Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4215 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
*********htful Frau
9 Beiträge
Ich bin im Team: dafür! 😉
Ich wart mal ab. Die nächsten Threads über Haare an Beinen, Rücken und auf Zähnen bieten noch jede Menge Potenzial.
*****ide Frau
396 Beiträge
Haare ja, aber wenn dann lieber gestutzt. Zu lang mag ich es nicht *augenzu*
********aus2 Frau
179 Beiträge
Hhhhhmmmm, da kann Frau herrlich drin rum kraulen.
Deshalb liebe ich Brusthaare *100* *spitze*
Ich mag Brust- und Bauchbehaarung bei Männern sehr. So ein „happy trail“ über dem Bund der Shorts hat doch was sehr Verheißungsvolles. 😅
Wegen mir muss sich kein Mann rasieren. Untenrum darf er sich dagegen gerne sorgfältig stutzen. Vollbärte sehe ich lieber in Gesichtern.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich mag beides
Muss einfach zum Mann passen.
Lg
******ble Paar
445 Beiträge
Es gibt wenig, was bei mir ein so ultimatives Wohlfühlgefühl auslöst wie meine Nase im Pelz meines Freundes.
*love*

Sie
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und die Vorlieben von Körperbehaarung bei Männern mit den Vorlieben von Frauen zu vergleichen:

Frauen, mit derzeit 326 Teilnehmerinnen, davon sind die meisten mit 148 für gepflegt, danach stehen 98 auf blank rasiert und 80 auf Wildwuchs.

Männer, mit derzeit 102 Teilnehmern, davon sind die meisten mit 40 blank rasiert, danach stehen 27 auf gepflegt und 21 auf Wildwuchs.
Bei anderen Männern ist es den meisten mit 30 egal, gefolgt von 27 eher blank rasiert, 11 auf gepflegt und nur 3 auf Wildwuchs.

Zwischen dem was Frauen und Männern gefällt, gibt es große Unterschiede.....
*******rowd Frau
7.171 Beiträge
@*********k_typ
Zwischen dem was Frauen und Männern gefällt, gibt es große Unterschiede.....

Das wundert mich gar nicht *floet*
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Ja @*******rowd trotzdem finden sich scheinbar die richtigen, auch wenn es bei manchen die Suche wohl erschwert....
********_Mum Frau
186 Beiträge
Ich mag 'Nacktmulle'... ich hab aber fast immer nur Pelzmänner kennengelernt oder noch schlimmer welche, die sich ganzkörperrasiert haben und dann immer stachelig waren.
Ich musste erst Mitte 40 jemanden kennenlernen, der so ist, wie ich es wirklich schön finde 😍
*******fin Frau
12 Beiträge
Je nach Stärke der Behaarung mag ich eher den "weniger" - Typ. Bärenfell auf Brust und Bauch oder Rücken erstmal gar nicht.
Letztlich kommt es auf den Mann an. Ich könnte mir auch denken, dass wenn ich total auf den Mann abfahre, ich mich damit mehr oder weniger arrangieren müsste oder auch ggf könnte ...
Aber spontan - nee.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich stehe auf Haare, sowohl im Brust- als auch im Intimbereich.
**r Frau
2 Beiträge
Unbedingt mit Brusthaar!
😉😊😁
*****608 Mann
3.305 Beiträge
Als haariges männliches Wesen, macht es mich glücklich was ich hier positives zum Haarkleid des Mannes lese.
Nun kann ich wieder gut schlafen ;).
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da fühlte ich mich wie ein Wesen von Planet der Affen um den man am besten einen großen Bogen macht.
Und nun sind wir haarigen Monster wieder Gesellschaftsfähig. Ok, ist ein wenig übertrieben.
******r79 Frau
179 Beiträge
Ich lehne Brust-, Bauch-, Rücken- und Intimbehaarung komplett ab. Da ich einen Mann und seinen Körper auch mit dem Mund und Zunge erkunde, finde ich Haare dabei als absolut störend.

Zudem bin ich komplett epiliert/rasiert und das erwarte ich auch von einem Mann.
******und Frau
4.308 Beiträge
Unbedingt glatt. Es gibt kaum abtörnenderes als Körperbehaarung. Haut auf Haut ist dagegen ein sehr anregendes Gefühl. Haare sind da jedoch eher ein auf Abstand gehen für mich, damit ich das nicht spüren muß.
********aus2 Frau
179 Beiträge
Hhhhhmmmm;Brusthaare sind herrlich,
da lässt sich so schön drin rum kraulen. *ja* *sarkasmus*
Das Gefühl macht mich an. An anderen Stellen muss es unbedingt blank sein, das ist aber ein anderes Thema. *lol* *lol*
*****Dev Mann
288 Beiträge
Zitat von **r:
Unbedingt mit Brusthaar!
😉😊😁

Ich hätte da auch noch ein paar anzubieten, kann dich aber leider nicht anschreiben *roseschenk*
********edel Frau
319 Beiträge
für mich lieber ohne …
****le Mann
109 Beiträge
Ich bin gestern unter der Dusche gestanden und habe meinen Intimbereich rasiert. Da kam mir die Idee, den Oberkörper auch zu rasieren… sieht scheiße aus!
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Wenn es schon für dich so "scheiße aussieht", warum hast du dann als Profilfoto ein solches haarfreies Bild eingestellt @****le?
****le Mann
109 Beiträge
Da stehen noch ein paar Haare, heute ist es blank und das sieht scheiße aus
********1979 Frau
286 Beiträge
Früher war ich Team blank, jetzt egal wie.
Änderte sich mit der Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.