Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4215 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
*******me90 Frau
828 Beiträge
Ich stehe auf Brustbehaarung *ja*
Und auch am Bauch *ja*
(Die Stoppeln der nachwachsenden Haare können furchtbar fies sein *nene*)
*******e22 Frau
597 Beiträge
Ich stehe auf Männer. Da interessiert mich allerdings vor allem Hirn und Herz. Der Körper kommt danach und spielt eine untergeordnete Rolle.

Fakt ist, ich schicke keinen Mann weg, der von Natur aus wenig behaart ist. Umgekehrt aber auch nicht ❤

Wer mich maximal abtörnt, sind Männer die sich und ihre Körper an vermeintliche "macht man so" anpassen. Nicht zu verwechseln mit einem eigenen Stil, der sich in Frisur und Kleidungsstil ausdrückt.

My2cent
****n_A Frau
44 Beiträge
Ich steh total auf schön flauschiges Brust-und Bauchfell… *love*
****tia Frau
1.981 Beiträge
Ich mag blank, wie auch flauschig gepflegt, aber bitte keine Stoppelvariante. *zwinker*
*******lion Mann
1.316 Beiträge
Ich habe meine Frau gefragt, wie sie es lieber hätte.
Wir haben dann einfach beides ausprobiert.
Ihr Fazit: Ich darf mich gerne überall rasieren, aber bitte auf keinen Fall die Brust.
Somit eindeutig.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Haare gehören zum Menschen.
wir sind keine Nacktratten und müssen Haarlos sein.

Haare kann man stutzen und im Griff behalten aber ich mag es nicht, wenn Männer sich die Brust/Arme oder Beine rasieren, das ist unangenehm anzufassen (stoppeln)
*******_82 Mann
1.150 Beiträge
Kann verstehen, dass ein Haar in der Suppe nicht gut schmeckt.
Aber Haare am Körper ist ja was natürliches.
Habe mal blank gehabt als wachsen lassen.

Alles für die Frauen? Nee, nur für mich, zum wohlfühlen. Ok, erwischt habe gelogen. Damals um die Frauen zu gefallen. Da damals (gefühlt) alle blank mochten.
Mittlerweile weiß ich, dass Frauen mal mit Brusthaare oder ohne mögen.
Zu meinem Wohl habe ich entschieden Haare am Brust zu stutzen.
****n27 Frau
1.692 Beiträge
Kuschelfell.... das macht den Kerl zum Mann!
**********ecial Frau
86 Beiträge
Einfach nur JA 😁
*********shyOo Frau
802 Beiträge
Optisch gefallen mir Brusthaare sehr. Es gibt da die Gruppe Männer mit Brustbehaarung
in der es mir ausnehmend gut gefällt. *top*

Uuund ich liege ganz furchtbar gern in seinen Armen und flausche verträumt durch seine Brusthaare. *wolke7*
Das lässt mich zur Ruhe kommen und mich geborgen und beschützt fühlen. Eine behaarte Brust ist für mich der Inbegriff der Männlichkeit. *love*

Aber in erster Linie mag ich Männer, die sich nicht verstellen und verbiegen, um irgendwo und bei irgendwem besser anzukommen. Wenn sie sich die Haare stutzen, rasieren oder wachsen lassen WOLLEN, weil es im Sommer beispielsweise zu heiß mit einem dichten Haarwuchs auf Brust oder Rücken ist, dann ist das so. Er soll und muss sich wohl in seiner Haut fühlen.

Was für mich so gar nicht geht, ist diese Teilenthaarung von der Brust abwärts. Noch gruseliger allerdings die Intimrasur bei ansonsten stärker behaartem Körper... *nene*
Humor ist bei meiner Arbeit immer dabei 🤣
**********ster2
45 Beiträge
Solange es kein "Buschwald" von mehreren Zentimetern Länge ist sehr männlich. Ich habe lange Brustbehaarung komplett abgelehnt und blank rasiert bevorzugt. Allerdings hat mich mein jetziger Partner gelehrt, dass Brustbehaarung durchaus sexy und liebenswert sein kann. Es kommt eben drauf an, wer es trägt und kurz gestutzt durchaus attraktiv zum kraulen ;-). So ändern sich Geschmäcker! Nur Rückenbehaarung geht für mich nicht. Spannend wie viele Kommentare zu diesem haarigen Thema *zwinker*
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
An der Abstimmung haben bereits 68 JCler:innen teilgenommen. Vielen dank an euch.

Vielleicht sind die Mädels die blank mögen etwas unterrepräsentiert, da lediglich 19% diese Wahl getroffen haben. Ich hätte tatsächlich mit mehr gerechnet.

Nach dem Einstellen der Umfrage dachte uch mir noch dass die Aufteilung in gepflegt und wildwuchs unnötig ist und ich mir das hatte sparen können. Da ja eh alle Frauen auf gepflegten Pelz stehen. Jetzt bin ich dann doch baff, wie viele von euch doch auf wildwuchs stehen. Und in den Begründungen auch noch Vorlieben für Rückenhaare zu finden waren. Unglaublich, hätte ich nicht gedacht. Mal wir eines besseren belehrt worden. Vielen Dank für eure Offenheit.

Am Wochendende gehts mal wieder ins Spaßbad, diesmal aber ohne Bedenken bezüglich Körperbehaarung.
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Getrimmt, wenn der natürliche Wuchs zu wild und zu lang ist.

Überhaupt reicht mir getrimmt.

Auf die feine Haarlinie vom Nabel in die Scham will ich nicht verzichten.
Die finde ich sexy.

Rückenhaare mag ich nicht.
Was ich nicht mag ist blank rasiert, das stachelt mir einfach zu schnell.

Ansonsten bevorzuge ich wenig wuchs von Natur aus aber daran soll es nicht scheitern. Gibt ja Heißwachs*ggg
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ****e77:
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?
Eine Frage an Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare?

Wahrscheinlich gabs dieses Thema schon in der Vergangenheit, ich lege das nochmal auf. Geschichte wiederholt sich.

Ich habe Brust-/Bauchbehaarung. Bis vor kurzem hab ich damit ein Problem gehabt und alles abrasiert. Heute bin ich weiter. Ich stehe zu meiner Brustbehaarung und stutze ca. alle 3 Wochen auf 12mm runter. Die Bauchbehaarung kommt komplett weg. Irgendwie ist da immer noch ein "Aber".

Jetzt interessiert mich erst einmal wie viele Frau prozentual auf Brusthaare stehen oder eben nicht. Schreibt auch gerne eine Begründung dazu.

Bitte bleibt harmonisch, das soll kein Wettbewerb werden.

Ich stehe überhaupt nicht auf Körperbehaarung und Brustbehaarung schon mal gar nicht. Brustbehaarung ist für mich ein Relikt aus den 70ern, Sean Connery als 007. Turnt mich ab.
*******iebe Paar
28 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, stehe überhaupt nicht auf Brustbehaarung und am liebsten auch keinen Bart (max kurzer 3 Tage Bart)
*****nne Frau
3.355 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag leichte Brustbehaarung beim Mann.
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Ich liebe Brustflausch und die Linie runter zur Scham, die maximal gestutzt sein sollte. Und bitte Haare an den Beinen und an den Unterarmen, da kann ich gar nicht die Finger von lassen und will da rumflauscheln. Und dann noch Dreitagebart, schön kritzekratzig... Perfekt!

So ein glatter Mann sieht für mich irgendwie komisch aus. Keine Haare mag ich interessanterweise nur auf dem Kopf in Form von Glatze. Der Rest bitte gerne mit Wolle.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
@****e77

Ich denke du trifst mit deinem Körperhaarangebot , wie hier ja auch zu lesen ist , Dreiviertel aller Frauen.

Ein besseres Trafic gibt es ja fast nicht .

👍👍👍👍
gern. sehr gern sogar. noch viel lieber aber auch am Bauch und an den Armen..
ich finde den Trend sich überall die Haare abzurasieren inzw. vollkommen ungeil
**********armig Mann
200 Beiträge
Brustbehaarung ja oder nein, ist doch schon fast ein Modetrend.

Ich lasse es seit 30 Jahren wachsen und ab und an wird gestutzt, und in den 30 Jahren habe ich öfters Trendwenden mitbekommen. Von „ohne Haare kein Mann“, da gab es sogar Brusthaartoupet, bis hin zu „Blank muss es sein“. Natürlich sind nicht alle diesen Modetrends hinterhergelaufen, und es gibt auch sicherlich viele die ihrer eigenen Neigung immer treu geblieben sind, aber man konnte schon die Unterschiede merken.
Davon mal abgesehen weiß ich nicht ob es Sinn macht sich für jemanden anders optisch zu verändern. Wenn man es selbst will klar, da darf man gerne Trends folgen oder sich einfach so entwickeln wie man es will, aber nur damit es jemandem anderen gefällt…. *gruebel*

Im Moment scheint ja keine schlechte Zeit für ein wenig Haar zu sein. *ggg*
**********erfly Frau
4.044 Beiträge
Ich mag Brust- und Bauchhaare. Ich wuschel da gern drin rum, ich finde das männlich und sexy.
Nicht ganz frisch rasiert/stoppelig finde ich extrem unangenehm, das reagiert auch schnell meine Haut, vor allem wenn es heiß und entsprechend "schwitzig" wird. Da macht dann das kuscheln, das Körper aneinander reiben keinen Spaß mehr.
Und abends frisch rasiert ist morgens eben auch kratzig und umgedreht genauso ...
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Wenn ich mir überlege wie viel Zeit/Stunden gerade einige/viele Männer und auch Frauen mit Körper- und Intimrasuren im Bad oder einem Enthaarungsstudio verbraucht und auch noch Geld dafür gelassen haben *nachdenk*? Nur um sich mal wieder in ein Schwimmbad, an einen Baggersee, einen FKK-Strand, in eine Sauna, einen Club usw. zu trauen, zu wagen, um nicht groß aufzufallen, um mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es total lästig war/ist - sich für andere verbiegen, nur um vielleicht anderen zu gefallen *nachdenk*?

Eigentlich fragwürdig und traurig. Manch eine/r hat sich vielleicht gerade im Hochsommer kaum noch raus getraut, oder lange Hosen und Langarmshirts getragen, wenn man mal nicht blitze blank rasiert war *gruebel*

Natürlich gab und gibt es auch einige, denen die blanken Körper gefallen, und es hatte bei einigen sicher auch einen Gewöhnungseffekt, wie man es von anderen Dingen her kennt.

Es gibt ja auch einige Männer, die von Natur aus kaum, minimale Brustbehaarung haben, dann ist es eben so, und sieht bei ihnen genauso schön aus.
Ich mag beides, hängt einfach vom ganzen Typ ab.

Ich freue mich aber total über das super Ergebnis mit 76, 9 % für gepflegte und wilde Brusthaare *top*, und für ganz viele Frauen gehören da ja die Bauchhaare mit dazu bei derzeit 108 Teilnehmern.
Und blank rasierte Männerbrüste gefallen nur noch 23,1 %.

Mich wundert der Zulauf in den Haargruppen nicht, und er wird weiterhin zunehmen, da der Trend einfach insgesamt mehr zu natürlicher Vielfalt geht *zwinker*
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Wenn ich mich epiliere, geht das rasend schnell, und verbiegen muss ich mich dafür auch nicht.

Achselhaare, Beine, Scham, ruck zuck.
Einfach, weil ich mich wohler ohne Haar dort fühle.

Damit tue ich doch niemandem weh.

Andere dürfen das selbstverständlich anders machen.
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
@****e77

Ich denke du trifst mit deinem Körperhaarangebot , wie hier ja auch zu lesen ist , Dreiviertel aller Frauen.

Ein besseres Trafic gibt es ja fast nicht .

👍👍👍👍
@*****_67
*freu2* Ya mann, ich bin begeistert. Was für ein Idiot war ich diesbezüglich *kopfklatsch*
Ein weiterer Schritt Richtung vollkommener Selbstfindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.