Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Ich stehe auf Brusthaare

Dauerhafte Umfrage
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?
Eine Frage an Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare?

Wahrscheinlich gabs dieses Thema schon in der Vergangenheit, ich lege das nochmal auf. Geschichte wiederholt sich.

Ich habe Brust-/Bauchbehaarung. Bis vor kurzem hab ich damit ein Problem gehabt und alles abrasiert. Heute bin ich weiter. Ich stehe zu meiner Brustbehaarung und stutze ca. alle 3 Wochen auf 12mm runter. Die Bauchbehaarung kommt komplett weg. Irgendwie ist da immer noch ein "Aber".

Jetzt interessiert mich erst einmal wie viele Frau prozentual auf Brusthaare stehen oder eben nicht. Schreibt auch gerne eine Begründung dazu.

Bitte bleibt harmonisch, das soll kein Wettbewerb werden.
********vNyx Frau
643 Beiträge
Jaaaa, ich stehe total drauf. Brustbehaarung ist für mich der Inbegriff von Männlichkeit.
*****ixe Frau
1.917 Beiträge
so langsam kommt in mir der Gedanke hoch, dass mit der Haarentfernung einfach nur noch gestresst wird.

Da trifft man einen anderen Menschen und macht sich zuerst Gedanken, ob man an Stelle x oder Y rasiert ist oder nicht.
Keine körperliche Nähe mehr, bevor man nicht perfekt gestylt ist?
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Durch Brustfell zu flauschen ist Wohlfühlen pur *love2*
********_bln Frau
11.974 Beiträge
Bin dahingehend konditioniert. Hatte in meinem Leben von Anfang an nur Männer die von sich aus oder aus körperlichen Gründen blank waren.Von daher zieht mich Brustbehaarung nicht an. Wirklich gut gestutzt ist das maximale was ich persönlich anziehend finde.

Deshalb gehöre ich eher zur Fraktion brauche ich nicht 😎
******ier Frau
37.899 Beiträge
Zitat von ****e77:
Wer von euch steht auf Brusthaare?
Ich. Und gern auch "Komplett-Tier". *lach* Also es darf gern viel und wild und auch auf dem Rücken sein usw. usf.

Dieses Phänomen schlägt sich in meiner Gruppe *pfeil* Männer mit Brustbehaarung nieder.
Täglich treten dort mehrere bis viele Profile bei. So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *oh2* Warum das so ist, weiß ich nicht.
Kommt darauf an ,wie der Oberkörper aussieht,ein durchtranierter Oberkörper gefällt mir nicht mit Haaren.
*******_nw Frau
20 Beiträge
Ich stehe total auf Brustbehaarung/Bauchbehaarung beim Mann.
Ich werde nie verstehen, warum Männer sich diese Männlichkeit abrasieren, um blank wie ein Jüngelchen zu sein.
Ich mags
Ich habe nie verstanden, weshalb sich Männer Brust, Arme, Bauch und Beine rasieren.
Wenn es zum Mann passt, und das tut es normalerweise, wenn gewachsen, ist das wunderbar... *g*
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Danke dir @****e77 für dieses tolle Thema, und man spürt großes Interesse an vielen Haar-Threads, und einen Wandel zu mehr Natürlichkeit....

Ja, ich mag auch eine natürliche Brust- und Bauchbehaarung, würde mich aber nie auf mm festlegen, sondern beides sollte einfach schön, interessant, gerne männlich, auch erotisch, ansprechend, oft einzigartig, manchmal wie ein Gemälde, vor allem gepflegt aussehen, und ihm selbst gut gefallen, dass er sich sich damit wohlfühlt.

Was ich super daran finde, dass keine natürliche Behaarung der anderen gleicht, und das zeichnet jeden Mann und seine individuelle Note aus.

Weniger schön finde ich aber, wenn manche sich dann ab Bauch, Unterbauch radikal blank rasieren, statt einen optisch ansprechenden Übergang hinzubekommen, bzw. auch die Bauchhaare zu akzeptieren, die oft genauso sinnlich ausschauen *zwinker*
*********ckit Mann
917 Beiträge
Zitat von *******_nw:
[...]
Ich werde nie verstehen, warum Männer sich diese Männlichkeit abrasieren, um blank wie ein Jüngelchen zu sein.

In Bezug auf den Joyclub habe ich eine Theorie: hier wird ständig von 'Bodypositivity' und so gefaselt, aber selbst der Textgenerator nennt Körperbehaarung in einem Satz mit Ekel, Unehrlichkeit, 'Abartiges' und schlimmerem. Ganz zu schweigen von den zig verächtlich formulierten eigenhändig geschriebenen Profiltexten, die offensichtlich von der Moderation durchgewunken werden. Ganz zu schweigen von den Werbetexten und Gästelisten etlicher Veranstaltungen. Da könnte man(n) schon ganz leicht auf die Idee kommen, dass Körperbehaarung unterhalb des Kinns ein Thema sind.

Worte schaffen Realität.
********er68 Frau
2.578 Beiträge
Ich mag Kuschelbärenbrust- und -bauchbehaarung, von mir aus auch auf dem Rücken.
Ja, es ist für mich ein maskulines Attribut, auch an Armen und Beinen. Es macht mich an...😇

Nur im Genitalbereich sollte der Bär blank sein 🐻
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Danke bisher für eure Teilnahme und auch eure Erklärungen dazu.

Vielleicht lass ich jetzt mal die Bauchhaare stehen.

Besonders bemerkenswert finde ich deinen Beitrag mit dem Gemälde. Ehrlich super. Da ist was dran. Danke.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Ich kann das echt nicht glauben @*********ckit
Kannst du uns bitte einmal den Link zum Textgenerator schicken, denn ich selbst habe den nie benutzt oder gelesen - nur Sätze daraus in einigen Profilen?
*********ckit Mann
917 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kann das echt nicht glauben @*********ckit
Kannst du uns bitte einmal den Link zum Textgenerator schicken, denn ich selbst habe den nie benutzt oder gelesen - nur Sätze daraus in einigen Profilen?

Ich müsste Profile mit entsprechendem Text verlinken und damit würde ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Theoretisch müsstest Du aber selbst einen entsprechenden Text generieren lassen können. Reinhold Messner und der Yeti tauchen dann auf, Haare im Essen oder eben Körperbehaarung mit unschönen Charaktereigenschaften.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Schade @*********ckit, aber ich danke dir trotzdem.
Leider bin diesbezüglich nicht so fit, werde mich aber mal bei "Kennern" umhören. Vielleicht liest das hier auch ein solcher und kann den entsprechende Link zum Textgenerator hierher schicken.
****e77 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂
Wer kommt denn auf sowas. Textgenerator. Zu Hart.

Generell Haare polarisieren, ganz klar. Kommt aber darauf an wo sie sich befinden. Wenns dumm läuft, kanns schmuddelig, unangenehm bis eklig sein. Z.B. Abflussreinigen.

Beim Muschi lecken nerven die kleinen Kringelhäarchen im Mund.

Am Körper selbst finde ich es auch eher situationsbedingt gut bzw. ästhetisch.
***si Frau
2.264 Beiträge
Ich liebe es, durch die Kringellocken auf der Brust zu wuseln...und verspielt zu ziepen *fiesgrins*

Und wenn sie dann noch graumeliert sind..... *love*
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Zu Intimbehaarung in Clubs etc. und überhaupt gibt es tolle Threads @****e77:

Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Rasieren für den Swingerclub?
Intimbehaarung ja oder nein

Und einige Brust-, Bauch- und Intimbehaarungsbeispiele, Teilrasuren findest du in diesem FSK 18 Bilderthread:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
So ich bin jetzt etwas schlauer @*********ckit:

Also, was manche für "abartig, eklig, unehrlich" etc. im Zusammhang mit Körperbehaarung usw. halten und dort anklicken, spuckt der Textgenerator dementsprechend wohl als Text aus.
Ergo, der Textgenerator ist so lange unschuldig, bis er von einem User missbraucht wird.

Der Textgenerator drückt also den persönlichen "Ekel" des Users aus, und dieser erweitert das wohl noch durch mehr persönliche Abneigungen oder auch Vorlieben.

Solange der User nicht gegen die Joy-Nutzungsbedingungen und Regeln verstößt, kann jedes Mitglied sein Profil selbst gestalten....

Übrigens gibt es hier im Joy eine Gruppe "Männer mit Brustbehaarung" und einige andere Haargruppen:

Männer mit Brustbehaarung
Haar-Scharf
Natürliche Sexualität
Teilrasur & Intimfrisuren
https://www.joyclub.de/groups/behaart_und_natuerlich/
HAIRY THINGS!
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Ich stehe auf männliche Körper- und auch Intimbehaarung. Allerdings nicht komplett wild, sondern etwas im Zaum gehalten.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ****e77:
Eine Frage an Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare?
Zitat von ****e77:
Jetzt interessiert mich erst einmal wie viele Frau prozentual auf Brusthaare stehen oder eben nicht. Schreibt auch gerne eine Begründung dazu.

Also, sie würde es grässlich finden, wenn sie Brustbehaarung hätte! Zum Glück ist das nicht der Fall.

Wie sieht das denn aus, wenn man auf der Suche nach den Nippeln sich erst durch die Haare kämpfen müsste...?
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Ich gehöre zu der Fraktion keine Haare.

Ich liebe Haut.
Rein ohne Metall, Farbe und Haare.
Ich lecke gerne und da stören mich Haare einfach enorm.

Interessanterweise hatte ich immer Partner mit-Brust und teilweise Bauchhaar.
Lange prägte das mein Männerbild.

Mein Freund ist komplett rasiert und mir war bis dato diese Vorliebe nicht bewusst .
Diese pure Haut kickt mich so dermaßen , ich erinnere mich an keine Situation zuvor, dass ich so dermaßen auf Körper , Haut und lecken abgefahren bin.
*schleck*
*********8119 Frau
561 Beiträge
Nicht wirklich relevant.

Brusthaar mag ich.
Kein Brusthaar mag ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.