Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4250 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Aber für wen machst du das dann @***te, verstehe ich nicht *nachdenk*?
Wenn ihr Männer so auf Rasuren reagiert, dann ist es doch mit der beste Grund zu eurer natürlichen Körperbehaarung zu stehen, und wie ihr seht, gibt es einige Frauen, denen das gefällt....
Und ich bin mir sicher, dass es überall wieder mehr Haarliebhaber/innen werden - es müssen nur wie so oft, einige den Anfang machen *zwinker*
Das passiert bei mir nur wenn ich die Haare nass rasiere. Also ganz ab. Dann kann sein, dass ein Haar in der Haut beim Austritt hängen bleibt. Das entzündet sich dann und kann ganz schon groß werden.
Beim stutzen kommt das nicht vor. Und am Bauch und sonst wo passiert auch nichts. Eben nur an der Brust.
**22 Paar
235 Beiträge
Sie schreibt:

Ich für meinen Teil mag glatte Haut sehr. Ein paar Haare stören mich aber nicht.
Aber die Menge an Haaren macht für mich keine Männlichkeit aus,
daher bevorzuge ich aber von Anfang an Männer, die von Natur aus nicht so
viele Haare haben.
Der Naturbursche-Look ist einfach nicht meins und wenn sich die Haare gar aus dem Hemd
oder Shirt raus kräuseln, gruselt es mich gar.

Aber auch hier ist es wie überall. Es ist doch gut, dass die Vorlieben so verschieden sind.
*****nox Frau
151 Beiträge
Ich hab irgendwie ein Problem mit den Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage.
Wildwuchs/gepflegt/blank
...heißt ja dann, man unterstellt, Wildwuchs wäre nicht gepflegt..? Ich denke mal, dass das nicht gemeint ist. Auch ein Mann, der seine Behaarung wachsen lässt ist ja deswegen per se nicht ungepflegt.
Ich nehme an, es sollte getrimmt oder gestutzt heißen.

Ich mag es sehr, wenn der Mann ein Fell hat. Ja richtig. Gerne ein Fell. Gestutzt ist okay, wenn es dann gleichmäßiger aussieht und vor allem: nicht piekst!
Ganz besonders man ich neben einem schönen Fell auf Brust und Bauch auch ein Fell am knackigen, durchtrainierten Hintern.
*anmach*
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nox:
Ich hab irgendwie ein Problem mit den Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage.
Wildwuchs/gepflegt/blank
...heißt ja dann, man unterstellt, Wildwuchs wäre nicht gepflegt..? Ich denke mal, dass das nicht gemeint ist. Auch ein Mann, der seine Behaarung wachsen lässt ist ja deswegen per se nicht ungepflegt.
Ich nehme an, es sollte getrimmt oder gestutzt heißen.

Ich mag es sehr, wenn der Mann ein Fell hat. Ja richtig. Gerne ein Fell. Gestutzt ist okay, wenn es dann gleichmäßiger aussieht und vor allem: nicht piekst!
Ganz besonders man ich neben einem schönen Fell auf Brust und Bauch auch ein Fell am knackigen, durchtrainierten Hintern.
*anmach*
@*****nox
Das ein behaarter Po gefällt, ist für mich etwas neues. Vielen Dank das du uns deine Vorliebe mitteilst. *top*
*********chote Paar
17 Beiträge
Ich mag brusthaare .
Es ist männlich
Lg
******_88 Frau
30 Beiträge
Ganz klar JA!
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über jeden Kommentar, Danke.

Bitte die Damen, vergesst aber nicht abzustimmen. *zwinker*

Sonst... *spank*
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
*nono*

Die Schmusebärchen bitte melden, sonst *steinwerf*
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Ich saß mal mit einem guten Bekannten in einem Café und habe ihn extra gefragt, ob ich bitte seine Unterarm-Behaarung durchkribbeln darf. Er fands lustig *lach*
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich saß mal mit einem guten Bekannten in einem Café und habe ihn extra gefragt, ob ich bitte seine Unterarm-Behaarung durchkribbeln darf. Er fands lustig *lach*
@*********acht
Du bist der Knaller *rotfl* Süss und Lustig, perfekt.
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ganz klar JA!

👍👍
*******pel Frau
101 Beiträge
Ich finde Männer mit Brusthaaren / Bauchbehaarung mega sexy.
****asa Frau
1.081 Beiträge
Klassischer Fall von „situationsbedingt“ *lol* Bei Brusthaaren gehe ich mit, ein Rückenfell ist mir bis dato noch nicht über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wie ich da reagieren würde.
******kle Frau
592 Beiträge
Mit viel Körperbehaarung kann ich persönlich nichts anfangen und turnt mich eher ab. Und Schulter- und/oder Rückenhaare gehen bei mir gar nicht .
Und wie schon @**22 geschrieben hat, wenn die Haare schon beim Hemd/Shirt raus schauen, ist für mich auch unattraktiv. Das zählt aber nur für mich.

Dagegen wenn ein Mann etwas/wenig Brust- und/oder Bauchbehaarung hat, ist das für mich ok und mag es auch.
Mit dieser spiele ich dann ganz gerne mit meinen Fingern. *zwinker*

Aber ich finde es nicht gut Männer mit oder ohne Brusthaare als männlich oder nicht männlich zu beurteilen.
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Männlichkeit
In diesem Kontext finde ich es schon okay, immerhin geht es um persönliche Meinungen. Es ist normal, dass wir unterschiedliche Attribute mögen und hier auch zum Ausdruck bringen. So, wie nicht jede Frau feminin auftritt, gibt's auch Männer, die für manche nicht männlich wirken. Solange man respektvoll kommuniziert, halte ich es für legitim. Niemand wird dadurch bewusst herabgesetzt;-)

*my2cents* @******kle
****asa Frau
1.081 Beiträge
@*******rowd dann schreib mal auf Instagram, dass du eine extrem muskulöse Frau nicht mehr weiblich findest und dir das nicht gefällt. Viel Spaß mit dem Shitstorm *lol* im Ernst, ich bin auch der Meinung, dass der Ton die Musik macht und jeder seine Meinung haben kann. Ist immer nur die Frage, ob und wie man diese verkündet.
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Joy ist nicht Instagram;-)
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Joy ist nicht Instagram;-)


man könnte aber manchmal echt glaube…….😉😀
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
ups

glauben 🤷‍♂️
Zitat von ****asa:
@*******rowd dann schreib mal auf Instagram, dass du eine extrem muskulöse Frau nicht mehr weiblich findest und dir das nicht gefällt. Viel Spaß mit dem Shitstorm

Die toleranten Leute hier besorgen Dir schon einen Shitstorm, wenn Du monogam leben willst - auf Insta gibt's dafür einen Likestorm - so what.
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
Stormt ihr mal. Diese Blasen interessieren mich nicht. Wer etwas Negatives über Liebe zu sagen hat ist a) verloren und b) unreif. Idc;)
********te68 Frau
162 Beiträge
Nein
*****182 Frau
19 Beiträge
Aber ja, wie Bärte, solange es kein Wildwuchs ist *ggg*
*****_40 Frau
3 Beiträge
Ich finde Brustbehaarung ( getrimmt ) beim Mann extrem heiß …. einfach männlich 🤤.
Ich mag es auch sehr natürlich *schmetterling* Aber jeder wie er sich wohl fühlt! Ich mag nur nicht den glatten, parfümierten Mann und ich find Rasierpickel ganz schlimm *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.