Zitat von *********k_typ:
„Wenn ich mir überlege wie viel Zeit/Stunden gerade einige/viele Männer und auch Frauen mit Körper- und Intimrasuren im Bad oder einem Enthaarungsstudio verbraucht und auch noch Geld dafür gelassen haben ? Nur um sich mal wieder in ein Schwimmbad, an einen Baggersee, einen FKK-Strand, in eine Sauna, einen Club usw. zu trauen, zu wagen, um nicht groß aufzufallen, um mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es total lästig war/ist - sich für andere verbiegen, nur um vielleicht anderen zu gefallen ?
Eigentlich fragwürdig und traurig. Manch eine/r hat sich vielleicht gerade im Hochsommer kaum noch raus getraut, oder lange Hosen und Langarmshirts getragen, wenn man mal nicht blitze blank rasiert war
Natürlich gab und gibt es auch einige, denen die blanken Körper gefallen, und es hatte bei einigen sicher auch einen Gewöhnungseffekt, wie man es von anderen Dingen her kennt.
Es gibt ja auch einige Männer, die von Natur aus kaum, minimale Brustbehaarung haben, dann ist es eben so, und sieht bei ihnen genauso schön aus.
Ich mag beides, hängt einfach vom ganzen Typ ab.
Ich freue mich aber total über das super Ergebnis mit 76, 9 % für gepflegte und wilde Brusthaare , und für ganz viele Frauen gehören da ja die Bauchhaare mit dazu bei derzeit 108 Teilnehmern.
Und blank rasierte Männerbrüste gefallen nur noch 23,1 %.
Mich wundert der Zulauf in den Haargruppen nicht, und er wird weiterhin zunehmen, da der Trend einfach insgesamt mehr zu natürlicher Vielfalt geht
@*********k_typ Eigentlich fragwürdig und traurig. Manch eine/r hat sich vielleicht gerade im Hochsommer kaum noch raus getraut, oder lange Hosen und Langarmshirts getragen, wenn man mal nicht blitze blank rasiert war
Natürlich gab und gibt es auch einige, denen die blanken Körper gefallen, und es hatte bei einigen sicher auch einen Gewöhnungseffekt, wie man es von anderen Dingen her kennt.
Es gibt ja auch einige Männer, die von Natur aus kaum, minimale Brustbehaarung haben, dann ist es eben so, und sieht bei ihnen genauso schön aus.
Ich mag beides, hängt einfach vom ganzen Typ ab.
Ich freue mich aber total über das super Ergebnis mit 76, 9 % für gepflegte und wilde Brusthaare , und für ganz viele Frauen gehören da ja die Bauchhaare mit dazu bei derzeit 108 Teilnehmern.
Und blank rasierte Männerbrüste gefallen nur noch 23,1 %.
Mich wundert der Zulauf in den Haargruppen nicht, und er wird weiterhin zunehmen, da der Trend einfach insgesamt mehr zu natürlicher Vielfalt geht
Weil ich bisher nicht wusste wie die Damenwelt über die Körperbehaarung denkt bzw. wie Sie dazu steht, habe ich selber negatives reininterpretiert.
Vielleicht kennst du/ihr das ja auch: Du bist im Freibad, Hallenbad, See usw. sitzt auf deinem Handtuch oder schlenderst gerade von A nach B und du fühlst dich beobachtet. Wenn ich mich dann umschaue oder mir kommt eine Frau entgegen, dann wird gleich bei Augenkontakt ihr Blick von mir abgewendet. Bisher dachte ich immer, "Ich weiß, sieht aus wie ein Gorilla oder Steinzeitmensch, scheiße mann ich kann ja auch nichts dafür". Ich habe mich zwar davon praktisch nie einschüchtern lassen, aber mich trotzdem immer ein bisschen geschämt.
Nach diesen neuen Erkenntnissen sieht die Welt für mich in dem Punkt ganz anders aus. Vielleicht hat der überwiegende Teil der Damen, die den Blick schlagartig abgewendet haben meine Behaarung attraktiv gefunden, deswegen geschaut und als sich unsere Augen trafen, dann ertappt gefühlt und schnell den Kopf gedreht. Also alles positiv.