Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4259 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
Brust-/Bauchbehaarung finde ich wahnsinnig sexy…Männlichkeit pur😍.Gibt auch schöne Oberkörper ohne,aber sehr selten.Rückenhaare gehen allerdings auf keinen Fall🫣!
*********hing Paar
138 Beiträge
Ich muss zugeben selbst als Frau bin ich etwas erstaunt wie gut hier die Körperbehaarung von Männern wegkommt. Was mich keinesfalls stört 😁
Vor allem da dies anhand vieler Profile und auch in Gesprächen mit Freunden anders aussieht.
Oder ist das auch wieder so ein Thema bei dem es zwar alle machen aber keiner darüber spricht?
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Letzten Endes ist ein schöner Oberkörper immer schön, mit oder ohne Bewuchs.

Aber mit halt nicht so knabenhaft.
*********t7073 Paar
520 Beiträge
Also ich mag an meinen Mann die Brustbehaarung . Warum sollte er immer glatt rasiert sein ? Mal ist er rasiert mal nicht finde beides schön ! Immer das selbe währe langweilig !
*****naM Frau
182 Beiträge
Besser als Stoppeln auf alle Fälle
*********Bart Mann
5 Beiträge
Ich habe mir einmal mit 20 die Brust raisert, seitdem nie wieder, entweder Frau gefällt es, oder halt nicht, da muss man mit Leben nicht jeder gefallen zu können
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Für euch Männer, wie ihr Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst handhabt, und wie es euch bei anderen Männern gefällt, gibt es nun diesen Thread mit einer angehängten Umfrage:

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen
****62 Frau
3.023 Beiträge
Kann man nicht einfach mal ein Thema "laufen" lassen und nicht ständig auf Links hinsichtlich diverser Themen hinweisen. Sollte vllt auch dem TE vorbehalten sein.
****y4 Frau
1.925 Beiträge
Ich mag es blank oder Max. Gut gestutzt. Und bitte keine Haare auf dem Rücken. Da bin ich raus. Ich bin auch nicht so der Vollbart-Fan. Bekomme davon beim Küssen Pickel, weil der Bart kratzt.
Ich mag kein Brusthaar
Es gibt der Gründe viele
Haare in den Mund bekommen
Wurde früher mal als Muffignerst vorgefunden
Wenn ich also heute Brusthaar sehe, und sei es nur auf einem Foto ... mein Hirn geht auf die Flucht
Und je mehr Wolle, um so schlimmer
So bin ich halt

Und dann kam "er"
Tja, so kann's gehen
Und dann kam "er"
NoGo verdampft

tja *nachdenk* so isses...
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Also ehrlich gesagt, weder noch.

Ich brauch jetzt nicht unbedingt Brusthaare bei einem Mann, gerne ohne ABER auf gar keinen Fall rasiert und selbst gestutzt finde ich schon fast schwierig. Zu manchen Männern gehören einfach Brusthaare, dann ist das eben so. Also wenn es an den Brusthaaren scheitert *aua*.....
**********nntBW Frau
183 Beiträge
nein. mag ich nicht.
Wenigstens gestutzt sollte sie sein.
ABER:
wegen mir muss sich niemand extra vom Haar trennen, das zu "erwarten" wäre vermessen.
Ich verzichte dann halt.

Gilt auch für den Intimbereich
******orn Frau
113 Beiträge
Ich hab bis auf dem Kopf Haare bei Männer noch nie gut gefunden, vor allem nicht bei extremem Haarvorfall, vor allem im Bereich Rücken, Arme und Intimbereich. Da wird mir irgendwie schlecht. Mein Gehirn tritt sofort die Flucht an. Ich kann natürlich nicht erwarten das sich jemand rasiert aber behaarte Männer fand ich bis dato auch nie attraktiv, sodass da nie irgendwie ein richtiger Kontakt entstanden ist
*******bonn Frau
177 Beiträge
Also ... ich stehe eher auf blank oder auf so wenig/fein behaart wie möglich, so dass diese nicht mehr wahrnehmbar ist. Ich mage es einfach nicht und wenn man dann ordentlich beim Sex schwitzt ist es schon eklig wenn dann überall diese verklebten Jahre sind ... ach ja, beim Blasen stören Haare einfach nur! Bei mir kommt nur blank in die Kiste!
*****e_S Frau
10 Beiträge
Hallo 🤗,

mir persönlich ist wichtig , dass sich der Mann in seinem Körper wohl fühlt. Für mich muss er weder rasieren, trimmen noch dran lassen. Einfach wie es ihm gefällt.
Hygiene ist natürlich wichtig.

Aber wenn es um ein einfaches Ja oder Nein geht, dann definitv Ja. Ich liebe es wenn ich durch die Brust Haare streichen kann. Es gehört zum Mann dazu und ich finde das sehr schön. Ich mag es auf jeden Fall und würde mich für den Mann freuen, wenn er sich selbst auch so mag.
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Ich finde es auch wahnsinnig männlich. Für mich ist es auch irgendwie ein Geschlechtsmerkmal, dass mich ziemlich anmacht. Und es ist auch so… keine Ahnung beruhigend? in den Haaren zu kraulen beim danach-schmusen, kontaktliegen.
Und ja, ich wünsche mir auch, dass sich jeder in seinem Körper wohlfühlt ohne sich großartig verrenken zu müssen.
********aus2 Frau
179 Beiträge
Hhhhhmmmm, oh jjjaaa ich liebe Brusthaare.
Tournen mich total an, wenn ich drin rum
kraulen kann.
*******411 Frau
4.465 Beiträge
Oh ja.... Brust/Bauchhaare finde ich auch total sexy bei einem Mann.
Kraule sie auch sehr gerne, wenn ich neben ihm liege
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Männliche Körperbehaarung
Ich habe die Lust am moderat männlich behaarten Körper spät für mich entdeckt. Inzwischen ist es mir wesentlich lieber, wenn das Thema Körperbehaarung easy gehandhabt wird im Miteinander. Ich mag an Männern Bauch- und Brusthaare, Beinbehaarung bitte und on top darfs auch noch sprießen. Die goldene Mitte gestutzt finde ich ausreichend. Die Gesellschaft stresst uns alle! ✌🏻
**********ers76 Paar
10 Beiträge
Unbedingt.....der Inbegriff von Mann für mich *ja*
Lieber behaart als "Zwangsenthaart" mit Pusteln usw.
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ers76:
Unbedingt.....der Inbegriff von Mann für mich *ja*
Lieber behaart als "Zwangsenthaart" mit Pusteln usw.
Genau. Nicht die "Zwangsenthaarung", sonder die Pusteln. Das ist auch bei mir die Gefahr und dann rennst wochenlang mit Mutterschiff auf der Brust rum. Schrecklich.
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Rückenbehaarung
Genau. Nicht die "Zwangsenthaarung", sonder die Pusteln. Das ist auch bei mir die Gefahr und dann rennst wochenlang mit Mutterschiff auf der Brust rum. Schrecklich.

Einfach mal machen! Wie du lesen kannst, dürfte das bestimmt einige Frauen in deiner Umgebung freuen;-)

Rückenhaare wären bei mir noch so'n Thema. Wenns überall wuchert, ist es mir zu animalisch.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Aber für wen machst du das dann @***te, verstehe ich nicht *nachdenk*?
Wenn ihr Männer so auf Rasuren reagiert, dann ist es doch mit der beste Grund zu eurer natürlichen Körperbehaarung zu stehen, und wie ihr seht, gibt es einige Frauen, denen das gefällt....
Und ich bin mir sicher, dass es überall wieder mehr Haarliebhaber/innen werden - es müssen nur wie so oft, einige den Anfang machen *zwinker*
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Aber für wen machst du das dann @***te, verstehe ich nicht *nachdenk*?
Wenn ihr Männer so auf Rasuren reagiert, dann ist es doch mit der beste Grund zu eurer natürlichen Körperbehaarung zu stehen, und wie ihr seht, gibt es einige Frauen, denen das gefällt....
Und ich bin mir sicher, dass es überall wieder mehr Haarliebhaber/innen werden - es müssen nur wie so oft, einige den Anfang machen *zwinker*

Das kann ich nur unterstützen!;-)

Liebe Frauen, traut euch, plüschiges Bauchfell lieb zu haben *love3*
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
puuuuh ….
aber auf dem Rücken find ich selber schon echt schwierig für mich selber ….
ich stuze regelmäßig ja alles ….
aber Rücken …. so kurz wie es halt irgendwie geht

ganz glatt geht bei mir leider auch nicht .🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.