Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

Die Einheits- Mumu!
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.000 Dollar für eine Rundum-glücklich- Retorten- Mumu! Da wird gestrafft, verkleinert, mit Silikon aufgewölbt, abgeschnitten, enger genäht,…..
Die prominente Frau von heute lässt sich das was kosten!
Wird die Welt nun ganz verrückt, dass die eine im Höschen wie die andere aussehen möchte?
Meine Fragen dazu sowohl an die Damen-, als auch an die Herrenwelt zu diesem zu beobachtenden Trend:
Findet ihr das
a) abartig,
b) völlig ok im Sinne von „ wenn sie sich damit glücklicher
fühlt“ bzw. " wer die Kohle hat,..." oder
c) würdet ihr das für euch selbst sogar befürworten.

Eine kurze Begründung jeweils wäre nett!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das muss man wohl individuell betrachten.
Wenn es wirklich aus medizinischer Sicht nötig ist, dann könnte ich es verstehen.
Allerdings ... wenn man dann Beispiele sieht, mit dem medizinischen Hintergrund und sie mit Frauen vergleicht, die sie sich mit Gewichten verlängern, dann kommt man wieder ins Grübeln.
Wenn man sich nur aus dem Grund verändert, weil man einem sehr fragwürdigen Schönheitsideal folgen möchte, dann ist das sehr bedenklich.
Meist reicht es einen kurzen Blick auf diese Menschen zu richten und schon sieht man ... woher der Antrieb kommt.
Meistens bräuchte es da einen anderen Ansatz.

Al
******r69 Paar
437 Beiträge
a) Nein, ich finde es nicht abartig. Fände es jedoch abartig, wenn sich jetzt "Jede" tatsächl. die gleiche Musch machen lassen wöllte.
b) Ja, ich finde es völlig okay, jede/-r nach seiner Fasson.
c) Nein, für mich selbst käme es nicht in Frage, nur aus med. Gründen würde ich da was machen lassen, nicht aus kosmetischen.
Sie
ach echt
was soll dann bloss aus den xxl schwänzen werden...arme säue..... *haumichwech*
"Schönheits"-OP´s ..
.. sind, nach meiner Ansicht, Zeichen für eine kollektive Wohlstandsneurose.

Da haben die Leute doch nichts besseres im Sinn, als ihren Körper dem Zeitgeist entsprechenden Schönheitsnormen zu unterwerfen und demgemäß chirurgisch modellieren zu lassen. Ungeachtet der Risiken, die das gesundheitlich mit sich bringen kann.
Ja, sind wir denn noch gescheit?

Als ob erotisch-sinnliche Ausstrahlung von perfekt aufgespritzten Lippen, polyurethan-unterstützten Brüsten , Botox-geglätteter Mimik ausginge. Ganz zu schweigen von Liftings , Liposuctions, Nabelplastiken und anderem Schwachsinn.

Und .. nur interessehalber .. wie soll denn das Ideal der Muschi aussehen?
Macht es die Frau damit zur Bombe im Bett und damit zum Traum aller Männer?

Ich fürchte, in den allermeisten Fällen, die da auf dem Op-Tisch der Kollegen der plastisch-kosmetischen Chirurgie landen, wäre eine Arbeit am gesunden Selbstbewusstsein fruchtbarer.
Nur .. das wäre wahrlich geschäftsschädigend für diese Branche und ferner für die "Betroffenen" mit deutlich mehr Aufwand verbunden.

Gruß, Nymphe
Meine Fragen dazu sowohl an die Damen-, als auch an die Herrenwelt zu diesem zu beobachtenden Trend: Findet ihr das
a) abartig, b) völlig ok im Sinne von „ wenn sie sich damit glücklicher fühlt“ bzw. " wer die Kohle hat,..." oder c) würdet ihr das für euch selbst sogar befürworten.

... naja, mit solchen OP's wird der archetypus der natürlichen weiblichen schönheit zu grabe getragen ... unter dem motto: trau keiner schönheit einer frau, die du nicht selber operiert hast ...

was mich aber in diesem zusammenhang echt stinkig macht: wenn eine frau sagt: "männer wollen, dass frauen so was machen" ...
was mich aber in diesem zusammenhang echt stinkig macht: wenn eine frau sagt: "männer wollen, dass frauen so was machen" ...

Richtig! Da krieg ich auch die Krise bei solcher Unterstellung.
Ich finde das nur verkorkst.

Wobei .. die Herren der Schöpfung sich leider diesem Trend zur plastisch-kosmetischen "Verschönerung" mittlerweile auch vermehrt unterwerfen.
Schade auch.

Gruß, Nymphe
is ja
langsam nicht mehr zu fassen, auf was der mensch inzwischen schon so alles kommt vor lauter verzweiflung, sich "dem ideal" anpassen zu MÜSSEN...!
schade für die armen menschlein, wenn sie hoffen, durch solche veränderungen an sich selbst zum "besseren" menschen zu werden und damit hoffen, mehr an wert zu bekommen.

hmmm...
hm
also ich selber würde es auch nicht mit mir machen lassen..
und naja wer das geld hat und meint er muss sowas machen..
aber abartig finde ich es schon.. denn wenn jeder gleich wäre wäre die welt doch total langweilig..
lg, sarah
"Mein Wagen, mein Haus, meine Yacht, meine Mumu..."
Zu dumm aber auch, das man damit nicht in der Öffentlichkeit angeben kann.
Noch nicht.
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich finde das a.) abartig. Warum?
Weil ich letztens einen ähnlichen Bericht gesehen habe, wo ein Arzt mit einem Laser an einer Schamlippenverkleinerung rumbastelte. Das sah ungefähr so aus, wie wenn ich an Elektronik rumlöte. Rauch steigt auf.
Kostet ein Heidengeld und wenn der nächste Freund wieder auf was anderes steht gibt es eine neue Baustelle. Das ist dasselbe wie mit den implantierten Silikon. Wenn es wirklich Sinn macht ja (Brustkrebs, medizinische Gründe ...), ansonsten gehen mir solche Damen besser aus dem Weg *mrgreen* Ich krieg schon bei angemalten Fussnägeln zu viel *mrgreen* *haumichwech*
langsam nicht mehr zu fassen, auf was der mensch inzwischen schon so alles kommt vor lauter verzweiflung, sich "dem ideal" anpassen zu MÜSSEN...!

ich denke, das grundproblem ist uralt - und wunderschön beschrieben in form der ikarus-story ... die uralte sehnsucht des menschen, zu sein wie die götter - unsterblich, göttlich schön, göttlich potent, göttlich reich ...

immer mehr hat der mensch die möglichkeit, ikarus gleich dem göttlichen nahe zu kommen - durch reichtum, durch schönheitsoperationen, durch viagra, durch lebensverlängernde massnahmen ...

und je mehr er diese möglichkeit hat, desto näher ist er wie ikarus der sonne, die ihn verbrennt, die ihm die flügel nimmt, die ihn zurück-verdammt auf den boden des menschlichen ...

so ist denn auch der schönste, reichste und mit langem leben beglückte mensch nicht mehr und nicht weniger als der sonne nahe ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich find es abartig, außer aus medizinischen Gründen lehne ich Schönheits OPs generell ab.

ABER:

Ich frage mich, WER denn diese Frauen auf die Idee bringt, ihre Muschi anpassen lassen zu müssen - wenn nicht Männer????
Die Verantwortung fürs eigene Verhalten liegt immer noch bei einem selbst.

*skeptisch*
***is Mann
2.127 Beiträge
Einheits-Mumu! Eine schöne Wortschöpfung, wirklich. Das klingt schon so lustvoll... *fiesgrins*

oder gab es die erst seit dem Jahreswechsel 89/90? *haumichwech*

jaa, da darf man auch mal still unter sich machen... *mrgreen*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ja, so seh ich das zwar auch, aber dennoch wird einem von der Umwelt bewusst oder unbewusst eine Menge aufdiktiert.

Auch ist es tendenziell so, dass sehr sehr gerne die Verantwortung für das eigene Handeln dem Umfeld aufdiktiert wird, siehe nur die Rechtsprechung, die allgemein üblichen Erziehungsmethoden usw.


Ich frag mich halt, wieso solche Frauen so denken? Und kann bei dieser Überlegung nur zu dem Schluss kommen, dass Männer diesbezüglich Äußerungen machten.
...und an jedem 3. Oktober gibt es einen Strauß Blumen mit einer Grußkarte vom Bundespräsidenten...
***is Mann
2.127 Beiträge
Einheitsbrei für die Einheits-Mumu. Wie passend aber auch... *ggg*
Ich frag mich halt, wieso solche Frauen so denken? Und kann bei dieser Überlegung nur zu dem Schluss kommen, dass Männer diesbezüglich Äußerungen machten.

Im Prinzip der Zusammenhänge stimme ich Dir ja zu, nur ist mir der Schluß zu kurz.
Ein Kurzschluß eben. *ggg*

Es sind doch nicht nur Männer die an der Sozialisation mitwirken. Immerhin unterliegen wir alle gleichermassen den Einflüssen von Erziehung, Werbung, Konformitätsdruck etc.
*******er2 Paar
44 Beiträge
Wo bleibt die Liebe?
Die Frage ist doch wer bekommt denn die verschönerte Venus zu sehen?
Eigentlich ist das doch ein recht privater Ort, dessen Lust und Schönheit sich in den meisten Fällen nur zwei Menschen teilen. Wie schwach muss das Selbstwertgefühl der Frauen sein, die sich ihre Venus schön machen lassen, in dem Glauben so für ihren Partner oder mögliche Partner attraktiver zu sein. Ist denn da sonst nichts? Wie soll denn die Zukunft aussehen, wenn alle plastische Chirurgie nicht mehr in der Lage ist den Folgen von Alter und Schwerkraft zu trotzen? Wenn da keine Liebe ist die verbindet, war doch alles nur eine Lüge. Meine Frau und ich sind jetzt 15 Jahre zusammen und wir sind beide nicht mehr ganz so knackig wie damals und da wird sich auch noch einiges ändern, dank Alterung und Schwerkraft. Der entscheidende Punkt aber ist, dass ich sie immer noch liebe und immer noch begehre. Das ihre Venus immer noch ein wundervoller Ort ist der zum Spielen und Verweilen einlädt. Und ob die Schamlippen jetzt ein bisschen länger sind oder nicht, ist mir eigentlich egal. Sie dienen mir nur als Instrument um ihr schöne Gefühle zu geben und sie so meine Liebe spüren zu lassen. So lange die Melodie verzaubert, ist das Aussehen des Instruments egal. Ich liebe "meine" Venus so wie sie ist und ich freue mich auf viele Jahre in denen wir gemeinsam alt werden. Und Jungs, bei uns Männern gilt ja auch die Regel: Alter erkennt man bei einem Mann daran, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen. *zwinker*
So ein Unfug kommt sicher wieder aus Amiland und wie sagte Asterix schon: Die spinnen die Amis.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wessen Muschi wird denn als Anschauungsobjekt bzw. Vorlage genommen? erst wenn ich das weiß wäre ich dafür..*lol*
könnt ja sein es ist die einer 90 jahrigen die sich ihre schweren Klunkern früher nicht nur an die Ohren sondern Lippchen gebammelt hat... und schon kommt die Frage auf... lange Schamlippen, kleine Schamlippen, wulstig oder nicht, gekräuselt wie ein Gardinenband oder doch straff?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aha.

Nach den Einheitsbrüsten kommt jetzt also die Einheitsmuschi.

Na Mahlzeit.

Ich find schon gemachte Brüste nicht schön...

Irgendwann rennen wir dann alle rum wie die anatomisch korrekt an ein woauchimmer herstammendes "Idealmaß" angepassten Barbiepuppen.

Die wirklich Fatale daran ist in meinen Augen, dass viele, die dann noch "unoperiert" durch die Gegend laufen, sich irgendwann nicht mehr schön finden, nur weil sie nicht haben an sich herumbasteln lassen...

Ballonlippen, ulkig in die Gegend stehende Silikontitten, zurechtgezimmertes Genital.

Und irgendwann weiß die Dame gar nicht mehr, wie sie eigentlich wirklich aussah.

Bedauerlich.
Also wir müssen doch nur einen Antrag stellen, dann wird die EU eine Komission einsetzen um dieses Problem zu durchleuchten... dann wissen wir auch bald... Norm oder Nicht-Norm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.