Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen41
Frage an alle Männer: Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Wenn ich mir überlege wie viel Zeit/Stunden gerade einige/viele Männer und auch Frauen mit Körper- und Intimrasuren im Bad oder einem Enthaarungsstudio verbraucht und auch noch Geld dafür gelassen haben *nachdenk*? Nur um sich mal wieder in ein Schwimmbad, an einen Baggersee, einen FKK-Strand, in eine Sauna, einen Club usw. zu trauen, zu wagen, um nicht groß aufzufallen, um mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es total lästig war/ist - sich für andere verbiegen, nur um vielleicht anderen zu gefallen *nachdenk*?

Eigentlich fragwürdig und traurig. Manch eine/r hat sich vielleicht gerade im Hochsommer kaum noch raus getraut, oder lange Hosen und Langarmshirts getragen, wenn man mal nicht blitze blank rasiert war *gruebel*

Natürlich gab und gibt es auch einige, denen die blanken Körper gefallen, und es hatte bei einigen sicher auch einen Gewöhnungseffekt, wie man es von anderen Dingen her kennt.

Es gibt ja auch einige Männer, die von Natur aus kaum, minimale Brustbehaarung haben, dann ist es eben so, und sieht bei ihnen genauso schön aus.
Ich mag beides, hängt einfach vom ganzen Typ ab.

Ich freue mich aber total über das super Ergebnis mit 76, 9 % für gepflegte und wilde Brusthaare *top*, und für ganz viele Frauen gehören da ja die Bauchhaare mit dazu bei derzeit 108 Teilnehmern.
Und blank rasierte Männerbrüste gefallen nur noch 23,1 %.

Mich wundert der Zulauf in den Haargruppen nicht, und er wird weiterhin zunehmen, da der Trend einfach insgesamt mehr zu natürlicher Vielfalt geht *zwinker*
@*********k_typ
Weil ich bisher nicht wusste wie die Damenwelt über die Körperbehaarung denkt bzw. wie Sie dazu steht, habe ich selber negatives reininterpretiert.
Vielleicht kennst du/ihr das ja auch: Du bist im Freibad, Hallenbad, See usw. sitzt auf deinem Handtuch oder schlenderst gerade von A nach B und du fühlst dich beobachtet. Wenn ich mich dann umschaue oder mir kommt eine Frau entgegen, dann wird gleich bei Augenkontakt ihr Blick von mir abgewendet. Bisher dachte ich immer, "Ich weiß, sieht aus wie ein Gorilla oder Steinzeitmensch, scheiße mann ich kann ja auch nichts dafür". Ich habe mich zwar davon praktisch nie einschüchtern lassen, aber mich trotzdem immer ein bisschen geschämt.
Nach diesen neuen Erkenntnissen sieht die Welt für mich in dem Punkt ganz anders aus. Vielleicht hat der überwiegende Teil der Damen, die den Blick schlagartig abgewendet haben meine Behaarung attraktiv gefunden, deswegen geschaut und als sich unsere Augen trafen, dann ertappt gefühlt und schnell den Kopf gedreht. Also alles positiv.
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Getrimmt, wenn der natürliche Wuchs zu wild und zu lang ist.

Überhaupt reicht mir getrimmt.

Auf die feine Haarlinie vom Nabel in die Scham will ich nicht verzichten.
Die finde ich sexy.

Rückenhaare mag ich nicht.
@*******elle
Das höre ich nicht zum ersten Mal, dass einige Frauen den Haarstreifen von der Scham bis zum Bauchnabel klasse finden. Deswegen hab ich mir das auch einmal so hinrasiert und über einen kurz Zeitraum auch gepflegt. Eigentlich ganz cool, wenn man Haare hat. Da kann man mit Frisuren für Abwechslung sorgen.
Zitat von *******_nw:
Ich stehe total auf Brustbehaarung/Bauchbehaarung beim Mann.
Ich werde nie verstehen, warum Männer sich diese Männlichkeit abrasieren, um blank wie ein Jüngelchen zu sein.

🥰😍
Ich stehe auf Körperbehaarung bei Männern. Leider rasieren sich viele *snief2*
******pur Frau
16 Beiträge
Als Femdom erwarte ich von meinen Subs, dass sie rasiert sind, auch an der Brust.

Aber auch im normalen Miteinander stehe ich sehr auf glatte Haut auf der Brust, allerdings sehe ich das dann nicht so streng, da dürfen schon Haare sein, so ein kleiner Flaum ist auch süß. Da ich sehr auf blonde, helle Männer stehe, hält sich die Behaarung in der Regel sowieso in Grenzen. So richtig starke und/oder dunkle Behaarung mag ich gar nicht, das törnt mich ziemlich ab.
******a87 Frau
24 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Freund von Körperbehaarung, ich liebe das Gefühl von glatter Haut an glatter Haut.
An den Armen und Beinen sind Haare noch OK, aber ansonsten finde ich sie eher abtörnend *autsch*
Dabei ist das bei mir nicht rein die Optik, sondern viel einfach das Gefühl beim Anfassen
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von ******pur:
Als Femdom erwarte ich von meinen Subs, dass sie rasiert sind, auch an der Brust.

Es hat Vorteile bei bestimmten Praktiken, wenn es keine Haare gibt. Wachs, zum Beispiel. Fies, das erkaltete Wachs da wieder rauszuzuppeln *fiesgrins*
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt trauen sich auch vermehrt die Mädels raus, die eine blanke Männerbrust oder komplett blanken Mann dem Behaarten vorziehen. Ich habs mir noch gedacht, dass da was nicht stimmen kann. Gut dass es auch euch gibt, sonst wäre ich am Wochenende im Bad wie ein Gökel rumgelaufen. *xd*

Vielen Dank, dass auch Ihr dabei seid. Ich habe kein Interesse an einem einseitigen Ergebnis.
@****e77
Richtest du dein Verhalten nach dem Ergebnis der Umfrage?
*********e_hh Paar
1 Beitrag
Tja sorry,bei Brust und Bauchbehaarung bin ich raus !!! Ich mag es generell glatt....kein Bart,kein Brusthaar und natürlich keine Intimbehaarung...💋
Manchmal wenn das Gesamtpaket stimmt in meinen Augen,kann es mal vorkommen,das ich ein Auge zudrücke😉
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@****e77
Richtest du dein Verhalten nach dem Ergebnis der Umfrage?

Jetzt nicht mehr. Anfangs schon. Das Ziel, dass ich für mich mit dieser Umfrage erreichen wollte, ist mehr wie erfüllt. Man kanns vielleicht aus meinen Kommentaren rauslesen, dass mich diese Thema schon beschäftigt hat. Aber jetzt ist alles gut. Ich weiß jetzt das es auch viele Frauen gibt die Brust-/Bauchbehaarung mögen und ich mich nicht dafür genieren muss. Ich kann jetzt ganz normal damit umgehen und nicht mit einem unsicheren Gefühl auf Damen zu gehen, der Pelz gefällt eh niemanden und dann kannst du es gleich bleiben lassen.
******pur Frau
16 Beiträge
Zitat von *********acht:

Es hat Vorteile bei bestimmten Praktiken, wenn es keine Haare gibt. Wachs, zum Beispiel. Fies, das erkaltete Wachs da wieder rauszuzuppeln *fiesgrins*

Wachsspiele als Strafe, weil nicht ordentlich rasiert wurde, sind echt geil. Ich hab nem sub auch schon mit der Pinzette die Haare einzeln entfernt, danach war er nie wieder unrasiert. *zwinker*

Zitat von ****e77:

Man kanns vielleicht aus meinen Kommentaren rauslesen, dass mich diese Thema schon beschäftigt hat. Aber jetzt ist alles gut. Ich weiß jetzt das es auch viele Frauen gibt die Brust-/Bauchbehaarung mögen und ich mich nicht dafür genieren muss. Ich kann jetzt ganz normal damit umgehen und nicht mit einem unsicheren Gefühl auf Damen zu gehen ...

Am wichtigsten ist es doch, dass du dich wohlfühlst, dich so magst wie du bist und dich gerne im Spiegel anschaust. Und am Ende musst du, bzw dein Brusthaar, ja nur der einen Frau gefallen, die du anvisierst und nicht der breiten Masse. *anmach*
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pur:

Wachsspiele als Strafe, weil nicht ordentlich rasiert wurde, sind echt geil. Ich hab nem sub auch schon mit der Pinzette die Haare einzeln entfernt, danach war er nie wieder unrasiert. *zwinker*
Junge, voll fies. Warum läßt der sich das gefallen *hae* und warum tust du das *schimpf*
Tschuldigung, da muss ich ein bisschen schmunzeln. Aber ihr habt schon auch Spass bei der Sache.

Zitat von ******pur:

Am wichtigsten ist es doch, dass du dich wohlfühlst, dich so magst wie du bist und dich gerne im Spiegel anschaust. Und am Ende musst du, bzw dein Brusthaar, ja nur der einen Frau gefallen, die du anvisierst und nicht der breiten Masse. *anmach*
Da hast du vollkommen recht. Ist aber leichter gesagt als getan, wenn man deswegen Hemmungen hat auf jemanden zu zugehen. Aber ich glaub ich habs jetzt geschafft.

Und falls wir uns mal begegenen, nehm ich dir sofort die Pinzette weg und du kommst zur Sicherheit gleich mal in den Schwitzkasten. *smile*
Ja, dazu was mich persönlich anmacht kann ich ganz klar Stellung beziehen aber wenn ich dann mit jemandem bin der sich nicht wohlfühlt hab ich dadurch Nix gewonnen vor allem, wenn es um sowas zugegebenermaßen hocherotisches aber eben dennoch Unwichtiges wie Haare geht *zwinker*
****Zyy Mann
45.565 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis des JOY-Teams
Liebe Community,

im JOYclub legen wir großen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden und themenbezogenen Austausch. Daher mussten wir soeben einen Unterhaltungsstrang entfernen, welcher vom ursprünglichen Thema abwich und leider auch nicht den Grundsätzen unseres Community-Guides entsprach.

Erzählt uns nun gerne weiter, wie ihr dazu steht, ob ihr Brusthaare mögt oder nicht. *top*

Bitte denkt dabei an einen harmonischen Austausch und respektiert die individuellen Vorlieben und Meinungen der anderen Mitglieder.

Vielen Dank für euer Verständnis und eurer Mitwirken für eine angenehme Atmosphäre in unserem JOYclub Forum. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
****e77 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
@****711
Hi, ihr zwei. Ich kann euch grad keine CM schreiben. Ich will euch nur sagen. Alles gut bei mir. Nichts passiert. Ihr wisst bescheid.
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von *********e_hh:
Tja sorry,bei Brust und Bauchbehaarung bin ich raus !!! Ich mag es generell glatt....kein Bart,kein Brusthaar und natürlich keine Intimbehaarung...💋
Manchmal wenn das Gesamtpaket stimmt in meinen Augen,kann es mal vorkommen,das ich ein Auge zudrücke😉

Aber Augenbrauen darf das Nacktschneckchen schon noch haben? *clown*
Zitat von *********e_hh:

Ähm, schreibt wer von euch beiden, der mit dem Flaum im Gesicht, oder die mit den Haaren auf den Zähnen?
******978 Paar
2.140 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********e_hh:

Aber Augenbrauen darf das Nacktschneckchen schon noch haben? *clown*

Sie schreibt; auch ich möchte nur nackte Männer ... Haare im Gesicht müssen zum Typ passen, aber diese Vollbartmentalität ist gar nichts für mich.

Haare unter den Armen, auf Brust, auf Bauch und in Intim, wie Analbereich ist tabu - Arme und Beine sind mir wurscht.

Ich mache da keinerlei Ausnahme. Auch ich bin in diesen Bereichen komplett jederzeit haarlos. *ggg*
*******278 Paar
32 Beiträge
Sie schreibt: er hat sich einmal die Brusthaare abrasiert- seitdem auf meinen Wunsch hin nie wieder *g*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Ich schimpfe auch immer, wenn er im Sommer wegen der Radfahrerei Federn lässt. Mindestens die Heldenbrust muss bleiben - kann mir keiner erzählen en, dass man bei einem Radunfall mit Trikot eine Brustlandung hinlegt, bei der die Haare beim verarzten stören. *nein*
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Hab ich schon erwähnt, dass ich unglaublich auf Körperhaare stehe? Am besten dunkel, mich stören die nicht einmal am Rücken. Nur der Bart sollte schon sehr gepflegt sein. Keine Ahnung wieso, aber so ein Flaum macht was mit mir.....das ist pure Männlichkeit.
Zitat von *********_Wien:
Hab ich schon erwähnt, dass ich unglaublich auf Körperhaare stehe? Am besten dunkel, mich stören die nicht einmal am Rücken. Nur der Bart sollte schon sehr gepflegt sein. Keine Ahnung wieso, aber so ein Flaum macht was mit mir.....das ist pure Männlichkeit.

it's me
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Zitat von ****e77:
Eine Frage an Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare?

Wahrscheinlich gabs dieses Thema schon in der Vergangenheit, ich lege das nochmal auf. Geschichte wiederholt sich.

Ich habe Brust-/Bauchbehaarung. Bis vor kurzem hab ich damit ein Problem gehabt und alles abrasiert. Heute bin ich weiter. Ich stehe zu meiner Brustbehaarung und stutze ca. alle 3 Wochen auf 12mm runter. Die Bauchbehaarung kommt komplett weg. Irgendwie ist da immer noch ein "Aber".

Jetzt interessiert mich erst einmal wie viele Frau prozentual auf Brusthaare stehen oder eben nicht. Schreibt auch gerne eine Begründung dazu.

Bitte bleibt harmonisch, das soll kein Wettbewerb werden.

*nein*
Zitat von *****yne:
Zitat von ****e77:
Eine Frage an Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare?

Wahrscheinlich gabs dieses Thema schon in der Vergangenheit, ich lege das nochmal auf. Geschichte wiederholt sich.

Ich habe Brust-/Bauchbehaarung. Bis vor kurzem hab ich damit ein Problem gehabt und alles abrasiert. Heute bin ich weiter. Ich stehe zu meiner Brustbehaarung und stutze ca. alle 3 Wochen auf 12mm runter. Die Bauchbehaarung kommt komplett weg. Irgendwie ist da immer noch ein "Aber".

Jetzt interessiert mich erst einmal wie viele Frau prozentual auf Brusthaare stehen oder eben nicht. Schreibt auch gerne eine Begründung dazu.

Bitte bleibt harmonisch, das soll kein Wettbewerb werden.

*nein*

*offtopic* Also ich finde Brustbehaarung total unerotisch, aber ich bin ja auch keine Frau... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.