Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
*********msler Mann
167 Beiträge
Zitat von *******n44:
Ich liebe Brustbehaarung, finde ich total männlich. Und demzufolge finde ich es nicht so schön wenn sich Männer die Brustbehaarung abrasieren.
@*******n44
sehr sympathisch!
lg
*******ve19 Frau
485 Beiträge
Am Liebsten vollkommen unbehaart. Front, Rücken, Bauch und Intimbereich. Gefällt mir optisch einfach besser.
Liegt aber auch daran, dass ich auf zarte, schlanke, zierliche Männer (eher Twinks) stehe und da passt das mMn irgendwie auch nicht so zur Optik.
Alles rasiert hatte ich in der letzten Beziehung. Von Natur aus blank wäre mir definitiv lieber (gelasert geht natürlich auch).
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Zu nackten Männeroberkörpern gibt es nun einen FSK 16 Bilderthread mit angehängter Umfrage:
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage
*******_567 Mann
533 Beiträge
Also meine Frau steht überhaupt nicht auf Brusthaare und ist sehr froh, dass ihre Brust völlig haarfrei ist.
(So kann man die Frage doch auch beantworten?)
**********culus Mann
392 Beiträge
Zitat von *******n44:
Ich liebe Brustbehaarung, finde ich total männlich. Und demzufolge finde ich es nicht so schön wenn sich Männer die Brustbehaarung abrasieren.

Endlich sagt es mal jemand
*********ubana Paar
473 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag Brusthaare sehr gern. Es ist in meinen Augen sehr schade, dass viele Männer ihre Brust enthaaren. Ein Mann ohne Brusthaar käme für mich als Partner nicht mehr in Frage.
*********ther Frau
15 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa 😍
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Nein.
****_my Frau
106 Beiträge
Nein. Wirklich nicht.
*******enna Frau
166 Beiträge
Ich liebe es, glatte, weiche Haut zu küssen und zu liebkosen….also eher kein Brusthaar…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.