meine meinung: jede/r, wie sie/er mag....
nicht nur bei schönheitsoperationen sagt der (anständige) arzt, dass der leidensdruck entscheidend ist... und im zweifel wird von einer - wie auch immer gearteten operation - abgeraten...
wenn menschen der meinung sind, mit aufgespritzten lippen sowie schamlippen (
) glücklicher zu sein, dann sollen sie es tun...
ich habe keine eigene erfahrung damit, kenne aber frauen, die sich ihre brüste haben machen lassen, weil diese nach dem stillen zu leeren säckchen geworden sind... das war physiologisch gesehen keine notwendige op, aber psychisch machten sie sich sehr viel druck... und zumindest in einem fall - trotz der versicherung des partners, dass er seine liebste auch mit ganz schlaffen brüsten sehr erotisch findet... diese frauen MOCHTEN sich danach einfach mehr...
fehlendes selbstbewußtsein?... vielleicht... aber ich weiß nicht, wie ich in einer solchen situation handeln würde. wahrscheinlich genau so.
eine freundin von mir hat sich die reiterhosen absaugen lassen, die sie mit sport nie hätte beseitigen können. sie ist jetzt glücklich... so what?
man kann etwas nicht grundsätzlich verteufeln... und man kann alles übertreiben... mit der schönheits-op ist es nicht anders...