfl*

wie geil: Mann frisst sich eine Wampe an und lässt sich das Fett anschließend in den Schwanz spritzen... *oh2*
Jede Veränderung am Körper -ohne guten Grund- ist quatsch.
Und nur weil es primitive "Urvölker" taten, ist es trotzdem nicht dadurch hinnehmbar.

Wer an sich und anderen Lebwesen herumschnippelt, oder sie egal wie verändern will, muß auf die Couch. Alles andere ist nur Aufschiebung.

Ach ja, Penisbeschneidungen sind ebenso primitiv und unnatürlich.
Eltern die sowas an ihren Kindern vornehmen lassen, sind total verantwortungslos. Watt muß dat muß. Aber sonst ist es nur krank!

Lustig, daß einige Frauen drauf zu stehen scheinen.

Grüße aus dem jahr 2010
@***07

kann es möglicherweise sein, das du deine eigenen moralvorstellungen als die einzig wahre gelten lässt?? klingt schwer nach dogmatismus

Nur zur Erläuterung:

Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Denkart, Lehrsatz“) versteht man eine fest stehende Definition oder eine grundlegende (Lehr-)Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt.

Wer mag soll an sich schnippeln lassen, vielleicht bemerken ja Einige früher oder später, dass es das nicht alleine ist, was einen Menschen ausmacht.

Wenn der Mensch nicht in sich "rund" ist, was bleibt, dann von ihm wenn die Fassade welkt oder bröckelt????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**li:

in Beantwortung Deiner Frage:

ich würde die Beschneidung des Penis gar nicht in die Schublade "Schönheits-OP" stecken... jedenfalls nicht auf Anhieb und nicht in der Mehrzahl der Fälle.

Beschneidungen werden aus medizinischen und aus religiösen Gründen vorgenommen. Vor allem.

Klar gibt es auch Männer, die meinen, es sähe "schöner" aus oder wäre "hygienischer"... das finde ich albern bzw. unzutreffend.

Wer sich wäscht, lebt hygienisch. Auch mit Vorhaut. Und ob es schöner ist, kann ich aus eigenem Erleben nicht beurteilen, ich hatte noch keinen beschnittenen Partner. Von Bildern her finde ich es nicht schöner. Eher im Gegenteil.

Auf den Mumpitz, den @***07 wieder mal von sich gibt, gehe ich nicht näher ein. Sonst müsste ich jetzt auch mein Tattoo und meine Ohrlöcher hinterfragen... *roll*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Beschneidungen werden aus medizinischen und aus religiösen Gründen vorgenommen. Vor allem.
Aus VORGESCHOBENEN medizinischen Gründen.
http://www.geburtskanal.de/Wissen/P/Phimose.php Vor allem im Kindes und Kleinkindesalter sind Beschneidungen aus medizinischen Gründen häufig unnötig, da diese durchaus noch bis in die Pubertät von alleine "verwachsen". Und die religiösen Gründe stehen dabei deutlich zurück, wenn man sieht, dass in den USA weit über 50% der Jungen beschnitten werden...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klare Ansage ...
Wer an sich und anderen Lebwesen herumschnippelt, oder sie egal wie verändern will, muß auf die Couch. Alles andere ist nur Aufschiebung.

*top* ich gehe auch jedesmal nach dem Rasieren und/oder Frisör zum Onkel Psycho-Doc *ja* ... will ja nix aufschieben ...
ne Stunde weg...
und schon explodiert der Thread.

Irgendwer hat die Frage gestellt, ob es wirklich eine Norm-Margherita gibt.

Ja, die gibt es, soweit ich weiss, seit ca. 4 Wochen!
Eine Einheits-Mumu
mit Silikonaustopfung!! *panik*
Das klingt wirklich nach einer...Naturschönheit *fiesgrins*
Und ich mache mir schon über eine Spirale als Fremdkörper Gedanken! *floet*

Ballonlippen, ulkig in die Gegend stehende Silikontitten, zurechtgezimmertes Genital

Da gibt es noch mehr, was Frau oder auch Mann durch Schönheits-OP verändern kann und lässt.
Wieso heißen die ..Schönheits-OP, es sind doch eher Mutation-OPs!

Was ist denn nun das angestrebte Schönheitsideal? Etwa die Gummipuppe oder die Aufblasbare? *zwinker*
******_ni Frau
110 Beiträge
Tja, da wird aufgeschrien. Aber im zig Nachbarthreads wird erneut das Einheitsdiktat gefestigt.

Nippelpiercing, Schulterblatt- oder Knöchel-Tattoo, Intimrasur, Halterlose, lange Haare. Natürlich, jeder hat seine persönliche Meinung, aber in dem Moment wo tausende intolerante Individualmeinungen aufeinandertreffen entsteht ein Kollektiv-Diktat.

Es steht natürlich jedem frei, sich dagegen zu stemmen, aber wer will schon bei einem Großteil der Allgemeinheit als "ungepflegt" oder "langweilig" gelten.
Es steht natürlich jedem frei, sich dagegen zu stemmen, aber wer will schon bei einem Großteil der Allgemeinheit als "ungepflegt" oder "langweilig" gelten.

.... gottseidank immer noch genügend Menschen mit Intelligenz im Kopf und Courage im Leib! *g*
ich finde, nymphe hat das in ihrem ersten kommentar auf seite 1 schon klar erkannt. daher meine vollkommene zustimmung! *ja*

was ich noch anmerken möchte:
man hat vor einiger zeit mal eine psychologische studie durchgeführt mit frauen VOR und NACH ihren schönheitsoperationen. am ende kam raus: all das geschnippel hilft wenig, denn die minderwertigkeitskomplexe und die unzufriedenheit mit dem eigenen körper bleiben dennoch (also nix mit "aus dem auge, aus dem sinn").
und wer erstmal anfängt, der findet auch danach wieder etwas, das "schwer korrekturbedürftig" erscheint.

es gibt natürlich auch ausnahmen, wie z.b. unfälle. plastische chirurgie ist ja nicht nur für die michael jacksons dieser welt oder chronisch gelangweilte millionärsgattinnen gedacht.

wie jede frau bin ich auch manchmal kritisch mit meinem körper, aber am ende sage ich mir: "ja, dieses und jenes könnte toller aussehen, aber wer mich auf dieses körperteil reduziert und mich deswegen nicht mehr anziehend findet, der soll halt weggehen. ich bin wie ich bin - und ich mag mich."

ein hoch auf gesundes körperbewußtsein! *lolli*
@ camena
Es steht natürlich jedem frei, sich dagegen zu stemmen, aber wer will schon bei einem Großteil der Allgemeinheit als "ungepflegt" oder "langweilig" gelten.

.... gottseidank immer noch genügend Menschen mit Intelligenz im Kopf und Courage im Leib! *g*

*knutsch*
genau darauf
kommt es an

ein hoch auf GESUNDES körperbewußtsein!

und auch jedem, wie er mag aber deswegen muß ICH es nicht mögen!
Stell dir vor---- die Mumu und alles vorstellbare operiert gestrafft und gefärbt. Suuuuuuper!

Auf dem Heimweg in der Fussgängerzone vom Trekker überfahren.
Ein Hoch auf die Selbstbestimmung
***ik Frau
1.556 Beiträge
meine meinung: jede/r, wie sie/er mag....

nicht nur bei schönheitsoperationen sagt der (anständige) arzt, dass der leidensdruck entscheidend ist... und im zweifel wird von einer - wie auch immer gearteten operation - abgeraten...

wenn menschen der meinung sind, mit aufgespritzten lippen sowie schamlippen (*mrgreen*) glücklicher zu sein, dann sollen sie es tun...

ich habe keine eigene erfahrung damit, kenne aber frauen, die sich ihre brüste haben machen lassen, weil diese nach dem stillen zu leeren säckchen geworden sind... das war physiologisch gesehen keine notwendige op, aber psychisch machten sie sich sehr viel druck... und zumindest in einem fall - trotz der versicherung des partners, dass er seine liebste auch mit ganz schlaffen brüsten sehr erotisch findet... diese frauen MOCHTEN sich danach einfach mehr...

fehlendes selbstbewußtsein?... vielleicht... aber ich weiß nicht, wie ich in einer solchen situation handeln würde. wahrscheinlich genau so.

eine freundin von mir hat sich die reiterhosen absaugen lassen, die sie mit sport nie hätte beseitigen können. sie ist jetzt glücklich... so what?

man kann etwas nicht grundsätzlich verteufeln... und man kann alles übertreiben... mit der schönheits-op ist es nicht anders...
***ia Frau
86 Beiträge
Meine Meinung:
'a) abartig '
Sicher, es kann jeder halten, wie er will, aber ob man wegen einer gestrafften, aufgespritzten Mumu glücklicher wird? -kann ich mir nicht vorstellen.
Wo bleibt das Bestreben danach, einzigartig zu sein? -ich finde auch in diesem bereich gehört sich das so, man sollte zu sich selbst/seinem Körper stehen und..ja, ich kann da mitreden, hab nach Cortisoneinnahme 30(!)kg zugelegt und ich mag mich (größtenteils) trotzdem so, wie ich bin!
abartig finde ich das nicht, muß jeder selber wissen und seine Gründe dafür haben.
Aber mir gefällt die Vielfalt der unterschiedlichen Muschis. Das ist doch langweilig, wenn alle Muschis gleich wären.

Gerluk
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wenn ihr euch das einmal anschauen wollt,

dann sucht bei Wikipedia unter dem Begriff "Labioplastik"

Viel Spaß!

Al
... und danach vielleicht noch fix einen google-abstecher zu "fight lookism" ... *zwinker*

because
i don't really care, y know?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.